Deutscher faden

deutscher faden

jetzt bumpt mal mehr ihr lutscher

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=jb-oEEob9CA&t=1080s
youtu.be/hMr3KtYUCcI
youtube.com/watch?v=9FGu6ksFRNs
youtu.be/BUANCEJ29Ao
amazon.de/OPC-Traubenkernextrakt-421-Kapseln-Pharmaqualität/dp/B01C43P6J0/ref=sr_1_18?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1487702595&sr=1-18&keywords=opc
youtube.com/watch?v=I1Qg2SmClhg
youtube.com/watch?v=XFmxvu4fPyA
youtube.com/watch?v=96dJDpaffSM
youtube.com/watch?v=HdxQJ_C0kdQ&spfreload=10
bit.
zentrum-der-gesundheit.de/l-arginin-ia.html
infowars.com/watch-alex-jones-show/
youtube.com/watch?v=C9LRCwOYZGo
twitter.com/NSFWRedditGif

Vive la France.

N▲bend anons ...

Jetzt ist Schulz mit lustig.
Ich verspreche euch das Europa wieder groß sein wird die Reichen noch reicher werden und meine Diäten um 20% steigen.
Jeden von der USA abgelehnten Muslim nehmen wir auf.
Das Starthilfe Plus Paket wird aufgestock, Migranten die freiwillig nach Hause wollen, erhalten eine Starthilfe von 5000 Euro und ein Eigenheim als Zulage, und jeder der hier bleiben will bekommt ein Heim, Verpflegung und Sozialleistung auf Lebenszeits gestellt.
Wir werden Moscheen im Iran bauen, Kindergärten und McDonald's in Afrika errichten damit die Welt es besser hat.
Wir werden Europa wird wieder groß machen und das alles wird der Steuerzahler tragen.

youtube.com/watch?v=jb-oEEob9CA&t=1080s

Bump mit Musik

Bumpe auch mit Musik

youtu.be/hMr3KtYUCcI

H O H E E N E R G I E

youtube.com/watch?v=9FGu6ksFRNs

Hey ihr Schwucheln
Wo ist der Fallen-Faden?

Ich gib dir falle in dein arsch rein vallah

wa grad fett scheißen

...

Keine Fragen desu? Stell mal jemand bitte Fragen desu.

hosenschlitz auf - stilbruch oder statement?
welche körperflüssigkeit schmeckt am besten?
in welcher einheit wird gestank gemessen?
ist kölsch tatsächlich bier?

Schulz mit lustig aber jetzt ernsthaft youtu.be/BUANCEJ29Ao raus mit ihm aus dem Faden

>stilbruch oder statement?
für mich stilbruch desu

>welche körperflüssigkeit schmeckt am besten?
wenn eine, dann klarer Urin desu

>in welcher einheit wird gestank gemessen?
keine Ahnung desu
Scheint mir sowieso eher subjektiv zu sein, da die eigenen Fürze für einen selbst normalerweise nicht stinken desu

>ist kölsch tatsächlich bier?
nein desu

Um mal ehrlich zu sein. Alles, wirklich alles nur nicht Mutti Teil 4 und außer RRG bleibt uns nichts, absolut nichts an Auswahl übrig. Also lieber diesen trockenen Alkoholiker als nochmal die Mutti.

user hier.

In ein paar Tagen oder Stunden wird meine Oma sterben, nun steht es fest ..

Kann ich andere Fragen haben?

Was hat sie denn desu? Wie alt ist sie geworden desu?

Stell doch selbst welche desu.

>hosenschlitz auf - stilbruch oder statement?
Stilbruch
>welche körperflüssigkeit schmeckt am besten?
von einem selber oder von anderen?
>in welcher einheit wird gestank gemessen?
Olf oder GEE
>ist kölsch tatsächlich bier?
Ja und die Leute die was anderes behaupten haben keine Ahnung von Bier und versuchen das durch ihren anti-kölsch Populismus zu überspielen

lena nudes?

...

