Deutschlandfaden groß und mächtig

Deutschlandfaden groß und mächtig,
scharf und knusprig

Fragen:
1. Magst du scharfes Essen? Wie scharf?
2. Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann?
3. Große Titten oder lieber großer Arsch?
4. Musiktipp (optional)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=SgSdV2oTT_0
youtube.com/watch?v=hKPasH8HmCw
youtube.com/watch?v=i3QmrFsMw1w
youtube.com/watch?v=n4Xp6g-_UUw
youtube.com/watch?v=d6qnsOrI070
yyyyyyy.info/
youtu.be/scVHecHEKYI
youtube.com/watch?v=JjhsPs2fUT4
youtube.com/watch?v=GHheJKaJAXo
twitter.com/NSFWRedditGif

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

>1. Magst du scharfes Essen? Wie scharf?
Medium+
>2. Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann?
In meinem kopf
>3. Große Titten oder lieber großer Arsch?
Normal große brüste bitte
>4. Musiktipp (optional)
youtube.com/watch?v=SgSdV2oTT_0

>Geht durchaus wenn man will und weiß wie man diskutiert.
Nachhilfe im Diskutieren sollten eher die nehmen die hier denken sie könnten Argumente ignorieren weil sie sie nicht interessieren und ihre Meinungen nicht mit Argumenten stützen.
Wenn du auf Sup Forums etwas schreibst was jemandem nicht gefällt hagelt es Anschuldigungen ala "CTR shill" etc.

mehr Musik wie diese?

das bild mag ich

>1. Magst du scharfes Essen? Wie scharf?
medium bis schärfer.
man sollte noch was schmecken
>2. Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann?
norpol
>3. Große Titten oder lieber großer Arsch?
bild
>4. Musiktipp (optional)
youtube.com/watch?v=hKPasH8HmCw

youtube.com/watch?v=i3QmrFsMw1w

>1. Magst du scharfes Essen? Wie scharf?
Mittelscharf
>2. Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann?
Auf dem Neptun
>3. Große Titten oder lieber großer Arsch?
Sollte beides zum Körper passen
>4. Musiktipp (optional)
youtube.com/watch?v=n4Xp6g-_UUw

ich auch

Reportiere ein.

HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER

>habe mich nicht gerade damit befasst, weils mich einfach nicht interessiert.
Du kannst dir nicht einfach die Argumente herauspicken die dir gefallen.
Wenn du es dir herausnimmst zu dem Thema zu diskutieren dann befasse dich mit allen Argumenten.
Ich kann auch einfach sagen dass mich deine Argumente nicht interessieren und mich automatisch im Recht fühlen.

>und doch willst du mir meine einstellung absprechen?
Ich zeige dir nur auf dass ein demokratischer freiheitlicher Staat nicht lange existieren wird wenn man rückschrittliche Ideologien gewähren lässt.

>gilt freiheit für mich nicht, weil ich mit leuten auskomme die deinem weltbild nicht entsprechen?
Dieser user hat ganz gut geantwortet >intoleranz zu tolerieren vernichtet toleranz. wir erlauben ja auch niemandem menschenopfer, nur weil das vielleicht seine kultur oder religion vorschreibt.
>der islam ist gegen toleranz. der koran buchstabiert fremdenfeindlichkeit geradezu aus
Freiheit und Toleranz haben da ein Ende wo dieselben in Gefahr sind.

>mich persönlich betrifft das jedoch nicht.
Ist das hier wirklich dein Ernst?
Es tut mir leid diesen Vergleich zu bringen, ich mag ihn selber nicht besonders, aber hier muss er einfach sein.
Gesetze gegen Homosexualität würden dich auch nicht betreffen, Progrome gegen Juden auch nicht und Lynchmobs gegen Schwarze mögen zwar brutal und widerlich sein, betreffen dich aber nicht.

>aber andere EU staaten
Na und? Was haben wir damit zu tun?
Kannst du bestimmen was die Franzosen machen? Kannst du dort wenigestens wählen?
Was andere machen liegt nicht in unserer Verantwortung.

