Deutschlandfaden früh am Morgen

Deutschlandfaden früh am Morgen
saftig und knusprig
schön paniert
1. Von einer Skala von 0 bis Extasy, wie wach bist du?
2. Gehst du zum Fasching?
3. Als was gehst du zum Fasching?
4. Würdest du in einem Fuchsdorf wohnen?

Other urls found in this thread:

youtu.be/GJq0L23Ckuo
youtu.be/BOY144N_tj0
twitter.com/NSFWRedditVideo

...

Also if there is someone, who is around Leipzig please tell me where to find some weed..

Hat irgendwer die PDF mit den Daten von Antifa mitgliedern parat ? Danke im Voraus

Kein Jeansy hier? :(

...

Nein mach das wieder zu

Keine Kiki hier? :(

das ist kein shop, sondern ne lampe die man kaufen kann :)

...

?

macht gerade ficki

Deine Mutter is ne dumme Fotze!

>Würdest du in einem Fuchsdorf wohnen?
Alleine dafür ist das gerechtfertigt. Was eine scheiss frage

Hant der andi mal gepostet frag ihn hab den link nicht gespeichert

das stimmt, aber was willst du mir sagen?

>1. Von einer Skala von 0 bis Extasy, wie wach bist du?
3

>2. Gehst du zum Fasching?
Nein. Dort sind mir zu viel junge Leute

>3. Als was gehst du zum Fasching?
ICH GEHE NICHT!!!!!11111

>4. Würdest du in einem Fuchsdorf wohnen?
Was?

>1. Von einer Skala von 0 bis Extasy, wie wach bist du?
4
>2. Gehst du zum Fasching?
Nö, das ist nur für Fagotte
>3. Als was gehst du zum Fasching?
Fagott
>4. Würdest du in einem Fuchsdorf wohnen?

Hallo lieber Faden, was habe ich diese Woche verpasst?

Das waren alles Leute aus der grünen Jugend und nicht von der Antifa. Kenne selbst einen Typen, der drauf stand, der war aber nie in der Antifa.

Der Faden wurde locker 9/10 mal von den Mods gelöscht. Ansonsten alles wie immer.

für den inhalt kann ich nichts? Habe nur eine möglichkeit gegeben

>Deutschlandfaden früh am Morgen
>16:33

halts deihn maul du huansohnne

...

Ich bin eben erst aufgestanden ok

Die ganze Woche? Ist doch sonst nur gelegentlich Samstags so ein doofer mod.
Und das ist immer noch zu früh, mach mal einer das große Licht aus

Guter Mann

moment, ich hol meine flinte

War die ganze Woche über. Muss ein Neumod sein, der nicht weiß, dass wir hier unbegrenztes Bleiberecht haben

Warum wird Trump denn so in den deutschen Medien so niedergemacht?
Jeden Tag irgendwas negatives, alles wird auf die Waagschale gelegt.

*mannerheim die pottsau

gerade post von waldorf und frommer wegen filesharing bekommen, schadensersatzforderung von fast 2000€

fuck

Bild gefällt mir
Gibt es da auch was für Jeansy?

Das musst du direkt bei Thomas ordern, wenn er mal wieder da ist.

Story?

Grenzdebil, ahnungslos, narzisstisch, strunzdoof, unbeherrscht...
und das sind seine guten Eigenschaften :(

Bin aber auch erst um 16 aufgestanden
Ich bitte drum

1. Von einer Skala von 0 bis Extasy, wie wach bist du?
>Ecstasy du retard
2. Gehst du zum Fasching?
>Oh gott nein, wenn ich kartoffeln sehen will geh ich zum Aldi
3. Als was gehst du zum Fasching?
>:)
4. Würdest du in einem Fuchsdorf wohnen?
>Kann mir ein bauer sagen was das bedeutet?

ders doch weg meinte er

Bin derzeit nicht so oft hier, vielleicht habe ich ja mal Glück

hast du ohne proxy gedownloaded?

Aha, also doch was neues
Naja, kein Verlust

wieso bekomme ich sowas nie mit? Was Passiert?

naja die runden hier waren schon mal lustiger und entspannter .. irgendwie sind alle weg

Es geht um 2 Filmtorrents von letztem Monat. Hab ein bisschen recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass man da inzwischen wohl nichtmehr ohne zu zahlen davonkommt. Die einzige Möglichkeit ist anscheinend, bei denen anzurufen und eine niedrigere Strafe auszuhandeln, aber mehr als 50% weniger kann man wohl nicht erwarten.
In Zukunft bleibe ich wohl doch lieber beim Streamen.

Derzeit so lahm?
sad

musst auf discord

Kann man denn mit Proxy überhaupt akzeptable Downloadgeschwindigkeiten erreichen?

hast du n proxy benutzt? welche filme waren das? eher neuere oder ältere?

glaub weil den dauern dieser serbe immer geärgert hat mit bildern .. das hat eigentlich niemanden mehr gejuckt .. aber ihn wohl schon, kp was mit dem abgeht .. ri.ip avatar und so

ja. wenn du n vpn hast läuft das gut. wenn du keins benutzt solltest du eh nicht unter hoher rate downloaden, sondern niedrig bleiben

danke für info bro

Der war auch nicht gerade gesund im Kopf, der Arme.

Kein Proxy, beide Filme waren aus dem Jahr 2016 und von Warner Bros., gehostet auf rarbg.