Ist nicht lena

>Was hat sie denn desu? Wie alt ist sie geworden desu?

Nach jahrelangen Arztproblemen, diversen Herzinfarkten, Schlaganfälle, Krankenhausaufenthalte haben uns jetzt die Ärzte zu 100% gesagt dass sie in den nächsten Tagen versterben wird da ihr Herz nicht mehr mitmacht. Die Herzklappen sind völlig kaputt und die Arterien verstopft.

Mein Vater ist natürlich am Boden zerstört ..und mein Opa der eig. jetzt seine Therapie für Prostatakrebs bekommen soll hat natürlich keinen Lebenswillen mehr. Irgendwie hab ich mir das bisherige Jahr im allgemeinen irgendwie besser vorgestellt. Man verlangt ja nicht viel ... aber nur Kummer, Trauriges ...

>lieber diesen trockenen Alkoholiker als nochmal die Mutti

schön ausgedrückt user!

ICH BIN SEIT 48 STUNDEN AUF NIKOTINENTZUG UND ICH RASTE HIER AUS

(aber trotzdem schöne teuflische dreier)

Da gibts n imgur link habe den jedoch verlegt

Shit happens desu. Mach dazu mal nen Faden auf r9k oder int oder mach nen feels Faden hier auf desu. Da gibt es genug Autisten, die dich trösten können desu.

und meine dreckige schlampen mutter fragt nicht mal nach wie es ihr geht. ihre antwort" Ich hab hunger und zuhause im haushalt was gemacht" ist am rumschreien etc. und auf die antwort von meinem dad " sie stirbt jetzt, in paar stunden oder tagen" sagt sie nur "kann man dass nicht kürzer machen". Hoffentlich trennen sich meine Eltern. Was ein kalter herzloser psychopath die ist. noch nie so einen egoistischen narzisstischen menschen gesehen.

Viel zu fette Schenkel für die süsse Leni

Ich freue mich, dass es anderen noch schlechter geht als mir

...

wenn meine alte abkratzt bin ich echt froh. die werd ich nicht mal besuchen, die kann von mir aus so abkratzen. warum kann die nicht einfach sterben und meine oma weiterleben. man die tun mir so leid die beide. immer erwischt es die falschen.

>the feel wenn du einen psychopathen als "Wirt" hast.

dann bist du dass was man ein arschloch oder schlechten menschen nennt. aber im ende bekommt jeder seine rechnung. auch leute wie du. wenn sie später alleine im krankenhaus liegen im sterben ..

ich muss halbes jahr praktikum in einer it-firma machen. wie kann ich das erträglicher gestalten?

wäre auch interessiert

hartz iv empfänger werden.

ich hab auch nicht vor nach der ausbildung weiter zu arbeiten. jedenfalls nicht so. entweder illegal oder vom staat beziehen.

>mein Opa der eig. jetzt seine Therapie für Prostatakrebs bekommen soll hat natürlich keinen Lebenswillen mehr
Ist das nicht ein bisschen übertrieben und theatralisch von deinem Opa? Kann man mit so einer schlechten Nachricht nicht auch erwachsen umgehen?

War doch gar nicht so böse gemeint. Warum ziehst du nicht aus?
Jeansy?

autist detektiert

repariere ein.

>Heute kann es regnen, stürmen oder schnei'n
>denn ich schütt mir wieder Bier in mein Kopf rein
>Heut ist mein großhightag, darum feiern wir
>Alle meine Biere freuen sich mit mir,
>Alle meine Biere tink ich heute hier

...

Jeansy da? Wo haste dein OPC bestellt, welche Stärke und so?

>halbes jahr praktikum in einer it-firma
wo ist dabei das problem?

was machst da? 1st Level?

ich hoffe dass ist einfach nur bait oder ein schlechter vorgekaukelter versuch lustig zu wirken von dir.

wenn jemand über 60 jahre verheiratet ist und die immer zusammen waren, gerade weil sie schon lange pflegebedürftig durch herzinfarkte, schlaganfall etc. war .. er weiß nicht mehr was er machen soll. er sitzt nur zuhause im dunkeln und wartet. ich versteh dass irgendwo. der eine kann nicht ohne den anderen. man spricht auch oft vom break-heart syndrom ..

und ich hab das gefühl dass wird nicht die letzte beerdigung dieses jahr werden ..

