Deutschfaden

Deutschfaden
Fragen
1. müssen fäden fragen haben?
2. seid ihr ausgeschlafen?
3. welchen sport macht ihr?
4. Musiktip (optional)

Other urls found in this thread:

youtu.be/yafdDBdly_w
youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtube.com/watch?v=hbAUwi4D3Ew
youtube.com/watch?v=zGGvjsYnJrg
youtube.com/watch?v=cOZTQz9sMpE
huffingtonpost.de/anabel-schunke/wenn-die-integration-scho_b_9516852.html
twitter.com/SFWRedditImages

und Deus Vult!!!

youtu.be/yafdDBdly_w

Tittenbump 1 von 3

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

Gibt's auch nen Fotzenbump?

>1. müssen fäden fragen haben?
Nein

>2. seid ihr ausgeschlafen?
Ja

>3. welchen sport macht ihr?
Joggen, Krafttraining, Schwimmen, Klettern. Aber alles ganz easy einfach um mich n bissl fit zu halten.

>4. Musiktip (optional)
Ne

Die neuen Einwohner- und Geburtenzahlen meiner Heimatstadt sind da.
Unter 1% Flüchtlingsanteil (davon knapp 70% Männer) stellen über 10% aller Geburten.
Dazu muss man sagen, dass wir eine sehr junge Stadt sind, die seit vielen Jahren einen deutlichen Geburtenüberschuss produziert. Trotzdem haben die Flüchtlinge diesen beachtlichen Anteil an den Geburten, da praktisch jede migrierte Frau ein Kind bekommen hat.
>sei ich in der 3. Welt
Die Politiker verlieren kein Wort darüber, wie wir diese Menge integrieren sollen, z.B. wo all die erforderlichen Pädagogen herkommen sollen. Die Schulen sind jetzt schon total überfordert. Der Familiennachzug hat noch gar nicht begonnen.

>1. müssen fäden fragen haben?
Müssen nicht aber Fäden profitieren von einigermaßen guten Fragen
>2. seid ihr ausgeschlafen?
Geht
>3. welchen sport macht ihr?
Joggen
>4. Musiktip (optional)
youtube.com/watch?v=hbAUwi4D3Ew

>aber Fäden profitieren von einigermaßen guten Fragen
Dieser Faden dann wohl nicht...

>Dieser Faden dann wohl nicht...
Kann man nichts machen... außer halt selber Fragen stellen.

1) Wo glaubt ihr ohne zu googlen Wanne Eickel liegt (nächste Großstadt)?

2) Eure Blutgruppe?

3) Wieviel kostet ein Stück Butter?

4)Kaffee oder Tee?

1. Wanne Eickel noch nie gehört. Niedersachsen?
2. Keine Ahnung
3. mind. 1,29 Euro (egal bei welchem Supermarkt, alle gleich)
4. Kaffee, ich komm doch nicht auf der Brennsupp'n daher

bessere Fragen:

1.) Wie sagst du, dass deine Woche sein wird?
2.) Welche Themen hast du gehasst in der Schule?
3.) Beschreibe eine Emotion, die keinen Namen hat.
4.) "Respect is nice!" -Borat
5.) Welche Berühmtheiten nerven dich?

>1) Wo glaubt ihr ohne zu googlen Wanne Eickel liegt (nächste Großstadt)?
ad rectum mundi, wie wir Lateiner sagen.
>2) Eure Blutgruppe?
Steht in meinem Blutspenepass
>3) Wieviel kostet ein Stück Butter?
einskommairgendwas. Ist mir egal, bei Butter schaue ich nicht auf den Preis.
>4)Kaffee oder Tee?
Bier

>1) Wo glaubt ihr ohne zu googlen Wanne Eickel liegt (nächste Großstadt)?
Is das nicht irgendwo im Ruhrgebiet?

>2) Eure Blutgruppe?
0 negativ glaub ich

>3) Wieviel kostet ein Stück Butter?
0,60 Euro

>4)Kaffee oder Tee?
Tee

"Die europäischen Nachbarn sind schuld!"
- Schulz, für ein starkes Europa

Gib mal die Zahlen bitte. Wo wird sowas veröffentlicht?

0,60 Euro? Welche Menge? 80 Gramm Kinderpackung?

genau dafür brauchen wir doch zuwanderung. wer soll denn mal deine rente zahlen?

mehr Musik wie diese?

Detuschfagget

Du bist einer von diesen Merkel muss weg-Leuten die aber seltsamerweise auch den Schulz nicht als Kanzler sehen wollen, oder? Komischer Zufall.