>mag sein, dies ist aber für viele der weg ihre wurzeln in der neuen heimat zu behalten.
Sollen sie ihre Wurzeln in Formvon Kleidung, von Essen, von Musik behalten, aber nicht in Form von Hass, Menschenverachtung und Gewalt.

kann der scheiß dhl mann mal kommen?
das ist mmn der einzige vorteil an dpd.
man sieht immer wo das auto gerade ist

HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER HITLER

Wie nennt man das wenn einem langweilig ist aber es ist noch schlimmer als langeweile
Also ich hab tausend filme die ich schauen und spiele die ich spielen könnte
Aber ich hab kein bock irgendwas zu machen
Aber gleichzeitig ist mir langweilig und ich will dass mir nicht mehr langweilig ist
Ich weiß nicht was ich machen will oder soll

versuchst ihn zu beschwören oder was? so wird das nichts. du musst dir n schnurrbart ankleben und vor den spiegel

ich kenne das gut.
nennen wir es
>überlangeweile
geh ne runde spazieren dann hast wieder einen anderen blickwinkel

das könnten depressionen sein vielleicht solltest du einen arzt aufsuchen

1. Magst du scharfes Essen? Wie scharf?
>Gern, bin zwar kein raucher esse aber gern ordentlich scharf.
2. Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann?
>auf Aldebaran
3. Große Titten oder lieber großer Arsch?
>Arsch
4. Musiktipp (optional)
youtube.com/watch?v=d6qnsOrI070

depression

Ich bin Amerifat, so dass ich nicht verstehen, diese Dinge sehr gut.

>Gern, bin zwar kein raucher esse aber gern ordentlich scharf.
was hat scharfes essen mit rauchen zu tun?

raucher würzen stärker weil sie es nicht schmecken

wie versprochen, titten

step 1.) glue a fake mustache under your nose. the more similar to hitler's, the better
step 2.) stand in front of a mirror
step 3.) read the first 15 pages of "mein kampf" three times, loud and clear
step 4.) enjoy hitler for the next 15 days in your home :)

>1. Magst du scharfes Essen? Wie scharf?
ja sehr gern. Also ich brauch es so mittelscharf. Was meinem GF schon viel zu viel ist. Sie findet schon Pfeffer zu scharf.
>2. Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann?
fraaankfuuuuuurt
>3. Große Titten oder lieber großer Arsch?
Arsch. Ruhig schon gross und rund. Dünne Hüften und schon will man ran an den Speck

>Fragen:
>1. Magst du scharfes Essen? Wie scharf?
Mit viel scharf.

>2. Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann?
In Russland.

>3. Große Titten oder lieber großer Arsch?
Arsch. Ich bin ein Arschmensch.

>4. Musiktipp (optional)
Nik Kershaw - The Riddle.

>wie ist es so als illegaler in trumpland?

Nun, ich bin besorgt, dass er das DACA-Programm aufheben wird. Ich habe in den USA gelebt, seit ich etwa vier Jahre alt war. Das DACA-Programm gibt mir die Erlaubnis zur Arbeit. Das DACA-Programm wird vollständig durch die Gebühren der Antragsteller finanziert. Aber er sagte, dass er es stoppen wird.

Schon vor Trump war die Situation nicht groß.
Ich bin nicht in der Lage, die Welt zu bereisen (einschließlich Mexiko), denn wenn ich gehe, werde ich Schwierigkeiten haben, wieder ins Land zu kommen.

Ich habe dieses Gespräch mit meinem Freund alle paar Monate.
>mein Freund: Ich gehe nach Europa im nächsten Sommer. Bist du erlaubt, noch zu gehen?
>ich: Nein. :/
>Freund: Wann wirst du in der Lage sein zu gehen?
>ich: Ich weiß es nicht. :/
Es ist interessant. Ich habe in den USA für die Mehrheit meines Lebens gelebt, aber ich bin nicht offiziell ein Amerikaner. Es ist auch frustrierend, dass seit vielen Jahren, meine Familie zahlreich mehr Bundessteuern als Trump.