Ja, der bin ich wohl. Bin leider krank geschrieben, meine Eltern haben mich auch angesteckt, für den Rest der Woche. Kann mich aber wegen privaten umständen nicht ansatzweise über sowas freuen.

>Warum ziehst du nicht aus?

wenn jeder ausziehen könnte ohne geld. ich jedenfalls nicht, wahrscheinlich hätte ich selbst nach der ausbildung schwierigkeiten. obwohl fest steht dass ich nicht übernommen werde.

NUUUUUUDES!!!!!!

das problem ist das arbeit scheiße ist. wie können leute die das seit jahren machen überhaupt ihr leben genießen?

sers Jeansy. Ois fit?

warum?

vielleicht tun sie in der arbeit dinge die sie gerne tun?

EX-BIER-TIME!

Heute: 0,5l Weihenstephaner Helles aus der Flasche, leicht gekühlt.

Da es ja laut den meisten eh nicht wirkt, brauchst du es ja nicht.

Solltest du dennoch Interesse daran haben. Dies ist das Supplement was ich verwende.

amazon.de/OPC-Traubenkernextrakt-421-Kapseln-Pharmaqualität/dp/B01C43P6J0/ref=sr_1_18?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1487702595&sr=1-18&keywords=opc

Wichtig ist der Anteil der Oligomere Proanthocyanidine.

Wenn du den Text gelesen hast solltest du es eig. wissen, meine Güte ..

ja super weiße ..

Jeansy schätzelein

>wie können leute die das seit jahren machen überhaupt ihr leben genießen?
die lernen, den besonderen wert von freizeit zu schätzen.

wenn man gutes geld verdient, dann kann man das einsetzen um diese wertvolle freizeit noch besonders lebenswert zu machen

hat man weniger, dann genießt man das was man hat ebenfalls, da selbst erarbeitet und verdient.

im job etwas zu erreichen versüßt obendrein auch die zeit und den aufwand den man in diesen steckt.

anerkennung von den sozialen kreisen dafür dass man ein (überdurchschnittlich) produktives mitglied der gesellschaft ist, ebenso

doch doch. deine worte letztens haben mich überzeugt.

>Scheiss auf den Rest. Das, was du spürst, erlebst und entdeckst, das zählt

hab ich nicht, bin noch etwas im work-mode, also sichten, zielen und erledigen. hab gleich frei

hier mein angekündigte ansage an den Sup Forums-deutschland-faden und insb diejenigen, die meine mutter hier beleidigt haben

youtube.com/watch?v=I1Qg2SmClhg

hat sich mannerheimer ja auch geholt, dank meinem Ratschlag.

Man muss aber immer denken dass dies nur ein kleiner Bestandteil des Fundaments für Gesundheit ist. Man darf nicht erwarten dass wenn man sich nur ungesund ernährt, keine Bewegung hat und nur OPC nimmt alle Probleme beseitigt werden. Umso ungesünder, umso mehr muss man im Körper ergänzen. Studien gibt es dennoch dazu. Am besten kombinierbar mit Vitamin C (acerola pulver)

okay kurz gesagt, meine oma stirbt nun in den nächsten stunden, tagen oder wochen. je nachdem wie lange das herz jetzt noch ohne geräte schlägt.

