/ösi/

ehemals /deutsch/

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=yFAB2PBLNC4
youtu.be/8kyr-0M7v00
andreas-unterberger.at/2017/03/beamter-werden-oder-ein-unternehmen-grndenij/
twitter.com/NSFWRedditVideo

Irgendwann wird unsere Geduld zu Ende sein

Das wars

hausmeister ins gas

Almans für immer AUSGEBLASEN

Das habt ihr Hurensöhne davon

Super gemacht ihr Autisten, danke

>

der säähurensohn ist schuld. so viel autismus, dass der ganze faden weggefickt wird

Wieso ist der Husi so dünnhäutig?

>/deutsch/ besetzt /tr/
>Hausmeister und Ösis fallen uns in den Rücken

Mal wieder typisch

der ewige Ösi

Hausmeister Venezier bestätigt

>*angry roach noises*

>Wia woan guddn Jungn
>Die Deitschn woan schuld!!

Hausi räumt ordentlich auf

er ist bestimmt RRG-wähler

...

Wann annektieren wir endlich Österreich?

How do you say "Fifteen red roses" in German? Danke shun

>sei ich vor 5 stunden
>bauch fühlt sich so leer an, dass es wehtut
>ich jetzt
>bauch fühlt sich so voll an, dass ich nichts essen möchte
>habe in der zeit nichts gegessen

Was ist den mit meinem Magen los?

fünfzehn rote Rosen

alternativ: Bomben auf Engeland

meldet mal alle den hausi für seine willkürlöschungen

"Ich bin ein Pozzhahnrei"

Jetzt frisst der Körper stattdessen deine Reserven

Verdaut sich selbst

t. Medizieneranon

hungerbauch

UMSONST

dein insulin und blutzucker sind auf normale level gefallen.

Schabi was geht

genau das blüht den putinarschkriechern von der AFD auch

>bauch fühlt sich so voll an, dass ich nichts essen möchte
hast du sodbrennen?

sure, if you get out of our countries

Aljoscha anwesend? Positive effekte seit zink supplementierung?

unironisch?

Was ist das?

Das letzte Mal habe ich vor 12 Stunden gegessen, verstehe nicht warum ich 7 Stunden später wegen Insulin und Blutzucker hungrig sein sollte

Nein

Bin Roboter

>Linke feiern die Bundesregierung weil sie der FPÖ angeblich das Wasser abgräbt
>setzt einfach uralte FPÖ-Forderungen um, die vor einigen Monaten noch voll Nazi waren
warum sind linke so unendlich duhm?

War letzte Woche im Schloss Linderhof. Ziemlich neiß da ütz

Will send her the later two danke shun German friends

>Man kriecht entweder dem Erdogan oder dem Putin in den Arsch
>Und dem TrippidiTrump sowie Mrgl ja sowieso
Was für eine dolle Zeitlinie

bist wohl ein fetti, dann dauert es eine weile bis alles verdaut und sich die level normalisieren

DER HAUSMEISTER IST DOCH 1 SCHEIẞ TÜRKE

dies.
Deutsche und Flüchtlinge stehen gemeinsam gegen Putins Russen und Nazi Drohnen.

was ist das?

hat der Hausmeister den letzten Faden gelöscht, weil ihr die Kakerlaken besetzt habt?

Bin kein Fetti.

GET OUT OFFF MY THREAD YOU FILTHY KRAUTS REEEEEEAMK OROSPULAR

Ist bei uns auchso ütz, merkt aber keiner weil es plötzlich die Union oder gar die Grünen fordern
>"Grenzen sind Nazi, Passportkontrollen sind Nazi, mehr Polizeipräsenz sowie Überwachung ist Stasi-mäßig, Abschiebungen in Krisenländer gehen schon gar nicht"
>"Ähm ja, wir sind nun für eine schnellere Abschiebung und mehr Videoüberwachung in den Städten. Von der AfD kopiert? Wie können sie es nur wagen!"

-t. fetti

halt die fresse, mehmet

ICH BIN KEIN FETTI DU HURENSOHN ICH HABE 50 KILO ABGENOMMEN ICH HABE MIR DAS RECHT VERDIENT NICHT MEHR FETTI GENANNT ZU WERDEN REEEEEEEEE

>t. wiegt nurnoch 100kg

>50 KILO ABGENOMMEN
Gigafetti BITTE

GIGATURBOFETTISCHWABBELSCHWEIN

FCUK OOFFFFFFFFF REEEE

Fetti was geht

Ich bin ein Pozzhahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst mich erklären.

Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind. Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tue.

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist. Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der Hahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.

Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen infizieren werden.

>dfw fettis mich fetti nennen obwohl ich nur noch 70 kg wiege
;_;
wozu habe ich überhaupt abgenommen

Tja, deine Bauchspeicheldrüse ist jetzt halt im Arsch.

Dönerciler ananızı sikti.

>nur noch 70 kg wiege
Fetti was geht?

>nur noch 70 kg

Schwabbelanon BITTE

EINFACH

Ja, mit alles bitte, außer Tomaten.

Döner mit alllem und scharf bitte.

