Der Faden aller Fäden. Hereinspaziert! Deutschland groß und saftig, süß sauer knusprig!
Fragen: 1. Dorf oder Stadt? Warum? B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest? 4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)?
crimes in ger 2013 = 7 per capita crimes in ger 2016 = 22 per capita
Charles Morris
>elaboriere Zuerst lief alles bestens, bin mit dem Essen direkt rein und sie hat sich so dermaßen gefreut. Kann man nicht in Worte fassen. Wir haben gegessen und uns gut Unterhalten, ganze Station hat nach Braten gerochen. :^) Ich war glücklich und sie war glücklich... Einfach perfekt... Anschließend sind wir raus und haben draussen quatsch gemacht... verliebt eben... alles foll toll. A...user? Was soll ich davon halten? ich hab die vielleicht 3 mal gesehen und mit ihr maximal 5 Minuten gequatscht, 8/10 Polackenfresse... 0 Fucks given... GF schwer am Eifersüchteln... Plötzlich klingelt GF Handy BF von Polackensau dran.... Ich soll die Finger von seiner GF lassen blabla... Naja... Situation ist dann eskaliert... GF am flennen, polackenfotze am schreiben dass alles nicht so gemeint war polacken BF am ausrasten...
Bin jetzt zum Glück wieder zuhause...
NeuMod soll zur Hölle fahren..
Hunter Flores
>1. Dorf oder Stadt? Warum? Weltstadt, aber nicht so ein Scheißloch wie Berlin
>B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest? Nein
>4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)? Nein, will ich nicht und hatte ich nie
Nathan Gutierrez
>1. Dorf oder Stadt? Warum? Dazwischen ist perfekt
>B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest? Auf jeden Fall, so für 1 bis 2 Wochen ganz sicher, nur um zu sehen wie man das alles so betrachtet wenn man weiss dass man es eigentlich nicht nötig hat. Denke mal dass ist dann eher wie ein Zoobesuch.
>4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)? Es zählt nur Kammeradschaft und volle Haarpracht!
Dylan Baker
N▲bend anons ...
Noah Moore
>1. Dorf oder Stadt? Warum? Dorf leben, Stadt arbeiten, weils so am besten ist >B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest? Japp, wie sonst Krankenversichert etc? Allerdings irgendwas das Spass macht >4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)? Nie gehabt, keine ahnung
Isaiah Turner
>1. Dorf oder Stadt? Warum? Dorf,Friedlicher >B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest? Nein.Ich bin kein cuck >4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)? Weiß ich nicht.
Angel Diaz
>ca 23:00 deutschfaden wurde gelöscht ist der Killer modo wieder unterwegs?!?
Bentley Wilson
ob alt oder neu... ist mir egal
Carson Rogers
Wo bekomm ich Nacktbilder von Girls aus meinem Dorf her? Nichts auf Joyclub, MDH, oder sonstwo.
Kevin Perry
weil ihr es seid! Wer will klapsen gf sehen?
Easton Perez
schreib sie auf kik oder snapchat an wie jeder andere auch
Jayden Lewis
auf Facebook versuchen anzumelden, sicherheitsfragen merken und antworten aus ihnen herausbekommen zB erstes haustier geht, dann biste in fb und von dort aus gehts vll weiter
Levi Foster
1. Dorf, ruhiger und man ist schnell in der Natur. B. Ja, meine Arbeit macht mir spaß und ich hab was zu tun. 4. Noch nicht ausprobiert, werds aber bald herausfinden. Die Haare werden langsam weniger ...
das ist übel, mein beileid vielleicht hältst du dich von allen 3 fern, du kannst da echt nur verlieren
>NeuMod soll zur Hölle fahren.. in der Tat
Colton Sanders
Mit PC bin ich ein echter Noob, aber danke...
Sebastian Ortiz
zeig mal her, die schrulle
Jason Davis
...
Zachary Allen
Ist doch annehmbar, wobei man die Klapse schon am blick erkennt......
Sebastian Murphy
>1. Dorf oder Stadt? Warum? Dorf weil comfy und weniger kanacken
>B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest? Nein warum sollte ich >4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)? Hatte mal sehr kurze harre sah scheiße aus, also nein
Landon Stewart
Das kommt von den Medis...
Eli Miller
>1. Dorf oder Stadt? Warum? Dorf, weil ruhiger und Dorfkind. >B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest? Nein. >4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)? Denke schon. Bis jetzt zwar nur 6 mm mal gehabt, aber hat auch so bei den Weibern geklappt.
