Deutsch faden

deutsch faden
#ItsFuckinFuckinEarlySoEarlySoEarly-Edition

High?
Arbeit?
Blöde Fragen?

Other urls found in this thread:

liveleak.com/view?i=37e_1486317754
youtu.be/IWxKP80W6jw
joycep.myweb.port.ac.uk/pronounce/consonch.html
de.wikipedia.org/wiki/Fagott
youtube.com/watch?v=hGA-Qid-ChI
twitter.com/NSFWRedditGif

>High?
nein
>Arbeit?
scheisse
>Blöde Fragen?
welche Fragen?

Is Germany still safe to visit?
I went at the end of 2013 around Western Germany and it was truly lovely. Beautiful country and would like to go again but a bit concerned about all the refugees.

ich bin mal so frei und nehme mir die fragen aus dem späteren faden:

Deutschlandfaden Fortsetzung!!


1.) Wenn du jedes Mal, wenn du mit einem Mann schläfst, 1000€ bekommen würdest, was würdest du dann tun?

2.) Wenn es, wie im Film "The Purge", eine Nacht gäbe, an denen alle Verbrechen legal wären, was würdet ihr in dieser Nacht tun?

3.) Was ist für euch der widerlichste Ort des Internets?

4.) Wenn ihr jetzt sterben würdet und ihr würdet vor Gott stehen, was würdet ihr ihm sagen?

5.) Gibt es etwas, das ihr überhaupt nicht gerne machen wollt, aber es tun müsst, weil ihr damit euren Lebensunterhalt oder anderes sichert?

hau den nigger-Edition

Tick Tack
Bald wieder aufstehen um zu arbeiten ihr armen sklaven

...

>1.) Wenn du jedes Mal, wenn du mit einem Mann schläfst, 1000€ bekommen würdest, was würdest du dann tun?
ich würds nicht tun du Grattler
>2.) Wenn es, wie im Film "The Purge", eine Nacht gäbe, an denen alle Verbrechen legal wären, was würdet ihr in dieser Nacht tun?
Drogen in Hülle und Fülle verkaufen
>3.) Was ist für euch der widerlichste Ort des Internets?
gayhurtcore
>4.) Wenn ihr jetzt sterben würdet und ihr würdet vor Gott stehen, was würdet ihr ihm sagen?
#LiveToWin!
>5.) Gibt es etwas, das ihr überhaupt nicht gerne machen wollt, aber es tun müsst, weil ihr damit euren Lebensunterhalt oder anderes sichert?
mein Klo putzen

Yeah, it should be.

>gayhurtcore
do schau i owa ned auffe jetzad

Wo ist Jeansy?

Das ist aus Deutschland geworden
traurig

liveleak.com/view?i=37e_1486317754

arian user ?

nah, hurtcore an sich is ja scho hart, aber des stell i mir echt no erschreckend vor.

ois fit?

HALTS MAUL

>High?

>Arbeit?

>Blöde Fragen?

bin nur kartenanon

tja das frägt man sich hier und dort, doch wissen tut es keiner echt

JEANSY, komm mal raus jetz und leg die Tarnkappe ab, ich hab heut abend wieder highfrei.

ALLE OSIS AN DIE WAND STELLEN ! JETZT !

woas i no ned hob grad ogfangt des zum heam
youtu.be/IWxKP80W6jw
bin heut viel auf Sup Forums sharethreads abklappern

" kartenanon "
Selbst zu dumm für einen guten avatar

I HOB DE HOB DE ZIPFLA LECKI

yeah shoot that naggers!
good boi!

nö will kein avatar sein und das is nur der name den sie mir gegeben hat

Scheiß osi

ne ich mein hurtcore. das is sowas wie Daisys Destruction. Und das mit Gay. das stell ich mir als das Morder des Internet vor

einfach nur ...
FRESSE halten

ICH MÖCHTE EUCH MAL EINE SACHE SAGEN:
FICKT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

idiot nimm deine milch und chips zum bulken

Ist bin glaube ich die einzige Konstante hier im Faden und niemand kennt mich einmal

FICK DICH SELBER !

i'm just baiting a nigger...
i schau trotzdem ned hi
kimt mas essen wida auffe moan i

sehr interessant. deine artikulation. deine aussagekraft. die kristallklare botschaft. schick mir doch bitte mal ein ausführliches essay an
[email protected]

>Wenn du jedes Mal, wenn du mit einem Mann schläfst, 1000€ bekommen würdest, was würdest du dann tun?
mir den arsch pudern lassen, trotz hetero
>Wenn es, wie im Film "The Purge", eine Nacht gäbe, an denen alle Verbrechen legal wären, was würdet ihr in dieser Nacht tun?
ausser kiffen fällt mir nix illegales, ein, was ich tun will und das kann man eh praktisch straffrei
>Was ist für euch der widerlichste Ort des Internets?
schon Sup Forums. gibt 100% schlimmere, aber ich suche nicht gerade danach
>Wenn ihr jetzt sterben würdet und ihr würdet vor Gott stehen, was würdet ihr ihm sagen?
whyyyy
>Gibt es etwas, das ihr überhaupt nicht gerne machen wollt, aber es tun müsst, weil ihr damit euren Lebensunterhalt oder anderes sichert?
naja, arbeiten halt, oder? kapier die frage nicht. die antwort steck ja schon in der frage
>High?
nei
>Arbeit
m-m
>Blöde Fragen?
mhm

Kein Boxxer hier? :(

jo eben. das tät ich mir auch nich mehr anschauen. aber auch sowas wie Daisy & Co, generell die Richtung.

