/deutsch/ - neue ausgabe

was macht ihr heute noch?

Other urls found in this thread:

welt.de/politik/deutschland/article162778752/Merkel-machte-Tuerkei-konkrete-Zusage-bei-Fluechtlingszahl.html
youtube.com/watch?v=B6NqDOI_EbE
youtu.be/8ABa4RdNPxU?t=1h19m40s
twitter.com/NSFWRedditVideo

W-Will nicht dass ich mir etwas einfange vielleicht?

Lel als ob ich in Frankreich sex haben werde. Das letzte mal das der dort war hat er auch Wehrmachts Uniform getragen uezs

werde heute Geist in einer Schale Film animu gucken

Bin gerade auf der Suche nach einem guten 3rd-Person-RPG mit bunten glänzenden Waffen, außer Skyrim.
Aber irgendwie scheint es genau 3 gute Spiele in diesem Genre zu geben.

1. Witcher 3
2. Dark Souls
3. Skyrim

A

heben

>BERLIN. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat der Türkei 2016 versprochen, jährlich bis zu 250.000 Asylsuchende aufzunehmen. Das ergaben Recherchen des Welt-Journalisten Robin Alexander. Demnach habe sich Merkel in einem Geheimtreffen mit dem damaligen türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoğlu und seinem niederländischen Amtskollegen Mark Rutte zu dieser Zahl verpflichtet.

/balt/

Ärzte und Physiotherapeuten raussuchen.

>Diese körperliche Deformation
Die Arme uezs

Gothic

Hat die BRD-AG nun den Schaben erlaubt, hierzulande offiziell Wahlkampf auszutragen oder wat is los?
Gönn dir

Dies

>Zeig mir deine Ware

>dgw total hübsche Freundin (unironisch 9,5/10) mit der ich wirklich über Jahre Spaß hatte
>dgw sie mir sogar irgendwann beim saufen mal ihre Zunge in den Hals gesteckt hat und viele nette Dinge gesagt hat
>dgw sie weggezogen ist und um Hilfe beim Umzug gebeten hat weil sie sonst nur ihre Mutter hatte
>dgw ich am Tag davor Geburtstag hatte, eine Party angesetzt hatte und am nächsten morgen zu besoffen gewesen wäre um zu helfen
>dgw ich in den 4 Monaten seitdem noch ca. 2 mal kurz mit ihr geschrieben habe

Echt kack Situation damals. Aber ok, sie ist eh recht weit weggezogen, von daher keine Ahnung ob das viel geändert hat.

Die sind süß. Die speicher ich mir.

>unironisch 9,5/10

Deine Freunde war kein Supermodel, Brudi.
Warum überschätzen Leute auf Sup Forums das eigentlich so oft?

wow

Sie ist unironisch Model.

Boah, wiju

Ist das ein Schlaganfallopfer?

>Hat die BRD-AG nun den Schaben erlaubt, hierzulande offiziell Wahlkampf auszutragen oder wat is los?

Wir wollen kein Einreiseverbot für türkische Politiker. Wir wollen keinen türkischen Wahlkampf auf deutschem Boden.

Verstehste das denn nicht?

t. Maiziere

models sind meistens besenstile die nur angemalt hübsch sind uezs

>war kein Supermodel
Sie muss nicht Supermodel sein, ich habe mich zum Beispiel ganz spontan in ein nicht Supermodel verliebt, einfach so, obwohl ich natürlich die Schönheit der Models schätze...
Aber so langsam kommt es nicht mehr nur auf das Aussehen.

>Verstehste das denn nicht?
Nein, bin unironisch duhm, auf der anderen Seite will ich das auch nicht wirklich wissen da es meine Neuronen wahrscheinlich ins Extreme befeuert
t. Duhm-Michel

wiju, brudi

>besenstile

Ja.

Auf der Skala von eins bis zehn geht es aber nur um aussehen

Können wir Tee auch als völkisch bezeichnen?

> er versteht die Handlungen der Regierung nicht

Dann bist du wohl ein übelster Normie.
Und jünger als 20...

>reGIERung

freie rede muss erlaubt sein

Hey, Mann! Neu hier? Dich hab' ich hier noch nie gesehen.
Wenn du nichts dagegen hast, komme ich ein Stück mit. Du kannst sicher einen Freund brauchen.

Bin Normie und 18.
Tja so ist das nunmal, da gehts nur ums Aussehen. Einen schönen Charakter kann sie trotzdem haben, der wird in der Rechnung aber nicht gewichtet

*finanziert SAntifa Gegendemonstranten*

Wenn das System zusammenbricht ist der Herr Maas einer der ersten der etwas frische Luft schnuppern wird.