>1. Magst du scharfes Essen?
sehr. bin ich von klein auf dran gewöhnt, und es ist in maßen sogar gesund
>Wie scharf?
nicht in maßen. das muss nicht nur beim essen und beim scheißen brennen, sondern auch den ganzen weg dazwischen kek

>2. Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann?
auf SuperRTL, mit nem eisbär, drei schwulen elfen und einem hells angel als nachbar

>3. Große Titten oder lieber großer Arsch?
mir relativ egal, leichte präferenz für arsch, und da bitte nur "groß", nicht "DAYUMGHETTOBADONK"

>4. Musiktipp (optional)
kann grad nicht linken, aber ich feier grad den requiem of a dream ost rauf und runter weil heute der geburtstag von jemand ist den ich mit dem film in erinnerung bringe

Legit as fuck thanks user

Hope you're dealing with your dirty brown people problems, I want to visit one day but I don't want to get run over by a truck.

nicht schlecht

np

...

A und D

...

a>b>e>c>f>d

Zukunft der Postnummer!!

>glücklich werden
Bist du jetz glücklich?

Helft mir dieses Rätsel zu lösen!

yyyyyyy.info/

nee. du?

>nee
warum nicht?
>du?
ja

>auf SuperRTL, mit nem eisbär, drei schwulen elfen und einem hells angel als nachbar

fff... frankfurt?!
>arsch
bester mann

>das muss nicht nur beim essen und beim scheißen brennen, sondern auch den ganzen weg dazwischen kek
Kann man so stehenlassen. Immer noch gesünder als Napalm saufen.

...

war paar mal in usa... Sorry Aber ist n drecksland... polizeistaat und drittweltland Bananenrepublik at best

mein Beileid

erstes gutes bild von eliza was ich gesehen habe:

>1. Magst du scharfes Essen? Wie scharf?
ja. auf alles was nicht schon scharf ist, tu ich tabasco. auch pudding
>2. Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann?
in deinem arsch
>3. Große Titten oder lieber großer Arsch?
beides darf nicht zu groß sein
>4. Musiktipp (optional)

>eliza
ok irgendwie ging das an mir vorbei.
kann mich mal jemand aufklären über eliza?

na ja eine ist ein mädchen. aber trotzdem schwul

mein neger

würde. ist das nicht die eine die manchmal gepostet wird mit wald im hintergrund und auch nur untere hälfte des gesichts, etwas abgeschwächte farbe? ja, ich bin so gelangweilt dass ich tittenbilder analysiere

Mit Ausnahme meiner ersten Jahre in Mexiko ist es das einzige Land, das ich kenne.

>1. Magst du scharfes Essen? Wie scharf?
Ja klar, mittel bis sehr
>2. Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann?
In meinem Fetischkeller
>3. Große Titten oder lieber großer Arsch?
Kommt auf den Körpertyp an, aber generell Titten
>4. Musiktipp (optional)
youtu.be/scVHecHEKYI

...

weil neet. ich brauch eine beschäftigung. und eine eigene wohnung.
>ja
das ist schön. was hält dich glücklich?

Nein.Zu oft schon.
Ist eine camwhore
aha
will nix sexuelles von ihr

YESSSSS

danke user. auch wenn sie es nicht ist (was ich nicht wirklich widerlegen oder bestätigen könnte), das macht mich jetzt happy

es ist genau die

hab alle lohnden bilder von dem tittenmäsusschen auf platte

...

>ist es das einzige Land, das ich kenne.
das ist halt das Problem von vielen. .. glauben ein Land zu kennen wo sie noch nie waren und nur Informationen vom Fernsehen haben und können dann nicht vergleichen wie es ist in Wirklichkeit dort zu leben.

und viele wollen erst gar nicht was anderes kennenlernen weil sie glauben das sie ja im 'paradis' wohnen ..und du möchtest verreisen darfst/kannst es aber nicht.. und dazu lernst du noch eine fremdsprache die dir null bringt ausser hier den Mist im deutschfaden zu lesen

reportiere ein

>eine eigene wohnung.
wohnst noch bei den eltern oder wa?