Und, ich werd wohl alt (oder hypersensibel), aber so maches rekt is auch schon übergrenzwertig

1. Mir einen neuen anus kaufen
2. Daheim bleiben und leute zusehen wie sie sich abschlachten
3. Reddit
4. "Sieg Heil"
5. einhändig fahrstuhl fahren

>sie schickt mir mehrere sprachnachrichten
>kleinere lacher
>witze
>alles von sich aus
gute zeichen?

bah, eklig, wie sie dann selbst "taschendiebe" sagen. typisch musels. einfach immer alles umdrehen

>der Router
>mgw ich letzten Monat nach Hause komme
>im Treppenhaus liegt ein Karton
Router von O2
>hat der Packetdienstficker da gelassen
>dieses Arschfaule unterbezahlte Dreckspack
>ist für mein Nachbaropfer
>Opfer
>kann man doch nicht einfach so da liegen lassen
>bin doch ein guter Nachbar
>der auch gerne mal ein bisschen verklumpten Zucker über hat
>ich werde den Karton erstmal mitnehmen
>sicher ist sicher
>Nachbaropfer ist auf Spätschicht (irgendwas mit auf Tiefkühlware am Fließband glotzen)
>vorsichtig den Aufkleber vom Karton entfernen
>da stehen ja interessante Zahlen auf der Rückseite vom Router
>Alles notiert wieder verpackt und vor seine Haustür gelegt
>bin halt ein guter Nachbar
>kostenloses internetz seit einem Monat

>die einzige Konstante
der verdeckte Ermittler ?

>>Router von O2
>jemals

>>da stehen ja interessante Zahlen auf der Rückseite vom Router
beste

hast das frontend router pw?

Dummes Faggot !

Mein Penis ist ziemlich lang

...

>/deutsch/
>3.2.17
ein int foto zu klauen is keine leistung

Guter user. Hab ich mehrere Jahre praktiziert. Allerdings hab ichs damals via WPS gehackt. Und dann bei meiner Nachbarin den Key vom Router abgeschrieben während ich in ihrem Urlaub ihre Blumen gegossen hab.

>Deal is Deal

Hab mir aber letztens wieder eigenes Internet geholt. Is irgendwie dann doch geiler.

Question for you Joymans.

Is Nicht pronounced

KNEE HHHH KT
Or
Knee SH T

I've heard actual germans pronounce it both ways.
But in English many people mispronounce common words, so I assume one is correct.

willst noch mehr trollen? schau cp an und verteile bis die bullen bei ihm an der tür klopfen

Für dich Pimmel mach ich mir doch nicht die Mühe ein neues zu machen und jetzt ruhe sonst wirst du verhaftet

hail, your trips

mhm

>1.) Wenn du jedes Mal, wenn du mit einem Mann schläfst, 1000€ bekommen würdest, was würdest du dann tun?

Für 1000 Euro nicht, nein.

>2.) Wenn es, wie im Film "The Purge", eine Nacht gäbe, an denen alle Verbrechen legal wären, was würdet ihr in dieser Nacht tun?

Behörden in die Luft jagen und die Hauptsitze diverser Krankenkassen verwüsten.

>3.) Was ist für euch der widerlichste Ort des Internets?

Sämtliche Fandom-Seiten und DeviantArt.

>4.) Wenn ihr jetzt sterben würdet und ihr würdet vor Gott stehen, was würdet ihr ihm sagen?

So long and thanks for all the fish.

>5.) Gibt es etwas, das ihr überhaupt nicht gerne machen wollt, aber es tun müsst, weil ihr damit euren Lebensunterhalt oder anderes sichert?

Überstunden. Spätschichten

>ICH MÖCHTE EUCH MAL EINE SACHE SAGEN:
>ICH MÖCHTE EUCH MAL EINE SACHE
>MAL EINE SACHE
>EINE SACHE
>EINE SACHE
>EINE SACHE
>EINE SACHE

>FICKT EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du machst ja komische sachen.

neither

"ch"
>make a 'h' sound, remembering to let the air flow freely. While you are making this sound, reduce the gap between the roof of your mouth and the back of your tongue until friction becomes audible.

joycep.myweb.port.ac.uk/pronounce/consonch.html

Ich bin Akademiker in Staatsdiensten, du kannst mich nicht verhaften

Hi user. I see you called someone a "faggot" I'm assuming you meant this jokingly, but I've been mulling this over in my head for several minutes and it does not sit right.

