/deutsch/

Deutsche Kriminelle - Ausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s0D0JDIS2aVD
vocaroo.com/i/s0cwCIdH2EED
vocaroo.com/i/s1yNW6OmsjXW
vocaroo.com/i/s0jO8ErRznBc
youtube.com/watch?v=tShHlozSxtQ
vocaroo.com/i/s0CTArBduAnD
strawpoll.me/12517095
vocaroo.com/i/s1LBa8bQrmil
youtube.com/watch?v=Q2GpCyensf0
twitter.com/SFWRedditImages

wzf ich hasse die Köterrasse jetzt!

BRITENTRETER ANWESEND?

Ja Heil

...

Werde gleich meinen Dildo benutzen

Fühlt völkisch
Germania erwache!

ich war schneller, Ösi!

>>>

vocaroo.com/i/s0D0JDIS2aVD

>Grüne
>Linke
"nein"

>CDU
>SPD
mmmm lecker fungies von die ausländer

>FDP
wählt sowieso keiner als ob die sich jemals von "Partei der Besserverdiener" erholen und es über 5% schaffen

>AfD
peinlich und rechts, uezs schaffen die es keine Woche ohne drei mal irgendwelche innerparteilichen Bürgerkriege zu führen

>

Was nun?

>Anis Amri
>Deutsch

Doppelte Staatsbürgerschaft war ein Fehler

Jo gibt halt genug Leute, die bis auf ihre sexuelle Orientierung keine Hobbys oder Persönlichkeit haben

wählt ihr auch alle brav Merkel dieses Jahr?

Ich glaube nicht das ich nochmal auf das "Frauen in der Politik" Miehm reinfalle

bin ein Schulzschurke uezs

Wähle natürlich Seehofer

Unironisch die Violetten
Nee ich wähl wahrscheinlich links

"deutsch"
>Deinen schönen, neuen Paß, den kannst du nun stolz präsentieren,
>doch die Naturgesetze wird das wenig interessieren.
>Auch ein neues Stück Papier, das ändert deine Farbe nicht,
>es bleibt so wie es war, man kann nicht sein was man nicht ist.

Gründe doch deine Eigene

Ja "Deutsche"

BüSo die Bürostuhlpartei
ÖDP die Ödipuspartei

>Ja hallo, natürlich wähle ich die NPD und will mit ständig alkoholisierten und pummeligen Menschen meine Zeit vertreiben, da sie so vaterlandstreu und erfolgreich in ihrem Leben sind

vocaroo.com/i/s0cwCIdH2EED

Bayernhahnrei bitte
Vampir bitte

Warum ist meine eine Schulter etwas niedriger und mobiler als meine andere Schulter?

...

Klingt nach unterschiedlich stark entwickelter Muskulatur, habe das selbe weil ich immer auf der Rechten Schulter eine Tasche schleppe.
Im Ausgleich wichse ich mit links.
Macht zwar keinen großen Unterschied, aber es ist einen Versuch wert.
Wenn es dich wirklich stört oder besorgt, geh zu deinem Hausarzt und erzähl ihm das.
Der kann sich das dann einmal ansehen und wird dir dann eine Überweisung geben.
Ohne direkten Kontakt wird dir aber keiner sagen können wo das Problem liegt.

klingt nach aids

Werde unironisch CSU wählen.

Mäkelpott entdeckt
AKZEPTIERE ES ENDLICH REEEEEE
Und hör auf nach nem Physio zu fragen

Ich bin ein Turboronnie. Wollt ihr wissen was das ist?

Was, wenn ich dir sagte, dass auch NPD Abgeordnete ein ordentliches Politikergehalt kriegen?
Und als Gebildeter kannst du dich da leicht in die Führung hocharbeiten

musste unironisch ein wenig Weini machen

Hach ist das schön ;_;

Seid ihr bereit für meinen ersten Vlog?

>die einzigen Optionen in der deutschen Politik sind AfD, linke und der uniformierte restliche Haufen
Traurig uezs

K1 Ahnung Brudi aber ich hab dasselbe Problem am ganzen Körper.
Meine linke Seite ist praktisch nutzlos, merk ich vor allem beim Heben.
Glaube das ist nervlich bedingt.

ne is mir scheiss egal

Irgendwie versteh ich Kaiser Drumpf schon wenn er meint dass deutsche und französische (und belgische?) Staatsbürger intensiver untersucht werden müssten uezs

ich weiß es schon

Ich kritzel ne Skizze von meinem Generalplan Ost auf den Wahlzettel und zünde dann die Urne an während ich wie ein Seehund brülle

Mach lieber mal ein bisschen verpissi zurück nach KC

vocaroo.com/i/s1yNW6OmsjXW

Ach Bernd

Ich ganz rechts.

>Rechte Frauen

jetz reichts, du dummer Ficker

>Bernd
ES HEISST BRUDI ODER user
AAAAAAAAAA

Etzala reichts aber.
Die revolutionären Arbeiter-Bataillone werden eurem rumgeronnye ein Ende machen und die Mittel der Produktion an sich reissen!

>Brudi
Verpiss dich Marcel und stich lieber ein paar kleine Kinder ab

Ich geh morgen mal zum Arzt.
Wie lange dauert es bis man ein Termin beim Physiotherapeut bekommt?

