/deutsch/

Hahnreiland - Ausgabe

Other urls found in this thread:

der-autotester.de/daimler-sucht-rund-18-000-ferienbeschaeftigte/
tagesspiegel.de/berlin/fahndung-bei-der-polizei-auslaender-ich-bin-raus/14722486.html
youtube.com/watch?v=zfXBNQMj2SE
twitter.com/SFWRedditVideos

Sind wir schon auf einem Level mit Schweden oder haben wir sie schon überholt?

Ja

Ich hoffe die Doppelpass-Strategie war von Anfang an, dass illoyale türkische Einwanderer leicht ausgebürgert werden können. Sonst ergibt der Kram keinen Sinn.

Nichts nichts mach nur weiter mit ss, Kniebeugen sind seeeeehr wichtig. Hast du eine Laktose Intoleranz?

Und? Wir können bei der BTW doch auch in Konsulaten im Ausland wählen.

miims aus der Vergangenheit

REEE

sag mir und nein hab keine Laktose Intoleranz

bin Skelly und mache SS seit 2 Monaten, ist das gut? Soll Ich was ändern?

>elf nicht ausgeschrieben
REEEEEEEEEEEEE

>Kartoffelz: Natürlich dürft ihr auf unserem Staatsgebiet Wahlen abhalten aber nur wenn ihr euch benimmt
>Osmanen: Fick dein Mutter alle almans sind Nazis
>Kartoffelz:Nein, bitte keine Nazivorwürfe wir machen alles was ihr sagt

erst trug sie 11 stents in ihrem körper.

dann 11 fungis.

wie kann schweden da mithalten?

Ihre Arterien sind halt nicht das einzige, was geweitet werden muss

Die Idee ist es deutsche auszurotten.

>Es ist schwierig, ein solches Portal schließen zu lassen, zumal da es nicht von Deutschland aus betrieben wird. Umso wichtiger ist der Blick des normalen Nutzers. Nur wenn man die Betreiber auf rechtswidrige Inhalte hinweist oder bei der Polizei anzeigt, können strafbare Inhalte gelöscht werden. Jeder muss genau hinsehen. Das bedeutet aber auch, dass Polizei und Staatsanwaltschaften besser ausgestattet werden müssen, um gegen kriminelle Handlungen in dieser Parallelwelt vorgehen zu können. Die Betreiber der Website profitieren von dem Verwirrspiel um Fiktives und Reales. Die Polizei leidet unter diesem „Spiel“. Denn bei der Suche nach Marcel H. mussten die Ermittler alle Hinweise in „Sup Forums“ ernst nehmen, darunter auch zahllose Einträge, in denen sich Nutzer als Marcel H. ausgaben, ohne dass man auf die Schnelle hätte herausfinden können, um wen es sich handelte. Zu all den Delikten, den Gewaltdarstellungen und Aufforderungen zu Straftaten tritt also auch noch die Strafvereitelung.
Polizei und Staatsanwalt auf dem 4Kanal.

Nein alles gut mit ss. Du bist also skelli und nicht Laktoseintolerant? Ich hätte da vielleicht was für dich. Sagt dir GOMAD was? Lies dich mal ein wenig ein, sportexperten wie Mark Ripptoe empfehlen das um schnell hochwertige Masse zuzunehmen.

>auf /sci/ gebannt worden, da ich unser Bildungssystem dort verteidigt habe und die lächerliche US Lehre kritisiert habe

Macht denkend

Bis eine Anzeige durch ist ist jeder Thread schon 404 wie duhm sind die eigentlich?
Es wird mittlerweile echt lächerlich.

Leute, soll ich mich für ein Duales Studium im Öffentlichen Dienst bewerben?

Die verdienen echt wenig...