>Bin Normie und 18.

Joscher BITTE

Ist schon ok, es wird sich ändern sobald du deine erste wichtige Erfahrung im Leben machst.
Das ist genau so wie Freunde in der Kindheit: da gibt es keine Unterschiede, man ist Freunde mit jedem, der "cool" ist, erst in der Oberstufe stellt man plötzlich fest, dass man nie wieder gleichartige Freunde finden wird und 80% der Menschen einfach dumme Normies sind, nicht wert mit ihnen zu sprechen.
Alles ändert sich.

t. 3 von 10, aber durch einen richtig schönen Charakter eine 6 von 10

War gestern zu den Ronniestunden noch wach und habe ein paar yt videos angeschaut. Dann habe ich dort mit vpn weitere videos geschaut. Ergreifend wie Fick. Ich LIEBE Hitler jetzt (unironisch)

WIE OFT HABE ICH EUCH PENNERN GESAGT IHR SOLLT NICHT DURCH MEINE HÜTTE LAUFEN!!

Aber stimmt schon finde meine Schulfreunde auch besser als die bekannten in der Uni.
Meine Schulfreunde kenne ich ja schon seit vielen Jahren

Kwelle

Irgendwer von den bekannten meiner Eltern hat wohl Krebs.

>Blablabla Chemo
>kann man nix machen
>viel Kraft
>irgendwas mit durchhalten
>gute Besserung

welt.de/politik/deutschland/article162778752/Merkel-machte-Tuerkei-konkrete-Zusage-bei-Fluechtlingszahl.html

>Ich LIEBE Hitler jetzt (unironisch)
verdachtsmomente.jpg

Fangt doch mal an zu rufen! (Just start shouting!)
Ihr könnt mal rufen! (You can shout it!)
Martin rufen! (Shout Martin!)

youtube.com/watch?v=B6NqDOI_EbE

Der Führer war schon ein gerader Mann

Volksverräter ins Gas ;)

>bekannten in der Uni
Uni hat mich so enttäuscht... Freundschaften, die ich dort entwickelt habe und gedacht habe, dass sie weiter sich entwickeln, haben sich nur zu Lernfreundschaften herausgebildet und die Menschen haben sich als Normies ohne besondere Interessen offenbart... Ich hasse es.

Mann muss irgendwie gar nicht just haare auf den machen oder die Augen.
Ich finde der sieht so schon wie ein Wrack aus

Hängt ja eh alles von der Art und Stadium des Krebses ab uezs

Was soll man sonst sagen?
Krebs ist immer noch zu 90% ein Todesurteil.
Man kann ja kaum sagen, hey viel Spaß mit deinen letzten Monaten und vor allem dann am Ende, wenn du völlig unansprechbar im Krankenhausbett im unerträglichen Schmerzen liegst, während du in einen Katheter kackst und pisst und alle deine "Lieben" sich verdrücken, weil sei den Anblick nicht ertragen.
Am besten begehst du Selbstmord, solange du noch was selber machen kannst.

In meiner Familie hatten bis jetzt 4 Leute Krebs und alle sind die letzten Tage elendig und menschenunwürdig rumgelegen und selbst das Schmerzmittel hat nicht mehr gegriffen.
Und trotz Verfügung und Wunsch nach "Sterbehilfe" wurde nichts dergleichen gemacht.
Die Morphiumdosis wurde nicht erhöht, da man ja sonst zu viel Papierkram hat.

Daher folgt für jeden denkenden Menschen:
Wenn Krebs, noch paar Wochen so leben, wie man immer leben wollte, dann Suizid.

Mein Highlight wäre Suizid durch Fall.
Das Gefühl des Falles muss nochmal unglaublich befreiend sein.

Kingdoms of Amalur vielleicht
Mir hats nicht so gefallen aber kannst ja mal reinschauen

>Ich finde der sieht so schon wie ein Wrack aus

ist ja auch 1 alki

>Wenn Krebs, noch paar Wochen so leben, wie man immer leben wollte, dann Suizid.
Und wenn du 20 Jahre alt bist?

Irgendwas mit nicht gut artig.
Hab dem Typen eben in Gedanken ein "Gute Besserung" gewünscht, das sollte reichen.
Kenne den ja gar nicht.

