Deutsch faden

deutsch faden

Fragen:
Wie besoffen wart ihr gestern?
Wie lange werden sie es noch versuchen?
Wer steckt da eigentlich dahinter?

BONUS: Poste ein DE-Bild für den nächsten WAR

Other urls found in this thread:

youtu.be/5qk3szkbNsI
youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtu.be/AyXlAbaBqug
twitter.com/NSFWRedditGif

>Wie besoffen wart ihr gestern?
wenig

>Wie lange werden sie es noch versuchen?

Der ist autist... der macht immer so weiter
>Wer steckt da eigentlich dahinter?

Ein bescheuerter nationalistischer modo ... hat angefangen als Trump an die macht kam

und dieses rumpahumpascheiss?
selbe quelle?

>selbe quelle?
Nee das ist nur n troll...der ist nachmittags da, der Killer modo meistens ab 23-24:00
wenn er sein Dienst hier eintritt

>Nee das ist nur n troll...der ist nachmittags da
wichtige Info. Damit ist der Troll praktisch identifziert.

>modo meistens ab 23-24:00
>wenn er sein Dienst hier eintritt
lässt auf einen Ami schließen..

>Wie besoffen wart ihr gestern?
3/10
>Wie lange werden sie es noch versuchen?
bis eine seite zerbricht
>Wer steckt da eigentlich dahinter?
youtu.be/5qk3szkbNsI

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

Sers. Ois fit?

Haben gestern abend mal wieder praktisches #LtW demonstriert. Aber kurz danach war ich dermaßen besoffen das es mir zuviel wurde. Hätte nicht noch das drecks Bier nach dem ganzen Whiskey trinken sollen.
>Im Bett dann nen Eimer vollgekotzt

wer würde reinstecken bei ihr

>Wie besoffen wart ihr gestern?
Gar nicht

>Wie lange werden sie es noch versuchen?
Irgendwann geben sie auf

>Wer steckt da eigentlich dahinter?
Bestimmt Lennie aka Boxxer

...

>Im Bett dann nen Eimer vollgekotzt
hihi
vui aso oida aber wenixtens hosd vorxorgt

...

wache immer mit trockenem mund und trockenen lippen auf
was da los

>wache immer mit trockenem mund und trockenen lippen auf
>was da los

Entweder Flüssigkeitsmangel oder Diabetes Typ E

mach dir Heizung aus wenn du schläfst...

>lässt auf einen Ami schließen..
war doch klar... da die begründung für bans dann "/b is an English board only" ist...

was wird den aus hundeanon?
Oder Pferdeanon?

die heizung ist aus... bzw kaputt
was sind noch anzeichen für typ e?

"Piss off" bekam ich als BEgründung
wasn arschloch

was das denn für ne begründung
inb4 mit f12 manipuliert

gebannt wurd ich bisher noch nicht. da führt wohl einer seinen privatkrieg oder ist besonders regeltreu?

Mich hat gewundert, dass ich gestern nicht gebannt wurde.

Verlust von Kopfhaut und Penis

ne is echt hab an dem tag nur 2 pipimädchen gepostet und dann das
der typ will uns weghaben soviel ist sicher ich glaube wir sollten versuchen ihn wegzubekommen

moin pissanon
alles fit?

was zur hölle treibt gook?
kann seit heute nur noch mit uni vpn posten

war bei mir heut morgen auch so hab n reconnect gemacht dann gings

glaub so langsam werden deutsche ip ranges gesperrt

user mit der wohnungsbesichtigung hier

um16 uhr ist der termin bin aufgeregt

JUDEN!
ja danke und selbst?
was neues von der ex?

...

ganz gut soweit
n haufen neues
wir treffen uns ende märz

poste cringetexte!

ich werds mal versuchen, problem ist, dass ich eine statische ip habe.