MINT oder raus

>mgw B.Sc. Mathematik
>danach B.Sc. Elektrotechnik und nun im Master

Git gud

jetzt kommen alle sörens hierher, um beiträge zu melden. ausserdem ulkig, wie sich kartoffelns wiedermal in irgendwelche machtphantasien verlieren
>ja wir (buntland) haben die moralische pflicht hiroshimanagasaki zu zwingen nach unserer pfeife zu tanzen
>rororororo

>Die Klagen der Netzgemeinschaft über eine Beschneidung der Meinungsfreiheit gehen in die falsche Richtung. Es ist wie im wirklichen Leben: Die Freiheit des einen endet da, wo die Freiheit des anderen beginnt. Nur wenn man seine Freiheit in den Grenzen des Rechts auslebt, hat man weiterhin das Recht, diese Freiheit auszuleben. Auf diese Idee sollten sich auch alle Netzjünger verständigen können. Strafverfolgung ist nicht Zensur, im Gegenteil: Sie schützt uns davor, dass Freiheiten im Netz radikaler eingeschränkt werden. Strafverfolgung erhält also die Freiheit.
Zum Abschluss wer hätte es gedacht? Eine Nu-Male Kartoffel die das Konzept der Meinungsfreiheit nicht verstanden hat.
>Zensur ist Freiheit
Kannste nicht hochmachen.

Cool, ich studiere auch Mathematik im Moment
Will mich aber umorientieren

Hab cooles Duales Studium gefunden für Technische Informatik
Bin dafür aber zu Brainlet
Elektrotechnik I und II

Joa Technische vergewaltigt viele Studis.
Kumpel hat das an einer TU studiert.
Von 240 Leuten waren am Ende nurnoch 7 übrig und haben den Abschluss gemacht. Joa.

Jaja. Bin der Joscher übrigens.

Joscher wer?

>Netzgemeinschaft
>Netzjünger
>Strafverfolgung ist nicht Zensur
>Strafverfolgung erhält also die Freiheit
ich rieche den reddit

Ja danke werd's mir mal anschauen

Man alter Öffentlicher Dienst...
Vielleicht bewerbe ich mich trotzdem, ich will irgendwo unterkommen
Nur muss ich später unbedingt da weg
Mein Vadder verdient zuviel für Bafög und beim ÖD würde ich nach 10 Jahren nicht einmal 5k im Monat verdienen als Bachelor

Mein Vadder verdient fast 100 und er hat nur Ausbildung

Ach egal

1871 war ein Fehler. Oder vielleicht schon 1806. Als einzelne kleine Autismusstaaten habt ihr geniales hervorgebracht, als ganzes nur den dümmsten Scheiss.
Dies

Mach doch 1e Ausbildung. Mit den Händne zu arbeiten ist nie verkehrt

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

GEBT DEM JOSCHER KEINE DUs

Der einzige, den ich als Herrscher und Richter über den digitalen Orbit akzeptiere ist Ralf "Hamburg" Stegner.

Im ÖD kannst du aber nicht gefeuert werden für dein Roboterverhalten.

t. noch nie gearbeitet mit Händen
Werde mich wohl auch noch bei MacKinsley und so bewerben
Ach scheiß drauf, ich bewerbe mich jetzt einfach mal beim Öffentlichen Dienst

Das Amt ist angeblich "Stromberg in echt"

warum nicht

Leben heißt Leiden.

Oder vielleicht bin ich ja doch Elektrotechniker und kann Halbleiter entwerfen?
Weiß zum Beispiel nicht mehr, was Wechsel- und was Gleichstrom ist

Das ermutigt ihn nur weiter zu posten.

Joscher raus an die frische Luft.

>letztes semester in signalverarbeitung und et2 jeweils eine 1.0 geschrieben
>professor an unserer fh fragt mich, ob ich das tutorium dieses semester machen will
>für 9 euro etwas/h

>Das ermutigt ihn nur weiter zu posten
er postet hier schon seit über nem jahr täglich, neubiene. und nichts kann den davon abbringen.

JOSCHER RUHEEEEEEEE

Ich werd mal meine Hüfte dehnen und Haltungsübungen machen.
Wenn das Montag noch nicht besser ist mache ich einen Termin beim Physiotherapeuten.

