Deutsch faden

deutsch faden
#YouCanDeleteTheFadenButYouWillNotDeleteUsYouDreckigerBastard
ppl have been trying this before. ppl have been failing this before. you wont change this.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=jtGKfCzU9gg
youtube.com/watch?v=EZobYUDZ5Uc
twitter.com/NSFWRedditVideo

was denn nun los?

...

...

sie wollen wohl mal wieder unsere geballte kraft sehen. wie wärs, wir lassen Operation Todesstoß wiederaufleben?

langweilig

jo
ab wann?

sobald der faden hier draufgeht?

alternativvorschläge?

wir könnten ab jetzt auch einen tarnfaden eröffnen, meinetwegen sogar einen französischen

jo, bin aber normie also kommen von mir nur 2-3 von mir

>meinetwegen sogar einen französischen

Muss ein englischer Faden sein. Schreib einfach Deuts Vult rein, füge ein englisches Backrezept zu und gut ist. Den Kreuzritter nicht vergessen.

NEIN NEIN NEIN!
youtube.com/watch?v=jtGKfCzU9gg

es gehen maximal 5 pro user, hab ich beim letzten mal feststellen müssen

>Todesstoß wiederaufleben
dump thumbnails?

Wie wäre es mit einem belgischen Tarnfaden und spanischem Text?

So muss es aussehen

Mexikanisch mit Trump es loco

JudenFodsenMods sind wieder fleißig am löschen?

guter Mann.

>Aktion FLOOD abgeblasen. Sobald der hier gelöscht wird ab in den Tarnfaden und mal sehen wie lang der durchhält

hihihi

jo

so nichts desto trotz:

>Wie wars WE?
>Was macht ihr um Geld zu sparen?

youtube.com/watch?v=EZobYUDZ5Uc

das sieht aber sehr unteraltrig aus

Ich liebe dich

urks.

haben wir vllt selbst schuld an den löschungen? weil irgendein spast den dreck hier postet?

Ist das Eliza?

Ist aber Lena, also leck mich

...

Wer ist Lena?

woher wissen wir, ob erstes bild tatsächlich lena ist? höchsten ihr freund bzw. ihre exfreunde könnten sie an ihrer möse erkennen

Die auf deinem Bild kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor

im dateinamen steht ja auch gummimöse

jaja, lüg doch nicht. du kommst ihr sehr wohl bekannt vor

Mich erinnert die an Geflügel

Das streite ich ab, ich hatte nie was mit deiner Schwester.

ach, du fickst gerne imaginäres?

verdammt, immer wenn ich hier bin bekomm ich lust auf bier und rausch

Ich ficke gar nicht.

Du gefällst mir :D

...

gibt es neue lena nudes?

Keine neuen, zumindest weiß ich von nichts

ja, das hätt ich mir auch gleich denken können.

ich exe bereits das erste bier

wer is eigentlich die schlampe mit der flagge

Gibt es denn alte?

padberg oder so

Eva Padberg

GUTSCHEIE!?!??!

neues foto von Lena naggisch, die hat schön was zu hängen

Iiiiih, die hat ja schon die zulässige Kilometerzahl überschritten, tausch die mal um.

Mir egal, sie hat schöne Lippen.

Irgendwie löschen die Mods schon seid 2-3 Tagen ununterbrochen Deutschfäden.
Zumindest hab ich in dieser Zeitspanne keine Fäden mehr bis zum Ende laufen sehen.

Hör auf solche Lügen zu verbreiten, Lena hat eine wunderschöne Pussy

der läuft immer wieder mal amok. verliert aber relativ schnell die lust daran.

>Mir egal, sie hat schöne Lippen.
hahaha ja genau, das is mir auch aufgefallen, ausgerechnet ihre lippen

Aber warum eigentlich? Minderwertigkeitskomplexe?

er bannt auch sehr gern, vermutlich hat er noch nicht gerafft, dass wir hier in Dtl. zu 99% dynaische ip-adressen haben

ich weiß es nicht. es gibt verschiedene theorien.

>In letzter Zeit sind öfter mal schundbilder gepostet worden
>In letzter Zeit haben wir öfter mal andre Fäden überfallen
>In letzter Zeit wurden ein paar Leute hier gedisst, vllt is auch einer von denen..

vermutlich ist er ungeküsste jungfrau, 34 jahre alt, lebt bei mutti im keller und hat nen BMI von 35+

War das schon immer so, oder erst seitdem Moot nicht mehr der "Chef" ist?

>schundbilder
? erklärung ?

Sup Forums ist doch ein großer haufen schund, oder meinst du pizza?

Wer verdammt ist denn Lena?

ey leute. pewdiepie macht ylyl videos mit chan-inhalten. wie findet ihr das?

weiß nicht genau, könnte aber sein, der neue gook moot ist ja eh dabei Sup Forums zu urinieren, siehe 2MB limit etc.

fake oder? :(

Ich will lösen:

Wer ist Boxxer?

Kann mal wer die Lena nudes posten?

DAS IST ES!

Boxxer wurde Mod. Danke für die Eingebung!

Ist aber keine gute Nachricht für uns...

wer weiß?

Lena Mayer-Landrut, Deutsche Sängerin und Cutie

Nee, aber erklärt ja den Hass gegen unsere Fäden.

Das ist nur, weil ihr Penner alle keine Mitgliedschaft kauft und adblocker aktiviert habt.

Such doch du faules Miststück

Ahso, danke. Sagt mir aber immer noch nix, kek

habe für Sup Forums einen eingenen gesandboxten account und war bisher immer so nett, den adblocker nicht zu benutzen, aber wenn gook moot uns weiter stört, mach ich den adblock wieder an

cool das sieht echt aus