/deutsch/

15 Wahlkampfauftritte - Ausgabe

Other urls found in this thread:

handelsblatt.com/politik/deutschland/tuerkei-streit-saarland-verbietet-wahlkampfauftritte-auslaendischer-politiker/19514924.html
breitbart.com/london/2017/03/13/sweden-police-station-suburb-dangerous/
youtube.com/watch?v=b31-XjgNb6E
spiegel.de/politik/ausland/europaparlament-bestraft-janusz-korwin-mikke-fuer-frauenfeindlichkeit-a-1138720.html
youtube.com/watch?v=oZNzNhXFBCw
twitter.com/SFWRedditVideos

Ich stinke nach kaga

handelsblatt.com/politik/deutschland/tuerkei-streit-saarland-verbietet-wahlkampfauftritte-auslaendischer-politiker/19514924.html

Fakes raus

...

dies uezs

Würde söder anstatt Merkel antreten, würde ich unironisch die cdu wählen

hatte eben unironisch aber unabsichtlich ein bisschen meiner kacke an der hand

Warum ist sie nur so süß ;_;

Hahnrei

Nett

Soll ich mich mal unironisch bei MacKinsley bewerben?

>BWL

Ist bestimmt ultra einfach

ziemlich durchschnittlich ützala

Scheiße hab mich schon mit dem Trip gewundert, bitte anworten:

(You)
(You)

Nein ich auch, also zumindest profitiere ich von /deutsch/

UND DER TEUFEL DER LACHT NUR DAZU

Elaboriere

Ach Joscher
Duhm?

>ziemlich durchschnittlich ützala

ja

Das Westerwelle Miehm hat mich vor dem Abgrund gerettet.

unironisch

>dfw du niemals Erika singen wirst während du mit deinen Kameraden auf Konstantinopel marschierst

Yo Bro mich hat es auch voll vor dem Downfall gesaved

Dies.

Sup Forums hat mir generell eine Welt eröffnet und sehr viele hilfreiche Informationen bereitgestellt.

Ohne Sup Forums wäre ich ein unironisch linksversiffter Beta Sören

...

Mit 18 hatze ich auch das Problem das Joscher jetzt hat (mit dem Unterschied dass ich nicht die ganze Zeit darüber gebloggt habe)

Ich wußte nicht was ich machen soll, und da ich zu faul war Bewerbungen zu schreiben bin ich dann halt einfach zum Bund

Im Nachhinein eine eher mäßig kluge Entscheidung

Geht mir auch so

Alter, ich hab in Münster noch gar nicht geguckt vielleicht gibt es da auch coole Duale Studien

bin 20 und behindert für Bund

...

Und stattdessen seid ihr rechtsversiffe Beta Ronnys

Hattest danach immer noch keinen Plan?

>rechts
>versifft
wähle eins, Malte.

elaboriere bitte, bin in einer ähnlichen Situation könnte man sagen und Eltern und Bekannte zirpen autistisch wenn Ich erwähne dass Ich es erwäge vielleicht zum Bund zu gehen

jetzt seid ihr rechte betas.
wow

Doch uezs,die Zeit hat mir aufjedenfall aufgezeigt wie viele Möglichkeiten es gibt
Tja brudi, kenn viele bei denen es auch so ist
Wenn du es machen willst musst du drauf Pfeifen was Andere sagen
Der Job selber hat seine Höhen und Tiefen, aber es ist etwas was ich nicht missen wollen würde

Ich sollte mir vielleicht eine Ausweichkirche suchen, falls wie heute da etwas los ist. In Zukunft schaue ich auch zuerst auf den Online Kalender. Ist schon ein wenig enttäuschend uezs