Ok dir wünsche ich auch ein "Hoffentlich kriegt keiner in deiner Familie Krebs" in Gedanken

Dachte er ist seit Jahren trocken und erst Putin macht ihn dann wieder zum Alki?

bunda

>Krebs ist immer noch zu 90% ein Todesurteil.
nö, mit prostatakrebs oder lymphomen kannst du jahrzehntelang rumlaufen, muss manchmal nicht mal behandelt werden und oft genügt eine op oder bestrahlung und schon wars das wieder.

hab mal ein praktikum bei der eu in brüssel niemals kann der kerl dort trocken bleiben die saufen ohne ende

Ich bin ein Krebshahnrei wollt ihr wissen was das ist?

Gibt es eig. Leute, die nicht an Krebs sterben?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass jeder an Krebs stirbt.
Oma 2->Check
Opa 1 -> Check
Opa 2 -> Morbus Wegener oder irgendwie so
3 Onkel -> Check

Und dann noch unzählige Bekannte von meinen Eltern/Oma1
Selbst ein Arbeitskollege hat den Löffel abgegeben.

>Uni hat mich so enttäuscht

Dies. In allen Belangen.

Es wäre äußerst schmerzhaft es nicht zu wissen

>Irgendwas mit nicht gut artig.
Oh kagge. Nunja einerseits bin ich vor allem bei jungen oder Menschen mit Familie recht mitfühlend wenns um sowas geht aber auf der anderen Seite frage ich mich immer wieder warum Loide so arg schiss vor dem Tod haben uezs, ist ja nicht so dass man unsterblich werden kann oder so.
"Gute Besserung" in dem Falle müsste schon passen

Kein Plan bin ja erstes Semester, mal gucken ob die jetzt Freunde werden aus Bekannten.

Warum? Finds bis jetzt ganz cool

Überhaupt mal studieren oder arbeiten...
Warum bin icih nur so faul?

REEEEEEEEE

Wenn ich es dir nicht erzähle, wirst du sterben?

Also mein Opa ist an Lungenkrebs gestorben der hat sich aber auch jeden Tag eine Packung Rothändle gegönnt (wurd trotzdem immerhin 70) und Oma ist einfach an Alterschwäche gestorben, ansonten nix mit Krebs in der Familie.

Für dich

Keine Ahnung kenne den nicht.
Ist halt blöd für die Familie und meine Eltern, aber glaub war nur bekannter.
Das Gute Besserung habe ich aber nur gedanklich abgeschickt, vielleicht erreicht es ihn ja

die sache ist so:
wenn man nicht an kreislaufproblemen (herzinfarkt oä) stirbt, stirbt man höchstwahrscheinlich an krebs.

denn absolut 100% jeder mensch bekommt krebs. irgendwann mal. das gehört einfach zum system dazu. viele sterben nur vorher schon.

krebs ist auch etwas anderes als zb diabetes.

Vor allem muss man gut werden. Dann braucht man sich nicht vor dem Tod fürchten.

>dem Typen
wie alt?

also ich finde die uni ist die erste richtig gute schule im leben, alles was davor kommt ist eigtl sinnlose kinderkacke wo man jahrelang an primitivsten grundlagen rummurkst während auf der uni echt was weiter geht: so viel wissen und skills in so kurzer zeit kriegst du sonst nirgends vermittelt.

man geht dann auch nicht mehr so leicht geschichten aus dem paulanergarten auf den leim weil man dort auch wissenschaftliche methoden lernt und ist weit weniger der willkür von lehrern ausgesetzt die noten nach gefühl und sympathie verteilen wies in der schule oft der fall ist.

>Warum? Finds bis jetzt ganz cool

Bin Lehramtshahnrei und hasse seitdem ich es studiere meine Fächer.

VtmB hat zwar keine gläzende Waffen, ist aber trotzdem das beste RPG

REEEEEEEEEEEEEEE

>Kumpel geht arbeiten, verdient extrem gut
>Kumpel geht trainieren, hat einen krassen Körper

Hält sich für was besseres.
Und wenn ich dann anfange ihn intellektuell über Whatsapp zu zerlegen, während ich nebenbei auf /deutsch/ und Sup Forums lauer, fängt er das rumheulen an.