Einzige Lösung: Gegenrammeln was das Zeug hält.

youtube.com/watch?v=zGGvjsYnJrg

>Detusch

Neue Körperflüssigkeitsfragen

Fotzenschleim oder Sperma?

Piss-Spiele? Wenn ja, lieber anpissen oder anpissen lassen?

Wie magst du deine Fotze? Nass & tropfend wie ein Kieslaster, weißlich-schleimig oder eher nur feucht?

Schmecken alle Fotzen gleich?

Zauberer, Jungfrau oder Alphamännchen?

Regionalzeitung; Der Autor hat mit dem Bayerischen Landesamt für Statistik gesprochen. Die öffentliche Präsentation der Zahlen für 2016 erfolgt in einigen Tagen auf www.statistik.bayern.de. Da er die Zahlen der Flüchtlinge kleingeredet hat, nehme ich ihm seine im Vorabbericht genannten Zahlen ab.

>Fotzenschleim oder Sperma?
Fotzenschleim natürlich!
>Piss-Spiele? Wenn ja, lieber anpissen oder anpissen lassen?
Würde mich mal reizen, wenn ich ein Mettchen finde, dass sich anpissen lässt und dann meinen Schwanz bläst, wenn ich ihr ins Gesicht und auf die Titten pisse.
>Wie magst du deine Fotze? Nass & tropfend wie ein Kieslaster, weißlich-schleimig oder eher nur feucht?
Nass ist gut, schleimig aber auch. Also viel schöner Fotzensaft eben.
>Schmecken alle Fotzen gleich?
Nein. Es gibt würzigere, mildere. Am svhlimsten sind die Mettchen, die sich ihre Fotzen mit Deo parfümieren. Schmeckt scheiße!
>Zauberer, Jungfrau oder Alphamännchen?
Alphaficker

Klar, die Facharbeiter und Wissenschaftler aus dem Nahen Osten werden meine Rente zahlen. Dafür müssen wir aber erst einmal den Leuten beibringen, dass sie ihre Kinder in die Schule bringen sollen. Die Kinder müssen dann lernen, dass sie auch eine weibliche Lehrkraft zu respektieren haben. Außerdem müssen sie in der Schule die deutsche Sprache lernen, damit sie überhaupt die Grundschule bestehen. Bisher sieht das nicht besonders gut aus, die mehrsprachigen Schulen haben enorme Probleme. Ich suche gerade nach dem Interview mit einer CDU-Politikerin.

>CDU-Politikerin
Da suchst du gerade das Richtige! Weil die CDU Fotzen eine Ahnung von Integration haben. Das sind die letzten bei dem Thema, schlimmer ist nur noch die CSU, scheiß Bayernschwuchteln.

>1. müssen fäden fragen haben?
ja. außer OP weiß dass es im Faden zuvor bereits heftige Diskussionen gab
>2. seid ihr ausgeschlafen?
noch nicht geschlafen
>3. welchen sport macht ihr?
wandern
>4. Musiktip (optional)
youtube.com/watch?v=cOZTQz9sMpE

Erschreckend. Dachte die Situation sei im Norden schlimmer. Gerade selber mal geschaut. 2016 bekam die durchschnittliche deutsche Frau 1,6 Kinder und die durchschnittlich Muselfrau 1,9. Das ist ja verschmerzbar, denke ich.

>ihre Fotzen mit Deo parfümieren
wer zum fick macht denn so was duhmes

Dumme Fotzen, die meinen, ihre Mösen müssten komplett haarlos sein, dürften keine ausgeprägten Schamlippen haben und müssten nach Blümchen duften. Das neue Schönheitsideal ist sowas von ein Abtörner.

Keine Ahnung von Integration? Dann schau mal ins rot-rot-grün geführte Berlin. Ha ha...
Nein, das Problem wird igroriert, weil es nicht ins schöne Bild passt und man Angst davor hat, dem "Rechten Rand", also jedem noch kritisch denkenden Menschen (und ein paar schwachsinnigen Glatzen) in die Hände zu spielen.

viel zu viel aufwand. in der zeit kann man vidya

Tagesdosis von 400mg tramal und 80mg oxy auf 400mg tramal, 100mg oxy und einer priese butyrfentanyl. Irgendwelche bedenken? Nein? Dann ist ja gut. Versuche lsdmicrodosing welches sehr angenehm wirkt

Laaal

bist du unrasiert?

