Der Faden aller Fäden. Hereinspaziert!

Der Faden aller Fäden. Hereinspaziert!
Deutschland groß und saftig, süß sauer knusprig!

Fragen:
1. Dorf oder Stadt? Warum?
B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest?
4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)?

Other urls found in this thread:

bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf;jsessionid=D16BC87E4F4026CACEB2D9C7CD29D4A2.2_cid364?__blob=publicationFile
eroprofile.com/m/videos/view/Lena-leaked
youtube.com/watch?v=48sbLhiU93Q
twitter.com/SFWRedditImages

bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf;jsessionid=D16BC87E4F4026CACEB2D9C7CD29D4A2.2_cid364?__blob=publicationFile

crimes in ger 2013 = 7 per capita
crimes in ger 2016 = 22 per capita

>elaboriere
Zuerst lief alles bestens, bin mit dem Essen direkt rein und sie hat sich so dermaßen gefreut. Kann man nicht in Worte fassen.
Wir haben gegessen und uns gut Unterhalten, ganze Station hat nach Braten gerochen. :^)
Ich war glücklich und sie war glücklich... Einfach perfekt...
Anschließend sind wir raus und haben draussen quatsch gemacht... verliebt eben... alles foll toll. A...user? Was soll ich davon halten?
ich hab die vielleicht 3 mal gesehen und mit ihr maximal 5 Minuten gequatscht, 8/10 Polackenfresse...
0 Fucks given...
GF schwer am Eifersüchteln...
Plötzlich klingelt GF Handy
BF von Polackensau dran....
Ich soll die Finger von seiner GF lassen blabla...
Naja... Situation ist dann eskaliert...
GF am flennen, polackenfotze am schreiben dass alles nicht so gemeint war
polacken BF am ausrasten...

Bin jetzt zum Glück wieder zuhause...

NeuMod soll zur Hölle fahren..

>1. Dorf oder Stadt? Warum?
Weltstadt, aber nicht so ein Scheißloch wie Berlin

>B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest?
Nein

>4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)?
Nein, will ich nicht und hatte ich nie

>1. Dorf oder Stadt? Warum?
Dazwischen ist perfekt

>B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest?
Auf jeden Fall, so für 1 bis 2 Wochen ganz sicher, nur um zu sehen wie man das alles so betrachtet wenn man weiss dass man es eigentlich nicht nötig hat. Denke mal dass ist dann eher wie ein Zoobesuch.

>4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)?
Es zählt nur Kammeradschaft und volle Haarpracht!

N▲bend anons ...

>1. Dorf oder Stadt? Warum?
Dorf leben, Stadt arbeiten, weils so am besten ist
>B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest?
Japp, wie sonst Krankenversichert etc? Allerdings irgendwas das Spass macht
>4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)?
Nie gehabt, keine ahnung

>1. Dorf oder Stadt? Warum?
Dorf,Friedlicher
>B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest?
Nein.Ich bin kein cuck
>4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)?
Weiß ich nicht.

>ca 23:00 deutschfaden wurde gelöscht
ist der Killer modo wieder unterwegs?!?

ob alt oder neu... ist mir egal

Wo bekomm ich Nacktbilder von Girls aus meinem Dorf her? Nichts auf Joyclub, MDH, oder sonstwo.

weil ihr es seid!
Wer will klapsen gf sehen?

schreib sie auf kik oder snapchat an wie jeder andere auch

auf Facebook versuchen anzumelden, sicherheitsfragen merken und antworten aus ihnen herausbekommen zB erstes haustier geht, dann biste in fb und von dort aus gehts vll weiter

1. Dorf, ruhiger und man ist schnell in der Natur.
B. Ja, meine Arbeit macht mir spaß und ich hab was zu tun.
4. Noch nicht ausprobiert, werds aber bald herausfinden. Die Haare werden langsam weniger ...

ich! Mit Alu hut!

So, suche ne Seite ähnlich wie zensiert to. So leicht national halt. Dafür gibbet auch ein Lena-Leak_Video:
eroprofile.com/m/videos/view/Lena-leaked

Lachschon

Krebs gemischt mit AIDS und Genitalherpes

das ist übel, mein beileid
vielleicht hältst du dich von allen 3 fern, du kannst da echt nur verlieren

>NeuMod soll zur Hölle fahren..
in der Tat

Mit PC bin ich ein echter Noob, aber danke...

zeig mal her, die schrulle

...

Ist doch annehmbar, wobei man die Klapse schon am blick erkennt......

