Deutscher Morgenfaden? Ja

Deutscher Morgenfaden? Ja.
Depressionsedition? Leider ja.

Fragen:
Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?

Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?

Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?

Womit steigert ihr temporär eure Laune?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU
twitter.com/NSFWRedditGif

Are you having a stroke or something?

These aren't real words.

>eutscher Morgenfaden? Ja.
moin
>Depressionsedition? Leider ja.
immer
>Fragen:
>Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?
nein, leider nicht
>Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?
wieso nur kurz?
>Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?
ein gelber brief
>Womit steigert ihr temporär eure Laune?
sex..viel sex

nigger

Damn I wish I can understand your language. Only can make out every third word. Shit

i dont speak nazi

>Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?
Erst wenn man für immer schläft. Vorher wird es immer neue Probleme geben. Und als weißer Mann trägt man nicht nur seine eigene Last, sondern trägt auch noch die Verantwortung für viel mehr auf seinen Schultern.
> Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?
ja. Aber ich bin mir recht sicher, dass ich dort nicht so viel Trauer sehen würde, weswegen ich dann gleich liegen bleiben könnte.
> Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?
Schwer zu sagen. Ich bröckele immer weiter dahin.
In meiner Kindheit und Jugend wurde ich gehänselt; ich habe im Unterricht geweint weil ich von allen fertig gemacht wurde, den Lehrern wars egal. Dann kam das Zocken und ich war "glücklich". Dann wurde ich erwachsen, musste Arbeiten und habe mich den gesellschaftlichen Zwängen hingegeben. Eine Freundin bringt kurzzeitig mein Weltbild ins Wanken und ich schwebe auf Wolke sieben. Doch die Ernüchterung kommt, inzwischen bin ich höchstgradig depressiv. Weine fast täglich und habe oft Nervenzusammenbrüche. Ich weiß nicht, wie lange ich noch bleiben kann.
> Womit steigert ihr temporär eure Laune?
Essen. Süßigkeiten und deftiges Essen helfen immer.

>Damn I wish I can understand your language. Only can make out every third word. Shit

just learn it then... it´s easy

>Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?
Klar, sonst ist es nicht das Ende.

>Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?
Nein, bin doch keine Emo-Schwuchtel.

>Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?
Du stellst mal bescheuerte Fragen...

>Womit steigert ihr temporär eure Laune?
Essen. Ich bin eigentlich nur schlecht gelaunt, wenn hungrig. Deshalb Essen.

Herzlichst
Rammelriegel

...

>Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?
Ja, ich habe auch einen Weg aus den Depressionen gefunden, es ist schwierig und man muss es wirklich wollen, aber es geht.

>Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?
Nicht mehr.

>Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?
Tod von Mutter, Bruder und Vater

>Womit steigert ihr temporär eure Laune?
Unglaublich viel, ein Vogel der vor mit auf dem Weg landet und mich anguckt, ein Blatt was durch die Luft fliegt und "Loopings" macht, Sonnenstrahlen, die durch Wolken brechen. Ich kann mich mittlerweile an allem erfreuen.

youtube.com/watch?v=tLpdMToxngU

I second this, it's fairly easy to catch on to and fun to speak

...

>ein gelber brief
Warum? Story?

Immer dieses Gejammere. Davon wird es auch nicht besser. Macht euch mal gerade anstatt immer nur rumzuheulen.


>Tod von Mutter, Bruder und Vater
Alle auf einmal?

Herzlichst
Rammelriegel

>Immer dieses Gejammere. Davon wird es auch nicht besser. Macht euch mal gerade anstatt immer nur rumzuheulen.
Halt die Fresse, du MIssgeburt.

Brauche nen guten grund um für heute krankgeschrieben zu werden !
Ideen ?

nigger nigger nigger huehuehue

Neh, nacheinander innerhalb von 5 Jahren an verschiedensten Sachen, Krankheit, Selbstmord, Unfall (nicht in der Reihenfolge) - ist aber nun auch eine Weile her.

