Deutschland Faden

Deutschland Faden
Keine Zeit für Fragen

Other urls found in this thread:

youtu.be/Ildtq20FK7I
twitter.com/AnonBabble

JUDENMODS

youtu.be/Ildtq20FK7I

man mag uns nicht mehr

Opfas, was geht?

was los wird permanent gekillt? falls ja:

WIR ÜBERRENNEN SIE ALLE! JEDER MACHT EINEN FADEN! EINFACH JEDER! ODER SOGAR ZWEI ODER DREI. ABER IMMER ANDRES BILD


wir ficken sie. so hart wie sie's brauchen.

aber immer erst, wenn der alte gekillt wird! sonst könnte man das als reinen spam interpretieren.

we don't touch the butt!
we don't rape!

ne. ich mach schon. schau mal auf Sup Forums.org/b/deu

Ansons, ich brauche eure Hilfe!
Ich suche eine Doku, habe aber den namen vergessen. Ich kann mich nur noch so halbwegs an den Inhalt erinnern. Wer ist hier Doku-Master?

das #WeWillNeverDie ist ne gute Idee, das sollte in jeden Faden integriert werden, solange uns die Mods wie Juden verfolgen

sag an!

Guten Abend, Wodka und Weed und bei dir user?

dass machts noch schlimmer alter. ein faden nach dem anderen macht mehr sinn

Die Fäden werden aufgrund wiederholten Hatespeechens gesperrt

so. 5 fäden online.

Die Doku spielt in der Zukunft, wo alles schon hoch technologisiert ist. (Riesen Städte viele Menschen und wenn ich mich nicht irre auch fliegende Autos)
Jedenfalls geht es da um einen Jungen (12 jahre oder so) und der hat irgendwie Unsinn im Netz gemacht und wird nun von der Polizei gesucht. Sein opa will ihm helfen, aber der kommt nicht mehr klar mit "der heutigen" Technik. Der hat nur noch das wissen der 90er Jahre, was PC-Technik angeht. Doch er schafft es ein Modem zu bauen und in internet zu gelangen, ohne überwacht zu werden. (In der zukunft ist keiner mehr anonym im netz - in der doku)
Irgendwie löscht er dann das was der junge angerichtet hat.

Das wäre es im groben.

nicht mehr öffnen! sonst ist das halt wirklich nur spam, das ist dann nicht im Sinne unserer Sache.

nimmt man dir eins.
nimm ihnen drei.

>hens
wer betreibt denn hier bitte hatespeech?

Guten Abend, bis jetzt nur Brause.