/deutsch/

BMW Fahrer Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qXpia5b86xY
woerterbuchnetz.de/RhWB/?sigle=RhWB&mode=Vernetzung&hitlist=&patternlist=&lemid=RB01482
youtu.be/E4i3bAtEuJE
spiegel.de/panorama/justiz/spanien-polizei-stellt-10-000-sturmgewehre-sicher-a-1138745.html
youtube.com/watch?v=CJ_HTABr7hA
twitter.com/AnonBabble

Ersterter für Anime

youtube.com/watch?v=qXpia5b86xY

X-ter für Style und gutes Abitur

Ich meine Matrizen in dem Sinne, dass man ein Muster ergänzen muss

Du hast ein Einser-Abitur, kennst dich also vielleicht aus:

1. Ich habe ne Mail bekommen für Online-Test. Wenn ich den Test heute mache und bestehe, werde ich zu einem Assessment-Center eingeladen nächsten Montag. Wenn ich den Test nicht heute mache, komme ich zu einem AC irgendwann später

Wann soll ich den Test machen?

>Lindner
>Christian Lindner
>CL
>CLvB

...

/balt/

UBOOTE JAGEN

72324615
Joscher Ruheeeeeeeee

PERSONALausweis

BundestAG

Brudis, meint ihr, dass es wirklich Brainlets gibt, oder kann ich alles schaffen?
Könnte technische Informatik studieren

Elektrotechnik I und II
Physik I und II

hARzvIER

>Wer jeden Scheiß der ihn gar nicht interessier lernt nur weil irgendeine 68er Babyboomerlehrerin ihm das sagt ist ein rückratloser HAHNREI

MITTwoch

Bllas ihm doch einfach einen, ist sogar noch genug Zeit dir ne Perücke (12 Euro),
ein Paar Ringelkniestrümpfe (10 Euro),
einen Schminkkoffer (12 Euro),
einen Minirock (5 Euro)
und High Heels (25 Euro)
von Amazon zu bestellen

Macht zusammen 64 Euro und du weißt auch was ihr zusammen tun könnt

Joscher
Ich schwörs dir
Gib mir deine Adresse
Und ich schmeiß dir so die Prügel raus, du dummer Hurensohn
Ich kann deinen Scheiß nicht mehr hören

Scheiss Türken, musste einfach mal gesagt werden

Anime is gut.

>dgw ich mir heut Abend im Restaurant einen völkischen Zweigelt gönnen werde

Danke Fritz

Danke

>Könnte technische Informatik studieren
Azzlack-Rapper Soufian studiert Informatik in FFM
Ich glaube aber auch, dass er schlauer ist als du

BRUDIS

WARUM HAB ICH NICHT EINFACH ZUSAGE BEKOMMEN VON DER ADESSO AG

Ich hab heute drei Bewerbungen rausgeschickt
Eine davon hat so ein behindertes Assessment Center und einen Online-Test, den ich gleich machen werde möglicherweise

Zuerst muss ich aber wissen, ob ich den Test überhaupt machen soll

Halbleiter hören sich schon cool an
Aber mit Strom kenn ich mich echt nicht aus
Was ist Wechsel- und Gleichstrom?
Keine Ahnung alter
Alles vergessen

Weiß nur, dass Gleichstrom gefährlich ist

unironisch dies
an deiner Stelle würd ich hier auch wirklich nicht zuviel preisgeben Joscher, gibt sicher einige hier, die auch durch die ganze Republik fahren würden, nur um dir mal auf die Schnauze zu hauen (mich eingeschlossen)

Wieso kriegen muselmänner eigene Gebetsräume?
Erklärt mir das mal

Joscher ist doch nur ein ironisches Kunstprojekt von euch.

Richtig, Brudis?
N-niemand kann so dumm sein, o-oder?

weil almans 1 köterrasse sind

>mgw der asiatische süßkuchen in wahrheit ein schabensüßkuchen ist

Fühlt seltsam

mach den Test und pfoste Bilder hier

Ne ich glaube dieses Duale Studium, dass ich gefunden habe ist was für richtige Sargons (also geistige Überflieger)
Hallo? Mikrocontroller programmieren, Elektro, Strom, Mikroprozessoren


Helft mir doch einfach
Sobald ich Duales Studium hab bin ich weg

heute schon den blutfisch gequetscht? das zepter geshwungen? den rettich gerollt? das horn geschleudert? den spender gegeben?

Die Amerikanerin? War die nochmal da?

Wechselstrom ist gefährlicher du Idiot

Würde es das wirklich weniger autistisch machen?

Nein aber ja.

Kommolitonin

Bin grade aufgestanden, fragt mich alles.

>Fühlt seltsam
bulgarien, pupsloch der europa

>Volksverheitzung
Anzeige ist raus, allerdings nicht in Hamburg sondern in Sachsen-Anhalt

warum?

