/deutsch/

Bauernkrieg Ausgabe

Other urls found in this thread:

spiegel.de/fotostrecke/wind-chaos-in-kapstadt-radrennen-vom-winde-verweht-fotostrecke-145771.html
dartmouth.edu/~deutsch/Grammatik/Grammatik.html
dict.cc/
linguee.com/english-german
imtranslator.net/compare/german/to-english/translation/
duolingo.com/
radioislam.org/historia/hitler/mkampf/pdf/ger.pdf
youtube.com/watch?v=peVLto54RfM
youtube.com/watch?v=3x4weajfqm0
bazonline.ch/ausland/standard/die-rueckkehr-des-judenhasses/story/17648613
youtube.com/watch?v=lfo-Ljx_kxs
youtube.com/watch?v=GxsSZAHfTWo
twitter.com/SFWRedditVideos

1. für Bayern und gegen alle Basler

/balt/

...

spiegel.de/fotostrecke/wind-chaos-in-kapstadt-radrennen-vom-winde-verweht-fotostrecke-145771.html

Was fällt auf?

Danke Zeit

GRÜÜÜÜÜÜÜN IST UNSER FALLSCHIRM

Naja sie haben nicht ganz unrecht
Die Mehrheit der Türken lehnt die Verfassungsänderung derzeit wohl ab, fraglich ist nur, ob Erdogan durch die Aktion Sympathien sammeln konnte.

B U N T
U
N
T

>In the late 1980s and early 1990s there was a media panic in Japan about the prevalence of mother-son incest. Mama Love (or Kinshinsokan Monogatari) Clubs began to be opened for men eager to pay large amounts of money to see older women having sex with young men that were promoted as being their son. Women started to come in bringing their own sons or other young boys to watch. Now most of these ‘Mama’ clubs have some type of amateur night for mother/son couples.
>The situation is blamed on the excessive motherly love Japanese women shower on their sons; idolizing them and viewing their sons as the greatest object of their hopes, dreams, and love, and Japan's obsessive exam culture.
>A boy's whole future can depend on the senior high school he gets into. The mothers get into a psychological condition where they're aware that sexual urges can stop their children from studying and feel that they are the best option for countering the craving. Some mothers will do anything to make sure their junior high school sons pass the all determining entrance exams. Studies show that almost 80% of Japanese men report they have had some form of sexual contact with their mothers with most of the sexual contact between mother and son beginning at a very early age. A boys childhood in contemporary Japan, although somewhat more Western than that of other Eastern nations, still includes masturbation by mothers "to put them to sleep." Parents often have intercourse with their children in the same bed with them, and "co-sleeping," with mothers physically embracing the child, routinely continues until the boy is ten or fifteen. One recent Japanese study found sons sleeping with their mothers over 20 percent of the time after age 16.
nett

So bunt.

>Starke Winde mit Geschwindigkeiten von teilweise 100 Stundenkilometern pusteten die Neger von der Straße

kek

Das sie bessere Straßen und weniger Neger als wir haben?

ist casper ein pozzhahnrei?

>hundepfeifen

Ich bin ein Anglohahnrei, wollt ihr wissen was das ist?

What is the best way to learn deutsch?

>Seit 2009 ist sie mit ihrem „Unsere Mütter unsere Väter“-Kollegen Volker Bruch (37) liiert. Sie verrät aber erst jetzt: Die beiden sind vor ein paar Monaten Eltern geworden. Konkreter will sie es nicht benennen, hielt die Schwangerschaft komplett geheim.

und dann wundern sich diese degenerierten über niedrige geburtenraten
2 waren nicht genug

ist es schwarz?

Ist halt ein Weißbrotghetto

das Kind ist natürlich Germane

hitler speeches

Sei einfach du selbst

>Die Mutter
>Nicht die Schwester

Also schwarz.
Denn es wird Zeit "Deutsch" neu zu definieren.
Darunter zählt natürlich auch der Oberbegriff Germane

germanen sind weder schwarz noch jüdisch

...

>Now just days after the Bundestag voted to speed up deportation and mandatory finger printing, it's emerged they have outlined the country needs 300,000 people a YEAR for the next 40 years to stop population decline.
>A leaked report from Mrs Merkel's government said Germany would need to take in 12m migrants over the next four decades to keep Germany’s population size stable.
>Last week she travelled to Stuttgart to pick up an award for her migrant crisis which has mostly been condemned not only in her own country but in Italy, Greece and Malta.
>And she said she intends to continue on her path appearing to ignore the fact that Germany has been plagued with terror since 2015.
gönnt euch kartoffeln

You could self-learn, but you'd need discipline. Taking some introductory courses at a college level could get you a basic framework if you're able to do that.

