/deutsch/ BRUDI-GEDENKFADEN

Wir gedenken unserem Brudi, der durch den hinterlisten Sup Forums-sylanten gemeuchelmordet wurde.

F

Other urls found in this thread:

noizz.de/politik/wie-viel-schuld-hat-das-internet-und-Sup
spiegel.de/panorama/justiz/herne-marcel-hesse-der-moerder-ohne-eigenschaften-a-1138302.html
vice.com/de/article/ich-habe-eben-das-kind-der-nachbarn-getotet-der-morder-von-herne-hat-seine-tat-gewhatsappt
kleiderkreisel.de/foren/off-topic/3905787-19jahriger-brutaler-kindsmorder-im-ruhrgebiet-gesucht-update-er-ist-gefasst?
derwesten.de/staedte/bochum/ein-versager-der-sich-fuer-den-groessten-haelt-das-psychogramm-des-doppelmoerders-von-herne-id209890525.html
express.de/26167036
twitter.com/NSFWRedditVideo

F

F

F

>Geistige Ergüsse randomly rausgepcikt aus dem aktuellen Sup Forums Thread

noizz.de/politik/wie-viel-schuld-hat-das-internet-und-Sup Forums-im-mordfall-marcel-h/s08mvrz

MEINE SEITEN

F

Ich distanziere mich hiermit von den abstößigen Kommentaren auf diesem Faden
Marcel Heße war in der Realität ein Niemand, ein Gescheiterter, weshalb er sich in die Virtualität geflüchtet haben könnte

Marcel war auch ein Brudi. Lieber ein Brudi der was macht, als der nächste Joscher der nur zu Yugioh fappt und nicht das Haus verlässt.

Ich hasse unsere Medien so sehr diese verdammte scheiss Heuchlerbande, alle sollen tolerant sein und jeder kann es schaffen. Aber in Wirklichkeit sind es nur Anna-Lenas und Johanns aus reichem Elternhaus, die uns ihre scheiss Meinung aufs Auge drücken wollen und für die so jemand wie Marcel ohne die Morde weniger Wert ist, als der Dreck unter den Fingernägeln.

>Yugioh
*Gintama

>mgw (((bento)))
echte kwalitäht loide.
oben das ende des hetz-artikels.
direkt darunter der nächste "artikel".

>Autisten und Einzelgänger sind jetzt mett, weil sie von den Medien ausgeblasen werden

Töpferei

>Denn eigentlich ist Heße ein Außenseiter, einer, der in Militärjacken und Stiefeln umherrannte und hart und männlich erscheinen wollte, obschon er auf seine Umwelt einen ganz anderen Eindruck machte: schwächlich, kränklich, sonderbar. Die Ermittler beschreiben ihn als Einzelgänger.
>Auch in der Nachbarschaft galt der 19-Jährige, dessen Eltern Hartz-IV beziehen
>Marcel Heße war in der Realität ein Niemand, ein Gescheiterter, weshalb er sich in die Virtualität geflüchtet haben könnte.

spiegel.de/panorama/justiz/herne-marcel-hesse-der-moerder-ohne-eigenschaften-a-1138302.html

>normies und hurenjournalie hacken jetzt auf Außenseitern und Einzelgängern rum

kek, weitere 10 Hesses produziert.
Scheiß Normies, wann werden sie lernen?

Why are Germans too stupid?

So, hab mein Müsli fertig gegessen. Hat unfassbar geil geschmeckt, obwohl heute erst Tag 1 war. Wie muss dann erst echtes Essen in ein paar Tagen schmecken?

erstmal Leiter aufstellen

Care to elaborate?

man bringe mir den kein-nazi-zwerg!

WGjoscher bitte

mach einfach den saellner

Trinke grad ein 0,7 Jägermeister alleine

Bewertet m1 trauriges l1f

vice.com/de/article/ich-habe-eben-das-kind-der-nachbarn-getotet-der-morder-von-herne-hat-seine-tat-gewhatsappt
>gewhatsappt

>Marcel Heße war in der Realität ein Niemand, ein Gescheiterter, weshalb er sich in die Virtualität geflüchtet haben könnte. In den düsteren Ecken des Netzes, so mag er es empfunden haben, war er anerkannter als in der grellen Wirklichkeit. Dort, im Netz, wurde er wahrgenommen, der Niemand war dort ein Jemand. Menschen reagierten auf ihn und bestärkten ihn, selbst wenn es um seine verstörenden Fantasien und Todessehnsucht ging.
kommt mir bekannt vor

Finnland raus

Fühle mit dir

Werde mir jetzt Instant-Nudeln von Knorr machen. Bis gleich.