>1. Dorf oder Stadt? Warum?
Dorf weil comfy und weniger kanacken

>B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest?
Nein warum sollte ich
>4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)?
Hatte mal sehr kurze harre sah scheiße aus, also nein

Das kommt von den Medis...

>1. Dorf oder Stadt? Warum?
Dorf, weil ruhiger und Dorfkind.
>B. Würdest du trotzdem arbeiten gehen, wenn du jeden Monat 5.000 Euro bekommen würdest?
Nein.
>4. Siehst du mit Glatze gut aus? Hattest du schon mal eine? Warum (nicht)?
Denke schon. Bis jetzt zwar nur 6 mm mal gehabt, aber hat auch so bei den Weibern geklappt.

Aber Titten sehen geil aus

Sieht die nur so chubby aus oder hat sie einfach riesentitten? und warum sieht die aus wie ne heroin crack nutte .. alcohol is a bad drug i think

Tittenbildchen??

nabend, jemand n Link zu Lenas Bildern und Video?

video gabs oben schon, und die imgur adresse sollte jeder langsam kennen. aber da gibts nichts besonderes

Titten sind der Hammer, sie steht auch total auf Tittenfick!
Chubby kommt von den Medikamenten...

Sabbel nich rum, zeig was

1. Bin in ner Stadt aber Dorf gefällt mir besser, studium halt.
B. Ich würde weiter studieren aber nicht arbeiten.
4. KP und nein.

Ich wurde gerade von einem Gustav Sperr ermordet!!

Bitte geht jetzt zur nächsten Polizeizentrale und sagt denen, dass die nach einem Gustav Sperr fahnden sollen!!

PS: Es gibt ein Leben nach dem Tod, aber hier gibt es überall Chinesen!

hab nichts. :^(

Urlaub, bikini, gar nichts?

>Tittenfick
total uninteressant. .. verstehe nicht was da antörnen sein soll

arsch >tits ...immer

ne nichts... sorry user

gibt mir auch nicht wirklich was

klinische analfixierung eines verkappten homos

HAST DU DEN ARSCH OFFEN??
Lass Bernd in ruhe

Leute, Leute,

wacht auf! Die Neger und Kanacken vergewaltigen Eure Frauen, klauen in den Geschäften und verticken Drogen an Eure Kinder im Park!

Gleichzeitig verarschen Euch die Jounutten in Zeitungen und TV über angeblich steigende Kriminalität von rechts, ohne daß je auch nur ein Beweis geliefert wird.

Und weil das alles nicht reicht, feiern sich die korruptesten und kriminellsten Individuen der aktuellen Politikerkaste mit einem Kampf gegen angeblich finstere, böse Mächte, auch AfD genannt. Böse Mächte, die es wieder ermöglichen wollen, daß Frauen nachts allein unbeheligt durch den Park gehen können. Böse Mächte, die unsere Sozialkassen vor der totalen Ausplüderung schützen möchten. Böse Mächte, die sich erdreisten, gegen die hier inzwischen von den Kanacken etablierten Kinderehen und Kopftuchzwang vorgehen wollen. Böse Mächte, die gegen den Islam aufstehen, weil sie glauben, daß Frauen weiterhin eine Gleichberechtigung erfahren sollten. Böse Mächte, die der Meinung sind, daß es nicht statthaft ist, Schwule und Lesben brennend am Baukran hochzuziehen, so wie die Musels es gerne hätten.

WACHT AUF LEUTE!

Unterstützt die AfD! Jetzt! Jagt die korrupten Politiker und Medienvertreter zur Hölle! Jetzt!

>total uninteressant. .. verstehe nicht was da antörnen sein soll
>arsch >tits ...immer
Dann hast du noch nie erlebt wenn ein Mädel deinen Pimmel nimmt, ihn sich zwischen die Titten klemmt und ihr dabei die rotze aus dem Maul über ihre Titten bis auf deinen Schwanz tropft.

ICH WILL DIR IN DEIN HALS SCHEISSEN, LOS MACH AUF DEIN DRECKIGES MAUL, FODSE!

Ich bleib bei der NPD, ich will diese Hurensöhne hängen und dort tagelang hängen lassen...

youtube.com/watch?v=48sbLhiU93Q

Onkelz fans hier?

Hängt die Grünen solangs noch Bäume gibt

verpiss dich du Null

Was ist das?

+1

Dieses!

fresse du nullpe

Anwesend.

WIR SIND DAS WAHRE DEUTSCHE VOLK!!

WIR SIND DIE TÜRKEN!!!

gehste auch aufs Konzert dieses Jahr am Hockenheimring?

