Denkt ihr die Bundesrepublik Deutuschland ist eine GmbH ?

Denkt ihr die Bundesrepublik Deutuschland ist eine GmbH ?

Other urls found in this thread:

imgur.com/a/LIDM7
youtube.com/watch?v=vo-D92k-e5M
youtu.be/R2Cc_7qdV6M
youtube.com/watch?v=7Hcaa7mvu-g
myredditnudes.com/
twitter.com/SFWRedditImages

was is heut los

wo sind die bilder von lena?

Falsch.
Ist ne OHG.

im cringethread

Jetzt ist Schulz,
ich verspreche euch das Europa wieder groß sein wird die Reichen noch reicher werden und meine Diäten um 20% steigen.
Jeden von der USA abgelehnten Muslim nehmen wir auf.
Das Starthilfe Plus Paket wird aufgestock, Migranten die freiwillig nach Hause wollen, erhalten eine Starthilfe von 5000 Euro und ein Eigenheim als Zulage, und jeder der hier bleiben will bekommt ein Heim, Verpflegung und Sozialleistung auf Lebenszeits gestellt.
Wir werden Moscheen im Iran bauen, Kindergärten und McDonald's in Afrika errichten damit die Welt es besser hat.
Wir werden Europa wird wieder groß machen und das alles wird der Steuerzahler tragen.

Nen tindermädel will heute abend für pizza und netflix vorbeikommen, aber ich bin jungfrau. Irgendwelche Tipps?

finde das loch!

Forgot that all Germanfags have a pee fetish.

how comes?

repariere ein.

prost

>Denkt ihr
ne

guter user

SOFORT ABSAGEN!

Soll ich dir mal verraten, wieso der Personalausweis überhaupt Personalausweis heißt?

erklär es uns allwissender fag

geil, mein 8310 is wieder fit

>Personalausweis
>sonalausw
>nalau
>ala
Terror!

LOL

Wer spielt hier noch gerne seinen Nachbarn kleine Streiche? War heute Bananen kaufen und hab nach dem Einkaufen bei meinem Nachbarn im zweiten Stock geläutet und so eine komische Grimasse gezogen und mich so vorgestellt:

>Seien Sie gegrüßt. werter Herr. Mein Name ist Nepumuk Goldstein und ich bin fahrender Händler aus dem fernen Jerusalem.

Der Nachbar kennt mich schon, weil ich ihm immer wieder mal solche Streiche spiele und hat nur wütend geschaut. Hab dann auf die Bananen gezeigt und gesagt:

>Aus dem fernen Morgenland habe ich Ihnen heute einige wunderlich gelbe Krummrüben gebracht. Zwei Taler und sie sollen Euer sein.

Dabei hab ich dann angefangen zu kichern und musste die ganze Sache auflösen. Bin dann schnell in meine Wohnung gerannt. Er hat dann später bei uns geläutet und meine Mama musste ihm erklären, dass das nicht mehr vorkommt und dass ich ja erst 27 bin usw. aber ich hab mir in der Zwischenzeit schon wieder neue Streiche ausgedacht. Da können die Erwachsenen machen was sie wollen.

>Denkt ihr die Bundesrepublik Deutuschland ist eine GmbH ?
Als ob es mich einen Dreck scherk, jenseits welches Gebildes ich lebe...

Hi, Pissanon!

>Forgot that all Germanfags have a pee fetish.
By far not everyone of us has it.

(I do.)

>Verpiss dich

>(I do.)
welche fetische noch?

kennt jemand ne gute bitcoinpokersite?

sehr gut! Bude aufgeräumt? Klo sauber? gelüftet ?
Wein und Bier kalt?

Deine chance tiger!

>welche fetische noch?
intelligente Frauen

würdest du mit einer was anfangen die klüger ist als du?

>würdest du mit einer was anfangen die klüger ist als du?
Ja klar. Du?

Bernd reportiert ein nach einem harten Tag. Wie war euer Arbeitstag so? Arbeite momentan am Bau und wir mussten die Scharnierhebel bei einer Kapselverglasung neu aufsetzen. War so ein hässlicher 70er-Jahre Neubau. Ich hab zu meinem Chef gemeint dass wir ohne Hobelspachtel nicht durch die Dämmung kommen aber er wollte nicht ins Büro zurück und einen holen und hat dann gemeint es muss auch mit einem 20mm-Bohrkopf gehen. Hab dann im Schanierbereich den Vorderbereich schräg eingeschwotet und zack ist uns die Druckschicht in der Kapselverglasung ausretouchiert. Habens dann mit Kompensationskleber noch halbwegs hingebogen aber wenn ich den Hobelspachtel gehabt hätte hätte ich das Ding fehlerfrei in 10 Minuten rumgebracht. Ist halt scheiße wenn der eigene Vorgesetzte keine Ahnung von der Materie hat. Ist hier noch wer am Bau tätig und kennt das Problem?

Jeansy?

ich weiß nicht. die durchschaut ja dann zuviel.