Pimmelfäule

Nö, ich sage meine Meinung. Weil ich nicht so eine weinerliche Fotze bin. Jeder hat mal schlechte Zeiten...und auch Depressionen sind schlechte Zeiten. Man kann sich denen ergeben, oder sich eben gerade machen und sich zurück ins Leben kämpfen. Die meisten Pussys hier ergeben sich lieber direkt, anstatt zumindest zu probieren zu kämpfen.

Herzlichst
Rammelriegel

Das ist natürlich echt hart. Tut mir leid. Aber hey, das Leben geht weiter...IMMER.

Herzlichst
Rammelriegel

Sehe ich halt genau so.

du est han nein ken shoon doon huehuehue? dubs??? nigger????

Ich brauch jetzt ne gute ausrede, bin schon auf dem weg zum arzt !

Schwindel, Sehstörung, Übelkeit

Starke Kopfschmerzen, schon Aspirin intus, aber hilft nicht

Das ist bisschen extrem
Nehm ich danke

Stechender Schmerz in der Stirn, Druck auf den Ohren. Das ganze Bett vollgeschwitzt und ein gelegentliches unbehagliches Pochen im Hinterkopf.

something besides english?

Super so kann ich noch nen tag länger rausholen

Das Deutschmann isst Katoffel, das Deutschfrau isst Sauerkraut.
Das Deutschkind isst Bratwurst, wenn nicht Muslim.

Bewerten mein deutsch.

Kann mir jemand ein Rc empfehlen mit Upperwirkung und dezenter euphorischer Komponente? Also eher was für die Arbeit um das Langweilige Geschäft etwas erträglicher zu machen.

>Rc
Wir benutzten auf Arbeit einfach den Standard von Windows. Funktioniert einwandfrei.
Aus welchen Zwecken willst du denn eine remote control aufmachen? Irgendwas kritisches?

Why does the girl in your image have a moustache?

schnaufte etwas

> the new germans
> half german, half turk
> all turk women have mustaches.

Gerade wieder einen emotionalen Zusammenbruch gehabt.

Wie macht ihr das? Wie lebt ihr "für den Moment"?
Ich lebe immer nur für die Zukunft und habe gerade mal darüber nachgedacht, dass ich jetzt wieder einfach keine verfickte Zeit habe. Mein Job ist gekündigt und der neue fängt noch vor dem Ende des jetzigen Arbeitsverhältnisses an (weil ein eingelernt werden muss, geht es nicht anders). Ich muss jetzt also beim jetzigen Job noch massiv Überstunden machen, für Klausuren lernen und starte dann direkt ohne Urlaub wieder in die Arbeitswelt.

...

What you want us to translate for you? Just ask

Nachts Fieberschub bekommen. Ist jetzt aber wieder weg, die Bewegung an der frischen Luft hat manchmal solche Effekte

Kiffen. Bloß nicht zu viel. Und dazu ein starker Kaffee udn der Tag gehört dir

>Windows
Saftladen

>Bewerten mein deutsch.
Sandnigger/10

something besides straight?
>>>/fys/

OP is ne dumme Fotze!

>Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?
Ja eh. Ist mein Lebenscredo. Alles wird sich ergeben.

>Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?
Leider ja. Ich versuche so gut es geht von sowas abstand zu nehmen, aber manchmal komme ich nicht drum rum.


>Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?
Hypochondrie und Panikattacken durch Mobbing.

>Womit steigert ihr temporär eure Laune?
Falls ich mal schlechte Laune habe, höre ich entweder bestimmte Lieder, mache Musik oder meditiere.

Unrelatiert dazu, jetzt Kartoffelspalten mit Tztaziki.

Mobbingopfer geben immer die besten Fußabtreter ab. Die sind schon so schön vorbearbeitet. Da braucht man gar nichts mehr machen, einfach nur noch drauf lostreten. Herrlich!

