Deutschlandfaden! (Nachedition)

Deutschlandfaden! (Nachedition)
Hereinspaziert!

>Fragen stellt ihr.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=WTWdP5DMdsM
twitter.com/SFWRedditVideos

...

Krebsfaden

...

...

youtube.com/watch?v=WTWdP5DMdsM

KREBS
FA
DEN

wie reißt man sushi-bitches auf?

Das macht mich sehr traurig.

Mit einem Beil!

...

Leute. Der Schwift!

Weiß ich nicht, will aber auch.

Hab eine Vermutung: Nach Erfolg aussehen, Sportlich sein und Selbstvertrauen haben.
Alles 3 Dinge die ich nicht hab.

Geld haben, nicht zu vergessen.

Wirklich? Die sehen immer so cute und nerdy aus, als würden die wirklich nen Anime-Nerd haben wollen.

Eine durchschnittliche Menge Geld reicht völlig. Status kolportieren ist wichtiger.

Aber ich hab nicht mal eine Durchschnittliche Menge Geld, keinen erolg, kein Selbstvertrauen und nichts klappt im Endeffekt.

Fußballfan? Falls ja, welcher Verein?

Das ist dann sehr ungünstig.

Sagen wir es ist egal ob du ein Anime Nerd bist, solange du die anderen Kriterien erfüllst.

Am weitesten kam ich mit stückweisem vollkommenen Ignorieren. Die letzte dabei ist richtig aufdringlich geworden. Hatte dann aber doch nicht gereicht um ihren Macker abzulösen.

Nein.

Nicht so richtig. Ich schaue mir nur "wichtigere" Spiele an. (WM/EM)
Aber auch mal so Spiele wie "bayern münchen gegen dortmund" usw.

Ja. Ich arbeite dran, aber irgendwie spüre ich kein Vorwärts. Finanziell mal unabhängig sein, selbst wenn ich nur in einem Einzimmerwohnklo absteige, das würde schon viel ändern, vermute ich.

Wo, oder in was, lebst du denn jetzt?

Naja, die sitzen hier immer in der Bib rum, ich frag mich ob ich einfach hingehen soll und sagen "ey Ische, ich hab nen Fetisch und würd dich gerne bämmsen" und ob das zieht, und wenn wie man das verpacken muss bei denen. Weiße bitches geht halt einfach "wollen wir mal auf nen Kaffee", aber wenn die Geld brauchen ist halt schwer. Ich trag ne Regenjacke aus den Neunzigern man.

Hey man bro, I feel you.
Machst du ne Ausbildung, lernst du was?

Bei meinen eltern, denen will ich aber nicht mehr auf der Tasche liegen. Würde ich in einer anständigen Stadt leben könnte ich von meinem Nebenjob eine Bude für das Reststudium organisieren, aber ich wohne ja in der Mietpreishauptstadt. Studentenbude und Wohngeld bzw. Studentenwerks-WG krieg ich auch nicht, da ich ja bei meinen Eltern wohnen könnte.

Mietpreishauptstadt? München?

Die direkte Tour mögen die meisten gar nicht, vor allem die FOBs nicht.
In Asien ist alles unverbindlich erstmal, klare Ansagen beim anbandeln, nach allem was ich gelesen habe, ist nicht angesehen.
Zumal die meisten kein Problem haben die Leute zu kriegen die sie wollen. Du musst also gewollt werden, nur da sein reicht nicht. Die meisten Unis sind eh ein Würstchenfest.

Studium. Noch 2 Jahre... echt zum reihern. Danach kann ich mir ausziehen zwar auf jeden fall leisten, aber ich muss hier auch weg, aus psychischen Gründen.

Das ist schon Mist.
also biste noch recht jung vermutlich.

Ich weiß nicht ob es da nicht inzwischen leichter ist... aber nein, in Stuttgart.