Hör auf sich als mich auszugeben.

nein das war im discord. auch der serbe schuld . aber jeans regt sich wegen jeder kleinigkeit auf und darf selber große töne spucken. kleinkindverhalten eben

danke für die antwort

Ich lasse mal Grüße an Tod, Hund, Couch, Comic und Krähe da

>1. Von einer Skala von 0 bis Extasy, wie wach bist du?
5
>2. Gehst du zum Fasching?
Keine Ahnung wann ist Faschig? Bist du aus Österreich oder wieso nennst du das Fasching?
>3. Als was gehst du zum Fasching?
ähhhh keine Ahnung Ideen?
>4. Würdest du in einem Fuchsdorf wohnen?
Nope

Der landet noch in der geschlossenen, wenn er nicht bald mal zum Arzt geht.

>1. Von einer Skala von 0 bis Extasy, wie wach bist du?
kaffee wach
>2. Gehst du zum Fasching?
bei mir ist jeden tag fasching
>3. Als was gehst du zum Fasching?
vll schulmädchen
>4. Würdest du in einem Fuchsdorf wohnen?
jaa

Ah, ist sowieso zu spät jetzt. War ne Zeitlang im Ausland wo Torrents kein Problem sind, und war nach meiner Rückkehr zu faul um zu DDLs/Streams zurückzuwechseln. Werd ich aber jetzt wohl machen, fast 2000€ sind ein ganz schöner Happen.

so kommts wenn man keine chancen hat zum üben. aber isser selbst dran schuld

Wie geht's Elizaanon? War der bei seinem Termin?

scheint immer hin zu gehen. frag ihn doch selbst

>schulmädchen
kek

Quelle: Helen Nugent. (2006) Germans are the brainiest (but at least we’re smarter than the French). The Times 27. März.

kein ding braah

naa irgendwelche probs hatte der aufjedenfall .. aber ansonst war der relativ nett

hahah mach nicht diese

Ja ich auch, was ist nur passiert?

wo hat der denn große töne gespuckt?

hund und comic ... warum sind alle weg !!?? arargh

wieso selber schuld? hatte der nicht irgenweclhe freunde?

Konnten vielleicht die Neufreunde nicht ertragen?

>1. Von einer Skala von 0 bis Extasy, wie wach bist du?
5
>2. Gehst du zum Fasching?
nein
>3. Als was gehst du zum Fasching?
nein
>4. Würdest du in einem Fuchsdorf wohnen?
gibt es dort schnelles Internet?


>hahah mach nicht diese
Türke?

>gibt es dort schnelles Internet?
liegt in japan, könnte also gut sein

geh mal zum fasching diggah dann lernst auch mal n girl kennen

youtu.be/GJq0L23Ckuo

>hund und comic ... warum sind alle weg !!?? arargh
Frage ich mich auch...

ich spritze sperma in dein kackloch

...

na .. du jungfrau? immer noch ungeküsste virgin hahah

>1. Von einer Skala von 0 bis Extasy, wie wach bist du?
3/10. Eben erst aufgestanden. Fühle mich wie gerädert.
>2. Gehst du zum Fasching?
Nein, wird hier nicht zelebriert.
>3. Als was gehst du zum Fasching?
S.o.
>4. Würdest du in einem Fuchsdorf wohnen?
Keine Ahnung, was das ist.

bestes eis seit es boxxer gibt

>geh mal zum fasching diggah dann lernst auch mal n girl kennen

Danke für den Tipp. Die Atmosphäre ist nicht mein Ding:
- betrunkene Menschen
- Schlägereien
- Anschläge

>Monom
kek; s. Abb.

>na .. du jungfrau? immer noch ungeküsste virgin hahah
Nach wie vor.

Der Post spendet mir Trost, Serbe.

>liegt in japan, könnte also gut sein
bin kein Japanfan

>boxxer
Der schöne Sonntag, Du Penner!

Gustavo, was geht ab?

kek.jpg

youtu.be/BOY144N_tj0

- der Faden wird von Ausländern unterwandert
- jemand gibt sich als mich aus
- bin noch von der Krankheit geschwächt

Und wie geht es Dir?

Was ist eigentlich so cool daran, Zauberer zu sein? Spürst Du schon besondere Kräfte?

Haha dieser mannerheimer ist überall.

in welcher atmosphäre bist du denn am liebsten? was machst du den ganzen tag oder am wochenende ? wann das letzte mal mit freunden was unternommen?

N▲bend anons ...

>Und wie geht es Dir?

freundin macht stress

welche krankheit haste denn fetti?
wir ausländer übernehmen halt alles haha

Verpiss dich du behinderte Fotze!

Fingernagel eingerissen, Blasen?

>1. Von einer Skala von 0 bis Extasy, wie wach bist du?

Geht durch

>2. Gehst du zum Fasching?

Gucken wie schicht ist, aber wahrscheinlich nicht

>3. Als was gehst du zum Fasching?

Wenn dann in Uniform

>4. Würdest du in einem Fuchsdorf wohnen?

Was ist ein fuchsdorf?

>fuchsdorf
Schön :D

....uuuund ich bin raus

Gefällt

>Was ist eigentlich so cool daran, Zauberer zu sein? Spürst Du schon besondere Kräfte?
>in welcher atmosphäre bist du denn am liebsten? was machst du den ganzen tag oder am wochenende ? wann das letzte mal mit freunden was unternommen?

Hand aufs Herz: ich habe versucht,mit Frauen intim zu werden. Viele Bücher über Psychologie/Verführung gelesen. Ich hatte mal auch sehr attraktive Frauen als Bekannte. Ich bin nicht mal schüchtern, ungepflegt (ich sehe aber nicht gut aus). Ich unterhalte momentan keine Beziehungen zu Menschen.