Mein Hausarzt ist krank. Zu nem anderen Arzt komm ich nicht brauche aber ne Krankmeldung. Was tun ?

Weiß einer was von dem Typen, der gestern eine Leiche loswerden wollte?

Ja, schon klasse wenn man so abstauben kann. Einfacher kann man sich nicht besser fühlen.

Zu anderem Arzt gehen. Vielleicht Krankenhaus. Ansonsten hast du Pech.

Der Doc kann dich zwei Tage rückwirkend krankschreiben

Dann kann ich ja auch noch morgen gehen

>Ja, schon klasse wenn man so abstauben kann. Einfacher kann man sich nicht besser fühlen.
Eben. Leute abrunden ist ja auch Arbeit. Und die kann man sich sparen, wenn man auf Vorverdauten rumhackt

Korrekt. Aber bei der Arbeit Bescheid geben, auch, sagen, dass dein Doc krank ist. Und morgen auch wirklich hingehen, lass das nicht schleifen. Du scheinst so eher der Typ Schlumi zu sein, den dein Boss eh schon aufm Kieker hat

Ich hoffe er hat Frikadellen draus gemacht. Außerdem hoffe ich, dass es rauskommt

...

Ja... und?! Mach halt danach Urlaub. Was ist dein scheiss Problem?
Wenn's dich anpisst, mach was anderes.
Wenn du dir das nich leisten kannst, stell dein Leben um.

Du musst doch nich "für den Moment" leben, um deine Scheisse auf die Reihe zu kriegen. Meine Güte...

Was auch immer das darstellen soll, ich werde es abstechen.

Sperma zeigt sich von Messern im Allgemeinen unbeeindruckt

>zeigt sich von Messern im Allgemeinen unbeeindruckt
Ich hab schon ganz andere dinge abgestochen. Alles lässt sich abstechen, einfach alles.

>Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?
Möglich. Keine Ahnung. Jeder stirbt alleine und grausam. Denkt da mal nicht zu viel während des Lebens nach.

>Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?
Schon drüber nachgedacht. Vermutlich heulen ein paar. Aber kann mir ja auch egal sein, oder? Viel wichtiger ist doch, wie viele Leute mit mir aktiv das Leben teilen wollen, statt später drüber zu heulen, dass sie es nicht getan haben.

>Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?
Tod in der engsten Familie durch Unfall. Jahrelang damit zu kämpfen. Selbst bei dem Unfall dabeigewesen und nur haarscharf entkommen.

>Womit steigert ihr temporär eure Laune?
Wichsen, Ficken, definitiv keine Drogen..

>Jeder stirbt alleine und grausam
Falsch
>Schon drüber nachgedacht
Pussy
>definitiv keine Drogen
definitiv dumm

Es lässt sich auch auf alles drauf spritzen, einfach auf alles

Warum?

Statistisch gesehen stirbt jeder allein und es ist nicht grade schön. Die paar Ausnahmen mit ganzer Familie am Bett sind zu vernachlässigen..

Und baller dir meinetwegen alle Drogen, die du geil findest. Ich lass die Finger davon und bekomm mein Leben auf die Kette..

Das kann ich einfach nur bestätigen.

Prüfung in der Realschule, ja? :D

Er macht aus einer Leiche Frikadellen und schmeißt damit womöglich eine Party für seine Freunde und du fragst warum ich das lustig fände, wenn das rauskommt?

Ist das das sadistische in dir oder das zynische? Oder vielleicht ein bisschen von beidem?

Moooooooment! Ein erweiterter Hauptschulabschluss ist kein Realschulabschluss

Zynismus ist nicht mein Ding. Ich strebe den stetigen Grenzgang an

Ich möchte dir schon gerne mal in den Arsch blasen. Ist das Okay für dich du dreckiger Jude?

Tschuldigung. Habe nicht auf die Uhrzeit geachtet und vergessen, dass außer mir nur verfickte scheiß Hartzer hier sind.
Geh zum Amt, such dir Arbeit und dann reden wir nochmal über richtige Probleme, Kleiner.

>Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?
Wenn ich tot bin wird alles gut sein.

>Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?
Nicht nur kurz. Es ist mir scheissegal, ob jemand um mich trauert.

>Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?
5 Wochen in der Isolationszelle auf der geschlossenen.

>Womit steigert ihr temporär eure Laune?
Ich nehme einige Medikamente, aber es hilft nur bedingt. Ich versuche auch durch rauchen mich abzulenken. Sonst höre ich Musik.

Ich leide unter einer schweren Depression und einer paranioden Schizophrenie. Ich habe eine Ausbildung zum Informatiker angefangen. Im letzten Jahr musste ich abbrechen, weil ich in die geschlossene Akutpsychiatrie kam. Ich war dort 16 Monate (ich war nicht nur einmal in der Isolationszelle). Ich habe auch einige Therapien wie Ketamintherapie und Elektrokrampftherapie ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Diese Woche konnte ich endlich austreten. Nun wohne ich in einem geschlossenem Wohnheim. Hier bin ich umgeben von lauter senilen Leuten. Wenn ich irgendeine Möglichkeit habe mich umzubringen würde ich es tun.

Ich hoffe du wirst bald abgeschoben

glaube nicht, da ich Deutscher bin.

Müsste schon viel passieren, dass ich abgeschoben werde.

>da ich Deutscher bin.
Lüge. Du stinkst nach Nafri

Ich habe Arbeit, du Nigger.
Allerdings das richtige studiert und habe daher vielleicht einfach nicht diese "richtigen Probleme" von denen du da redest..

Das größte Problem in diesem Land - neben Niggern - sind Arschlöcher wie du.

gibt nich so viele Nafris, die den Unterschied zwischen das und dass kennen...

>Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?
Nö. Am Ende sind wir alle tot - die Zwischenzeit muss man so gut wie möglich mit Inhalten füllen. Wer das nicht tut, ist ein Vollkoffer.

>Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?
Nö. Wären genug Leute, weil ich meins und das Leben anderer lebenswert mache.

>Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?
Nicht Teil der NWO zu sein.

>Womit steigert ihr temporär eure Laune?
Sport. Und das täglich - also kann von temporär eigentlich nicht die Rede sein. Der aus gutem Aussehen und nem fitten Körper resultierende Sex ist eine weitere Annehmlichkeit.

Also, ihr Depri-Bernds: Raus in die Sonne und ne Runde um den Block joggen - tut gut, gibt ordentlich Endorphine und am Ende guckt euch noch 'ne Berndette nach.

Hallo. Nigger hier. Bin in Lohn und Brot. Habe noch nie staatliche Leistungen bezogen und noch nie eine Frau geraped, die es nicht wollte. Wollte nur kurz Hallo sagen, wollte dich nicht beim berndmäßigem Rumpöbeln unterbrechen, bitte weiter machen

Bei Deutschen das gleiche

Dein Schreibstil und die Wut verraten, dass du lügst.
Mit freundlichen Grüße,
ein intelligenter humanoider Lügendetektor, der etwas noch besseres studiert hat ;-)

> Bin in Lohn und Brot. Habe noch nie staatliche Leistungen bezogen und noch nie eine Frau geraped, die es nicht wollte.
Wieso nennst du dich selbst dann Nigger?
Keine Selbstachtung, oder was?

Da ich selbst noch nie staatliche Leistungen, ja nichtmal Bafög bezogen habe, reagiere ich etwas sensibel, wenn man mich indirekt als Hartzler bezeichnet.

Ich bitte den Pöbelausrutscher zu entschuldigen.

>Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?
Welches ende? Meines!? Dann bin ich tot. Keine Ahnung ob das gut wäre. Allgemein!? Der Wärmetod des Universums ist wahrscheinlich auch eher neutral. Zumindest wäre dann keiner übrig um es zu bewerten.
>Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?
Nö.
>Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?
Meine Ex, die mich nach 5 Jahren Beziehung betrogen hat. Hat mich für gut 6 Monate aus der Spur geworfen. Hab's inzwischen - zusammen mit ihr - hinter mir gelassen.
>Womit steigert ihr temporär eure Laune?
Frappieren. Libtards beim heulen zusehen.

>als weißer Mann trägt man nicht nur seine eigene Last, sondern trägt auch noch die Verantwortung für viel mehr auf seinen Schultern
Haben dir die SJWs einen schönen Scheiss eingeredet... als weißer Mann bist du die Krone der Schöpfung und erfreust dich an den Geistesgaben, die dir Evolution und das stete Streben deiner mutigen Vorfahren in die Wiege gelebt haben.

Wer hat Weltreiche erschaffen und die Zivilisation in den entferntesten Winkel der Erde getragen? Wer hat Wissenschaft und Technik auf ein Niveau katapultiert, das binnen kürzester Zeit aus Höhlenmenschen Raumfahrer gemacht hat? Genau. Dramatisch überwiegend weiße Männer.

Also hör auf zu jammern und dir von keifenden Weibsbildern mit lila Haaren einen Scheiß erzählen zu lassen. Stähle deine Muskeln, disregard females, acquire currency. Dann kommt das Glück von ganz allein, weil Frauen sich solche Beta-Freunde wie dich zum Ausheulen und Friendzonen züchten aber nicht auf Dauer bumsen wollen.

Und stell deine scheiß Ernährung um - das ist die halbe Miete. Ordentlich Fleisch, wenig Carbs und Kraftsport, dann schmilzt das Fett, der Nackenumfang wächst und die Bitches betteln um einen kleinen Fick am Rande.

Noch nicht darüber nachgedacht, in deinem alten Job "krank" zu werden?

Smilies auf Sup Forums, wow. ;-) :-) 8-D

Was haben wir denn studiert? Bist du ein Karohemd?

>Ich bitte den Pöbelausrutscher zu entschuldigen.
Getan

>das richtige studiert
Tippe auf Informatik
>etwas noch besseres studiert
Tippe auf BWL

>Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?
ich hoffe
>Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?
Na sicher
>Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?
gebrochener Arm
>Womit steigert ihr temporär eure Laune?
Mit dem Sprechen mit einem Mädchen, das ich nie haben werde

Ich wurde gerade eben von einem Gustav Sperr erschossen!

Bitte geht jetzt zur Polizei und sagt denen das!

PS: Es gibt ein Leben nach dem Tod, allerdings sind hier überall Chinesen!!

fickt euch alle selbst ihr lutscher

>Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?
jo

>Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?
nein

>Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?
papercut

>Womit steigert ihr temporär eure Laune?
alk & gras (meistens) oder sex (selten)

Ich glaube als Informatiker würde ich hier nicht so die Kelle schwingen.
Und ich glaube als abgeschlossener BWLer würde er nicht mehr glauben, dass es die bessere Wahl war.

>Meint ihr, dass am Ende Alles gut wird?
Kek. Keine Ahnung, aber es geht Bergauf.

>Wünscht ihr euch manchmal, dass ihr kurz tot sein könntet, um zu sehen, wer wie um euch trauert?
Nicht um zu sehen, wer trauert, sondern aus reinem Interesse wie es sich anfühlt zu sterben würde ich es tun. Allerdings gibt es hier zu viele Menschen, die mir zu viel bedeuten, um dies zu tun.

>Was war die größte psychische Verletzung, die ihr erlitten habt?
Mobbing von der Grundschule bis in die Mittelstufe. War nicht schön, und hat mich auch etwas kaputt gemacht.

>Womit steigert ihr temporär eure Laune?
Algehol. Aber nur am Wochenende.

>Ich glaube als Informatiker würde ich hier nicht so die Kelle schwingen.
Wieso? Was ist falsch an Informatik?