Ich bräuchte ca. 600 Euro um in einem WG-Zimmer zu leben 200~250 Miete, Rest rest. oder 900-1000 für eine eigenständige Wohnung. 450 hab ich sicher jeden Monat.

Was studierst denn?

Nein, ich steuer auf die 30 zu. Musste neu anfangen mit Studieren zwischendurch.

Hm Mist. Die ganzen Chinks bleiben halt so unter sich, oder mit irgendwelchen behinderten Sup Forums-Studis.

Informatik, grade im Master.

kein Scheiß: Geh in einen Sprachkurs.
Es gibt Studiengänge die verlangen einen, da sitzen meistens zig Asiaten & Asiatinnen drin, v.a. in sowas wie Japanisch - weil's einfach ist von denen aus betrachtet.

Ich hab einige Sprachkurse gemacht, Japanisch waren die meisten.

Oh fancy ass shit man.
Worüber hast gebachelort, was machst Master? Sorry aber brauch Inspiration.

Ich hab ein Matlabprogramm geschrieben um eine Kinematik zu berechnen. Das war der Bachelor, ziemlicher Witz eig.

Master weiß ich noch nicht, hab aber Vertiefungslinie Autonomous Systems.

Ich will so ne frische Chinesin Mann, was sollte die in nem Sprachkurs machen?

Aber das mit dem "du könntest ja bei deinen eltern leben" gilt nur bis zum 25. Lebensjahr.

Wie findet ihr meine Stiefmutter?

Ich hab für'n Bachelor an sowas gedacht wie statistische Maschinenlernalgorithmen auf parsing trees loszulassen, aber ich hab kein Schimmer ob das Sinn hat.

alt.

Das was links neben der Leertaste steht.

Einfache Scheine.

Kommt drauf an was du erreichen willst.

Echt? Cool, vielleicht sollte ich mal nochmal mit denen vom Studentenwerk reden.

er hat doch japanisch gesagt du pfeife

>Echt? Cool, vielleicht sollte ich mal nochmal mit denen vom Studentenwerk reden.
Also ich will hier keine falschen versprechungen machen, aber soweit ich weiß, kannst du ab 25 eine wohnung beantragen und den ganzen shit, auch wenn deine Eltern Wohnraum haben.
Man kann sich auch Dinge ausdenken, warum das zusammenleben mit den Eltern nicht möglich ist, wenn man noch unter 25 ist. Check das mal alles ab.

Hast du dich früh spezialisiert? Ich hab grad so'n Trip, dass ich nicht dazu komme mich einfach auf irgendeine random app-Domain zu konzentrieren, weil ich es hasse nicht wenigstens alle Interfaces zu verstehen. Hat dazu geführt, dass ich dabei bin Kram über den Kernel zu lesen. Nur kommt mir das manchmal so verschwendet vor, will ja kein Admin werden. Aber ich hasse es nich genau zu wissen was ich tu.

Was ich erreichen will ist unterschiedlicher Kram. Meine BA hab ich nicht in die Richtung verortet, ich hätte einfach Lust weirden shit in Lisp zu coden.

Von wegen....

...

Das hier ist eine geile Chinesin.

Das hier ist eine bekackte Japanesin. See the difference?

Ne ich hasse diesen Spezialisierungskram. Der ist vollkommen Praxisfremd und bestenfalls im akademischen Umfeld relevant.
Ich hab mir am Ende einfach was rausgesucht mit dem ich dann halbwegs warm werden kann und was mich interessiert.

Ein JAPANISCHKURS.
Was zum geier sollte eine Japanerin in einem Japanischkurs? Oder eine chinesisn im chinesischkurs? Die Uni ist ja nicht blöde, den bekommt sie sicher nicht anerkannt.

Dösbattel.

Ah okay. Jetzt gerallt.

...

Sieht aus der ferne aus wie Sarah Palin.

Wie war die For Honor Beta für euch bisher?

Naja kinners, ich geh mal Frischluft tanken.
Vielleicht lebt der faden noch wenn ich wiederkomme, falls nicht, gute Nacht!