Let me please (re)iterate you on this word. Not only does it aim hatred at a large group of people that I myself and many of my friends are a part of, the word has the power to tear down and undermine a fight that we have been fighting for decades. I don't know where you stand on the issue, but I'm assuming you value your rights to equality as a citizen of this country.

You may think that this is only a word, a mere configuration of letters, but this word is the foundation that keeps LGBT people held in the depths of inequality, while men like yourself toss around hateful slurs in a joking way thinking immaturely that you are immune to hurting anyone. This is not true. Next time you throw this word out (however jokingly and privately you may thing you are using this- in this era NOTHING is ever private), think about those who have struggled for the right to feel safe in their own country.

The word "faggot" creates a hostile environment and makes many LGBT people feel unsafe around those who have enough power in society to use such words. Don't make me feel unsafe. I have a right to my safety. And although I have tremendous pride in being a mature, strong, bisexual woman, it really sucks when your words get in the way of my pride. Thanks for your attention.

FAGGOT

was wird das hier eigentlich in letzter zeit immer? ameisenficken oder was?

de.wikipedia.org/wiki/Fagott

Ich glaube ich bin bi.

youtube.com/watch?v=hGA-Qid-ChI

Ich sehe in euer Herz und sehe, dass ihr alle behindert seid. Das stimmt auch, egal was ihr antwortet. Ihr seid komplett hirnbehindert. Das ist ein Fakt!

Ist nicht schlimm. Bin ich auch :,)

Yes, of course it is. The usual - stay away from ugly crowds. But we're 80 million people, outside the large cities, you hardly see a refugee in the street.

was?

Hab mich erst geweigert das zu akzeptieren. Ist aber so.

und du glaubst irgend jemanden kümmert was du dahergelaufener penner denkst

That's basically what I was trying to get across with my first one.

oh shiaat
oder is das nur so ne phase?

Hier versammelt sich auch nur ein ganz bestimmter Menschenschlag.

Whiskeyanon reportiert übrigens ein...allerdings heute ohne Whiskey. Bin noch am Restetrinken.

>oder is das nur so ne phase?
kann auch chronisch werden wenn man nicht aufpasst.

Ne glaub nicht.

ok, sorry i didn't get it
cool for you to learn german, but doesn't make sense anymore. germany is arabic in a few years

>Hier versammelt sich auch nur ein ganz bestimmter Menschenschlag.
mir ist kaum noch was peinlich, passt dass?

Hier gibt es lecker Jim Beam Restbestand.

o mei o mei
i glab du brauchst a oide
a echte koa eliza

wenn du meinst das macht dich glücklich steh dazu und leb das aus
sonst wirst du dich ewig fragen was gekommen wäre raus
wenn du den mut dazu gehabt hätt'st
ganz für dich grad das zu tun
ohne rücksicht auf verluste.
wird das eines tages schon

Hier ebenfalls. Ging vor etwa einem Jahr los als ich immer öfters auf den Gedanken einen Penis zu lutschen und das Ejakulat zu schlucken gewichst habe. Danach habe ich mir gerne die Homos in meiner Gegend auf Grindr angeschaut und mich in Boypussi Fäden auf /soc/ beteiligt. Eine homosexuelle Beziehung käme für mich jedoch niemals in Frage genauso wenig wie irgendjemandem davon zu erzählen

Würde mich nicht stören wenn Eliza einen d.. hätte...
> steh dazu und leb das aus
Würde ich ja gerne

-

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, ne?

>Würde ich ja gerne
Kek auf schwulen Fickportalen bekommt selbst der hässlichste Fettsack duzende Anfragen und hat schon am selben Abend einen triefenden Ständer im Arsch

>Eliza einen d.. hätte...
"Sie" hat doch immer voll die Beule in der Hose.

Afrikaanon repariert ein.

Womit kann ich euch helfen?

du könntest verschwinden

>probier Krabbe
>sei kuriert
zebrafelle
aber keine nairobi-roadkills

guter user. Einer meiner Leitsprüche.

I went to Germany last Oktober and I felt completely safe. From Berlin, Hamburg, Klön, München, Nürnberg it was all good. Highly recommended to visit Germany!

Beam hattenwer gestern, trinkt sich ganz angenehm. Und “Black Tears“ Rum...der hat nach Nougat geschmeckt...komisches Zeug.

Ich kill grad noch ne Flasche Met.

du repliest die ganze zeiut übrigens nicht zu mir.
SOndern zu nem nachmacher...
fühlsschlecht


>zebrafelle
puh. muss ich erstmal jagen gehen

Wieviel zahlt man monatlich in Kenia um gut leben zu können?

Finde krabbe eigentlich ganz nett

schick mal fotos aus afrika

Der steht aber auf den Elfen

Manches macht halt einfach Sinn... warum sich immer verstellen.?

LÜGENLENNYS RAUS !

hab mich schon gewundert
aber er hats gut rübergebracht

>Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert, ne?
Was denn sonst? Wer macht sich denn noch so viel mühe und schauspielert sich sein leben zu recht?