Echter deutscher Faden

Echter deutscher Faden

Ein Vaterland?
Warum sind Zonenaffen Deutsche zweiter Klasse?
Schrecklichsten Dialekt?
Beste Weiber?

AHH AHHAA ich bin zurück ihr blöden wichser!

Geile Euter, Bro!

Und die Olle schreibt mir sie hat heute geweint während ihres trainings. Das wars wohl, hat nicht mal angefangen und schon ein ende.

Hintergrund?

>Ein Vaterland?
Leider! Außer der CSU traut sich ja keiner von dem Gutmenschengesocks den Ossis eine Mauer vor ihre schäbigen Fressen zu stellen!
>Warum sind Zonenaffen Deutsche zweiter Klasse?
1. Alles Halb- und Viertelrussen. Das versaut die deutschen Gene.
2. 40 Jahre von den Russen geguckt worden. Haben das Recht auf Masterrace verloren!
>Schrecklichsten Dialekt?
Sächsischen! Nü gennsdefleisch mal die Hose üffmochn. Da muss doch jeder aufrechte Deutsche kotzen. So eine ausgeleierte Mandyfotze kommt mir nicht ins Bett.
>Beste Weiber?
Bayern

Erzählt sie mir gleich. Ich bin einfach ein Narr der geglaubt hat, die währe über ihre 5 jährige Beziehung wirklich hinweg.

WO SIND ALLA

lange nicht gesehen. welcome back. allerdings hat sich hier einiges geändert.

>Ein Vaterland?
klar
>Warum sind Zonenaffen Deutsche zweiter Klasse?
das ist überholt
>Schrecklichsten Dialekt?
schweizerdeutsch
>Beste Weiber?
niedersachsen

oha. lauf, pumper, lauf, die alte sieht dich als müllbeutel zum ausheulen und wenn sie damit fertig ist springt sie dem nexten attraktivo auf den schoß.

Ist sicherlich dumme fickscheiße mit rumgeheule.

So was gibts bei mir neues?
Meine ex hat mich hart geblueballed.
Ptbs und vergrabene Kindheitstraumata sind echt ne scheiß angelegenheit.

Aber bin auch keine 16 mehr. War trotzdem 80% des aktiven Tages hart.Paar Leute verreckt bzw. "entgültig" weg?

Oh ne is eigentlich ok
Naja vegan, hat feminsitische züge und muss ihren kopf überall durchsetzen. Was man nicht alles für Vagina tut

remember ,schwuchteln
wir werden konditioniert mtv schwuchtel scheisse zu mögen
linkin park ,gorillaz ,skrillex und der ganze andere scheiss hört sich an wei justin bieber und miley mit ihrer fotze
es gibt keine counter kultur mehr

also die fragen
was hört ihr
gibt es noch counter Kultur ?
Ist 1+1 = 2 oder 1+1= 1+1

Life is a bitch and all that stuff!

manche zeigen sich nicht mehr. ein paar davon sind sicher noch hier.. abends wird der faden dann gerne zerschlagen.

wo sind die deutschland-sletten sehr geehrter nachbarn

du trottel. du lässt sich vielleicht beeinflussen. aber für mein gehirn is das alles viel zu flach.

Ich wette du stehst auch auf Marken, oder?

>Echter deutscher Faden
Geil...
>Ein Vaterland?
Lange nicht mehr
>Warum sind Zonenaffen Deutsche zweiter Klasse?
weil sie (pauschal gesagt) faul sind
>Schrecklichsten Dialekt?
Nüüüü, sächsisch
>Beste Weiber?
überall gibts geile uns andere....

gibt's dich noch straya??

>uns
und

Hallo,
nach einigen Monaten in denen es mir, wegen Therapie, ganz gut ging bin ich heute nun wieder dem Alk verfallen. Zeit wieder hier zu shitposten.
Was geht so bei euch?
Ist Boxxer mal wieder aufgetaucht?

Bringt jetzt absolut nichts, dich davon überzeugen zu wollen, dass es keinen Sinn macht.
Aber wenn es mehr Aufwand als Nutzen bringt dann lässt man es besser sein.
Und in manchen Fällen ist genau das der richtige Zug und alles richtet sich von selbst.

Wichtig ist das du daraus deine Lehren für dich selbst ziehst.

Wer ist alles fort?
Hurensohn-lizard-shapeshift-juden-boardhausmeister am Werk?