Made my day xD

wer hat den Autimus erfunden? Die Autisten oder die Wissenschaflter?

s. Abb.

Mannerheimanon

>ich weiß nicht. die durchschaut ja dann zuviel.

Ich würde eine romantische Beziehung zu einer Frau unterhalten, um mit ihr Geschlechtsverkekr auf regelmäßiger Basis auszuüben und nicht um sie zu täuschen.

+ Man kann mit einer intelligenten Frau Schach spielen und diskutieren.
+ Intelligenz ist vererbbar.

>wer hat den Autimus erfunden? Die Autisten oder die Wissenschaflter?
Dr. Autist hat das Krankheitsbild zum ersten Mal beschrieben.

servas oida
was macht die frauenwelt?

Ich habe mir eben so richtig schön einen Pickel ausgedrückt. Ich hatte zwei satte Glücksgefühle dabei.

Lasst mich erklären:

Zuerst entdeckte ich einen schmerzenden Pickel auf meinem Schenkel. Diesen habe ich ausgedrückt, bis zur knackenden Eiterexplosion. Danach habe ich ihn etwas gereinigt und nochmal gedrückt, um zu sehen, ob noch etwas drin ist. Auf einmal kommt wieder knackend ein richtig hartes Korn mit mindestens 20 Km/h herausgeschossen. Das Teil ist richtig gegen den Spiegel geklatscht, sodann konnte ich es inspizieren.

Jedenfalls hatte ich nach dem zweiten Knacken eine regelrechte Gänsehaut. Danach die Wunde gereinigt und gleich meinen Brudis erzählt.

Fühlt gut

War bestimmt wieder ein Jude oder Islamist

>Ich würde eine romantische Beziehung zu einer Frau unterhalten, um mit ihr Geschlechtsverkekr auf regelmäßiger Basis auszuüben und nicht um sie zu täuschen.
>+ Man kann mit einer intelligenten Frau Schach spielen und diskutieren.
>+ Intelligenz ist vererbbar.
du hast noch nicht so viele beziehungen geführt, oder?
>ich selber ja auch nicht, aber das was ich da lernte war
Stressfrei geht das nur wenn du dich ihr unterwirfst. das geht aber prinzipiell nicht. also gibt es, neben dem offenen kampf um das thema auch das scheinbare aufgeben deinerseits mit anschließender heimlicher verwirklichung. sofern das thema kein großes ist (zB ein paar Bierchen Abends obwohl sie NEIN sagt - warum auch immer) ist das ja ohne weiteres vertretbar. jetz gibts furien, die gehen da voll drauf ab, denen gehts mehr um die machtspielchen als um deine freiheit.
.. und jetz, wo ich das grad so schreib, fällt mir auf das man da eigentlich dann gleich die beziehung beenden kann, weil der typ frau is sowieso ungeeignet für jemanden mit anspruch an eine ehrliche aufrichtige gesunde beziehung

hier user
imgur.com/a/LIDM7

>Dr. Autist hat das Krankheitsbild zum ersten Mal beschrieben.
kek

dafuq

ne. ich klau nur manchen ihre slips wenn sie sie zum trocknen im wäschekeller aufgehängt haben

Geil, erst mal schon drauf gewixxt.

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN
youtube.com/watch?v=vo-D92k-e5M

was sagt
und immer schön cool bleiben und das vorspiel nicht vernachlässigen

Die Welt ist still
Der Wind ist fort
Weil Gott es will
Steht Jesus dort

sein fingerzeig wie wunders gleich
steigt aus der asche das vierte reich
es kommt zu heilen das verderben
und baiternigger müssen sterben

Die Allierten kommen wieder
Beseitigen das ganze Land
Strecken alle Deutschen nieder
Und Deutschland verschwand

Omg ist die süss.

>ein nach ein
jop, ich hoffe es komme nnoch mehr fotos mit besserer qualität

Bin ich wirklich behindert und dumm wenn ich mit fast 30 immer noch K.I.Z höre?

Das Leben ist einfach viel besser mit deren Gelaber im Hintergrund

ne. ich hör das Kannibalenlied auch oft.

>Ich weiß mich auszudrücken, habe aber trotzdem wenig Ahnung von dem, wovon ich rede, dank meiner täglichen Lekture, BILD, RT und compact. Dafür rede ich aber trotzdem sehr gerne, denn vielleicht treffe ich dann auch andere, die ebenso keine Ahnung haben, aber einfach glauben, was ich ihnen sage. Dann fühle ich mich wichtig. Wenn ich ihnen etwas Angst machen kann und dann Zustimmung erhalte, komme ich mir trotz der geringen Zahl meiner vorzeigbaren Errungenschaften im Leben weniger wertlos vor.

Mir tut die schon ein bisschen Leid. Wenn Sie echt so in Babysprache redet scheint sie schon sehr verletzlich zu sein.
Hoffe sie geht gestärkt aus der Geschichte raus. Denn leisten kann sie sich die Bilder auf jeden Fall.