Some good resources:

dartmouth.edu/~deutsch/Grammatik/Grammatik.html
dict.cc/
linguee.com/english-german
imtranslator.net/compare/german/to-english/translation/
duolingo.com/
radioislam.org/historia/hitler/mkampf/pdf/ger.pdf

Viel Glück!

FROOOOOOHHH DAS JUNGE HERZ

stimmt

Schengen Kündigung wann?
>muh bilaterale wirtschaftswachstum xDD

Danke

>radioislam.org/historia/hitler/mkampf/pdf/ger.pdf

verdachtsmomente.jpeg

aldernadiflos .DDD:DD

>radioislam.org
>/hitler/mkampf

>t. Einwanderungsland

So gerade vom Training zurück.
Es fühlt einfach gut schon so früh trainiert und geduscht zu haben.
Jetzt Huhn und Reis mit Paprika und Karotten.
Und ein wenig Kräuterbutter für den Fettanteil und den Geschmack.

Dank dem B.Alinin fühlt man sich nach dem Pumpen auch geistig komplett fit.
Fühlt gut sein Leben im Griff zu haben.
Verstehe nicht, wie man als Neet oder Gescheiterter, mit sich selbst leben kann.
Würde das keine Woche aushalten.

nter für störtebeker

Ich bin ein Falkenseehanhrei, wollt ihr wissen was das ist?

Natürlich muss man Deutsch lesen um Verständnis aufzubessern

Ja, bitte

STÄHLERN UNS'RE WAFFEN SIND AUS DEUTSCHEM ERZ

Lieber Volkstod durch Demographischen Wandel, statt durch Negers.
Man sieht es ja bei den Türken.
Die können und wollen auch gar, sich als Deutsche fühlen.
Selbst mein Russenkumpel findet Russland besser, als Deutschland.

So und nicht anders ist es. Die ganzen Ausländer werden niemals Deutsche sein.
Sie werden sich niemals als Deutsche fühlen.
Und die Deutschen werden weichen, da sie zu tolerant, zu schwach und die einzigen sind, die vor den Gesetzen und der Justiz Angst haben.

So läuft es.
Jeder, der was kann, sollte sich ein anders Land aussuchen und Leute, die nichts können, sollten schleunigst versuchen, etwas zu können.

>sich über Schwarze in Afrika wundern

Naja stimmt doch, so viele wie in Europa und Amerika sind, kann man sich da schon mal wundern.

DRUM KAMERADEN

sag mir was dir gefällt.

Wie fühlt sich 1 gf an?

HÖRT DIE PAROLE

UND SCHREIBT SIE TIEF

>schreibt
>nicht prägt
DU HAST MEIN SCHÖNES LIED KAPUTT GEMACHT

>Leben im Griff
>/deutsch/
Brudi...

Bin Joscher

bewerte

>Montag Vormittag
>so, gerade vom Training zurück
>Fühlt gut sein Leben im Griff zu haben

tja .

muss zur Uni gehen. Ade!

Gleich

Gleich fahre ich in die Uni. Jeden Moment

>Vaginalsensor mit iPhone- und Android-Anschluss misst fruchtbare Tage

DAS JA WIE-DER-LICH

(also das teil auf dem bild)

VERDAMMTES BLATT

Fühlt nur die ersten 2-4 Jahre gut, ab dann ist Alltag und lw.
Man versucht es künstlich am Leben zu erhalten, aber beiden Parteien ist klar, dass es eig. kein Sinn hat.

Deine Eltern sind nur wegen dir und dem finanziellen zusammen.
Das ist der einzige Grund.
Liebe gibt es in diesem Alter nicht mehr.

Bestes Beispiel der befreundete Besitzer eines Autohauses.
Er fickt regelmäßig im Bordell fremd und seine Frau fuckt auch in der Gegend rum.
Beide wissen es, beide bleiben zusammen, da es ihnen sonst beiden finanziell schlechter gehen würde.