Ach der Aufwand hält sich echt in Grenzen, ich orbite sie ja nicht wie so n beta oder sag nur ja ja

>Wer ist alles fort?
>Hurensohn-lizard-shapeshift-juden-boardhausmeister am Werk?
pissanon is nur noch selten da, jeansy scheint auch stiften gegangen zu sein, krabbe schreit immer wieder mal nach gutscheinen (Na krabbe, hab dich heute noch garnicht schreien hören?) und ich besauf mich nicht mehr so oft

>alles in allem war hier schonmal deutlich mehr los

gutscheine bitte wieder mit pgp...

nabend
couch reportiert ein

Hast schon dine CHAOS THEORIE ausgeführt?

Och nö.
Der Pisser ist doch der eigendliche Grund warum ich vorbei schau.

Wo ist dann das Problem?
Lasse machen. Es muss ja nichtmal böse Absicht dahinter stecken.
Nach 5 Jahren hängt viel mehr dran als man denkt.
Außerdem weißt du nicht was da in ihr vorgeht.
Eventuell sind es Geschichten mit denen du
nichts zu tun haben möchtest.

Naja Problem nenn ich es nicht es ist nur anstrengend mit ihr teilweise, aber mit wem ist es das nicht?

>Der Pisser ist doch der eigendliche Grund warum ich vorbei schau.
keine sorge der ist immer noch hier, öfters
hat halt sein kind ab und zu

Leute, wann wird Zar RASPUTIN sein Reich nach der Krim im Osten nun auch Richtung Westen vergrößern?
Das Baltikum hat schon Angst, Norwegen verstärkt seine Grenzgänger zu Russland und baut dort das Militär aus. Schweden und Finnland liebäugelt mit der Nato...
Ich sage, dieses Jahr wird der irre Ivan ein Ukraine —Szenario in einem der Staaten inszenieren und es wird Krieg geben.
Und die Ossis, die Linke und die AfD werden uns in den Rücken fallen und Maßnahmen gegen den Russen verhindern...

Wenn dann würde ich sowas nicht schreiben, oder

50€ GUTSCHEIN PER PGP LIVE TO WIN user!! JETZT!!!

wenn. dann.

wenn dann was?

>Ein Vaterland?
Ja, irgendwo schon.

>Warum sind Zonenaffen Deutsche zweiter Klasse?
Weil die DDR beschlossen hat, nur die Dummen zu belohnen.

>Schrecklichsten Dialekt?
Ossi.

>Beste Weiber?
Schweden.

Freibrief anwesend, falls einer von den anderen da ist.

>Ein Vaterland?
Nicht mit den ganzen Affen hier im land.
>Warum sind Zonenaffen Deutsche zweiter Klasse?
Weil sie Kommunisten waren und die Folgen furchtbar sind.
>Schrecklichsten Dialekt?
Sächsisch.
>Beste Weiber?
Die arischen.

>Ein Vaterland?
1 Vaterland
>Warum sind Zonenaffen Deutsche zweiter Klasse?
Weil sie sich in 40 jähriger Isolation zu weit vom deutschen Prachtknaben entfernt haben.
>Schrecklichsten Dialekt?
Sächsisch.
>Beste Weiber?
Nordseeküstenmädchen.

Wer hatte sowas schon mal?

I bims, dehr Jeansy xDDDD

servas bin da
ich bins leid dauernd gebannt zu werden wg garnix und das kind braucht immer mehr aufmerksamkeit aber is jetzt gerade im bett.
das letzte mal hatte ich gar keinen bock den bann zu evaden so angefressen war ich
"piss off" was ist denn das für eine begründung und ich hab den ganzen tag nur 2 pipimädchen gepostet.
Die Alliierten wollen uns hier weghaben und langsam schaffen sie es auch. die fäden werden jeden abend bei ca. 70 - 140 posts gelöscht weshalb die operation todesstoß (das spammen des fadens mit deutschlandflaggen) durchgeführt wurde. aber auch das hilft nix es is frustig ein wenig aber alles geht einmal zu ende.

N▲bend anons ...

piss off

ja, warum eigentlich nicht

ein guter anfang wär mal sachen zu hören die nich im radio laufen du lappen

hier ich. sogar auf meinem schreibtisch.

Hmmm. Garnicht mal so lustig.
Und da kann man nichtmal was machen?
Bei Willkür und dummer scheiße gibts in den meisten kinderkomunities ne möglichkeit die leute dafür an die wand zu stellen.

haha servus. auch banned?

>Der hurenmod löscht nicht nur gern. er bannt auch oft

>Bei Willkür und dummer scheiße gibts in den meisten kinderkomunities ne möglichkeit die leute dafür an die wand zu stellen.
das is doch grad das schöne hier, das es hier (idR) sogar nicht gibt.
glaube wir müssen das jetz ne zeitlang aushalten.
>Oder wir überfallen einfach andre Fäden.

postest du jetzt mal gutschein???

ja dauernd
>Und da kann man nichtmal was machen?
was willstn machen?
hiroshi anschreiben?
bin öfters mal im discord noch

hahah was geht mit dem mod

>weshalb die operation todesstoß (das spammen des fadens mit deutschlandflaggen) durchgeführt wurde
und du wunderst dich warum die fäden gelöscht werden??? idiot

>bin öfters mal im discord noch
da kann man deine stimme hören?

