/deutsch/

Fränkische Bayernausgabe

Other urls found in this thread:

vocaroo.com/i/s05GDTIPRxv3
youtube.com/watch?time_continue=7&v=WM9t5c5Srlw
spiegel.de/panorama/justiz/spanien-polizei-stellt-10-000-sturmgewehre-sicher-a-1138745.html
youtube.com/watch?v=JM_r4c0omek
youtube.com/watch?v=BZL0kiyjbyo
youtube.com/watch?v=y2EkEsvwARE
twitter.com/SFWRedditImages

Nicht willkommen: Preußen und andere Ausländer

Gibt es einen Grund, warum ich so im Leben versage?

Hab hier mal ein nützliches Vocaroo für euch, dass ihr Sörens präsentieren könnt, wenn sie von "gemäßigten/liberalen Muslimen" quatschen:

vocaroo.com/i/s05GDTIPRxv3

Weil du du bist.
Kannste nichts dran ändern. Akzeptier es einfach.

WAS ZUM FICK

Technische Informatik ist ja quasi Elektrotechnik nur nochmal schwerer?

Scheiße, vielleicht bewerbe ich mich doch lieber nicht auf Duales Studium bei denen

Was meint ihr?

Tankt bei freien deutschen Tankstellen und nicht beim ausländischen Kettenjuden.

Fehlende Disziplin vermutlich uezs

dann werden sie sagen, nicht alle muslime seien so radikal.
du überzeugst niemanden mit vocaroos, duhmronny. schick ihnen lieber statistiken

Schwedische Abgeordnete wird in britischer Diskussionsrunde zum Thema "Probleme in Schweden" vorgeführt (und merkts nicht mal)

youtube.com/watch?time_continue=7&v=WM9t5c5Srlw

Was sind denn die Beweise? Wie belegen Sie das?
Nun, als erstes wären da die Vergewaltigungsstatistiken in Schweden, die ganz ähnlich sind wie in jenen Ländern, die vergleichbare Migrationswellen erlebt haben. Dänische und norwegische Behörden haben ganz ähnliche Sachverhalte festgestellt. Bei diesen wird aber nicht die Ethnie erfasst, das heisst, wir wissen es nicht.
>Nun, das ist ein Teil des Problems.

Kek segnete die Niederlande.

Auf alles bewerben was geht und weiter gucken wenn du Einladungen bekommen haben solltest.

Nur Buntland bleibt gehahnreit

Okay
Werde mal Khan Academy Physik-Kurs machen

du schreibst so autistisch wie dieser aluhutronny

Tanke für 15ct billiger in Österreich uezs
Is für mich sowieso die nächste Tanke und dem deutschen Staat entzieh ich damit Mittel.

>dem deutschen Staat
du meinst der BRD GmbH?

Ich will nicht mehr arbeiten.
Ich verdiene zu wenig und mein job ist unnötig.

kannst ja joscher werden

woran das wohl liegt :^)

nigger

...aber zahl die gleichen behinderten Steuern an die BRD GmbH :^)

Zoll ist informiert

BundestAG

brum brum günstig benzins bei die auslenders

PERSONALausweis

Such für einen Neuen?

Riesiges Waffenarsenal
-Spanische Polizei stellte 10.000 Sturmgewehre sicher

spiegel.de/panorama/justiz/spanien-polizei-stellt-10-000-sturmgewehre-sicher-a-1138745.html

Die spanische Polizei hat einen Ring von Waffenschmugglern ausgehoben - und ein riesiges Waffenlager gefunden. Die Gewehre, Pistolen und Granaten waren unter anderem für Terroristen bestimmt.

In dem Arsenal seien unter anderem 10.000 Sturmgewehre, zahlreiche Flugabwehr-Maschinengewehre, Pistolen und 400 Granaten gefunden worden, hieß es. Die konfiszierten Waffen sollten vor allem in Spanien, Frankreich und Belgien auf dem Schwarzmarkt verkauft werden, wo sie für kriminelle Gruppen und Terroristen bestimmt waren.