>dass dies nur ein kleiner Bestandteil des Fundaments für Gesundheit ist
Lieber Jeansy, das is mir völlig klar. Jedoch könnte dieses OPC ein weiterer Baustein zu meinem Glück werden.

ach du scheiße ich werd einfach hartzer so wie der andere user vorgeschlagen hat

oha. das is bitter. hast viel kontakt mir ihr gehabt?

tut mir leid für dich, ganz ehrlich

404 Euro + Miete + Heizung. Sogar Strom und Internet musste selbst zahlen. Das mach mal ein Jahr, ich wette mit dir, du freust dich sogar über ne Hiwi-Stelle

Da du ja schon Heilerde nimmst etc. (Solltest beides zeitversetzt einnehmen) ist dies ein guter Weg.

Am besten Morgens 2 Kapseln und gegen Nachmittag noch 1. Die vorgegebene 1 Kapsel reicht nämlich nicht aus. Das sind zu wenig oligomere ps.. du weißt schon.

youtube.com/watch?v=XFmxvu4fPyA

youtube.com/watch?v=96dJDpaffSM

viel spaß ..

jawoll. leben ist eh für den arsch. (ich nenne es mittlerweile nicht mehr leben) meine theorie dass das hier die hölle und man nach dem tod in den himmel kommt erscheint mir weitaus logischer zu sein.

Bei Hartz IV musst du doch nichts zahlen und bekommst noch deine 400 € Taschengeld, nebenbei gehst du dealen, klauen und einbrechen und hast zu 95% mehr übrig als alle Menschen die arbeiten gehen.

Machst es wie die Musels, BMW M6 fahren aber beim Arbeitsamt zu hocken ..

sind meine einzigen großeltern zu denen ich noch kontakt habe. mein dad tut mir allerdings noch viel mehr weh. man merkt einfach wie fertig er ist. für viele ist dass natürlich nicht nachvollziehbar, da sie zu jung und kindisch sind und ihr gehirn noch nicht ausgereift ist. aber wenn ein Familienmitglied geht ist dass immer schlimm. ich kenne niemanden der mehr getan hat für uns als die. was die uns alles finanziert haben. die hätten noch deren letztes hemd gegeben. und mein opa ist natürlich auch am boden zerstört. und ausgerechnet morgen soll eig. seine Therapie anfangen. (Laut Therapie könnte man damit noch locker 5) Jahre ohne Probleme helfen. (Hormontherapie)..

und dazu sind die fäder meines autos auch noch kaputt. kostet auch noch mal 350€ ...

Mannheimer ist Avatar?

geil du bist ja auch da. danke für die tipps.
nehme derzeit folgendes:

>Morgens Kieselerde (ca. 6 Uhr)
>Vormittags Grüner Tee mit Ingwer und Zitrone, ne Kanne voll
>Mittags (nachem Essen) 5 Stk Bierhefe (ca. 13 Uhr)
>Abends Heilerde (ca. 22 Uhr)

Das OPC würd ich gegen 10 einbauen.

Wobei das noch nicht optimal ist, die Heilerde verschieb ich auf vormittags, vermtl 11, und nachmittags/abends, 17/18 Uhr.

Habe heute früh Heilerde und Kieselerde gemischt, ich weiß nicht ob das gut war, war heute etwas strange und der Schiss vorhin war krass.

Spürst du schon was vom OPC?

wer ist denn die?

ja, mannerheimer-user, kennst du doch sicherlich?

Gibt's was neues von unserer Merit?

youtube.com/watch?v=HdxQJ_C0kdQ&spfreload=10

Sind amazon packte immer in ner amazon verpackung ?

>Machst es wie die Musels
bei denen bekommt die ganze familie viele zuschüsse und die werfen das in einen topf. daher auch das "vermögen".
Hattest du mal Hartz? Ich hatte es bereits. Außer Miete, Heizung und 400 Euro bekommst du nix. Dein Internet, deinen Strom, dein Essen und den andren Spaß musste selbst löhnen.

Ich kann zum opa-thema nicht viel sagen, bin mit (praktisch allen Teilen außer Geschwister und Mama) seit Jahren nicht mehr in Kontakt. Opa is vor ein paar Jahren gestorben. Habe ich zur Kenntnis genommen, hat sich nix in mir gerührt.

bit.
ly/2ip7fzF

Kieselerde: Mineralien sind das wichtigste für eine gesunde Darmflora.