>Du wirst nie ein nationalsozialistischer Wehrbauer im Reichskommissariat Moskowien sein und deine Farm zusammen mit deinen 12 blonden Söhnen die alle in diversen nationalsozialistischen Organisationen tätig sind gegen marodierende Horde von übergebliebenen Bolschewisten verteidigen und dabei zwar tödlich verwundet werden aber glücklich sterben weil du weißt dass dein Blut die Erde des Ostens für alle Ewigkeit für Deutschlands Zukunft kultivieren wird

Oma 1 -> Krebs
Opa 1 -> ohne sie keine Lust mehr gehabt, "Altersschwäche"
Oma 2 -> Altersschwäche (92 Jahre alt)
>Opa 2 -> Nie genau geklärt, vermutlich innere Blutungen weil Krankenhaus behindert war (hatten auch Speicheldrüsenkrebs diagnostiziert, meinten aber ist mit 90 Latte, der wächst so langsam das es wirklich egal ist)

Gibt es also schon noch.

>vielleicht erreicht es ihn ja
Wird schon, ist doch nett von dir :3
Der übertriebene Fortschritt im Bereich der Medizin, Verlust von jeglicher religiös/spiritueller Moral oder das Erreichen eines höhereren Lebensstandard war in dieser einen Sache schon ein Fehler uezs
Drinb4 Meh-mett

Das stimmt vielleicht im Bezug auf MINT Fächer, aber wenn du Geschichte und Englisch Hahnrei wie ich bist ist es echt scheiße.

Aufeinmal tun die ganzen Linguisten verkrampft so als seien sie ernstzunehmende Wissenschaften, das ist so scheiße.

Was war für euch angenehmer?
Schule oder Uni?

auch falsch. ab einem gewissen alter (ca.85a) nimmt die krebsinzidenz wieder ab

Uni, einfach schon deshalb weil ich die Sachen so organisieren kann wie ich will. Die ganzen Vorgaben in der Schule waren der Krebs.

>Schule oder Uni?

Schule.

Warum willst du Lehrer werden?
90% der Schulen sind scheiße mit duhmen Schülern und irgendwelchen Hurensöhnen, die den Unterricht stören.
In der Großstadt dann noch mal viel extremer

youtu.be/8ABa4RdNPxU?t=1h19m40s

wie peterson hier den roten drachendildo den frauen den anus raufschiebt. alter schwede

>Du wirst nie in einem abgelegenen Kloster Laienbruder sein und im Weinbau arbeiten und dabei auf eine herrliche Tallandschaft hinunterblicken

Schule angenehmer, weil man nichts machen musste.
Uni macht mehr Spaß und ist interessanter auch wenn anspruchsvoller

>Warum willst du Lehrer werden?

ich mag (oder mochte) Geisteswissenschaften und das sicherste was du damit machen kannst ist halt Lehramt studieren.

Breche jetzt aber ab sobald ich mein duales Studium habe.

Die Karrieren die im allgemeinen mit "am besten" vom gesellschaftlichen Konsens bewertet werden machen auch nicht die intelligentesten, sondern die anpassungsfähigsten.
Genau so, wie es die Natur vorgesehen hat.

Halt die Fresse, Ecke nirgends an, mach deine Aufgaben ohne zu Fragen, bisschen Arschkriechen -> Beförderung.

Ist sogar empirisch bewiesen.

Wenn du besonders kreativ sein, oder dich zb "selbst verwirklichen" willst eckst du nur im System an. Das wird dir dann massiv schaden.

gönnt euch

>Geschichte und Englisch
kek, das heisst du sitzt in einem haufen von anna-sophies und ein paar vereinzelten malte-sörens, gell?

>Du wirst nie ein kerniger Förster und Jäger sein und mit dem Walde in einer völkischen Symbiose leben

>du sitzt in einem haufen von anna-sophies und ein paar vereinzelten malte-sörens

Bin seit dem ersten Semester in keiner Veranstaltung mehr gewesen uezs.

Bin jetzt im vierten Semester.

Ich sitze nur mit Anna-Sophies zusammen uezs

t.
Kunstgeschichte

>auch falsch.
Nein, ist es nicht. Du hast nicht verstanden wie das läuft.
>krebsinzidenz
Viele sterben an anderen Komplikationen wie Herz-Kreislauf etc. - aber wenn das nicht der Fall ist, dann stirbst du zb mit 110 an Krebs.

Es ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Die Zellen teilen sich ununterbrochen in hoher Anzahl. Die Geschwindigkeit variiert zwar, aber die Re-Produktion hört erst auf wenn man tot ist.
Und irgendwann beginnt dann eine Zelle zu mutieren, die nicht von den Leukozyten gefickt wird. Dann gehts los.

>Du wirst nie im Ösi seinen Wald vormittags spazieren gehen auf der Suche nach dem Einen Göttlichen