Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>Fragen stellt ihr

Other urls found in this thread:

imgur.com/a/LIDM7
i.4cdn.org/b/1487879542430.jpg
youtu.be/4Kx-ke9RKww?list=LL1Whb2gVvL01FehpMO995Vg&t=22
bit.
twitter.com/AnonBabble

Zeigt mal ein paar anmutende Kacklöcher

...

• Bester Sex?
• Schlechtester Sex?
• Schlimmstes Date?
• Welches getränk schmeckt am besten wenn Frau es wieder auspisst?

>• Bester Sex?
n/a

>• Schlechtester Sex?
n/a

>• Schlimmstes Date?
n/a

>• Welches getränk schmeckt am besten wenn Frau es wieder auspisst?
n/a

>Welches getränk schmeckt am besten wenn Frau es wieder auspisst?

Zwiebelsuppe

reportiere ein

gibt es updates von lenas nacktbildern?

Vor nen paar tagen gabs nen link zum album.
Mehr weiß ich auch net.
könnte den raussuchen.

" (You)
Naja bedingt illegal. Wird schwer dein Auto als Wohnsitz anzugeben. Aber sei dir sicher GEZ wirst du trotzdem zahlen müssen."

Das der Witz / Plan. Möchte umziehen und GEMA / GEZ / Rundfunkbeitrag MUSS mir Wohnung geben die ich billig genug finde, damit ich da hinziehen kann und Beitrag bezahlen kann. Klingt wahnsinnig, aber das der Plan.

>Klingt wahnsinnig
Ach wirklich?

>könnte den raussuchen

meinst du den?

imgur.com/a/LIDM7

oder gibt es schon neuere?

Ihr klein möschen.
Ich skippe gleich pic related durch um die szenen zu finden.

so ihr ficker ich geh ins bett

i.4cdn.org/b/1487879542430.jpg

Bekomme durch Arbeit monatlich 1.100,00,-€ und muss davon 560,00,-€ nur für Miete ausgeben. Darin sind Nahrung, Strom, Internet nicht enthalten. Sehe nicht ein 2 Wochen im Monat für ein "Hinterhofloch zu bezahlen das mir nicht mal gefällt". Daher sehe ich keine andere Option Brudi.

...

...

youtu.be/4Kx-ke9RKww?list=LL1Whb2gVvL01FehpMO995Vg&t=22


youtu.be/4Kx-ke9RKww?list=LL1Whb2gVvL01FehpMO995Vg&t=22


youtu.be/4Kx-ke9RKww?list=LL1Whb2gVvL01FehpMO995Vg&t=22


youtu.be/4Kx-ke9RKww?list=LL1Whb2gVvL01FehpMO995Vg&t=22

Glaube ich bin Sexsüchtig. 'Sagt meine Freundin jedenfalls.
Bin 19 Jahre alt.. hatte eben mit meiner Freundin camsex und hab mir seitdem (2 Stunden her) locker 7 mal einen gewedelt. Normalerweise Wedel ich mir, wenn meine Freundin nicht da ist, so einmal am Tag einen, manchmal zweimal am Tag manchmal aber auch gar nicht.
Wenn meine Freundin da ist dann will ich jeden Tag mit ihr schlafen am besten mindestens 3 mal. Anfangs haben wir das auch durchgezogen aber dann kam ne längere Trockenphase wo nur 3-4 mal die Woche was ging. Jetzt steigert sich das langsam wieder.
Was kann ich gegen diese Sexsucht tun? Das nervt langsam.

Was arbeitest du? Bist du nebenbei Student oder so?

SRRIs nehmen ..

dann hast du nie wieder eine libido.

notfalls weibliche hormone einnehmen

>Bester
Erstes Mal die Ex in den Po gebämst. Sie war so "oh ich schäme mich so" und is derb abgespaced. War nice.
>Schlechtester
Bitch kennengelernt die bämsen wollte und ich konnt sie einfach nicht leiden und hab nur so ne halbharte Nudel gehabt.
>Schlimmstes Date
Sie fand mich mega kacke, wir waren spazieren und sie ist buchstäblich die ganze Zeit davongelaufen, meinte dann noch sie laufe immer so schnell.
>Pisse
What's wrong with you.

und deswegen willst du weiter arbeiten und im auto wohnen?