Das ist die falsche Statistik, Muselfrauen sind zumeist Passdeutsche. Mich beunruhigen die aktuellen Geburtenzahlen der Flüchtlingswelle-Migranten, weil deren Integration noch ein gewaltiger Berg Arbeit ist. Wenn solche Menschen massenhaft Kinder in die Welt setzen, ist die Integration ein Wettlauf mit der Zeit, da die Kinder von ihren Eltern sozialisiert werden.

Ach ... und die Bayern machen es besser? Integration durch Sammellager und Abschiebeandrohung?
Fakt ist, dass von der Linken bis zur AfD keiner eine Ahnung hat, aber viel rumkrakeelt!

>ist die Integration ein Wettlauf mit der Zeit
Hmm, also ein Massenmarkt für Deutschlehrer, Sprachinstitute, deutsche Verlage, die das Lehrmaterial liefern, Ausstatter von Schulen usw. Der Staat müsste nur Bock haben, das zu wuppen. Da wäre ein kleiner "Goldrausch" drin. Halt nicht bei den üblichen Managern aus dem produzierenden Gewerbe und auch nicht bei den Finanzhaien der Banken und Ratingagenturen. Deshalb wird es nicht passieren, denn die, die die meisten Lobbyisten im Parlament haben, haben nichts von dem Boom.

Du bist definitiv der absolut coolste hier... oder?

Ob man die in den Arsch ficken kann, während sie pissen muss?

ruf an und frag

nö, aber die üblichen Fragen wie "Gut geschlafen? Was heute vor? Zu viel Musklime? Zu wenig irgendwas?" bekomme ich im RL sowieso. Also mal Fragen stellen, die Sup Forumswürdig sind. Der Rest ist lahmarschig!

Der Massenmarkt muesste aber durch den gemeinen Bürger bezahlt werden und nicht von außen. Schlichtweg eine Umverteilung der bereits bestehenden Geldflüsse, zum Nachteil anderer Branchen.

Sag mal, Pissanon, Butter bei die Fische:
>Piss-Spiele? Wenn ja, lieber anpissen oder anpissen lassen?

Antwort, jetzt!

>von der Linken bis zur AfD keine Ahnung
Möglicherweise, weil Integration ein fehlerhaftes Konzept ist. Manche Menschen integrieren sich hervorragend, manche nicht. Manche brauchen Druck, andere Geborgenheit. So ist das und ändert nichts daran, dass viele einfach nicht wollen.
Die Huffingtonpost hat sich die Mühe gemacht, eine Lehrerin zu den massiven Problemen zu interviewen. Meine Partnerin kann die Aussagen bestätigen, bei ihr ists auch so. Eine Freundin ebenfalls.

huffingtonpost.de/anabel-schunke/wenn-die-integration-scho_b_9516852.html

...

Wirtschaft ist immer eine Umverteilung von Geld. Und der Binnenmarkt hat auch keine Geldflüsse von Außen. Also so what?

Der Deutschlehrer hat mehr Arbeit, bekommt mehr Geld, kann mehr konsumieren, davon hat der Arbeiter bei Bosch usw. auch was. Vorausgesetzt, die Kohle versumpft nicht wieder bei den Managernieten in den Nadelstreifen.

Integration ist nicht nur vom Geld abhängig. Da laufen wir Gefahr, in eine DDR-Erziehungsschule zu verfallen. Haben wir übrigens schon in vielen Bereichen. Wenn beide Eltern arbeiten, wird das Kind ganztags vom Staat betreut.
Und auch das ändert nichts daran, dass manche Menschen eigene Ideen verfolgen. Hat in der DDR auch nicht geklappt. Integration setzt einen Willen vorraus, nicht nur bei den Einheimischen. Denk an die Türken. Manche sind mittlerweile Deutsche, andere bleiben Türken. In der 3. Generation wohlbemerkt.

Is OP die dumme Fotze eigentlich noch da? Ich hab da nämlich mal ne Frage...

Tja, und ich kenne genügend Kollegen, die das anders sehen und viele gut integrierte Syrer, Afghanan, Türken usw. kennen. Es liegt wohl erst mal daran, dass der Mensch an sich ein dummes Arschloch ist, egal woher er kommt. (Wobei es Nationen mit einem größeren Arschlochanteil als andere gibt.)
Von den meisten Deutschen auf Malle ist auch leiner anständig integriert. Die bestehen darauf, dass ihre Ärzte Deutsch sprechen, wollen Schnitzel statt Paella fressen usw.
Oder schau dir die verkackten Touris an. War mal in nem Hotel, wo man sich schon schämen musste, Deutscher zu sein. War ein kleines Haus in Spanien. Haben leckere heimische Küsche aufgetischt. Was fressen die Landsleute am Buffet? Schnitzel und Pommes. Udn zwar pünkzlich von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Danach in den Fernsehraum (war ein kleines Hotel) und Tagesschau schauen und dann Tatort. Ey, dafür fahre ich doch nicht nach Spanien. Wir haben dann zu spanischen Zeiten Abendessen gemacht, ganz in Ruhe und mit spanischem Fisch, Kaninchen usw.

