/deutsch/

Abendliche Bayernausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=TjnI_WtgJGw
rp-online.de/politik/deutschland/schaeuble-vererbt-fuenf-milliarden-luecke-aid-1.6681713
wiwo.de/politik/konjunktur/haushaltsentwurf-schaeuble-muss-etatluecke-von-8-3-milliarden-stopfen/19366278.html
vocaroo.com/i/s1rhhaB67DkI
youtube.com/watch?v=H2Ea3dHPVYo
rationalwiki.org/wiki/Haggard's_Law
twitter.com/AnonBabble

>bayern

jetzt wird gebaselt

für Reichskommissariat Norwegen

Ja, Sup Forums war früher ziemlich kühl, vor allem mit Boxxer

...

I bin a bayer, wollts wissen woß des ist?

...

oh fug, arme kadse

>Keiner wird deinen Kopf je streicheln, wie den dieser Animemädchenkatze

Gute Horrorthriller?

REEEEEEE

DER HURENSOHN

ICH HOFFE DIE FICKEN IHN IM KNAST ZU TODE

Christine

Der Intendant miehmt doch hier.

Sae

youtube.com/watch?v=TjnI_WtgJGw

Event Horizon uezs

Ich rechts
Benjamin Blümchen und der satanische Blutbund

Hunde sind eh viel besser

The Thing

bidde ferlass uns
kein Wunder dass die Fadenqualität hier so beschißen ist wenn hier unironische Unterschicht rumhängt

Hunde sind tiefste Unterschicht.

So langsam wird mir der Typ unsympathisch

t. Mehmet

/balt/

Alien (die ganze Reihe bis Teil 4)
Event Horizon
Nightmare on Elmstreet
Gaytrain ins Schokoland
Predator 1 + 2

Muslime haben uns überlegene moralische Vorstellungen uezs

Hamburg

Der Mann der zu Tode gehahnreit wurde

Es fehlen jetzt schon 5 Milliarden und die nächsten fünf Jahre lang wirds eng werden.
rp-online.de/politik/deutschland/schaeuble-vererbt-fuenf-milliarden-luecke-aid-1.6681713
wiwo.de/politik/konjunktur/haushaltsentwurf-schaeuble-muss-etatluecke-von-8-3-milliarden-stopfen/19366278.html

Dies

Deutschland, warum wollt ihr ganz europa wieder am Arsch bringen?
Warum wollt ihr das Waffenrecht in europäischen Ländern vernichten?

>Das Leben des Jonas Cuckuschke

vocaroo.com/i/s1rhhaB67DkI

Er wollte einen Horrorthriller, kein Politdrama

Jo, zwölfjährige Jungen enthaupten ist an moralischer integrität kaum zu übertreffen.

Ich wünschte ich hätte mehr von denen getötet uezs.

...

Meine Eltern haben Pizza bestellt.
Es gibt eine große Hawaii ohne Schinken Pizza für mich mit wenig Käse

>5 Milliarden
Wen kümmerts? Das sind einmal die Schulden von ner Stadt wie Essen.
Fast nichts.

Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

Es war komfy als sie noch zu dritt waren, danach wurde es graduell schlechter

youtube.com/watch?v=H2Ea3dHPVYo

Kaum ein Muslim hat jemals einen Zwölfjährigen Jungen enthauptet. Ein Kriegsland lässt sich außerdem schlecht mit einem der reichsten und friedlichsten Länder der Welt vergleichen, im Zweiten Weltkrieg wurden durch Europäer und Deutsche genauso abscheuliche Kriegsverbrechen begangen

Die Pizzeria scheint aber gerade schwer beschäftigt zu sein.
Als ich angerufen habe war schon besetzt.
Dann habe ich nach einer Minute nochmal angerufen und dann war nochmal besetzt.
Dann nochmal angerufen und die haben mir gesagt, dass es bis zu einer Stunde dauern könnte

Doch Pozzhahnrei, wie geschieht dir? Nach deiner Erzählung hast du es zu Reichtum gebracht, doch nicht zu Geisttum. Warum, du Hahnrei, hast du dich solcher Sachen verschrieben? Wozu hast du deines Reichtums, deines Mercedes, überhaupt bereichert? Nur um diesen Mensche anzulocken? Nein, doch hat dich deine Mamme abgestoßen, war es nicht so? Du flosht in dunkele Gassen, finstere Gassen. Dort hast du es gesehen, den Unzuchtbetrieb. Dort bist du groß geworden, zwischen Huren und Freudenmädchen, zwischen roten Zimmern und blauen Lagunen. So erstaunlich es scheint, dies hat gemacht, was du warst. Hier demmärte es dir, hart wie Donnerhall, wo du eigentlich abstammest. Noch schlimmer, woher stammt deine Saat überhaupt?

Was hältst du von Pädophilie?

wieso kann ich nicht 2-step sicherheit bei paypal einrichten?