>Es läuft alles nach Plan, das Gutmenschentum wird jetzt gnadenlos ausradiert.

dEUtschland

>Technische Informatik
Ist technische Informatik, das was man im Englischen als Computer Engineering bezeichnen wuerde?

deutschLANd

Das Reich hat NIE kapituliert

Hahahhahahhahahah

Kartoffelfags

Heute wurde im EU Parlament übrigens die Verschärfung des Waffenrechts beschlossen, so dass Jäger Ivan aus der Tschechei nich mehr einfach so ein 30 Schuss Magazin verwenden kann um unschuldige muslimische Kinder zu erschießen.
>Flugabwehr-Maschinengewehre
Bin schon neidisch uezs

>Die konfiszierten Waffen sollten vor allem in Spanien, Frankreich und Belgien
>aber nicht Deutschland

Hat Merggl wieder n guddn Dschobb gemacht

@72289143
poste einfach den link und halte deine fresse. dein geschreibsel ist ja mal absolut kringelig und hört sich an, wie 1 post einer facebook ronnyseite

>dieses bild
L.O.L. das ist doch satire

Wollt ihr an meinen Eiern riechen?

youtube.com/watch?v=JM_r4c0omek

Machen frauen auch bei Männer Physiotherapie?
Was ist wenn die extrem geil aussieht, mich ausversehen oder extra am Penis anfasst und er steif wird?
Dafür müssen die Verständnis haben.
Oder beim waxxing, wenn dir ein süßes Mädchen die ganze Zeit an den Eiern und dem Penis rum spielt auch wenn es schmerzhaft ist

>Flugabwehr-Maschinengewehre
Aus dem ersten Weltkrieg?

>Flugabwehr-Maschinengewehre
was soll das eigentlich sein? eine art dshk? diesen begriff hab ich noch nie gehört uezs

Ich habe gerade so aus dem Fenster geschaut und etwas sinniert, über die Frage......was ist eigtl. des Deutschen Vaterland /deutsch/?

Joscher RUHEEE

wiju habe gerade erfahren dass mein 9 Jahre alter Cousin 300€ von meiner Oma gestohlen hat

deine mutter

...

Ein Maschinengewehr mit einer Visier-Vorrichtung die dazu ausgelegt ist Flugzeuge abzuschießen?

Ich auch nicht. Nehm einfach mal an die meinen schwere Machinengewehre wie dshk oder Kord

also wortwörtlich normale maschinengewehre. kann mir nicht vorstellen, dass die vorhaben mit sowas auf flugzeuge zu schießen

>Nehm einfach mal an die meinen schwere Machinengewehre wie dshk oder Kord
dachte ich mir auch schon

Gott ist halt nicht mit uns, dass sollten wir nach 2 verlorenen Weltkriegen endlich mal einsehen uezs.

Loide wo kann ich den Katalog finden?

Ist mir schon häufig passiert, waren auch einige süßmädchen dabei

Physio oder waxxing?

EInfach du selbst sein

MG42 uezs

>kann mir nicht vorstellen, dass die vorhaben mit sowas auf flugzeuge zu schießen

>Stelle dich mit schwerem Maschinengewehr an Landebahn
>Knalle auf Flugeuge
>Allahu Akbar
Geht wahrscheinlich durch wie Butter

Andrerseits kannst egenauso gut einfach in ein Einkaufszentrum reinfahren und schießen. Die Kugeln gehen auch durch 2 durch.

Physio

Im ersten Weltkrieg war das noch üblich. Auch im zweiten Weltkrieg hatte man für sowas Visiervorrichtungen - selbst bei Karabinern. Funktionieren tut das natürlich nicht besonders gut.

youtube.com/watch?v=BZL0kiyjbyo

Jodeln ist cool.

>dgw du etwas trauriges realisierst.

Die ZUGEWINNE können nur durch Raub an Mutter Erde gewonnen werden. Man muss wahrhaft an Gaias Busen selber saugen, um die nötigen Kräfte in seinen Körper zu vereinen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Denn nur durch das Fleisch unserer Mutter Erde und duch das Obst und Gemüse der endlosen Felder kann man genug Kräfte focieren. Es MUSS dieser Raub stattfinden, für die eigene Rasse und das Reich. Ein völkischer Lebenstil kann nicht ohne Opfer geführt werden. Dieser Pfosten dient als Erinnerung an all jene, die Ihr leben für die ZUGEWINNE lassen mussten.