>Eine Freundin ebenfalls.
Hast du Nacktbilder von der?

Also lieber anpissen lassen?
Ist das nicht ziemlich beta? Ist anpissen nicht mehr alpha? Und ihr danach den pissigen Schwanz zum Sauberschlecken in die Mundfotze drücken.

Yepp, einige integrieren sich, andere nicht. War auch bei den Deutschen in den USA so ...
Es geht also nicht daraum, Flüchtlinge auszuschließen, sondern Arschlöcher.

Rheinland-Pfalz
A+
2.50
Tee

1) in der nähe von Gelsenkrichen oder? Hab mal in Dülmen gewohnt. Ist auch irgendwo da in der Nähe.
2)Keine Ahnung
3) 1,50?
4) Kaffe mit Milch und Honig

Nein, diejenigen, die schlechte Erfahrungen machen trauen sich nicht, diese mit der Öffentlichkeit zu teilen. Deshalb das verzerrte Bild. Zu schnell wird man als Lügner, Rechter, Hetzer in eine Ecke gestellt.
>Touristen integrieren
Diese Menschen sind nicht übers Wochenende da, die werden jetzt ein Teil von Deutschland. Das ist irreversibel. (Niederlassungserlaubnis nach spätestens 8? Jahren)

ich weiß nicht in welcher gegend du lebst, aber hier lernen die kinder alle deutsch im kindergarten. es ging um hier geborene kinder. wenn die in den kindergarten kommen, spart man sich später die probleme in der schule. dann ist es wirklich etwas problematisch

>Ist das nicht ziemlich beta?
erlaubt ist was gefällt
beta ist es überhaupt nicht zu solchen situatiuonen zu kommen

>es gibt in der dm ein echt tolle intim deo ich geh nicht mehr ohne aus dem haus ist für mcih wie normales deo oder parfüme geworden, aber versuch es mal b´mit der dazu passenden intim creme und waschlotion. ich hatte sowas zwa noch nie, aber ich finde es ghibt nichts besseres als das deo. aber achte auf die hautverträglichkeit

Weiber gibt's

nix geht über naturduft einer gepflegten muschi. bischn urwaldpflege schadet bei überbewuchs auch nicht. aber diese pädo wichsvorlagen ohne ein haar sind übertrieben.

Ok., da gebe ich dir recht. Ein Mettchen erstmal dazu zu bringen, einen anzupissen, ist nicht beta. Außer du musst sie dafür bezahlen, wie Trump seine russischen Nutten. kek

>Deutsche in den USA
Sind dafür berühmt, Rapeculture mitgebracht und den Tod der Ungläubigen gefordert zu haben. Klar, du redest von den Amish People. Solche Arschlöcher, immer rechte Backe linke Backe anstatt sich zu integrieren.
>Arschlöcher ausschließen
Wie soll das gehen? Es werden zwar Abschiebungsbescheide ausgestellt, aber Vollzug gibts praktisch gar nicht.

D'Accord!

Fragen haben?
Getthelube.com

Dann mal ein richtiges Beispiel zur deutschen Integration: Ich habe zwei Jahre in Madrid gearbeitet und da auch viele andere Deutsche kennen gelernt. Die meisten haben kein Wort Spanisch gesprochen, sich nur in der Deutschen Gemeinde getroffen, teilweise seit 20 Jahren. Eingekauft wurde im Deutschen Supermarkt und auf die Spanier durchgängig geschimpft.

>1. müssen fäden fragen haben?
Nicht unbedingt
>2. seid ihr ausgeschlafen?
Ja richtig gut sogar
>Auf Pilzen eingeschlafen
>Vom Elfen geträumt
>3. welchen sport macht ihr?
Extremmärsche
>4. Musiktip (optional)
Biosphere - Sphere of no form

und da geb ich dir wiederum recht
hast du erfahrungen besonderer art?

Deutsche Deutsche oder andere Deutsche?

ich bin raus. jetzt wo krabbe da ist ists mir zu /unterschicht/ hier.

Meine Partnerin arbeitet an einer Grund und Gesammtschule, und ja, hier lernen die Kinder auch deutsch im Kindergarten. Integration ist trotzdem häufig fürn Arsch, kein Respekt vor Frauen und mit 13 einen auf dicken Max machen, in dem man die Lehrerin auf arabisch beleidigt (nur in der Gruppe, versteht sich). Jung übt sich.