>dgw normal bis gut aussehender, recht muskulöser, nicht fetter, 182 cm großer Mann mit blonden Haaren ohne Brille
>dgw stelle mir immer vor mit ähnlichen Leuten wie mir zu schreiben
>dgw ihr wahrscheinlich alle entweder Skelette, Fettis oder Babygesichter wie Dschebb und Hajottpeh seid

Fühlt komisch uezs, hoffe ich seh keinen von euch je im Echtleben, ansonsten wäre die Perzeption meiner Brudis zerstört

bomber ist deutsches kulturgut.
genauso wie schacke one

Ich meine zu viert, mit Schatzilein

Bin halt behindert

Doch Pozzhanrei, wie geschieht dir? Nach deiner Erzählung hast du es zu Reichtum gebracht, doch nicht zu Geisttum. Warum, du Hahnrei, hast du dich solcher Sachen verschrieben? Wozu hast du deines Reichtums, deines Mercedes, überhaupt bereichert? Nur um diesen Mensche anzulocken? Nein, doch hat dich deine Mamme abgestoßen, war es nicht so? Du flosht in dunkele Gassen, finstere Gassen. Dort hast du es gesehen, den Unzuchtbetrieb. Dort bist du groß geworden, zwischen Huren und Freudenmädchen, zwischen roten Zimmern und blauen Lagunen. So erstaunlich es scheint, dies hat gemacht, was du warst. Hier demmärte es dir, hart wie Donnerhall, wo du eigentlich abstammest. Noch schlimmer, woher stammt deine Saat überhaupt?

Schockiert bist du in die Welt gezogen, verdammt wirst du sein, du Hahnrei, du ewiger Verfolgter

Ruuhheeeeeeee

Die schwarze Null muss gehalten werden :^)

Warum sind Musels eigentlich so schwul?
Werde seit Wochen ständig von Fungis angemacht.

...

Ich bin ein hässlicher Fetti uezs

Bin Normie und 188cm

>mGw der Supermarkt jetzt bis 20 Uhr offen hat anstatt 19
Einkaufen bis weit hinein in die echten Negerstunden

BRAUCHST DU HILFE

Der Basler hat es mir vor zwei Nächten erklärt, seitdem lebe ich sicher wie ein neger

wo sind die Beweise?

... oder Joschers
Sorry, das hab ich vergessen zu erwähnen

Neulich habe ich von einer neuen Art Hahnrei gehört, die in den USA immer mehr an Boden gewinnt: Der Lumpenhahnrei. Ein Lumpenhahnrei ist so Beta, dass er nachts in die Häuser von Alphapushern einbricht und dort nach Spermaresten sucht, die er seinem Heissweib zwischen den Beinen verreiben kann. Manchmal bläst er auch dem schlafenden Alphapusher den Schwanz und sammelt das Ejakulat in seinem Mund, um die Güte zu verifizieren und es dann in seine Frau zu spucken. Wie lange, bis dieses Phänomen auch in Deutschland angekommen ist?

>dgw ihr wahrscheinlich alle entweder Skelette, Fettis oder Babygesichter wie Dschebb und Hajottpeh seid
>182 cm "großer" """Mann"""
Immerhin brauch ich keine extra hohen Absätze

jawolla

Die Pizzeria hat glaube ich auch die Preise erhöht.
Richtige Juden, aber bezahle ja eh nicht, das tun meine Eltern.
Also mir egal

Ah du bist wohl einer von der Leichenfickerfraktion der sich in alleinerziehende Mütter verliebt anstatt ein nettes junges Mädchen zu heiraten

>Kreditanstalten und Banken
>Pech, ihr Juden - die gehören uns allen

...

182 cm kleiner Mann*

Darum. Ist Teil ihrer Kultur.

Bin hässlich, aber mehr zerknittert und eckig hässlich. Habe auch eine sehr behaarte Brust.

Bin einfach der geborene 80er Actionheld

hab hier mal ein Foto meiner Frisur gepostet uezs, mehr Info zum Geiern kriegste net Schwulösi

Vielleicht sehen die Brudis hier alle sehr unterschiedlich aus, aber da wir zweifelsohne alle in irgendeiner Weise Versager sind oder wenigstens psychisch nen leichten Knacks haben sind wir zumindest auf geistiger Ebene Brudis.

unser rewe hat unter der woche bis 24 uhr auf, am WE bis 22 uhr

trotzdem geh ich immer wie ein trottel um die mittagsstunde

hä?