Will erst wissen, was der Mediziner aus Münster sagt
Ob ich heute machen soll oder lieber nicht
Ich würde lieber morgen um nicht schon morgen hingehen zu müssen
Das sind Matrizen also so Muster ausfüllen

Ach klar, weil der Strom rauf und runter geht
Soll ich Test machen heute oder morgen?
WIll bnicht schon Montag hinfahren ich bin noch nicht bereit

72325038
>Helft mir doch einfach
>Joscher denkt unironisch, ihm stehen Lebenstipps von Anons in einem brasilianischen Karnevalsforum zu

ohne dregg aller

nicht nur das, ab und zu geben ihm Leute ja sogar ernsthafte Antworten, die er dann gekonnt ignoriert

Wo studierst du? Woher kannst du deutsch? Ist Osteuropa nicht voll mit netten Süßmädchen?

Todesstrahlen, Todesstrahlen! Gibt es, darf man nicht außer Acht lassen. Man nennt das eine so genannte skalare Haubitze!

Ich habe ne Mail bekommen für Online-Test. Wenn ich den Test heute mache und bestehe, werde ich zu einem Assessment-Center eingeladen nächsten Montag. Wenn ich den Test nicht heute mache, komme ich zu einem AC irgendwann später

Wann soll ich den Test machen?


Lüge!
Ich habe mein Anschreiben überarbeitet dank /deutsch/

Mach den Test lieber nicht.
Du wirst hinterher eh enttäuscht sein.

Bring dich um

t.Mediziner aus Münster

ruhe faker
mach es wie es für dich angenehmer ist

Wozu überhaupt aufstehen?

REEEEEE

>Auslenders anzeigen

ALTER, bist du Nazi?

woerterbuchnetz.de/RhWB/?sigle=RhWB&mode=Vernetzung&hitlist=&patternlist=&lemid=RB01482

>baseln bazəln [-:- WEif] schw.:
1. verwirrt, verstört aufgeregt vor Angst oder Einschüchterung sein u. in diesem Zustande ungeduldig hin- u. herlaufen.

Kann Deutsch weil ich 100% echter Biodeutscher bin.
Bin halt bloß NC-Fugee. Jo aber die deutschen hier leben bissl wie im dorf, wenig kontakt mit "einheimischen". Wenig englischkenntnisse hier.

REEEEEEEEEEEEEE alter ich kann Montag das Haus nicht verlassen

Ich bin Roboter und schwerstbehindert, wie soll ich zum Assessment Center gehen?

und jetzt erstmal
shizzle wizzle snizzle
>shizzle wizzle snizzle
shizzle wizzle snizzle
>shizzle wizzle snizzle
shizzle wizzle snizzle
>shizzle wizzle snizzle
shizzle wizzle snizzle
>shizzle wizzle snizzle

yo das!

youtu.be/E4i3bAtEuJE

ist ein Company of Heroes Wiederhaut

Gigastreber was geht? Freu dich auf dein Burnout und deine vielfach erhöhte Suizidrate während der Großteil deines Gehaltes an den Staat wandert ;^)

Zwei Anons haben gemeint, dass wenn ich den Test nicht heute mache, ich gleich unter den Tisch falle
Stimmt das?

Links die Mail

Riesiges Waffenarsenal

-Spanische Polizei stellte 10.000 Sturmgewehre sicher
Die spanische Polizei hat einen Ring von Waffenschmugglern ausgehoben - und ein riesiges Waffenlager gefunden. Die Gewehre, Pistolen und Granaten waren unter anderem für Terroristen bestimmt.

spiegel.de/panorama/justiz/spanien-polizei-stellt-10-000-sturmgewehre-sicher-a-1138745.html

>Das war mit Sicherheit ein Strohfeuer
...10.000 Waffen dem Zoll vor die Füße geworfen, während die anderen 100.000 Stück von hinten durch die Tür kommen. Bei Drogenschmuggel läuft es doch ähnlich ab...

EY OHNE DREGG ALLER JOSCHER WENN DU NOCH EINMAL DEIN NERVIGES MAUL AUFREISST DANN WIRD MEINE GEDULD AM ENDE SEIN

>Wiederhaut
ist /deutsch/ zuweit gegangen?

Im Prinzip bist du also ein Ausländer in Bulgarien der die Sprache nicht lernt und in einer Parallelgesellschaft lebt. Ich wette genau über solche Leute wirst du dich aufregen sobald du wieder nach Deutschland gehst.

Kannst dich auf ne Tonne Faker einstellen

In
3...
2...
...

Wenn ich groß bin werd ich Ted Kacynzki

scheiss doch drauf, hab auch schon 3 jobs abgesagt, NEET for life, ich guck lieber Hitler-Reden auf youtube

mach ihn dann lieber heute und lass dir dabei von deinem Vater helfen

Was studierst du? Wie sind die anderen Deutschen so, auch alles Anna-Lenas und Sören wie auf deutschen Unis?

Alter ich bin Roboter und schwerbehindert

Ich kann Montag nicht los

AAAAAAAAAAAAAA
WIESO KANN ICH NICHT EINFACH IM LOTTO GEWINNEN
FUCK, VON ADESSO HAB ICH AUCH KEINE ZUSAGE BEKOMMEN

für mich ist es schlimmer keine Aufgabe zu haben als eine schwere Aufgabe

...