Also kein Vlog? :^(

>NPD Abgeordnete

Ronny, nicht jeder lebt in Mecklenburg Vorpommern oder Sachsen.

>Für den Erhalt unserer Werte
Die Cholesterinwerte vielleicht lol.
Scheiss Neonaziuntermenschen

Hab ich zum Glück nie gemacht und werds in Zukunft auch net tun. Entweder AfD oder gar nix wählen. Wenn die Scheisse noch weiter überkocht wähle ich halt die Linke um den Volkstod der Köterrasse so schnell wie möglich in die Wahrheit umzusetzen

duhm? wie neu bist du den so?

Brudi ist Sup Forums-Sprech

Scheiße mir schon in die Hose wenn ich die Softair Knarre sehe.

"nein"

>den
Lol lern mal deutsch. Und ihr wollt also die neuen "Rechten" sein? Peinlich sowas.

Habt ihr keine echten Miemparteien wie die Monarchisten oder die Marxistisch-Leninistische Revolutionäre Linkspartei die ihr wählen könnt?

Das Kommentar ist aber nicht wirklich vom ADF, oder?

vocaroo.com/i/s0jO8ErRznBc

+++ BRECHEND +++

youtube.com/watch?v=tShHlozSxtQ

+++ BRECHEND +++

GIGANEUSCHWUCHTEL BITTE

>das
>Kommentar

Wähle unironisch Schwarz Gelb.

Hier in Brandenburg ist die Möglichkeit dass die Linke den Wahlkreis gewinnt zu hoch als das ich mit erst-stimmen was anderes riskieren würde - und die freien Demokraten haben eben mein Herz.

Kek. Weiter so!

Bist wohl ein ganz witziger mit deinem mehrlagrigen Köder.

>Marxistisch-Leninistische Revolutionäre Linkspartei
sowas gibts hier auch glaub ich
>Monarchisten
>legal
>in Buntland
LOL

ich bin scho länger hier als dei mudda

Brudi ist schon immer die korrekte Ansprache auf Sup Forumsdeutsch/ gewesen.

>Bernd
>>>/kc/

>er geht wählen
>er dank Wahlen verändern irgendwas

Blut und Eisen sind das einzige, das Veränderung herbeiführt.

vocaroo.com/i/s0CTArBduAnD

+ + + UMFRAGE LOIDE + + +

strawpoll.me/12517095
strawpoll.me/12517095

strawpoll.me/12517095
strawpoll.me/12517095

>die Monarchisten
Glaub nicht, außer für den Falle dass wir ein Sultanat einführen, dann würde es eventuell gut rüberkommen.
>oder die Marxistisch-Leninistische Revolutionäre Linkspartei
Haben glaube ich drei "deutsche Kommunitische Parteien", sind aber alle so jut wie tot

>Wortart: Substantiv, maskulin
Das wusste ich etzala aber nicht

"nein"
t. seit 2013 hier

Warum muss mein Körper nur so behindert sein?

Weil sein besitzer behindert ist.

Was wäre wenn man die Position des Bundespräsidenten mit einem Monarchen ersetzen würde? - also seine Rechte nicht ausweiten würde sondern ihn einfach mit einem fähigen deutschen Monarchen (von denen wir ja eine Menge haben) ersetzt.

Man könnte sich die Bundespräsidenten miehm wahl sparen..

vocaroo.com/i/s1LBa8bQrmil

aller jetzt sprengt justin die erst freitag wzf

IN BERLIN UNTER DEN LINDEN

DA STEHT EIN MONUMENT

+++BRECHEND+++

EIN BRUCKEN WARD GESCHLAGEN

+++BRECHEND+++

STEIGE HOCH DU ROTER ADLER

ÜBER SUMPF UND SAND

ICH WERD DEN ÖSI SCHLAGEN BIS ER FLENNT

AM ADOLF HITLER PLATZ STEHT EINE JUNGE EICHE

"nein"
das wäre ja noch trauriger, wenn diese rumpfstaat-banenrepublik-gmbh noch irgend so einen degenerierten prinzen auffahren würde

HALT
STOPP

DEN ÖSI TRET ICH ZUR LEICHE

Danke für das Kompliment, aber ich sehe da nur einen einlagrigen Köder.

>Seit nem halben Jahr keine Bahn mehr gefahren
>direkt 2 Stunden Verspätung
>werde erst um 12 zu Hause sein
LANGSAM WERD ICH ABER WILD HIER!

VISIER UND ZIEL SIND EINGESTELLT

ES RASSELT DIE KETTE
ES DRÖHNT DER MOTOR
PANZER ROLLEN IN AFRIKA VOR

youtube.com/watch?v=Q2GpCyensf0

moruqs bewerte deutsche """"""musik""""""

Wie wahrscheinlich ist es, dass ich morgen früh ein Arzt Termin bekomme und der mich dann an den Physio weiterleitet und der dann direkt morgen ein Termin hat?

>du wirst nie Alinas Kampfschrei im Schlafzimmer hören

>irgend so einen degenerierten prinzen auffahren würde
>alle deutschen Monarchen Geschlechter sind degeneriert

Gigakevin was geht?

Sorry, aber ich bin nun genauso deutsch wie du

Sehr unwahrscheinlich ütz.

ACH SCHATZ ACH SCHATZ
REISE NICHT ZU WEIT VON HIER