Elijah Rodriguez
Aber Titten sehen geil aus
Asher Edwards
Sieht die nur so chubby aus oder hat sie einfach riesentitten? und warum sieht die aus wie ne heroin crack nutte .. alcohol is a bad drug i think
Tyler Jackson
Tittenbildchen??
Evan Edwards
nabend, jemand n Link zu Lenas Bildern und Video?
Ethan Cooper
video gabs oben schon, und die imgur adresse sollte jeder langsam kennen. aber da gibts nichts besonderes
Lucas Jackson
Titten sind der Hammer, sie steht auch total auf Tittenfick! Chubby kommt von den Medikamenten...
Brayden Ramirez
Sabbel nich rum, zeig was
Camden Walker
1. Bin in ner Stadt aber Dorf gefällt mir besser, studium halt. B. Ich würde weiter studieren aber nicht arbeiten. 4. KP und nein.
Jason Richardson
Ich wurde gerade von einem Gustav Sperr ermordet!!
Bitte geht jetzt zur nächsten Polizeizentrale und sagt denen, dass die nach einem Gustav Sperr fahnden sollen!!
PS: Es gibt ein Leben nach dem Tod, aber hier gibt es überall Chinesen!
Xavier Carter
hab nichts. :^(
Chase Flores
Urlaub, bikini, gar nichts?
Ayden Lopez
>Tittenfick total uninteressant. .. verstehe nicht was da antörnen sein soll
arsch >tits ...immer
Camden Butler
ne nichts... sorry user
Josiah Lewis
gibt mir auch nicht wirklich was
Owen Morgan
klinische analfixierung eines verkappten homos
Julian Morales
HAST DU DEN ARSCH OFFEN?? Lass Bernd in ruhe
Austin Jenkins
Leute, Leute,
wacht auf! Die Neger und Kanacken vergewaltigen Eure Frauen, klauen in den Geschäften und verticken Drogen an Eure Kinder im Park!
Gleichzeitig verarschen Euch die Jounutten in Zeitungen und TV über angeblich steigende Kriminalität von rechts, ohne daß je auch nur ein Beweis geliefert wird.
Und weil das alles nicht reicht, feiern sich die korruptesten und kriminellsten Individuen der aktuellen Politikerkaste mit einem Kampf gegen angeblich finstere, böse Mächte, auch AfD genannt. Böse Mächte, die es wieder ermöglichen wollen, daß Frauen nachts allein unbeheligt durch den Park gehen können. Böse Mächte, die unsere Sozialkassen vor der totalen Ausplüderung schützen möchten. Böse Mächte, die sich erdreisten, gegen die hier inzwischen von den Kanacken etablierten Kinderehen und Kopftuchzwang vorgehen wollen. Böse Mächte, die gegen den Islam aufstehen, weil sie glauben, daß Frauen weiterhin eine Gleichberechtigung erfahren sollten. Böse Mächte, die der Meinung sind, daß es nicht statthaft ist, Schwule und Lesben brennend am Baukran hochzuziehen, so wie die Musels es gerne hätten.
WACHT AUF LEUTE!
Unterstützt die AfD! Jetzt! Jagt die korrupten Politiker und Medienvertreter zur Hölle! Jetzt!
Oliver Adams
>total uninteressant. .. verstehe nicht was da antörnen sein soll >arsch >tits ...immer Dann hast du noch nie erlebt wenn ein Mädel deinen Pimmel nimmt, ihn sich zwischen die Titten klemmt und ihr dabei die rotze aus dem Maul über ihre Titten bis auf deinen Schwanz tropft.
Isaiah Sullivan
ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!
James Long
Ich bleib bei der NPD, ich will diese Hurensöhne hängen und dort tagelang hängen lassen...
gehste auch aufs Konzert dieses Jahr am Hockenheimring?
Ethan Mitchell
Schrei nich so, Ziegenficker
Aiden Parker
Was verdient ihr Ratten so im Jahr?
Hunter Jackson
43000 :-(
Camden Jones
wir moslems übernehmen europa ihr kartoffeln
John Parker
450 x 12 wie viel ist das ?
Ryder Scott
28000 Netto
Blake Carter
klingt nach Zivildiener
Jaxson Butler
Mal schauen. Finde sie haben ihren Zenit deutlich überschritten. Außerdem kotzt mich Kevin nur noch an. Hat seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht.
Jacob Torres
>verdient du verdienst n paar auf's Maul... noch nie was von Höflichkeit gehört?
Gabriel Wright
Kam letztes Jahr auf 89.000 Brutto .. leider. Netto wäre mir lieber gewesen. Bei diesem gierigen Staat bleiben dir davon nur noch ca. 45.000 Euro
Lucas Nelson
Respekt...