>glaub so langsam werden deutsche ip ranges gesperrt
das War doch seit Wochen schon so hier...

haha
uff da gibts so viel
sie hat sich aber von cringe zurückhaltend
in cringee auf mich zukommend gedreht

LIVE TO WIN

POSTE DEINE CSHEIß GUTSCHEINE JETZTT!!!!!!!!!!!!!!!!

fresse du billignutte!

es ist sinnvoller mehrere sich anzuschauen ...

altbau oder neu?
Verkehrsmittel praktisch?
Einkaufsmöglichkeiten in der nähe?
Bars Restaurants dönerbude in fuss reichsweite?
Keller fürs fahrad?
nutte oder drogendealer in der strasse?
parks?

ne, bringt nichts.
so langsam hält mich hier echt nichts mehr, die seite geht den berg runter, die downloadrate ist fürn arsch und jetzt muss ich noch einen vpn benutzen.

>altbau oder neu?
neu soweit ich das aus der anzeige lesen konnte
>Verkehrsmittel praktisch?
ja sehr gut gelegen
>Einkaufsmöglichkeiten in der nähe?
ist wohl direkt neben nem netto, n rewe ist keine 4 minuten entfernt , post filiale auch
>Bars Restaurants dönerbude in fuss reichsweite?
haufen pizzerien ja
>Keller fürs fahrad?
hab keins
>nutte oder drogendealer in der strasse?
sicherlich
>parks
ja

aber
die anzeige ist nicht mehr da obwohl ich n termin ausgemacht hab deshalb geh ich dennoch hin

natürlich bringts das bin doch auch hier? gibst du immer so schnell auf?

>>nutte oder drogendealer in der strasse?
>sicherlich
sehr gut. würde einziehen, sofort

kompletter pc und router neustart sollten ja wohl reichen, und wie gesagt, ich hab ne statische ip.

maaan o maaan
alles umsonst?

>die anzeige ist nicht mehr da obwohl ich n termin ausgemacht hab deshalb geh ich dennoch hin
ja .. meistens nehmen die Besitzer die raus wenn die 30-40 Bewerbungen haben.. sonst klongest das Telefon Tag und nacht...Im ernst

wirst warscheinlich ne menge konkurenz bei der Besichtigung haben

wein auf bier, das rat ich dir.
bier auf wein, das lass sein.

umsonst?
würd ich nicht sagen ne
die frisst mir aus der hand

>Wie besoffen wart ihr gestern?

ziemlich, war ein guter Abend.

>Wie lange werden sie es noch versuchen?

Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, unser Widerstand bleibt stark.

>Wer steckt da eigentlich dahinter?

Admins, die "America first" denken.

ja mit ner statischen bist gearscht anbieter?

>ich hab ne statische ip.
dann bringt das Reboot nix

ok dann wird das hoffentlich so sein

ja vermutlich... wie steche ich denn da heraus? kann ich gleich sagen "jo ich nehm die"? hab halt gar keine ahnung was für unterlagen ich hätte mitnehmen sollen und sowas

wieso wird das einem nicht in der schule beigebracht

ok aber du weisst dass du mit der dein ganzes leben eine rolle spielen musst
so schnell würd ich der fotze das nicht verzeihn dann hast wieder automatisch faloan
wenixtens hab ich gainz also komplett fürn arsch wars eh nicht

ach, du wieder?! Wann ist die Besichtigung?

der einzige den es bei mir gibt...

>dass du mit der dein ganzes leben eine rolle spielen musst
nah
>so schnell würd ich der fotze das nicht verzeihn dann hast wieder automatisch faloan
mach ich auch nicht werd ich auch nicht
beim ersten anzeichen bin ich raus
>wenixtens hab ich gainz also komplett fürn arsch wars eh nicht
haha stimmt win win für dich

jop ich bins um 16 uhr ise

meine mutter kommt mit, vielleicht sieht die vermieterin das dann als absicherung falls ich nicht bezahlen kann? was nicht vorkommt aber ihc hab ja wie gesagt meine lohnabrechnung fürs richtige gehalt erst ende februar...