Ist mehr als ein wiss. Mitarbeiter verdient.
>FH
HAHAHAHAHAHAHA

Ich mache jetzt mal Khan Academy Physik Kurs um zu gucken ob ich noch alles kann aus der Schule

Drei Bewerbungen hab ich jetzt abgeschickt:
1 Bewerbung Ausbildung Bielefeld, noch keine Reaktion. 2 Wochen her
1 Bewerbung Duales Studium Ruhr-Gebiet, noch keine Reaktion. Eine Woche her
1 Bewerbung Duales Studium NRW, noch keine Reaktion. Heute

> Kanzleramtsminister Altmaier: Auch Deutschland hat eine Ehre

HAHA DA HAT ER ABER ALLE RAUSGEBLASEN! BESTER MANN!

Schon deine Schultern korrigiert vom jahrelangen Messengerbag tragen? Ist nicht gut. Solltest Du auch mal checken

Ich werde mal Nudeln in den Anus schieben. Weiß zum Beispiel nicht mehr, wie sich gekocht und ungekocht anfühlen. Vielleicht wird dann mein Vater verstehen, dass ich Roboter bin.

Hat wer hier ein Minijob?

In einem judenröhren video wurde gesagt, das schulter und hüfte hand in hand gehen können.
Also schiefes Becken schiefe schultern.
Deshalb dehne ich auch mein Becken.

>Messengerbag
Handy?

bin der Joscher

Kek

Bei uns ist der Satz 11 €/h für BA-Studenten
Aber klar, Unistudenten sind auch mehr wert

Basler du bist wahrlich der letzte, der sich über den Joscher aufregen braucht

Verfolgt ihr die Wahl in den Niederlanden heute?

nein uezs irgendwelche autisten werden hier ohnehin lebendtickern

Kann man einen Termin beim Physio Verein baren und dann kurzfristig abbrechen ohne zahlen zu müssen?

>Aber klar, Unistudenten sind auch mehr wert

Finde ich komisch. ALLE meine Normie-Freunde, die auf der Uni sind und nicht an einer FH sagen mir heute, dass sie es bereuen, es nicht auch getan zu haben. Uni Plebs wollen halt stark kompensieren und reden sich gerne ein, dass sie doch "mehr wert seien". Wo denn? In der Wirtschaft wohl kaum, wo das Geld liegt.

geh doch in die schnupperstunde

Uni kannste nur mit Abi machen, FH auch mit Fachabi. Abi ist mehr wert, weil exklusiver.

Natürlich sagt das 0 über den inhaltlichen Wert des Studiums aus.

>"Daimler AG bietet auch in diesem Sommer zur Haupturlaubszeit der Stammbelegschaft Ferienjobs an."
>der-autotester.de/daimler-sucht-rund-18-000-ferienbeschaeftigte/

!

Du scheinst dich ja auszukennen. Was hältst du von Öffentlichem Dienst Duales Studium Wirtschaftsinformatik

bin mal gespannt wie es ausgeht, wenn die wilder wählen dann rip EU

moruq hahnreis ins gefangnis

Bin schon seit 5 Tagen krank

tötet mich einfach

kommste doch eh bloß über papa ran

Habe ja Abi. Sogar ein sehr gutes Abi und hätte quasi fast alles überall studieren können.
Am Anfang habe ich auch über die Kommis bei uns gelacht, die nur mit Fachabi kamen. Mittlerweile zucke ich mit den Schultern, da so ein Depp mit Fachabit und MINT FH Abschluss wohl mehr verdient als Anna-Lena mit 1.3> Abi und Gender Studies an der Uni.
Daher alles null problemo

Der wird eh nicht gewählt. Und die Le Pen auch nicht
>mei Trump und Brexit
Wenn ihr glauben wollt...

Die Annalenas mit 1,5)

>Schaben sind immer und zu jeder Zeit eine 5. Kolonne, der man nicht vertrauen kann und die jegliche Machtposititionen missbraucht um der eigenen Minderheit auf Kosten der Gesellschaft zu helfen
>moruq warum du diskriminieren

Es wäre lustig, wenn es nicht so vorhersehbar wäre

REEEEE Anna-Lenas raus aus meinem Psychologie Studium

rap braucht kein abitur moruq
schaben haben bmw
ihr alman hahnreis haben nix

Hab auch sehr gutes Abitur. Bin aber verdammt dazu Duales Studium zu machen, da mein Vater zuviel für Bafög verdient

kek

Die Psychobib gegenüber von meinem Büro ist voll mit Annalena-Süßkuchen. Handle damit.