>1. Magst du scharfes Essen? Wie scharf?
je mehr desto besser
>2. Wo wohnt wohl der Weihnachtsmann?
In der Vorstellungskraft der Menschen.
>3. Große Titten oder lieber großer Arsch?
37
27
42
>4. Musiktipp (optional)
youtube.com/watch?v=JjhsPs2fUT4

der herr segne dich user

imgur a/jp1dG

das hab ich tineye zu verdanken

>und du möchtest verreisen darfst/kannst es aber nicht.. und dazu lernst du noch eine fremdsprache die dir null bringt ausser hier den Mist im deutschfaden zu lesen
kek
Traurig aber wahr.

Eines Tages werde ich Deutschland besuchen. Hoffentlich bald.

...

danke für den link, werde mich heute in den schlaf weinen weil ich diese titten nie in händen halten werde

und ja, tineye ist ein segen. hat mir schon so manche obskure bildersammlungen gezeigt die ich mit normalem lauern nie gefunden hätte

ja leider

1. Ja, ab und zu sehr scharf. Ansonsten so das man es noch lecker essen kann. Also so normal Sriracha Sauce Niveau.

2. Bist du 10?

3. Beides noch zu groß. Form ist wichtiger als Größe.

4. Fällt mir nix ein

wieso neet ?

>weil neet. ich brauch eine beschäftigung. und eine eigene wohnung.
Bist du eigentlich auf der Suche nach Arbeit?
>was hält dich glücklich?
Vielleicht meine Sicht der Welt.
Ich werde manchmal wütend, ärgerlich und traurig. Aber ich bin nie deprimiert. Ich finde nur eine Menge Gründe, glücklich zu sein.

kannst in mein Keller einziehen und darfst mich Fritz nennen

ALS OB DU FOTZENKEVIN ES BESSER HAST

>Hoffentlich bald
ich drück dir die daumen

WENN DU DAMIT SEINEN PIMMEL MEIST, DANN SAG ES AUCH DU ANALGURKE

na? Hast du deine Medikamente wieder mal abgesetzt und dein tourette-Syndrom ist wieder da?

links oder rechts?

youtube.com/watch?v=GHheJKaJAXo

natürlich links, Trump for president

Beide ins Gas.

Eindeutig links! Lieber hab ich Milliarden von Flüchtlingen im Land, muss allen einen blasen und ihnen all mein Geld geben, anstatt einem Populisten meine Stimme zu geben!

Danke, user.

bewertet mein Tattoo

HALT BLOß DIE FRESSE ODER ICH MACH DICH ZU MEINER BITCH UND MEINE MEDIKAMENTE SCHIEB ICH DIR IN DEN ARSCH

sehr gut!

...

...

Ernsthaft ein arschgeweih?
Ich mein scheiß Tattoo hin oder her aber dann noch da?

...

ich bin durch ein gewisses ereignis in ein tiefes depressives loch gefallen. mittlerweile geht's mir besser aber ich hab mich so sehr an das nichtstun gewöhnt. kann mich einfach nicht aufraffen. typischer neet halt.

>Bist du eigentlich auf der Suche nach Arbeit?
Ausbildung. Nicht wirklich. Zu fault oder depressiv.
>Vielleicht meine Sicht der Welt.
>Ich werde manchmal wütend, ärgerlich und traurig. Aber ich bin nie deprimiert. Ich finde nur eine Menge Gründe, glücklich zu sein.
Noice. So wäre ich auch, wenn ich eine Beschäftigung hätte. War eig immer glücklich wenn es etwas zu tun gab. Hast du einen Job?

Aber Fritz, ohne Fenster ist das doof. Hast du nicht einen Dachboden?

Please stop posting my face in these german threads

Fresse, sonst hol ich meine Schwester

Who are You?

ist von einem andere thread geh weg.
Eliza ist nurnoch mein avatar mehr nicht
:^)

>fraaaankfuuurter
Titten sind als Beiwerk ganz schön. aber ob dick oder klein ist mir nicht wichtig.

...

Getthelube.com. Hurry germans

...

>ohne Fenster
da sind zwei drin im keller.. musst halt nur mit den spinnen klar kommen ..
aber da du dann an den Füßen und arme festgeschnallt wärs.. Na ja.. ne Decke kriegst du auch.. will mal nicht so sein.