>Meine Partnerin
postiere mal bitte nacktbilder von der fickfotze

>Wie soll das gehen?
Muss ich eine Lösung für alles haben? Hallo?! Dann könntet ihr mich gleich zum Bundeskanzler wählen.
Reicht es nicht, dass einer sich Gedanken darum macht, wo das Problem WIRKLICH liegt?
Abgeschoben wird genauso wie gefördert oder integriert ... nach dem Gießkannenprinzip. Überall ein wenig, egal, wenn es trifft. Was Mist ist. Da werden Leute abgeschoben, die Jahrzehnte hier sind, eine Ausbildung machen bzw. einen Job haben. Warum? Weil es egal ist, hauptsache, die CSU hat eine Zahl mit der sie wedeln kann wie der Hund mit seinem Schwanz. Und genauso wie ein Hund, lecken sie sich dann die eigenen Eier und finden sich toll dabei. Und in der gleichen Zeit bleiben die, die sich nicht integrieren wollen, im Land. Klar, würde man sich jeden Fall genauer anschauen, bräuchte man Personal. Motiviertes Personal, nicht die Sesselfurzer wie in der Arbeitsagentur, die da ihre Zeit absitzen. Aber die Hilfsagenturen, die tatsächlich noch motivierte Leute haben, werden von der Förderung abgeschnitten und politisch düpiert. Man könnte den Eindruck bekommen, Integration wäre gar nicht gewünscht. Solange es einen Verteilungskampf in der Unterschicht (Hartz IV gegen Flüchtlinge gegen Altersarmut gegen Alleinerziehende) gibt und man mit der Terrorgefahr drohen kann, geht doch an Gesetzentwürfen alles durch, was eigentlich eine Sauerei ist. Man ist doch schon froh, wenn die nächste Sauerei nicht einen selber trifft, sondern irgend eine andere Gruppe. Das ist zum Kotzen.
Statt sich gegenseitig zu zerfleischen, sollten die Benachteiligten mal schauen, wer sie wirklich verarscht. Das sind Finanzkapital, Banken, Versicherungen, Lobbyisten usw.

jein. Leider nicht real, aber ich hatte mal eine Fernbeziehung via Netz und so. Ziemlich viele Videos, Bilder und Chats hin und her geschoben. War noch in Vorsmartphonezeiten, weshalb damals riesige datenmengen für Briefmarkengroße Videos. Die habe ich ein paar mal für mich pissen lassen.
Hat mir ein Bild geschicjt, wie sie mit nackten Titten für mich in ihre Jeans pisst ...Geil. Habe nur leider irgendwann das ewige konvertieren und umspeichern verpasst und die Bilder "verloren"
Schade, war eine hammergeile Sau. Ein wenig mollig, aber soooooolche Titten! Und extrem schmerzgeil!

Die Politik hätte auch genausogut das deutsche Volk ein Volk sein lassen.
Ohne übermäßige Migration in den 80er und 90er.

Hätte man damals auf den Glauben gesetzt und die Bevölkerung darauf getrimmt, dass sie mehr Kinder machen (wie früher), wäre alles gut.

Wir brauchen die Immigration ja nur weil sich die deutschen zu "gut" sind um 3-4 Kinder zu machen.
Und dann kommt noch die ekelerregende Beziehung zu den Amis, wobei unsere schöne Sprache zugrunde geht.

Erbärmlich ist das.

Sehr gut, Leute wie du haben hier nichts zu suchen.
>Pro-tip: Du kannst dafür sorgen dass ich wieder abhauen. Ich hätte Interesse an:
-Fallout 4
- Elite Dangeros
- Master of Orion
- Bioshock Trilogie

>jein. Leider nicht real,
komisch
anscheinend hast talent dafür...
hilft nix musst ins feld
so bin raus muss ausnahmsweise was machen
bis später mal und let it rain!

Tja, das hat aber alles schon vor der Flüchtlingswelle angefangen. In den 90ern haben die Kids schon unbedingt einen auf Gangsta machen müssen. Da war jede Nachbarschaft eine Hood oder ein Ghetto. Und die Musik- und Medienindustrie bedient das Ganze. Da brauchst du dich wundern, wenn das zu einer sich selbst erhaltenden Spirale wird?
Die Unterschicht wird vom Establishment gefickt und merkt es nicht mal. Das ist, schaut man sich es aus der Mittelschicht an, recht lustig, aber eigentlich schaufeln wir uns da nicht nur kulturell unser eigenes Grab.