\o

Hätte ihm kein essen gegeben bis ich 300 euro gespart hätte

>gehe raus
>negers
>neger überall
>negers die ich mit den steuern bezahle, um hier rumzusaufen und alles vollzuscheissen
>negers überall

das hat damals vielleicht noch etwas funktioniert, aber heute sicher nicht mehr. da kann ich auch mit 1 pistole in die luft ballern

ja, das weiß ich uezs
>hatte man für sowas Visiervorrichtungen - selbst bei Karabinern
diese vorrichtung gab es schon beim gewehr 98 vor kriegsausbruch. glaube nicht, dass die primär für aa gedacht war, sondern einfach für infanteriegefechte auf große entfernung.

Tot?

Hamburg

Mit mir nicht

Hätte ihm Mädchenklamotten gegeben und dann aus der Nachbarschaft 30 Kerle zusammengerufen. Jeder zahlt nen Zehner und dann is das ruckzuck wieder drinnen.

Aber die sind doch voll lieb und lebensfroh, user.

GIB KNÖDEL

D I C C

>glaube nicht, dass die primär für aa gedacht war
Doch.

Die waagerechten Streben erlauben es dir über die Spannweite des Flugzeugs die Distanz abzuschätzen.

was für ein scheiss. werde an der nächsten wahl für pnos stimmen

interessant, hast du 1 kwelle?

...

das macht man nu wirklich nicht

infanterie wurde es nur erlaubt, auf flugzeuge zu schiessen, um die moral zu erhöhen und dem gefühl der wehrlosigkeit entgegenzutreten, eigentlich war es sehr ineffizient.

Würdet ihr eure Kinder schlagen wenn sie z.B. Geld stehlen?

Bzw. wie würdet ihr sie bestrafen?

Ist das eine deutsche Frau?

Genussvolle Erinnerung daran, dass der Zweigelt der völkischste aller Rotweine ist.

>Im April 1933 trat Zweigelt in die NSDAP ein als diese in Österreich noch verboten war.[7] Nach dem „Anschluss“ 1938 wurde der Direktor der Weinbauschule am Stift Klosterneuburg zwangspensioniert und Zweigelt erhielt die Leitung übertragen. Einen Schüler namens Josef Bauer, Mitglied der Widerstandsgruppe um den Klosterneuburger Chorherrn Roman Scholz, soll Zweigelt der Gestapo ausgeliefert haben.[8]

>1964 veröffentlichte er seine autobiografisch gehaltene Rede vor der Gesellschaft für angewandte Entomologie, in der er wenig Einsicht bezüglich seiner Vergangenheit im Nationalsozialismus erkennen ließ.

Seit mehr wie Zweigelt: seid völkisch!

und was ist dann passiert?

Würdet ihr eure Freundin schlagen wenn sie z.B. euer Sperma nicht schluckt?

Bzw. wie würdet ihr sie bestrafen?

Jetzt schau nicht so angewidert, user. Du musst die nur ein bisschen besser kennen lernen. Bei mir im Haus wohnt der Jamal und der grüßt und umarmt mich jedes Mal herzlichst. Das sind Mensche wie du und ich.

Und jetzt ein Lied fürs OP-Bild

Ich fühl mich gut
guck ma her
ich hab kein Arbeit meeeaaa

...

...

Gibt zu denken.

youtube.com/watch?v=y2EkEsvwARE

ICH BRAUCHE EURE HILFE

Wie formatiere ich das Datum am besten?

AYO WARTE MAL

hätte schon mal lust eine milchkuh zu machen

ALS DIE GOLDNE ABENDSONNE

>mit dem neuesten anfangen

Ist doch egal

ja, das hab ich auch gehört. über eine extra-visiervorrichtung für gewehre gegen aa ist mir allerdings nichts bekannt.
man kann natürlich die quadranten-visiereinrichtung auch gegen flugzeuge einsetzen

das ist ein völlig andere waffe und zudem aus dem jahre 1939. wir sprachen über das gewehr 98, das vor allem im ersten weltkrieg eingesetzt wurde.
trotzdem interessant

Habe unironisch einen Hahnreifetisch
AMA

ALS ADAM GRUB UND EVA SPANN

>>dieses bild
Leider ist es keine Satire! Das Spiel kam vor dem Anschlag in Paris raus und die Storyline stimmt! Ich habe es auf beiden Rechnern drauf, ebenso BF4 und BF 1.

ja habs schon geklärt

macht man das nicht so

Ist ja auch egal
Jetzt kommt der Text
Das wird knackig

WIR

wortwörtlich PERSONALausweis-niveau

KYRIELEYS