"Frischluft tanken" = Eine rauchen gehen?

Nein, ich lauf ne Runde um den Block.

Sagen viele

Ganz gut

Psycho

Plus let zilch auch Philo. Schwerpunkt Wissenschaftstheorie.

St. Pauli
Celtic

Junge. Die Olle ist echt kein Bringer. Ist das irgendwie Vaterneid, oder bist du einfach nur ein weirdo?

Schieß op sei mal,wenigstens Alpha wenn du nen Thread machst

Hätte ich ja überhaupt keine Lust drauf.

Äh. Irgendwann hat ich die These, dass die philosophische Überzeugung von Leuten einzig ein Thema für die Psychologie ist. Das hat Philo für mich ruiniert. Und was die Psychologie angeht: du brauchst kein Studium um zu raffen was bei Menschen abgeht.

Streit?

...

Diese these ist auch philosophie.

Aber ja es geht eher darum nen Job zu finden der mich nicht total abfuckt und wo ich irgendwie das Gefühl hab vielleicht was für die Menschheit zu tun.

Digga mach mal,wenigstens so viel,Führungsqualitäten das du dir ein zwei Fragen zum Start ausdenkst

1. Was wird die Zukunft bringen, worauf ihr euch wirklich freut?
2. Was könnte die Zukunft bringen, wovor ihr euch fürchtet?
3. Chinks - China oder Japan?

1.ne funktionierende Beziehung mit Val. Nicht postmoderne linke wird stärker.
2. dritter Weltkrieg oder Sieg des faschismus
3. jap

da bin ich voll dabei, die welt braucht ne geistig gesunde linke.

Das habe ich noch nie gemacht.
>Fragen stellt ihr.

Wenn es Ansons gibt die hier irgendwelche Fragen wollen, sollen sie halt welche stellen.

warum ist so viel krebs?

Absolut aber ich hab Hoffnung.

Die Leute haben kein Bock mehr auf pomo. Plus mit Trump, putin und Erdogan hat man halt echte Probleme am Start statt das zehnte Gelder zu erfinden.

was ist eigentlich krebs?

Ja ok ist auch n guter Ansatz irgendwo.

...

hm. trump hab ich echt als positiv erlebt, bzw. in ne reihe mit erdogan würde ich den nicht stellen. das level an ausrasten ist einfach priceless, und die linken die noch bei verstand sind nehmen den überwiegend recht locker, hat ich den eindruck.

Ja aber ist aber auf jeden teil der tendenz das shit real wird. Also verglichen mit den 90ern ist jetzt wieder nach rechts und links alles offen.

...

Rechts ist besser

ok that's just wrong

...

...

...

...

...

...

Hey, den Faden gibts ja noch.

1. Vollkommene Autarkie durch Technik, aber vermutlich nicht mehr zu meiner Lebenszeit.
2. Vollkommene Autarkie durch Technik von wenigen, die sich dann entschließen den Rest der Menscheit auszulöschen
3. Japanerinnen - Bild relatiert.

Ich brauch das in regelmäßigen Abständen.

Toll... ich komm wieder und er ist noch da aber tot.

Mach ich halt Tagebuch draus.
Muss morgen zum Arzt, da ich den Verdacht auf Keuchhusten habe.
Iah muss das Matlabprogramm hier diese Nacht noch zum Laufen bringen, Zwischen Arzt und Arbeit muss ich dann demnach schlafen.
Hach, naja was solls. Fuckup ist der Plan, Fuckup ist das Ziel.
Wenn ich Glück habe darf ich mit Verdacht auf Keuchhusten nicht zur Arbeit.

...

Irgendwie auch lächerlich - man kann keine Videos über Keuchhusten kommentieren, weil die Kommentarfeeds sonst voll mit Impfgegnern sind. Sieht man bei denen, die den Kommentarfeed noch offen haben.

...

...

...

Okay, wir verbuddeln sie hier.

Hoffe ich.