Gibt es da jetzt auch so einen #aufschrei wie bei den Reichsbürgern?
Ach ne
>Die Berliner Polizei hat nach einer bundesweiten Umfrage bei den Länderbehörden den höchsten Anteil von Migranten unter ihrem Nachwuchs. Von allen Bewerbern hatten im vergangenen Jahr 32,1 Prozent einen Migrationshintergrund, bei den Neueinstellungen betrug der Anteil 29,2 Prozent,

wer will in berlin schon beamter werden

Hmm. Kenne nur eine bei mir im Umfeld die Medizin studiert. Die oberen 5% im Abi haben wortwörtlich 2-3x gewechselt, studieren Lehramt oder sowas. Eine ist durch Statistik aus dem Psychologie Studium geflogen. Nunja.

moruq wer studiert kein MINT ins gas

MINTer > kein abitur > kein-MINTer mit abitur

>Die Berliner Polizei hat nach einer bundesweiten Umfrage bei den Länderbehörden den höchsten Anteil von Migranten unter ihrem Nachwuchs. Von allen Bewerbern hatten im vergangenen Jahr 32,1 Prozent einen Migrationshintergrund, bei den Neueinstellungen betrug der Anteil 29,2 Prozent,

Gut zu wissen das man im Zweifelsfall in Berlin nichtmal der Polizei vertrauen kann

>Statistik im Psychologie Studium nicht bestehen

wiju

bei mir haben alle einserannalenas medizin, biologie und psycho angefangen. vielleicht noch chemie.

kenne sogar eine wortwörtliche annalena, die jetzt in münster in immunologie promoviert.

>im Zweifelsfall

In Berlin sollte man niemandem trauen uezs

link?

Bei uns haben 2 Mädchen Medizin gemacht direkt und noch welche wollenit Wartesemester und paar sind nach Ungarn.
Aber das sind auch nicht die klügsten gerade.
Der klügste aus unserem Jahrgang macht MINT, der ist echt schon klug.

moruq ingeniur > medizin

Google.

>Blond
>Blaue Augen
>Wird vor einem Millionenpublikum vom 20cm Ausländerpimmel gefickt

Töpferei

Auf einer Skala von 0-10 wie arrogant seid ihr?

Geht dich nichts an du Untermensch

0 moruq

4 uezs

So zwischen 0 und 10 würde ich sagen

tagesspiegel.de/berlin/fahndung-bei-der-polizei-auslaender-ich-bin-raus/14722486.html
>Auf der Suche nach einem unbekannten Täter fragt die Polizei unsere Autorin als erstes: "Deutscher oder Ausländer?" Die Frage ist rassistisch und hilft überhaupt nicht weiter. Ein Rant.
Ausgelöst.

HAB MEINE ERSTE ABSAGE BEKOMMEN

>Duales Studium Informatik >Anwendungsentwicklung Java

>Der klügste aus unserem Jahrgang macht MINT, der ist echt schon klug.

8-9. Verstecke es meistens nur sehr gut.
Hatte schon etliche Debatten. Macht man sich nur unbeliebt mit. Viele können damit nicht umgeben, wenn man objektive Argumente bringt die bessere Kompetenz bescheinigen.

So 5 würde ich sagen.
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass das mehr werden könnte wenn ich attraktiver und klüger sein würde

solide 8 uezs.
Verachte alle Verkäufer und Callcentermitarbeiter.
Nur Handwerker und Akademiker haben für mich einen Wert.

Brudis beim Hüfte dehnen ist das schon nicht mehr so verspannt wie gestern.
Soll ich jetzt trotzdem Termin beim Physio machen?

Dies.
Die meisten Leute haben einen ziemlich kleinen Horizont und können mit Kritik nicht umgehen.

Hoffe dass das mit dem Alter besser wird.

Ja und? Es ist doch bekannt das Blondinen auf Auslenders stehen

>Ein Rant
guidotunktenttäuschtherabblickendseinenteebwutelindietasse.png

kek

Sei ruhig Hahnrei

youtube.com/watch?v=zfXBNQMj2SE

Diese göttlichen Beine!
Wie inzu junge Alizee GF?