Abgesehen davon, ist ein GF natürlich unglaublich praktisch.
Man kann zusammen Essen gehen, ins Theater gehen, ins Kino gehen, etc. ohne sich dumm vorzukommen, da man alleine ist.
Auf Familienfesten, Hochzeiten, etc. kann man zusammen gehen, was auch ganz nett ist.

Man kann zusammen kuscheln und muss nicht auf die Pirsch gehen.

Süsse Süssmädchen

Funktioniert der auch bei Männern? Ich frag für nen Freund

youtube.com/watch?v=peVLto54RfM

REITE DAS FEUER

>Liebe gibt es in diesem Alter nicht mehr.
definiere mal bitte "liebe"

muss man lieb haben.

Fahre jetzt wirklich in die Uni

Hier nochmal, das muss reichen bis ich wieder da bin:
youtube.com/watch?v=peVLto54RfM

Das war die falsche Dosis, ups

youtube.com/watch?v=3x4weajfqm0

bazonline.ch/ausland/standard/die-rueckkehr-des-judenhasses/story/17648613
>Die Rückkehr des Judenhasses
>Im Land des «Nie wieder!» kultivieren Muslime den Antisemitismus neu. Deutschland blendet das weitgehend aus.
>Deutsche Politiker, die die Welt vor Islamophobie schützen wollen, übersehen geflissentlich, wie im eigenen Land der Antisemitismus ungeahndet in der Islamgemeinde gedeiht. Während des Gazakrieges 2014 wurden 1596 antisemitische Straftaten von Muslimen verübt. In diesem Zeitraum hat kein einziger Jude einem Araber etwas angetan. Und wie reagiert die ansonsten belehrende Politik hierauf? Die Zeit vom 9. Februar 2017 schrieb: «Antisemitische Taten werden, wenn sie von Zuwanderern begangen werden, als politisch motivierte Ausländerkriminalität verbucht und tauchen in der Antisemitismusstatistik gar nicht auf.» Ein Jahr vor dem zitierten Artikel berichtete der Spiegel: «Übergriffe auf Juden mehren sich», aber sie werden als solche «oft nicht erfasst». Warum?

Regte mich echt zum Denken an

youtube.com/watch?v=lfo-Ljx_kxs

Ich will so sehr eine Anna Garbe Freundin.

Wann lernen wir es endlich?

Schoko

WIR LASSEN UNS DAS SINGEN NICHT VERBIETEN

>Mutter jüdisch

EINEN FINGER KANN MAN BRECHEN

junge. hawt.

>kotzenderAnimeCharakter

>Ja, Brudi, ich vape. Problem damit?

>bazonline.ch

>In diesem Zeitraum hat kein einziger Jude einem Araber etwas angetan.

Ist das die Gurge? :DDD

...

juden sind auch hurensöhne. jeder anti-westlicher/ anti-weisse artikel oder politiker ist ein jude. was für zufälle

>juden sind auch hurensöhne. jeder anti-westlicher/ anti-weisse artikel oder politiker ist ein jude. was für zufälle

Ähm?Ich glaube "deutsche Frauen" sehen das nicht so.

mergl ist aber kein jude
siggi auch nicht
die gröing-eckhard bestimmt auch nicht

ALS DIESER MANN NACH HILFE FÜR SEINE LEITER NACHFRAGTE GESCHAH DAS UNFASSBARE

t. Musel oder Duhmronny

200% dies.
absolut korrekt.

>jeder anti-westlicher/ anti-weisse artikel oder politiker ist ein jude

Gigaronny was geht?

t. Mutter jüdisch

Hoffe Ihr werdet auch bald einer der völkischsten Hobbys nachgehen: dem wandern in europäischen Lande.

WANDERER

...

alles nur (((zufälle))). und wenn man auf die (((zufälle))) hinweist, ist man ein gigaronny

hätte ich wirklich lust zu uezs

Wie schnell kann man Adobe Premiere lernen?
youtube.com/watch?v=GxsSZAHfTWo

du kannst das material überhaupt nicht runterladen du hurensohn

...

Ja bei mir lädt sich die Materialseite auch tot :(
Aber dennoch, wie schnell kann man das lernen?
Bin Neet, daher wäre ein Job ganz gut.

Aber die wollen dann einen bestimmt auch in einem Video vorstellen und da ich hässlich wie Fick bin, wäre ich eh nicht passend.

>wie schnell kann man das lernen?
schneller als der download ist.