>mach ich auch nicht werd ich auch nicht

der rosa riese?

ich war zwar noch nie in der Situation, ich bin aber ziemlich sicher, dass die Vermieter gerne sehen, dass du finanziell abgesichert bist und keinen Ärger machst, das ist wahrscheinlich das wichtigste.

viel glück denn!

ich hoffs ich hoffs...

danke user!

Mathematik ist Magie. Pass auf:

- Denk dir eine Zahl mit drei Stellen, zum Beispiel 123
- Schreib die Zahl zwei Mal hintereinander, zum Beispiel 123123

Jetzt bisschen Kopfrechnen
- Teil die Zahl durch 11
- Teil die Zahl durch 7
- Teil die Zahl durch 13

Wetten, dass du wieder auf die Zahl die du dir gedacht hast kommst?

hast vielleicht glück.. manche Vermieter sind noch ganz sozial... kannst ja bissrl suf Tränendrüse drücken. .. so a la "meine erste Wohnung und endlich auf selbständigen Füßen weg von zuhause"

...

nee will ich nicht werd den befristeten vertrag auch nicht explizit erwähnen einfach das ich nach der ausbildung übernommen wurde

Kannsch nich lesen
Imho eine der besten schauspiel nummern bei frauentausch EVAR

nadine war die beste
wenndas geschauspielert war dann müsste sie doch ein star sein so gut ist die
youtu.be/AyXlAbaBqug
"wat rosenheim? sin da lauta rosen oder was?"

dat pic
topkek

die Texte sind halt so dermaßen stumpf, dass das ganze schon wieder lustig wird.

"bei mir gibts nur deutsches essen nisch so ausländisches essen wie hase oder ente!

Ich bin halt der festen überzeugung dass all diese Sendungen von vorn bis hinten durchgescriptet sind - seit der böhmermann Bauer sucht frau / Nerd verkuppel nummer ist mir das bewusster denn je - Und nadine ist der ober hammer! Jetzt hab ich lust in 5 schritten zum bedingungslosen passiveinkommen zu kommen

lmao, wie kommt man auf so eine Scheiße?

Indem man einem schreiber sagt "Schreib das behindertste das dir einfällt"

...

...

...

na bumpst wieder n toten faden, huso?

bin halt gut erzogen ;)

unlustiger, edgy post...

>Wie besoffen wart ihr gestern?
Gar nicht. DAfür mach ich mir heute abend nen netten mit Weed und Psilos
>Wie lange werden sie es noch versuchen?
Wer?
>Wer steckt da eigentlich dahinter?
Was?

ist krabbe jetzt in u-Haft oder net?

nein

...

...

Ein wunderschönes Wochenende, liebe Anons.
Geht euren Weg weiter. Ihr seid toll !
Euer Bernd

danke dir

Markus Rühl. Beschte!
War übrigens unironisch grade im Fitti. So schön leer macht Training besonders spass.

>War übrigens unironisch grade im Fitti. So schön leer macht Training besonders spass.
war siet über 2 monaten nicht mehr

Warum?

gar kein bock und fitti ist einfach viel zu klein

Unser Gym ist auch sehr klein. Alles so familiär, was ich aber hasse. Ich möchte nicht reden, wenn ich trainiere.

jo eben deshalb wechsle ich bald muss dann wieder fast von vorn anfangen aber gut

Nur deshalb? Das würde mich nicht abhalten. Dafür sind die Gainz zu wichtig.
Aber kann auch deine Seite verstehen. Sowas ist das nervigste, wenn nur geredet wird. Der Muskel wird kalt und man verliert die Motivation.

und da gibts nur 1 squat rack und abends um 9 sind da so viele da musst 15 minuten warten bis der frei wird das nervt ultra

Mach grade wieder push pull legs. Das ist das beste Training bisher für meinen Körper. Hast du mal 5x5 probiert?

wer geht heute abend wieder alles fett feiern?

jap hab SL halbes jahr gemacht, war auch gut bin am überlegen jetzt evtl einfach SL aber statt 5x5, mit 3x8 zu machen

gute freundin feiert ihren geburtstag nach, hab aber 0 bock da hinzugehen

bruder mach einfach

wieso das denn?
besoffene weiber...