> Menschen reagierten auf ihn und bestärkten ihn

In anderen Worten, er bekam viele (You)s

gönn dir fetti

DSCHEISZE BRUDIS!!!
Gabriel ist tot! :(
Dabei war er doch der basierteste.
Fickt einfach meine Scheiße hoch, es ist einfach nicht das Gleiche ohne ihn

>keine Namen
>der Niemand war dort ein Jemand
Ich glaube, die haben das Prinzip von Sup Forums nicht verstanden.

/balt/

>Sup Forums fordert das gerade zu heraus. Je krasser der Witz, den man reißt, je größer das Tabuthema, das man aufbringt, desto angesehener ist man dort.
wat?
HEIL HITLER
LOLOCAUST NEVER HAPPENED
GAS THE KIKES

YEE

Hab dir etwas Ansehen geschickt

>Dennoch kann man durchaus davon ausgehen, dass Sup Forums einen Anteil hatte. Es kann eine Art Brandbeschleuniger sein.

Ich bin gerne Brandbeschleuniger, wenn der Brand der Reinigung dient.

Uezs hier zu pfostieren ist weniger kantig als AFD wählen oder auf Normiebook gegen Ausländer zu hetzen.

mjam mjam

Vielleicht war er eine Tripschwuchtel
(Macht mich gerade wirklich nachdenklich)

>Gabriel
wer?

dein (you)

dies

wir beeinflussen nur Kontext, nicht Kontent

Gönne mir jetzt zwei Schinken pizzen mit 1250ml cola
178 75

Hier ein (juh). Ich hoff das war die Anzeige wegen Wiederbetätigung wert.

Ich distanziere mich hiermit von diesem Post, sowie allen anderen Posts die von Marcel stammen oder von ihm stammen könnten

hör auf ;_;

warum sind amis so verrückt nach knoblauch
das ist doch einfach nur ekelhaft

kann hier jemand den thread von kleiderkreisel zu dem einschlägigen thema posten ?

Danke für die Wiederpfostierung, benutze den Pfosten so oft wie du willst, wenn es der Sache dient.

*Reicht dir eine der Brotstangen von Olive Garden*

hierkleiderkreisel.de/foren/off-topic/3905787-19jahriger-brutaler-kindsmorder-im-ruhrgebiet-gesucht-update-er-ist-gefasst?

>Themen: Herne, Mord, Sup Forums, Counterstrike, Killerspiele
2 dieser Dinge sind etwas seltsam

ich kann mich noch gut an unsere feschen aktionen bei diesem weiberforum erinnern.
mit dem basler zusammen.
war fesch wie fick.

Der Trickster Gott aus Übernatürlich

da sieht man ja gut die prioritäten von (((noiz)))
also was wichtig ist für die zielgruppe und was eher so unter (mehr) läuft...

>Medien berichtigen über Sup Forums
>Zeigen kein einziges /deutsch/ Miehm

Es ist einfach nicht fair

War halt ein Sup Forumssylant

Wir müssen warten bis Joscher ausrastet

Ich weiß das meine Mutter einen Account auf Kleiderkreisel hat, muss ich mir Sorgen machen?

geowissenschaften wurde erfolgreich untergebracht uezs.

NOICE
O
I
C
E

frag sie mal ob sie wissen wollen was ein Joscher ist.

zeig mal die bilder wie sie dessous präsentiert.

>sie zeigen absichtlich das schlechteste deutschmiehm
ist dies, was man absichtliche browokation nennt?

F... flausch?

>kultur
>politik
>wissen
>news
>sport
auf einer ebene mit
>fashion
>gefühle
>flausch

Brudi, deutsch ist einfach zu gesittet, kein Grannyporn, auch sonst kein Porn, obskure Anime pfosten und die Ronnystunden, das macht einfach nichts verwertbares für die Medien her. Was die allerdings nicht wissen, dass hier die deutsche Sup Forums Intelligenzia lauert und auf ihren großen Auftritt wartet.

Sie werden niemals verstehen wie ihnen geschieht

>die deutsche Sup Forums Intelligenzia
eher die globale.
und selbstverständlich obligatorisch:
EINMAL WIRD UNSERE GEDULD ZU ENDE SEIN

...