Warum nennst du denn den Pankreas "Bauchspeicheldrüse"?
Lernt ihr das bei euch mit den umgangsprachlichen Namen? Ist das nicht bei vielem eher unvorteilhaft?

ernst?

nehmt eure dus und geht weg ihr gemeinen brudis

Du:
youtube.com/watch?v=yFAB2PBLNC4

>Grün 12,05%

Solang man nicht Medizin studiert, ist das doch egal.

Nein, nicht ganz korrekt. Nicht deine Bauchspeicheldrüse ist im Arsch, sondern deine Körperzellen reagieren nicht mehr gut auf Insulin. Tja, hättest kein Fetti sein sollen.

Das liegt an Robert Habeck. Er ist ein Umweltgrüner und einer der wenigen kompetenten Menschen in der Partei.

youtu.be/8kyr-0M7v00
youtu.be/8kyr-0M7v00
youtu.be/8kyr-0M7v00

NEUES DRACHEN VIDEO

Edit:Error: You are temporarily blocked from posting for violating Global 4 - Cross-board/Intra-Sup Forums Raid.
This block will expire in 8 minutes.

Fick dich du Huso ich habe an keinem Raid teilgenommen

Ralle macht 1fach 1 guddn Dschopp

test

der hausmeister huso ist also unironisch 1 schabe...

Wann gehts denn nochmal mit den Wahlen in Sumpfdeutschland los? Am Mittwoch?

Ich glaube er ist der hier

So stelle ich mir den durchschnittlichen Ösi-Poster vor.

Was ist das eine Video von dem?

Was bedeutet das im Klartext?

etzala fällt es mir wie Schuppen von den Augen

andreas-unterberger.at/2017/03/beamter-werden-oder-ein-unternehmen-grndenij/
>Im deutschen Ruhrgebiet war es viele Jahre lang die Hauptforderung der Sozialdemokratie, aber auch eines Teils der CDU: Kohle und Stahl müssen gerettet werden. Heute ist es Teil der Rhetorik von Donald Trump, die Reanimation der amerikanischen Schwerindustriestandorte zu versprechen. Auch in Österreich hat man immer wieder Ähnliches gehört, etwa einst bei den Rettungsappellen für die Textilindustrien Vorarlbergs und Niederösterreichs.
>Alle Rettungsaktionen haben sich aber langfristig als unsinnig, als Verschwendung von Steuergeld erwiesen. In Wahrheit ermöglicht gerade das Sterben alter Industrien erst das Entstehen und Aufblühen neuer, wie der große österreichische Ökonom Joseph Schumpeter bewiesen hat. Auch wenn es zweifellos regional zu bitteren Jahren führt. Auch wenn viele Familien erst durch Übersiedlung in Boom-Regionen wieder aufatmen können.
>Gerade Deutschland und die USA (übrigens jene Länder, deren Pässe Schumpeter nach dem österreichischen angenommen hat) sind zwei der besten Beispiele, wie das funktioniert. Deutschland ist heute Exportweltmeister. Die USA sind Innovationsweltmeister, sind jenes Land, wo weltweit die meisten neuen Erfindungen und Geschäftsmodelle entstehen.
>Gerade die USA konnten sich nur durch ständige Erneuerung so brillant entwickeln. Und nicht durch Rettung alter Industrien. Man denke nur an die Welt der Elektronik: Apple, Google, Windows, Facebook und hunderte andere ähnliche Unternehmen sind dort in den letzten Jahrzehnten völlig neu erstanden und haben weltweite Triumphe errungen. Die Amerikaner haben hingegen sehr bald den niedrigen Löhnen der Ostasiaten den Bau von Computern und Mobiltelefonen überlassen. Europa jedoch hat geschlafen, hat viel durch Überregulierung, Hochsteuern und Mangel an Flexibilität erstickt.

Wer /3D Süßmädchen/ hier?

>er hat dem hausmeister vertraut

>Landtag SH

BÄHHHHH

ich leider nicht ;_;

Dein Blutzuckerspiegel bleibt hoch und wird nicht so schnell abgebaut wie bei Loiden die nie fett waren.

Melonpan hats wahrlich geschafft.
Gut bezahlter dschobb, Liebe und Zeit für ein Hobby..
Hat er nich noch ne Verlobte/Freundin?

Und das heißt ich bin länger/öfter hungrig?

;__;

what a strange person

>Deutsche und Flüchtlinge stehen gemeinsam gegen Putins Russen und Nazi Drohnen
Wie blöd kann man überhaupt sein? Russland hat Rohstoffe bis in die Jahrzehntausende. Jeder in Osteuropa oder Ostdeutschland wird sich über dein Kommentar totlachen. Wie desilusioniert und leichtisinnig Westdeutsche doch sind.

ja, aber er ist auch eine geisteskranke missgeburt.

von daher...

Keine Ahnung. Aber wer braucht ne Freundin wenn man ne waifu hat?

>Schweizer
>Geisteskrank
nichts neues.

t. Haider

>Melonenbrot
>komisch
Er ist der Held den wir verdienen und auch brauchen.

Ja, leider. Du hast deinen Körper nachhaltig gefuggt.

>Hat er nich noch ne Verlobte/Freundin?
Nein, er hat einen Mannsklaven mit dem er hin und wieder schläft

Afrika hat auch Rohstoffe

Österreich.