dumm? Gibt kaum homophobere Völker als die Orientalischen

Ich bin ein Schwermetallhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lass mich erklären! In unserer postapokalyptischen Welt ist es schwer, Neger und Türken zu finden, da sie ja, wie wir alle wissen, im Hurensohn Holocaust ausgerottet wurden. Was das Todesschwadron allerdings nicht bedacht hat ist, dass nun keine Stecher mit Riesenschwänzen für uns Hahnreie mehr da sind. Doch findig wie wir sind haben wir eine neue Art von schwarzem Riesenschwanz gefunden: Den Metallkolossschwanz. Meine Frau und ich verlassen immer für ein paar Tage die Siedlung, um uns in die Einöde aufzumachen. Wir folgen einfach dem lauten Kreischen von Menschen, die zerfleischt werden und dem Dröhnen des Metallkoloss. Wenn wir ihn gefunden haben opfere ich ihm eines meiner Glieder (hehe). Sicher, das ist schmerzhaft, aber es ist nunmal die Pflicht des Hahnreis, seine Frau zu befriedigen. Nachdem der Hunger des Metallkoloss gestillt ist, kommt er zur Sache. Er fährt seinen monströsen Schwermetallschwanz aus nimmt meine Frau in allen Positionen durch. Während er dies tut, benutzt er das Sperma, das er aus seinen Opfern gesaugt hat, um meine Frau zu schwängern. Nachdem er mehrmals in sie abgespritzt hat, ist er wieder hungrig und versucht uns zu zerfleischen, weswegen wir dann immer schleunigst abhauen müssen, was es aber wert ist.

bin manlet

aber nicht häßlich, schwöre : ^)

Klingt nach NRW, wo das letzte verbliebene Kartoffelprekariat im Supermarkt verheizt wird

Hallo Männlein

>i-immerhin bin ich groß h-haha

>clint eastwood
>hässlich

lol.

richtig

suchst du stress???

Hö?
Du bist ein Männlein, wenn wir uns mal sehen sollten würde ich auf dich herab blicken.

>irgendeiner Weise Versager sind oder wenigstens psychisch nen leichten Knacks haben sind wir zumindest auf geistiger Ebene Brudis.

Ehm bin kein Versager und bin psychisch normal.
Bin Normie 18 Jahre jung.
Ich hab mir übrigens eine Lebensmittelwaage bei Amazon bestellt

Nicht wiklich. Ich finde Mädchen erst ab fortgeschrittener Pubertät attraktiv, also ab etwa vierzehn, in manchen Fällen dreizehn Jahren.

Neulich habe ich von einer neuen Art Hahnrei gehört, die in den USA immer mehr an Boden gewinnt: Der Lumpenhahnrei. Ein Lumpenhahnrei ist so Beta, dass er nachts in die Häuser von Alphapushern einbricht und dort nach Spermaresten sucht, die er seinem Heissweib zwischen den Beinen verreiben kann. Manchmal bläst er auch dem schlafenden Alphapusher den Schwanz und sammelt das Ejakulat in seinem Mund, um die Güte zu verifizieren und es dann in seine Frau zu spucken. Wie lange, bis dieses Phänomen auch in Deutschland angekommen ist? Ich bin ein Pozzkuhhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären. Der normale Kuhhahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem Bull: Ein Kuh-Kind. Doch der Pozzkuhhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen. Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einem Bauernhof, wo Kühe Gras fressen, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Meine Frau und ich tragen eine weiße Jacke. Warum werdet ihr bald sehen. Ich steige aus und frage die Bauer ob einer seiner Kühe AIDS hat, und ich sage dass wir Tierärzte sind. Er zeigt uns den Bull, der AIDS hat. Wen der Bauer weg geht, hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den
„Aids
-
Dreher“ in der Hahnrei
-Community. Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Bull schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk. Dann fickt er meine Frau. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein Kuh-Baby, das auch AIDS hat.

kek. wenn du wüsstest wie sehr die sich hinter verschlossenen Türen gegenseitig in den Arsch ficken

Stressjoscher bitte
Joscherjoscher bitte

Kein Grund, mett zu werden, Männlein

Außerdem würde ich mich mit meinen 185 cm nie "groß" nennen

>Mgw ich mein Werk nach Jahren wieder betrachte
So muss es sich anfühlen, Kindern beim großwerden zuzusehen.
Hab nicht erwartet, dass das jemand speichert.

Haggard-Effekt

rationalwiki.org/wiki/Haggard's_Law

>184cm
>nicht fett
>Blond/Streunderblond/irgendwasindieRichtung
>Gut aussehender Vollbart
Passt schon uezs

>er hat keine komplette Liste aller Hahnreipasten
löl

KEINE ANGST

DIESER GESPRÄCHSVERLAUF ERKLÄRT ALLES

Joscher BITTE

>ne pizza nur mit ananas
Ob du behindert bist?

Bin 188cm und auch nicht groß aber größer als viele.
Auf dich würde ich auch herab blicken

Bin net Aljoscher

Das ist keine Pizza mit Ananas, das ist eine große Pizza Hawaii ohne Schinken mit wenig Käse

Ich min Mitarbeiter der BRD GmbH, wollt ihr wissen was das ist?

>sei ich
>spiele HoI 2
>als Deutschland
>April 42
>Linie Leningrad-Moskau-Stalingrad nicht annähernd erricht
>nichts geht mehr voran
>Wehrfähige fast bei 0

Ich bin gefickt oder?

Geojoscher gib a Ruh

Ich auch, werde aber demnächst wohl entlassen :( Fühlt unvölkisch

OB DU BEHINDERT BIST HAT ER GEFRAGT!