Jede Folge DSDS oder Hilfe, ich bine in Star, RTLII, VOX usw verdummen die Leute umso mehr. Das ist eigentlich alles widerwärtig und ekelerregend. Da macht sich eine Unterschicht darüber lustig, wie andere Idioten vorgeführt und gedemütigt werden, nur damit sie für eine Zeit lang vergessen soll, wie sehr sie selber gefickt, gedemütigt und verarscht werden. Und es funktioniert. Den Reibach machen die Medienbosse usw.

>Master of Orion
hoppla
gibts das noch?
welcher teil?
1 und 2 gespielt 3 war scheisse

>CSU hat eine Zahl zum wedeln
Beweis? Die Zahl der Abgeschobenen ist lächerlich gering im Verhältnis zu den erfolgreichen Asylanträgen (trotz Gießkannenprinzip auch da; beschleunigte Verfahren für Syrer).
>Verteilungskampf der Unterschicht verhindert Blick für die wahren Feinde
Stimmt nicht. "Islamophobie" und "Xenophobie" sind bildungs- und einkommensunabhängige Phänomene. Schulz will das nur für seinen Wahlkampf verdrehen. Soziale Ungleichheit ist aber ein anderes Thema.

Erstens wären wir dann schon bei unter 70 Millionen
Zweitens hat das Ganze mit den Ossis und den Russlanddeutschen angefangen. Da war es ja schon mit einem Zusammenhalt im Land (dem Volksgefühl, wenn du so willst) vorbei. Außerdem hätte man ohne die Gastarbeiter in den 60ern und 70ern die deutsche Wirtschaft nie aufbauen können. Dann hötte es die goldene Ära der 80er nie gegeben.
Zum Thema Sprache: Das Deutsche hat schon immer Fremdwörter übernommen. Ein großer Teil der Wörter hat lateinische Wurzeln (Tafel von tabula, Mauer von Murus usw.), dann kommen viele französische (Garage, Journalist), jetzt eben viele englische ... Selbst arabische Begriffe wie Alkohol oder Ziffer haben wir in unserer Sprache.
Mit dem Englischen kommen übrigens mehr "germanische" Wörter zurück ins Deutsche. Wall ist germanischer als Mauer, auch wenn es heute über das Englische wieder zu uns zurück kommt.

Der Umgang mit weiblichem Lehrpersonal durch die Migrantenkinder unterscheidet sich deutlich von dem vor der Flüchtlingskrise. Das ist nicht das übliche "früher war alles besser", sondern innerhalb eines Schuljahres von "toll, wir werden bunt" zu "Oh mein Gott, was haben wir getan!"
>Den Reibach machen die Medienbosse
Vermutest du den ewigen Juden hinter allem? Das ist nicht so toll :^(

Mich würde interessieren was ihr von der Idee haltet. Ich bin nicht oft auf deutschen Fäden deswegen habe ich keine Ahnung ob ihr manchmal schon darüber diskutiert. vielleicht ist es sehr unrealistisch, aber ich bin der Meinung, dass wenn Deutschland Gras legalisieren würde, dass es finanziell einfach sehr viel bringen kann mit der ganzen Flüchtlingsthematik. Der Staat könnte erstens mehr Jobs schaffen und die Steuern würden sicherlich auch einen Unterschied machen. Was denkt ihr?

>Gastarbeiter:
die Türken kamen am Ende des Wirtschaftswunders! Die haben da gar nichts geschaffen, das waren vor allem Jugoslawen und Italiener, die zumeist in ihre Heimat zurückgegangen sind. Das Abkommen mit den Türken wurde nur auf Druck der USA geschlossen, weil die einen starken NATO-Partner wollten. Übrigens vom Außenminister, nicht vom Wirtschaftsminister, der wollte nicht. Die Mehrheit der Deutschen war auch gegen ein Anwerberabkommen mit der Türkei, wurde trotzdem gemacht wegen USA.
>Sprache:
Wörter ,die ins deutsche übernommen wurden beschrieben immer neue Kulturtechniken, deshalb gut. Heute werden bestehende Wörter duch englische Synonyme ersetzt, das ist sinnlos und nicht bereichernd.
>Mauer
kek

Mit dem Aufbau - ok.
Aber trotzdem bin ich der Meinung dass ab den 90er alles schief gelaufen ist. Das Volk hat vergessen wer das Volk ist. Angefechtet von der Politik, weil sie billige Arbeitskräfte wollten.
Lieber zig Millionen einwandern lassen, als der eigenen Bevölkerung Wachstum zu verschaffen.