Der Test ist ja nicht das Problem
Sondern, dass ich schon Montag hin muss

Glaube nicht, dass er sich über chinesische Studenten (mit denen er eher zu vergleichen ist) aufregen wird sondern eher über kriminelle arbeitslose Araber

BITTE hör doch auf dem Spast auch noch ernsthafte (You)s zu geben, wir haben das vorhin schon versucht, und es führt nur dazu dass er den Faden noch intensiver zuscheißt

Warum mögen hier manche Aljoscher nicht?

>Joscher, machst du gerade den Test?

REEEEE, ich da sind Matrizen drin, ich kann den Test nicht machen

Fuck ohne Scheiss Leute, ich kann Montags ech nicht dahin.
Müsste noch diese woche Hemden kaufen gehen und darauf müsste ich mich auch zuerst vorbereiten
ausserdem ist das ein Assesment Center und ich muss erstmal wieder lernen, wie man mit Menschen redet
vielleicht ein paar Youtube videos dazu anschauen
werde den Test jetzt nicht machen

wie unselbständig . du bist 12?

Montag ist doch in 5. Tagen. Da hast du genügend Zeit dich vorzubereiten. Ein bisschenSpannung schadet nicht. siehe yerkes-dodes-regel

Gute Frage, ich sehe in zur Fadenkultur zugehörig, uezs.

L.O.L.
ist bergay da? steht das wirklich da?

>Dem Arbeitsjuden auf den Leim gehen

>neet sein ist der Olymp des freies Geistes
youtube.com/watch?v=CJ_HTABr7hA

Was ist die beste Position zum schlafen?
Ich schlafe immer auf der rechten Seite und habe hüften/schulter behinderung mittlerweile, vielleicht hat das miteinander zu tun.
Jedenfalls schlafe ich seit gestern auf dem Rücken.
Ist das am besten? Kannst du das so unterschreiben?

Was würdet ihr tun, wenn ihr Aljoscher treffen würdet?

Würde ihn unironisch verprügeln.

Netter Fake

Ich bin schwerbehindert und kann deshalb nicht zum Assessment Center.
Als Roboter kann ich jederzeit mit Leuten reden, wir sind daran gewöhnt mit failed Normies klar zu kommen

Das wäre alles kein Problem wenn ich ein selbstfahrendes Auto von Tesla hätte. Ich geh jetzt mal Horst Lüning gucken

Okay ich bin mal weg

Den Schaben kann man doch alles erzählen

Ich lerne die Sprache schon, bin aber noch nicht lange hier und die Sprache ist echt nicht einfach. treibe mich immerhin schon ab und zu auf /balk/ rum.

Medizin. Ne, ist halt auch ne Naturwissenschaft, allerdings viele Leute aus wohlhabenden Familien.

>Bewerbe mich für die Weide
>Werde zum Vorstellungsgespräch eingeladen
>Gehen durch die Büroräume
>Vor jedem Büro ist pro Mitarbeiter ein Monitor vor der Tür aufgehängt
>Monitor zeigt alles was die Mitarbeiter gerade auf ihrem Bildschirm am laufen haben

Ist sowas überhaupt erlaubt? Find ich nicht gut. Kann man nichtmal heimlich auf 4kinn Scheisse pfostieren. Ich glaub ich sage ab

Werde Dr. Fungie und gebe den Flüchtlingen Luxusbehandlungen die du von deinen Steuergeldern wiederrum bezahlen kannst. Wortwörtlich Hahnreierei in Endstadium. Aber hey die verbleibenen 2 Stunden die dir am Tag bleiben kannst du immerhin in deinem coolen Audi im Stau stehen. Und was gibt es schon besseres als alten Leuten mit Schnupfen zu behandeln oder irgendeinen Dreck den man in 2 Minuten gegooglet hat? Aber nehme nur Überstunden, meine NEETbux wollen auch finanziert werden, wagecuck

>muh 1,3er Abi
>kackt sich wegen Matrizen an
mhhhhhhh....

>Ist das am besten? Kannst du das so unterschreiben?
naja....ich kann sagen, dass die Matraze nicht allzu weich sein soll. Säuglinge sollten ausserdem nicht auf dem Bauch schlafen, wegen plötzlicher Kindstod

Hör auf mich zu faken. Ich hab gestern die Dehnübungen für meine Hüfte gemacht, und jetzt bin ich nur noch leicht behindert

Umarmen und ihm ins Ohr flüstern dass alles gut wird

...

Man muss wissen, dass der Mediziner user selber Ausländerabschaum ist, aber trotzdem gegen Ausländer schießt hier.

Klingt nicht legal. Hab noch nie auf der Arbeit auf Sup Forums gelauert aber ich hatte immer Angst, dass mein Verlauf von irgendwem gesichtet werden kann.

Na die Leute dort müssen ja mit wichtigen Aufgaben betraut sein wenn ruhig jeder sehen kann was die so tun.

1. Das ist ein Faker
2. Es sind keine Matrizen, sondern Raven's matrices, wie in einem IQ-Test

>Gschichtn von der Turboweide

Ich fick dich in den Arsch du Schwein, ich fick dich in den Arsch du kleiner fieser Kanacke, du krummbeiniges mieses Kanackenschwein.