Wollen es ja nicht gleich übertreiben. Will nur meinen "trieb" etwas sinken und nicht zur verheirateten Hausfrau mutieren

...

Einzelhandelskaufmann, ungelernt.
Wollte Musik studieren, aber hier kann man zwischen BWL und BWL alles studieren.
Und Musik kostet was, weil Kunst braucht man nicht unso.

Arbeiten für MPU, Führerschein, Auto, dann arbeitslos werden.

>kein penis
fail

>Arbeiten für MPU, Führerschein, Auto, dann arbeitslos werden.
du brauchst doch keinen führerschein umin einem auto zu leben

bit.
ly/2ip7fzF

...

> Wer immer nur gibt
> und niemals erhält,
> immer weiter bröckelt,
> bis Alles verfällt.

Schwuchtel

Genial, da bin ich noch nicht drauf gekommen.

Nein, nein. Ich versuche mit Magie das Auto in Bewegung zu setzen, dafür benötige ich einen Magieschein (auch als Führerschein) bekannt.

Wie eine Wohnung bloß mobil. Praktisch eine Mobilwohnung.

Amen.

Auto fährt mit Sprit nicht mit Führerschein Bruder

Oh look it's the people that got voted as least compassionate country by the rest of Europe

But we're the country with the highest jew killing rate

Dreh mir jetzt erstmal einen

noch paar thc Konsumenten hier?

trottel. WOZU DAS AUTO DENN BEWEGEN?
>beispiel:
hol dir einen transporter. und einen umts-stick. und einen diesel-generator. eine matratze ins heck. scheiben abdunkeln. und vllt noch sichtluken in die seitenwände flexen.
schon hast ne günstige bleibe

yea right

nein aber opc konsumenten

haha ich fick euch alle in den arsch ihr lutscher.

Ballert nicht

Says who?

Komm ran

Da hilft nur eins:
Du musst noch wesentlich mehr wichsen!

Kleiner Tipp am Rande
Gegen die Blasen an den Pfoten und am Schwanz hilft übrigens Penaten-Creme ganz formidabel.
Pic (als Vorlage) related.

Schön im Internet auf dicke Hose machen? xD

kiffen.. immer wenn mein Mädl keinen bock hat mach ich mir n joint an und hab dann auch keinen bock mehr

We are the ones who do the most for Europe.

Autos die dauern irgendwo stehen werden abgeschleppt.

hat eigentlich krabbe n Führerschein? der war doch auch mit nem wohnmobil auf der flucht...

Seit wann ist es auf dicke Hose machen wenn ich ne schwuchtel schwuchtel nenne, du pussy?

Haha ja
Meine kleine zickt immer rum wenn ich nach Ott rieche

Weil nett sein, wesentliche dickere Eier braucht, als im Internet auf harter Gangster zu machen.
Du denkst, du wärst hart, bist aber nur schwach. Aber ich vergebe dir.

Im zweifel sorgst du einfach dafür, dass deine Unterhose nach Chloroform riecht

>ich vergebe dir.
LOOOL, wen kümmert was du Penner denkst

willst du mit deiner freundlichkeit jetzt deine Eier beweisen? clevere Beweisfürung! obeohl du grundsätzlich schon recht hast

Touché, damit hab ich nicht gerechnet.

Vermute das war ein schlechter Witz von dir.

Wenn ich dich Pussy nennen will tu ich das, ob auf der Straße oder Internet

Man merkt schon was du für ne unterlegene Lauchpussy bist haha vor dir hat niemand Angst oder Respekt

Ist Lauch nicht eher ein phallisches Objekt?
Lauchpussy = Penispussy. Erscheint mir nicht stringent.