Sweden Can’t Find Contractor Willing to Build Police Station in Migrant Suburb — ‘It’s Too Dangerous’

breitbart.com/london/2017/03/13/sweden-police-station-suburb-dangerous/

Eine No-Go-Zone die man nur noch abstellen kann - Strom, Wasser, Lebensmittel kommen auch bald nicht mehr da rein. In NRW drohen ähnliche Szenarien, auch dort gibt es l.t. TÜV Nord No-Go Areas und bürgerkriegsähnliche Zustände. Die TÜV Mitarbeiter werden angewiesen gewisse Gegenden in NRW zu meiden. Hatte vor 2 Monaten einen Kranführerlehrgang und kam mit dem 55 Jahre alten Ingenieur aus Thüringen ins Gespräch. Während unseres Gespräches, war der volle Hörsaal totenstill und alle Augen auf uns zwei gerichtet... .:)

Nein. Davor hatte Ich keinen Sinn und keine Motivation in meinem Leben gehabt und null Perspektive und Suizid kontempliert.

Warum dann nur "mäßig klug"?

Hab den suizidbasler angezeigt

500 Zink Tabletten a 50mg sind gerade angekommen für 9,99€.
Hab da ein bisschen drauf rum gekaut und die sind ja echt nicht lecker

Mir wird bei dem Thema immer vorgehalten, dass die Vorgesetzten einen dort nur rumkommandieren und man nur Sinnloses macht.

Wie hast du es empfunden oder was würdest du sagen waren die guten Aspekte beim Bund?

Bräuchte Eisen Tabletten für Männer.
Die von Doppelherz sind eig. für Frauen.
Und meine Männerbrust ist irgendwie deutlich femininer geworden.
Glaub das liegt daran.

Was brachte dich dazu die zu kaufen?
Bzw. was erhoffst du dir davon?

t. duhm user, der keine Ahnung von Zink hat

Wofür den so?

Selbstmord ist verboten uezs

EINFACH

...

>AfD bei 7 %
AHAHAHAHAHAHAHAHA IHR HUSOS

dies
Selbstmord ist Zerstörung von Regierungseigentum und daher aufs Schärfste zu verurteilen.

Ich kann ja sowieso nicht, denn ich glaube an die Seele.

erzähl mal mehr

inwiefern?

hey

wann ist die vereidigung von hillary? möchte die auf keinen fall verpassen!!

danke

Mit dem Angriff Höckes wird das alles wieder in Ordnung kommen ...

>Habe Date am Freitag
>Wichse
>Habe keine Lust mehr auf das Date

Kein gutes Zeichen

>glaube
Die Seele ist keine Glaubenssache du Mongo

Ihr Autisten glaubt immer noch an die AfD?

sondern?

>SPD 30.05%
>GRÜ 11.88%

Auf Wiedersehen, Deutschland!

nein

bin jetzt auf dem schulz zug :-DDDDD weil der voll der tolle ist, quasi wie ein superstar haha :-DDD

martin, martin!!

Längere Geschichte.
Kommt stark drauf an wie der Chef ist, gibt halt solche und solche
IdR kannst du dich aber drauf einstellen als Mannschafter oder sogar nur FWDler nicht die spannendsten Tätigkeiten zu übernehmen da dir dafür halt ganz einfach die Ausbildung/Qualifikation fehlt
Ob du das was du machst als spannend oder nicht empfindest kommt stark auf dich an
Es gibt Leute für die ist Richtschütze oder bspw auch Panzerfahrer eine erfüllende Tätigkeit, abdere fühlen sich da halt unterfordert oder es macht ihnen einfach keinen Spaß

>date
westerwelle.webm

ja

War nach dem Abi NEET und habe den ganzen Tag nur am Rechner verbracht (wie zu Schulzeiten auch noch) und wirklich ausschließlich Englisch geredet und das ganze über Jahre und dann nach dem Abi teilweise über Wochen keine richtige Konversation auf Deutsch gehabt.

Naja... konnte halt kaum noch Sätze formulieren...