KAnniablen in zivil!
AUFRECHT WEISE STABIL
Klösterschüler im Zölibat
HATER DA HABT IHR DEN SALAT
die topmodels aus voller kehle
vor ihrem nightliner schrei'n
doch die 4 sind männer von ehre
und lassen die schlampen nicht rein

naja. ihr is da ein dicker batzen geld durch die lappen gegangen. so'ne offizielle veröffentlichung im playboy wäre einige hunderttausend wert gewesen..

>servas oida
Servas!
>was macht die frauenwelt?
Die Frauenwelt hat keinen hohen Stellenwert für mich. Wie läuft dein Liebesleben? Hast du vor, weitere Kinder zu zeugen?

>du hast noch nicht so viele beziehungen geführt, oder?
gar keine
>Stressfrei geht das nur wenn du dich ihr unterwirfst. das geht aber prinzipiell nicht. also gibt es, neben dem offenen kampf um das thema auch das scheinbare aufgeben deinerseits mit anschließender heimlicher verwirklichung. sofern das thema kein großes ist (zB ein paar Bierchen Abends obwohl sie NEIN sagt - warum auch immer) ist das ja ohne weiteres vertretbar. jetz gibts furien, die gehen da voll drauf ab, denen gehts mehr um die machtspielchen als um deine freiheit.
>.. und jetz, wo ich das grad so schreib, fällt mir auf das man da eigentlich dann gleich die beziehung beenden kann, weil der typ frau is sowieso ungeeignet für jemanden mit anspruch an eine ehrliche aufrichtige gesunde beziehung
Ich glaube, eine Beziehung würde mich total überfordern.

s. Abb und verpiss dich endlich

ja, zumal das alles ja nichtmal ihre schuld ist, dass die bilder veröffentlicht wurden
> inb4 sie hätte keine machen sollen

Naja, wer macht denn heutzutage sowas nicht? Der Freund hätte besser aufpassen müssen. Und für solche Bilder hat man geheime Ordner

>Ich glaube, eine Beziehung würde mich total überfordern.
das tut eine gute freundin eben nicht. sie wird evtl fordernd. aber wenn du dir mühe gibst und sie aber zuviel will und du ihr das sagst und sie ehrlich an eure beider glück interessiert ist wird sie vom gas gehen.
>Das ist ein Zeichen für dich sie nie wieder gehen zu lassen.
Wenn sie aber sich beschwert das du ihr tempo nicht schaffst is das ein deutliches zeichen SIE ZUM TEUFEL ZU JAGEN! MIT FEUER UND KETTEN UND ALLEM WAS DU FINDEST

>Hast du vor, weitere Kinder zu zeugen?
nein 1 reicht
is stressig genug und er lurkt gerade mit
youtu.be/R2Cc_7qdV6M

jop, da gehe ich auhc von aus, schließlich ist er damit sorglos umgegangen und nicht sie

na ja vllt. kann sie noch ein wenig kapital daraus schlagen indem sie jetzt in die offensive geht und zum playboy geht damit, das würde die bilder die jetzt kursieren auch stark entwerten, weil es bessere mit besserer qualität gibt

Warum schmecken erfrischungsgetränke aus der dose am besten, aus der flasche ok und aus der glasflasche widerlich?

Angela Merkel = Adolf Hitler!!!

Muss man wissen!!

Ich halte den Faden am Leben!!
Bitches sind an mich vergeben!!

>nein 1 reicht
>is stressig genug und er lurkt gerade mit
Der macht schon Führerschein?

Ich halte die von Dir vermittelten Informationen für valide, aber ich musste beim Lesen die Augen zusammenkneifen. Ich kann
- ehrlich und treu sein
- Waschmaschine reparieren
- zum Geburtstag ihr ein gedicht ins Ohr flüstern

>zB ein paar Bierchen Abends obwohl sie NEIN sagt - warum auch immer
>dich ihr unterwirfst
>die machtspielchen
kein bock auf sowas - ich bleibe lieber beim Onanieren.

>Angela Merkel = Adolf Hitler!!!
youtube.com/watch?v=7Hcaa7mvu-g

if daf fo?

An dir ist echt ein cool savas verloren gegangen

>Der macht schon Führerschein?
bald
ich muss jetzt spazieren damit
bis später evtl

Eher eine Grundversicherung für jüdische Bänker.

Ich ficke immer schneller
Bitches in meinem Keller

Herr Fritzl?

Sehr gut!

Bist du egtl ein nachahmer oder ist dein hobby jeden tag die gleichen 150 pipi damen im deutschthread zu posten?

Was machen wir jetzt um den thread am leben zu erhalten und spass zu haben?

Was ist das bitte für ein scheiß faden du beschissener reichsbürger?

Wir haben beide ziemlich eindeutige Absichten, dennoch hab ich etwas schiss lol, absolut über meiner Liga

>und spass zu haben?
????

Jean Penn sucks

>GmbH
Ja klar

ihr fotzen.

bin langsam besoffen. ihr fotzen. welchen faden überfallen wir jetzt?

letzteres
hallo