>„Er fühlt sich überlegen“, sagt die Kriminalpsychologin Lydia Benecke (34). „Doch in Wirklichkeit ist er wohl eher ein Lebensversager. Ein Niemand.“

derwesten.de/staedte/bochum/ein-versager-der-sich-fuer-den-groessten-haelt-das-psychogramm-des-doppelmoerders-von-herne-id209890525.html

Diese ganzen Fotzen die sich jetzt wichtig machen aber ihm die Eier geleckt hätten wenn er nicht so ein hässlicher Hurensohn gewesen wäre.

kek willst du nicht sehen

>dass hier die deutsche Sup Forums Intelligenzia lauert
Was haben wir den so studiert?

die sieht bisschen aus wie emma watson
emma watson MUSS endlich mal in den playboy.
SIE MUSS.
verdammte scheissfotze ich will sie nackt sehen

wie würdet ihr das ins englische übersetzen:

ich würde es lieben fremden menschen/personen teile meines körpers zu schenken.

Was soll ich essen?
Kann jedoch meine Küche nicht benutzen, da mein Mitbewohner da seine Scheiße kocht, und alles vollgedreckt hat.

ES IST DEUTSCHLAND HIER
HIER WIRD DEUTSCH GESCHRIEBEN

Kek

Menschen oder Personen?
t. Mario Heinz Kiesel

>Was haben wir den so studiert?
deine mutter.

I would love to give people my body parts as present

I would love to gift strangers parts of my body

Wieso kocht der bitte seine Scheiße?!

Milchreis

>„Er fühlt sich überlegen“, sagt die Kriminalpsychologin Lydia Benecke (34). „Doch in Wirklichkeit ist er wohl eher ein Lebensversager. Ein Niemand.“

fremden.. also strangers

>„Sup Forums.org“ ist eine Plattform für Nutzer, die unter dem Mantel der Anonymität agieren wollen, denen Facebook und Twitter viel zu offen sind.
das ist, was (((sie))) die leser glauben lassen wollen

Da hast aber nicht viel zu tun, uezs.

Ist halt Inder, und die feiern irgendein Geburtstag.

Hatte nichts zum Mittag, und deswegen will ich eher was deftiges.

würde

>Vor ein paar Monaten wurde bekannt, dass das Imageboard finanzielle Probleme hat. Die oft sexistischen und rassistischen Inhalte bieten kein akzeptables Werbeumfeld. – Quelle: express.de/26167036 ©2017

ABER DER DRECK DEN EXPRESS SCHREIBT SCHON ODER WAS

nudeln mit inder scheiße

Name ist notiert

Hi guys, my name is Martin Sellner

>Lydia Benecke ist Psychologin und schrieb ihre Diplomarbeit über den Zusammenhang von einvernehmlichem Sadomasochismus mit unterschiedlichen Persönlichkeitseigenschaften. Zurzeit befindet sie sich in der Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin. Berufserfahrungen sammelt(e) sie in psychologischen Einrichtungen mit sehr unterschiedlichen Klienten. Sie arbeitet(e) mit an unterschiedlichen Stö rungsbildern leidenden und unterschiedlich stark psychisch erkrankten Menschen sowie mit Gewalt- und Sexualstraftätern. Besonders interessiert sie sich für Persönlichkeitsstörungen und Paraphilien (normabweichende sexuelle Vorlieben) im forensischen Kontext.
>Bereits seit früher Kindheit beschäftigt sie sich mit Vampiren, die düstere, triebhafte Facetten der menschlichen Natur verkörpern. Daraus entwickelte sich eine Faszination für die menschlichen Abgründe und ihre Ursachen. Hierzu gehören einerseits die Motive von Tötungsdelikten, Vergewaltigungen, sexuellem Missbrauch etc. und andererseits auch die Auswirkungen auf die Opfer.
Das sind die Menschen die auf uns hinabblicken

Eine wahre Menschenkennerin. Ich bin froh, dass sie uns tiefste Einblicke in Marcels Seele ermöglicht.

Lydia Benecke ist 1 coole person , bist du duhm oder so?

stulle mit mett.

BALD HEBEN AAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Wann hatte Sup Forums jemals keine finanziellen Probleme?

Das ist unironisch die größte Lügenscheiße, die ich je gelesen hab

Bin allgemeingebildet, wieso fragst du?

Hab mir jetzt auch 1 Sakko gekauft. Also 1 neues.

Ich distanziere mich hiermit von allen Österreichern und den damit einhergehenden Gewaltandrohungen

>denen Facebook und Twitter viel zu offen sind.


Lel, sogar die Jungs von TRS haben Twitter und Youtube Accounts