Aber warum Bierhefe?

Die OPC kannst du morgens beim frühstück schon einnehmen.

ich hab glaube ich einen etwas bessern blutdruck. abgesehen davon geht es mir körperlich sowieso recht gut (noch) .. und das obwohl ich mich seit Jahren nur von Scheiße ernähre. (Wortwörtlich) ..

OPC soll ja auch am besten zur Vorbeugung dienen.

Du kannst ja eine Liste mit Wehwehchen erstellen und dann nach 2-3 Monaten schauen ob die immer noch bestehen oder nicht.

die wehwehchen gehen schon gut weg in letzter zeit, habe wieder mehr bewegung (30 min radeln pro tag) und trinke weniger.

Ich würds nur gern beschleunigen. und die venen-sache is eh sowas, ich brauch was für herz und gefäße, soviel wie ich die letzten 4 jahre gesoffen und geraucht hab und so..

...

OPC und Arginin sind das beste für saubere Arterien.

Aber OPC ist ein Anfang.

>Arginin
is das im knoblauch auch drin?

hallo krabbe ..

reicht nicht.

Musst du wenn schon als Supplement einehmen. In Pulver Form. 2 mal am tag am besten.

Morgens 8g und abends 8g.

Je nachdem was der Magen veträgt. Über 5 müssten es allerdings schon sein.

zentrum-der-gesundheit.de/l-arginin-ia.html

...

infowars.com/watch-alex-jones-show/
WATCH THIS IF YOU ARE NOT A GOVERNMENT CUCKHOLD AND HAVE SELF-RESPECT.

...

Zentrum der Gesundheit is zwielichtig.
Is aber ne Menge, 10g pro Tag davon?! hat das so'ne schlechte bioverfügbarkeit?

Leider ja. Zur Bekämpfung von Aterioskerkerlose werden mind. 5g empfohlen. du kannst natürlich auch kleinere dosierungen zu mehreren zeiten nehmen.

würde wenn das Arginin AAKG von myprotein nehmen.

War heut seit langem mal wieder in ner größeren Stadt. Fast nur Ausländer gesehen. Ist das normal ?

geil, 20:17 Uhr, alles erledigt, genug bier und es is noch nichtmal halb 9

WOHLSTAND UND REICHTUM, GLÜCK UND FRIEDEN, ICH KOOOOOOME

in bremen völlig normal. mehr als deutsche.

(keine übertreibung).

Du siehst in bestimmten Ecken zum gar keine Deutschen mehr.

Alles überwandert mit Musels und Negern.

wenn du kartoffelbauer jeden mit schwarzen haaren für einen ausländer hälst schon. geh halt zurück auf deinen acker wenns dir nicht passt.

von bier glücklich werden .. hmm.

für mich bedeutet wohlstand einen gesunden körper zu haben und irgendwo hier zu leben:

youtube.com/watch?v=C9LRCwOYZGo

da würde es mir sicherlich gut gehen

Heil

hab ich gesagt das ich durch bier glücklich werde?

Das Gefühl von Zufriedenheit und Glück hängt stark von der Fähigkeit zur Disziplin ab. Sein Soll erledigen, je nach Anspruch, den man an sich hat, und dann zu entspannen, da fühlt man sich toll.
Den ganzen Tag freihaben und sich vor den Aufgaben, Mühseligkeiten und Herausforderungen drücken belastet mehr, weil man innerlich spürt was man für ein Waschlappen ist. Auch wenn man sich gekonnt ablenkt, man spürt es.

Traurig
Richtige Araber und schwarze, so schwarz wie die Nacht.

Joooo, Heidelberg reportiert ein. Im Süden ist es doch am schönsten.

Naise.

>Traurig

Ist es auch. Schau dir mal die Kriminalstatistiken an.

>Richtige Araber und schwarze, so schwarz wie die Nacht.

Hier wimmelt es nur von denen.

und?