Deutschlandfaden!

Deutschlandfaden!

Leichenbeseitigungsedition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
youtu.be/b4umX2kZoWA
youtu.be/4ZCaCk2rzeo
twitter.com/AnonBabble

Wieso wird versucht, mit diesem Bild Hass auf Refugees zu schüren?

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

youtu.be/b4umX2kZoWA

Kebab entfernen

kek
.. wissen nicht mal die das die flage schwarz-rot-Gold ist umd nicht gold-rot-schwarz...
hirnies

...

>Leichenbeseitigungsedition

ich rekapituliere:
kein Auto
keine tk-trühe
keine Wanne
nur ein stumpfes küchenmesder
keine Blutspuren am Tatort
kein zusammenhang zwischen Opfer und Täter
Waffe aus dem darknet...

Kein Jeansy hier? :(

...

...

...

...

story?

>Leichenbeseitigungsedition

start 1:32
youtu.be/4ZCaCk2rzeo

user im LetztEM deutschfaden hat um Hilfe gebeten...
letzter lösungsvorschlag war Frikadellen oder Schnitzel für 40-50 leute...

Real story (echt jetzt). user hat jemanden umgeballert und braucht jetzt dringend unsere Unterstützung bei der Beseitigung der Leiche

nimm die kugel raus

>Real
wir warten immer noch auf timestamp..
Aber ich hab vertrauen das der user uns nicht angelogen hat...

Elizaanon ist kacke!

Was ist eigentlich aus dem Kerl geworden, der irgendeiner Russenmafia Geld geschuldet hat und um seine Kniescheiben fürchten musste? Ist da was passiert?

Oh, den hätte ich fast vergessen. Ja, was ist aus dem geworden? Ich hoffe die haben ihm richtig gegeben

der typ aus Stuttgart der dringend 1500 brauchte?

O*fas, w*s g*ht?

Boxxer, zurück nach Sup Forums mit dir

Waren mehr. Er hat sich 3000 oder so in cash und Gras geliehen und die wollten 5000 wieder haben

Die Doku spielt in der Zukunft, wo alles schon hoch technologisiert ist. (Riesen Städte viele Menschen und wenn ich mich nicht irre auch fliegende Autos)
Jedenfalls geht es da um einen Jungen (12 jahre oder so) und der hat irgendwie Unsinn im Netz gemacht und wird nun von der Polizei gesucht. Sein opa will ihm helfen, aber der kommt nicht mehr klar mit "der heutigen" Technik. Der hat nur noch das wissen der 90er Jahre, was PC-Technik angeht. Doch er schafft es ein Modem zu bauen und in internet zu gelangen, ohne überwacht zu werden. (In der zukunft ist keiner mehr anonym im netz - in der doku)
Irgendwie löscht er dann das was der junge angerichtet hat.

Das wäre es im groben. Wer kennt diese Doku?

aso.. dann wars n anderer...

Alles was nicht steht

pokemon battle revolution

Jo, genau den meine ich. Etwas länger her. Hab's aber nicht geschafft, zwischenzeitlich mal in den Fäden nachzusehen.

Frage mich immernoch, wofür der Kerl 3.000 brauchte. Und warum der so verzweifelt ist, zur Mafia deswegen zu gehen.

Wenn etwas schwimmt, dann steht es auch nicht und geht auch nicht.^^

Your country is fucked

Ich glaube eher der Typ war so Kategorie Möchtegern-Großdealer, der selbst sein bester Kunde war. Hat sich dann dann und wann mal ein Heck beim Russen aushändigen lassen und nie bezahlt. Aber wie gesagt nur Mutmaßungen, mehr nicht

Wenn das Etwas aber löslich ist oder der Schmelzpunktz niedrig genug ist, dann zerGEHT es vielleicht. Aber wahrscheinlich hast du recht und meine Aussage war einfach nur Schwachfug

...

YOUR country is fucked

our country is cucked

...

...

Tschüss, Faden. Du wirst mir fehlen. Aber du bist tot. Ich muss das akzeptieren. Deshalb gehe ich jetzt Heia Bubu machen

Alles Normies hier uezs