Colton Cook
DAS DEUTSCHE VOLK IST DAS FRANZÖSISCHE VOLK!!
DAS IST FAKT!!
Austin Kelly
job?
John Barnes
26k Netto, SK1
Nicholas Lewis
Welcher Job? Welche Branche?
Matthew Thomas
>1. Dorf oder Stadt? Warum? nur Idioten ziehts aufs Land
Noah Peterson
Rot ist Gelb Das ist Fakt
David Morales
Ihr müsst einfach erschossen werden!!
Gavin Gonzalez
Selbstständig im Handwerk
Nicholas Gomez
wo ist jeansy?
Ayden Wright
moslems übernehmen nicht mal ein paar km Wüste, geschweige denn die Türkei. Ihr seid einfach Looser und das schon seit Anbeginn der Zeit. Ihr fallt auf durch Dummheit, archaischem Lebensstil, schlechter Presse, Gemüseläden und durch illegale Autorennen. Wenn du das gut findest bist du genau das Stück Scheisse für dass ich alle Moslems halte ;-)
Oliver Taylor
Haste schon recht, ja. Aber will doch noch auf nem Konzert gewesen sein, wer weiß wie langs die noch gibt. Mach mir demnächst Heckscheibemaufkleber. Bisschen oldschool muss sein
Jacob Sanchez
Meister? Welches Handwerk? Was für ne Stundenwoche hast?
Aaron Sullivan
Wollte sich gestern den Anus versilbern lassen. Seither hat man nichts mehr von ihm gehört.
Lincoln Gonzalez
Handwerker, das Rückgrat der Wirtschaft
Matthew Gomez
wtf?
Evan Martinez
Würd sie auch gerne sehen um ehrlich zu sein. Trotz allem. Sauber. Da wirds mir immer warm ums Herz wenn ich sowas seh.
Ryder Campbell
Ich bin Fliesenlegermeister. Stunden ist immer unterschiedlich, da gibt es keine festen Zeiten. Aber so 30-40 kommt in jedem Fall hin. Manchmal werden es auch mehr, aber das ist abhängig von der Auftragslage.
Thomas Brown
>Handwerker, das Rückgrat der Wirtschaft Ja genau... Wo lebst du? In Polen?
Juan Lewis
Ich überlege ernsthaft, mich der Identitären Bewegung oder der AfD anzuschließen, ich müsste es nur vor meinem gesamten Umfeld geheim halten.
Hat irgendwer Erfahrungen mit denen?
Justin Russell
Hab damals Abitur gemacht und danach bei meinem Vater angefangen. Anstatt dem Studium hab ich lieber gleich die Ausbildung und danach den Meisterbrief gemacht.
Jeremiah Morales
>Ich bin Fliesenlegermeister. Mein Beileid...
Brandon Long
Hast dann wen der den Papierkram erledigt?
Jayden Ramirez
Geile Quads
Warum Beileid? Man muss zwar schwer heben, aber der Verdienst ist super. Außerdem bin ich mein eigener Chef und muss mir nix sagen lassen. Das ist auch viel wert.
Dominic Rodriguez
>Hat irgendwer Erfahrungen mit denen? Mit deinem Umfeld? Als wenn die Rewekassiererin intersse an deiner politischen orientierung hätte...
Charles Wright
ja ich schau ob ich hin kann. Hab gestern n Mädel kennengelernt, so bei einer großen Organisation bei der ich bin, meisten sind so Hemdträger, sticht die irgendwie aus der Masse. Stellt sich raus dass die Onkelz Fan ist, dachte wie geilnist das denn
Asher Parker
Quads haben recht, scheiss knieerei immer
Cameron Bell
Nein, das mach ich lieber alles selbst. Büro/Steuern sind jetzt nicht so die Welt.
Evan Murphy
Geh zur IB. Ich mag die, ausserdem läuft das anonymer ab und verbaut dir nichts für die Zukunft.
Bentley Kelly
Identitären haben zwar echt witzige Aktionen, Sind aber asreine Blut-und-Boden-Nazis. AfD sind ne Menge Deppen bei. Die Hexe im Kanzleramt muss trotzdem weg.
Michael Morgan
Als Selbständiger der es geschafft hat, macht man eine Sache als erstes... und jetzt verrate mir was!?
Eli Thompson
Ich komm vom Bau, und die paar Fliesen sind nix gegenüber dem was wir heben, Aber die Knie ruinierts du dir, wie die Estrichleger. Wäre nich meins