Das mit der Sprache kann man so nicht beurteilen. Sprache entwickelt sich, das ist normal. Schau dir die westlichen Sprachen an. ES, IT, FR, PT. Die haben alle was gemeinsam. Oder die skandinavischen Sprachen.

Nur bei uns fängt das mit den englischen Wörtern ja schon im Fernsehen an. Und die Leute verschlingen das, als wäre es das allererste Schnitzel, dass sie im Leben gegessen haben.

Deutsche Deutsche. Wir sind schon ein merkwürdiges Volk.

Egal, ob du jetzt islamophob oder xenophob bist, es geht – fragt man die Leute – immer um drei Themen:
1. Angst vor Verlust der eigenen materiellen Grundlage durch Fremde.
(Wirtschaftsflüchtlinge)
2. Angst vor Verlust einer eigenen kulturellen Identität. Bei Nazis auch Angst vor Verlust des reinen Blutes.
3. Angst vor Terror.
Und jetzt schau mal an, wie diese Themen bedient werden – von den etablierten Parteien, der Wirtschaft usw.
Stellt die Politik vernünftige Forderung, droht die Wirtschaft mit Arbeitsplatzverlust. Und schon dreht das Volk bei, denn keiner will seinen Arbeitsplatz verlieren.
Willst du popilistisch was reisen, ist es die Angst vor Überfremdung und Umvolkung. Aber mal ehrlich: Wenn 80 Deutsche in einer Kneipe sitzen und ein Araber kommt rein, wird die Kneipe dann glöeich zum Basar? Und welche Kultur wollen die Dummdeutschen Proleten (das Volk kotzt mich echt an!) schützen? Die BILD? RTLII DSDS, Köln irgendwasirgendwo? Diese Unterschichtenkultur ist ekelerregender als Scheidenpilz. Und ja, das ist jetzt arrogant und wahrscheinlich bin ich ein "Kulturnazi", aber bevor ich mir sowas anschaue, lese ich lieber Orhan Pamuk. Der ist zwar Türke, aber auch Literaturnobelpreisträger.
Und Angst vor Terror ist mein Lieblingsthema. Da ticken die Deutschen gerade vollkommen aus. Ich habe den Deutschen Herbst erlebt, die RAF, die Antiimerialistischen Zellen. Die Terroranschläge. Ich kenne das Oktoberfestattentat usw. Wir leben heute sicher. Die Wahrscheinlichkeit, von eimem Islamisten weggeräumt zu werden, ist für mich statistisch gering. Wahrscheinlich sterbe ich eher an einem Ärztefehler oder Verkehrsunfall. Oder an Alkohol. Da räumen sich jedes Jahr 70.000 Deutsche weg. Und, interessiert es einen? nein, denn diese Zahlen werden nicht gepusht. Mit ihnen kann man keine Politik machen. Aber Terrorgefahr ist prima, um Grundrechte einfach mal so wegzuwischen – siehe Donald die Pissente Trump! – und das Stimmvieh klatscht

Bei alten Strategiespielen immer so, es gibt ein Neues und das ist laut einem Bekannten recht gut.

Aufbau
Falsch, Wirtschaftswunder von anfang 50er bis anfang 70er (Ölkrise 73) Anwerberabkommen Türkei 1961. Bis ende 60er etwa 15.000 Türken, erst 69 großer Andrang, 4 Jahre vor dem Ende des Wirtschaftswunders!
Die Gastarbeiter, die mitgeholfen haben Deutschland zum Laufen zu bringen sind fast komplett in ihre Heimat zurück, Jugoslawen, Italiener usw.

Nicht den Juden, der kontrolliert ja gar nichts.

Es ist und bleibt ein Verteilungskampf. Wer viel hat, will mehr haben. Wer nichts hat, soll auch nicht mehr bekommen. Denn, wenn der, der nichts hat, mehr bekommt, müsste der, der viel hat, etwas abgeben. Das will der aber nicht.
Und weil die, die viel haben, Medien und Presse kontrollieren, wird der, der nichts hat, mit Scheingefechten abgelenkt.

Nein, der Binnenmarkt hat keine Geldflüsse von außen, aber relevante Branchen schaffen durch den Binnenmarkt ein Exportpotential - und genau das, schafft der Deutschlehrer eben nicht.

Der Deutschlehrer hat mehr Arbeit - aber erst nachdem er ausgebildet wurde und dann auch nur auf begrenzte Zeit. Integrationshilfe hat auf mehr als 5-10 Jahre gesehen kein Wachstumspotential, eher das Gegenteil ist der Fall. Rausgeschmissenes Geld.