>Ein Vaterland?
N1

>Warum sind Zonenaffen Deutsche zweiter Klasse?
Sind die aus NRW doch auch...

>Schrecklichsten Dialekt?
Sächsisch + "Kölsch"

>Beste Weiber?
Süden und Norden

dich mag hier doch eh niemand.

ne hab kein mike
muss den kleinen übernehmen er mag ned pennen

Zumindest mal nach ner kontaktmöglichkeit suchen.
Gibt dafür kein offensichtliches Formular wie auf jeder normalen website aber vllt findet sich da was.

>Bei Willkür und dummer scheiße gibts in den meisten kinderkomunities ne möglichkeit die leute dafür an die wand zu stellen.
Dir ist schon aufgefallen, dass die Seite hier "etwas anders" ist?

>Bei Willkür und dummer scheiße gibts in den meisten kinderkomunities ne möglichkeit die leute dafür an die wand zu stellen.
Ihr vergesst, dass wir auf Sup Forums sind. Aus den Board Rules:
>1. ZOMG NONE!!!1*
>Note: "ZOMG NONE!!!1" applies to moderators as well.

Lern damit umzugehen, dummes Kind.

hey! wie war die wohnung?

I dont speak nazi

wir sprechen kein dumm

aloha

Hab gerade gewichst.

die was?

vorlage?

fffuuuuuck jungs ich BRAUCH Diese wohnung die sagt mir morgen bescheid hab der direkt nach der besichtigung geschrieben

scheißeeeeeeeeeeeeeeeee

Nacktbilder meiner Ex.

hahahahaha meine kleine schwester zockt leute beim onlinepoker ab, ich glaubs ja nicht

weiß einer ob der user der von Zuhause ausziehen will die Wohnung gekriegt hat die er am Samstag nachmittag besichtigt hat?

okhat sich erledigt also...

bin hier! weiß ich nicht krieg morgen bescheid die wohnung war einfach 10/10 direkt neben nem rewe... ich mUSS die haben! familienhaus zwar aber alter ich brauch die und bezahlen kann ich die auch

die wo er mit seiner mama dran war und die junge vermieterin ganz toll fand?

oh, ich dachte, du wärst der user gewesen der sich am we eine wohnung angeguckt hat. wird wohl kein glück gehabt haben der arme. aber natürlich. gerade im großstadtbereich ist es echt hart.

traurig...

Jacken?

ich drück dir die Daumen! Viele mitbewerber?

also die vermieterin meinte ja, aber als ich da stand um 16 uhr war niemand da und nach mir kam auch nur n typ alleine

danke user! ich hoffs soooo sehr

>gerade im großstadtbereich ist es echt hart.
yep... hier ist es hölle... wenn du keine connections hast fast unmöglich (wenn du nicht gerade militärische bist)

die hat die nach und nach bestellt warscheinlich. .nicht alle auf ein mal

vermutlich aber der andrang schien nicht so groß, trotz an nem tag an dem die meisten frei haben, naja mal schauen. da gibts halt ne waschmaschine ohne extra kosten und die EBK ist einfach modern mit spülmaschine, backofen, großem kühlschrank alles in der miete... gasheizung kommen mit 70€ noch dazu aber gut

*Millionär nicht Militär scheiss handy

GUTSCHEINE?!!?!?!?!? POSTEJ ETZT

welche Stadt eigentlich?

die laden unterschiedliche bewerber ein zu verschiedenen zeiten. bete lieber für deine erhörung

nähe hochheim
ich hoffe es! hab ihr auch 30 minuten nachdem ich gegangen bin geschrieben, hab sie gesiezt weil sie sich mit vornamen vorgestellt und mich mit du angeredet hat

>Wohne allein in 2 Zimmerwohnung in Großstadt
>Zahle einen Spottpreis

ich weiß, ich weiß, angeben is scheisse, aber ich freu mich halt drüber

Kann man den Internetpreisen auf check 24 trauen?? Unitymedia 100k kostet bei denen 35€ bei checks 24 19,99 12 monate??

ich hab schon verstanden und woher kommst du?

ich bin schon hart stoned

in der nähe von mainz?
gibts da gute winzer

ffm

klar gibts die da aber bin echt nicht der wein trinker. die wohnung ist auch im 5. stock aber nicht so schlimm eigentlich.

...

ich hab 400 MBit für 22€/Monat

Anbieter?

loooool