Schrei nich so, Ziegenficker

Was verdient ihr Ratten so im Jahr?

43000 :-(

wir moslems übernehmen europa ihr kartoffeln

450 x 12
wie viel ist das ?

28000 Netto

klingt nach Zivildiener

Mal schauen. Finde sie haben ihren Zenit deutlich überschritten. Außerdem kotzt mich Kevin nur noch an. Hat seinem Namen wirklich alle Ehre gemacht.

>verdient
du verdienst n paar auf's Maul... noch nie was von Höflichkeit gehört?

Kam letztes Jahr auf 89.000 Brutto .. leider. Netto wäre mir lieber gewesen. Bei diesem gierigen Staat bleiben dir davon nur noch ca. 45.000 Euro

Respekt...

DAS DEUTSCHE VOLK IST DAS FRANZÖSISCHE VOLK!!

DAS IST FAKT!!

job?

26k Netto, SK1

Welcher Job? Welche Branche?

>1. Dorf oder Stadt? Warum?
nur Idioten ziehts aufs Land

Rot ist Gelb
Das ist Fakt

Ihr müsst einfach erschossen werden!!

Selbstständig im Handwerk

wo ist jeansy?

moslems übernehmen nicht mal ein paar km Wüste, geschweige denn die Türkei. Ihr seid einfach Looser und das schon seit Anbeginn der Zeit. Ihr fallt auf durch Dummheit, archaischem Lebensstil, schlechter Presse, Gemüseläden und durch illegale Autorennen. Wenn du das gut findest bist du genau das Stück Scheisse für dass ich alle Moslems halte ;-)

Haste schon recht, ja. Aber will doch noch auf nem Konzert gewesen sein, wer weiß wie langs die noch gibt. Mach mir demnächst Heckscheibemaufkleber. Bisschen oldschool muss sein

Meister? Welches Handwerk? Was für ne Stundenwoche hast?

Wollte sich gestern den Anus versilbern lassen. Seither hat man nichts mehr von ihm gehört.

Handwerker, das Rückgrat der Wirtschaft

wtf?

Würd sie auch gerne sehen um ehrlich zu sein. Trotz allem.
Sauber. Da wirds mir immer warm ums Herz wenn ich sowas seh.

Ich bin Fliesenlegermeister. Stunden ist immer unterschiedlich, da gibt es keine festen Zeiten. Aber so 30-40 kommt in jedem Fall hin. Manchmal werden es auch mehr, aber das ist abhängig von der Auftragslage.

>Handwerker, das Rückgrat der Wirtschaft
Ja genau... Wo lebst du? In Polen?

Ich überlege ernsthaft, mich der Identitären Bewegung oder der AfD anzuschließen, ich müsste es nur vor meinem gesamten Umfeld geheim halten.

Hat irgendwer Erfahrungen mit denen?

Hab damals Abitur gemacht und danach bei meinem Vater angefangen. Anstatt dem Studium hab ich lieber gleich die Ausbildung und danach den Meisterbrief gemacht.

>Ich bin Fliesenlegermeister.
Mein Beileid...

Hast dann wen der den Papierkram erledigt?

Geile Quads

Warum Beileid? Man muss zwar schwer heben, aber der Verdienst ist super. Außerdem bin ich mein eigener Chef und muss mir nix sagen lassen. Das ist auch viel wert.

>Hat irgendwer Erfahrungen mit denen?
Mit deinem Umfeld?
Als wenn die Rewekassiererin intersse an deiner politischen orientierung hätte...

ja ich schau ob ich hin kann. Hab gestern n Mädel kennengelernt, so bei einer großen Organisation bei der ich bin, meisten sind so Hemdträger, sticht die irgendwie aus der Masse. Stellt sich raus dass die Onkelz Fan ist, dachte wie geilnist das denn

Quads haben recht, scheiss knieerei immer

Nein, das mach ich lieber alles selbst. Büro/Steuern sind jetzt nicht so die Welt.

Geh zur IB. Ich mag die, ausserdem läuft das anonymer ab und verbaut dir nichts für die Zukunft.

Identitären haben zwar echt witzige Aktionen, Sind aber asreine Blut-und-Boden-Nazis.
AfD sind ne Menge Deppen bei.
Die Hexe im Kanzleramt muss trotzdem weg.

Als Selbständiger der es geschafft hat, macht man eine Sache als erstes...
und jetzt verrate mir was!?

Ich komm vom Bau, und die paar Fliesen sind nix gegenüber dem was wir heben, Aber die Knie ruinierts du dir, wie die Estrichleger. Wäre nich meins

Dachdecker detektiert!