>Donald die Pissente Trump
>Wirtschaft droht mit Arbeitsplatzverlust
Wirtschaft: "Lohnkosten und Steuern in USA zu hoch."
Trump: "Könnt euer Werk in Mexiko bauen, dann verlangen wir 35% Einfuhrzoll."
Deutsche Presse: "Trump ist ein protektionistisches Schwein."
Noch Fragen?

Danke. Die "deutsche Kultur" ist durch die Amerikanisierung und das Zelebrieren der Dummheit und Oberflächlichkeit es schon gefickt.
Apropos Deutsche Kultur. Was macht die eigentlich aus? Ich merke, wie mich meine eigenen Landsleute immer mehr abstoßen. Von allen Ländern, die ich bis jetzt besucht habe ist Deutschland das am wenigsten hilfsbereite. Die Leute rennen mit starrem Blick am Opa vorbei, der mit seiner Gehhilfe nicht die Treppe runter kommt. Die Alten werden ins Altersheim geschoben - aus den Augen aus dem Sinn. Jeder ist sich selbst der Nächste. Alle jammern, dass es ihnen so schlecht geht. Keiner Lacht.
Schaut euch mal die alten Leute in verschiedenen Ländern an. In Südeuropa sitzen die Alten in der Innenstadt im Café und lachen.
Also was macht die hochgelobte und von unseren Patrioten jeden Montag Abend verteidigte Deutsche Kultur aus?

>westlichen Sprachen an. ES, IT, FR, PT.
Das sind ja auch romanische Sprachen, die ihren Ursprung im Lateinischen haben. Sozusagen Lateinische, regionale Dialekte, die übrigens die Ursprungssprachen in den Ländern verdrängt haben. Latein war das Englisch der Antike und hat Sprachen wie das Baskische nahezu an den Rand des Aussterbens gebracht. Oder das Ladinische und, und, und ...
Die Skandinavischen Sprachen sind germanische Sprachen – bis auf das Finnische, das mit dem Ungarischen verwandt ist. Dafür müsste man in der Schule beim Thema Völkerwanderung aufgepasst haben.
Dass die Leute heute sich so ans Englsiche hängen, ist sprachhistorisch gesehen normal. Englisch ist eben die aktuelle lingua franka. So what.
Das Problem ist ein anderes: Hätten die dummen Deutschen, eben die DSDS und Dschungelidioten mehr kulturelle Bildung, dann wären sie für solche Anfechtungen nicht so empfänglich. Aber di emeisten davon wollen ja gar nicht gebildet sein.
Geh mal in ein Möbelhaus und suche ein ordentliches Wohnzimmerprogramm mit viel Stellfläche für Bücher. Der Verkäufer schaut dich an, als redetest du Kisuaheli. Es gibt sowas kaum noch. Es gibt viel Platz für einen riesigen Fernseher und bestenfalls eine Glasvitrine, in die man irgendwelchen Nippes stellen kann. Stellfläche für Bücher braucht die Masse nicht weil sie nicht mehr liest. Bestenfalls den Mist aus dem Netz.
Die Dummheit der Unterschicht (nicht aller, aber der meisten) spielt dem Machthunger der gut ausgebildeten "Elite" in die Hände.

meine mutter war bis vor kurzem auch lehrerin (in einer problematischen gegend) und konnte sich die entwicklung über die letzen jahrzehnte anschauen. muss ich da in weiten teilen recht geben. die meisten problemfälle kommen aus schlechten umgebungen, ziemlich unabhängig von der herkunft. dies problem gibt es bereits seit den 90er jahren. dabei sind z.b. bei türkischem migrationshintergrund eher die in 3. generation in d lebenden problematisch als die "frischen". den respekt vor zb älteren haben sie erst hier in d verloren (dieser fehlt bei anderem hintergrund zum teil natürlich auch bei der 1. generation). integration ist problematisch genau so für deutsche kinder, die in solchen "ghettos" leben wie für die anderen. sowas wird durch flüchtlinge nicht besser. da muss sich was ändern, sowohl bei den familien als auch in der politik. schwarz weiße lösungen gibt es nicht.

Genau um das gehts mir.

Deutsche Deutsche = Wessis, gut integrierte in Deutschland geborene Migranten mit guten Sprachkenntnissen, gut integrierte Ossis ohne Dialekt
Halbpolnische Deutsche = Ossis
Halbrussische Deutsche = Russlanddeutsche
Biodeutsche = Dumme Arschlöcher