An der Existenz der Seele kann es keine Zweifel geben, da gibt es also auch nix zu glauben

Mein Führer

kann es wohl

wiju

>Neger
Kein Wunder dass die in Sh niemand wählt

Ich sage "glauben", weil dahinter sowohl logische Überlegungen, aber auch gewisse Annahmen dahinter stecken.
Sowieso stimme ich der geläufigen Epistemologie nicht zu.

Es bleiben im Raum .... Petry, Pretzell und Gauwald ...

Warum nicht weiter machen und zur vollständig zur falle werden?

Kraftsportler haben zu wenig Zink und Zink Regulator für Aromatase.
Also normal zink normal Aromatase level
Zu wenig Zink erhöhtes Aromatase level
Also 15-25mg täglich Zink supplementieren
Ist auch glaub ich gut für die Haut
Kannst du dir auch in diesem GoKo Fitnessvideo angucken: youtube.com/watch?v=b31-XjgNb6E

Musst dir halt nur die richtige Stelle raussuchen, da auch an unterstützte Sportler gerichtet

L.O.L.

>Laut Wikipedia ist das deutsche Wort für Date "Stelldichein"
Muss ich mir merken uezs.

An der Existenz vom Selbst ist nach jeder sinnvollen und brauchbaren Definition der Existenz überhaupt nicht zu zweifeln. Ob das Selbst aber Seele ist, darüber könnte man sich vielleicht streiten.

spiegel.de/politik/ausland/europaparlament-bestraft-janusz-korwin-mikke-fuer-frauenfeindlichkeit-a-1138720.html

An der Existenz vom Selbst ist nach jeder sinnvollen und brauchbaren Definition der Existenz überhaupt nicht zu zweifeln. Ob das Selbst aber Seele ist, darüber könnte man sich vielleicht streiten.

die Seele kann man genauso wenig beweisen, wie man sie widerlegen kann
ergo ist sie ein Vorzeigebeispiel einer Glaubensfrage

Meuthen nicht vergessen

Mache um 10 Uhr früh 3-4 Shitposts auf
Ernte jetzt die (you)´s

Fühlt gut.

Itzt hältsch "du" mal das Maul uezs

>9180 € tagegeld
Machen die täglich eine Europarundreise?

>nicht verabredung sagen

Benötigt mehr Augenlaser

youtube.com/watch?v=oZNzNhXFBCw
Tourette Videos sind ja der Scheiß.

Verabredung ist ein Oberbegriff. Wenn man schon einen so genauen Begriff wie "Stelldichein" für diese Art der Verabredung hat, sollte man ihn mMn auch verwenden.

Sicher, dass ihr nicht lieber nach wollt, Euphoriebasler?

Was ist daran bitteschön euphorisch?

Gehört eher zu /lit/ oder /his/ uezs.
Indes war es aber nicht ich, der die Diskussion angefangen hat.

13,4cm Mikropenis meldet sich.
Wisst ihr was knorke wäre?
Ein Penis- + Haarausfallkomplex

>Indes war es aber nicht ich, der die Diskussion angefangen hat.

Leute, lacht ihr auf eurem Lebenslauf-Foto?
Könnt ihr ein Bild posten, dass den Grad des Lächelns/Lachens zeigt?

Ich gucke richtig ernst auf meinem
VIellkeicht schreckt das ab

Gucke Bild verwandt

Mitte-links bedeutet Hahnrei
Wann wacht ihr aus dem falschen Traum auf?

poste erstmal dein eignes Bild, wenn du dasselbe schon von anderen verlangst

Ich bin lieber ein "Hahnrei" als ein dummer Rassist.

Auf einem Passfoto sollte man nicht lächeln.

Nein, ihr sollt auch Miehms posten

/deutsch/ ist mitte-links uezs

Macht ihr erstmal wieder gute Manga.
Der einzige aktuelle gute japanische Manga ist unironisch Kingdom.
Die Chinesen und die Koreaner haben euch schon vor Jahren überholt.
Mir als Japaner wäre das peinlich

ich hinten

Beshrenkt?