Halts Maul du Opfer ich knall deine verfickte Katze ab!

du wirkst wie jemand, der dringend Bestätigung von anderen sucht.
Das ist nicht schlimm; ich brauche das auch.

In dem Fall bezog sich das "Lauch" auf die Körperform. Pussy einfach nur als Erniedrigung-Rhetorik hinzugefügt

GOTCHA. Bin tierfreundlich, habe daher keine Haustiere. Esse wenn dann nur welche.

du gefällst mir

Bestätigung bekomm ich von deiner Mutter genug nachdem ich sie durch Himmel und Hölle gefickt hab

Du isst Haustiere?

Du bist putzig.

krasser typ

Ja, Kühe und Schweine. Je nach regionalem Standpunkt werden diese Tiere zu Nutz- und / oder Haustiere.

Danke, darfst deinen AIDS-Penis in mich stecken. ;*
#NoHomo

Beschde Buidl ey.

Sind das nicht nur metaphorische Orte, erschaffen von Menschen die dominieren möchten durch Irrationalität?

Hier jemand der n bisschen C kann und mir erklären warum der Output hier zwar richtig, aber nur bis fünf funktioniert und danach nicht mehr?

#include

int main() {
int c, n;
int ok[n];

while ((c = getchar()) != EOF)
++n;

for (c = 0; c < n; c++)
ok[c] = c;

for (c = 0; c < n; c++)
printf("%d\n", ok[c]);

return 0;
}

>• Bester Sex?
War mit ner geilen Fotze, die mir nackt die Tür aufgemacht hat
>• Schlechtester Sex?
Besoffen erst keinen hochgekriegt und dann ewig gebraucht, um zu kommen
>• Schlimmstes Date?
Nur die, die ich versaut habe
>• Welches getränk schmeckt am besten wenn
Nicht mein Fetisch

Ich dachte wir wären auf/r9k/ umgezogen?

...

Mein neues Video ist fast fertig. Will's jemand sehen / hören?

klar

fuckkkkkk yasss man
triple zero mein AIDS Penis erwacht

11:15... und der faden ist noch da... modo kein Dienst heute?

Muss nur noch hochladen. =) Gleich da Brudi.

Ja, wenn man in der Schule besser aufgepasst hätte würde man jetzt auch mehr Geld verdienen :-)

wieso hadt du 2 for schleifen ? Eine sollte doch reichen?

Drück ab

Also immer

nimm n Mitbewohner oder ziemlich in ne wg

Immer diese Himbeertonys die einen auf Breit machen...

OK.

Auto leben bedeutet 560,00,-€ mehr Geld im Monat ohne was zu tun. Das ist bei mir unschlagbar ey.

Das Leben ist schön. Hab noch nicht mal Hero, Meth und DMT probiert sachma...

Wer zahlt schon GEZ...

Moin ihr Fotzenlecker! Was geht (außer natürlich Fotzen lecken)?

jeder haushalt

dann hör doch einfach auf... Liegt nur an deinem schwachen Willen.

Keine. Die nennen sich Rundfunkbeitrag. Und wenn die dich richtig im Visier haben drohen für dich fette Strafen. "Ein Beitrag für alle" ist ihr Leitsatz, egal ob du in einer Garage, Mülltonne oder Villa wohnst. Lies dir die Fälle von Leuten durch die da von denen bemängelt werden. Drohbriefe, Anwaltskosten, Parkkrallen. Dann verlierst Job oder gehst Knast wegen denen und dann darfst vom Arbeitsamt dir Bescheinigung zum nicht zahlen holen. Das kein Witz. Hab ich alles selbst miterlebt. Das das finanziell 1000-jährige Reich da.

> Oh, du machst gerade eine Formatierungsaktion auf einer großen SD-Karte, die schon seit zwei Stunden andauert?
> Ich habe deine super Idee!
> Ich starte mich neu. Einach so. Kein Dialog, nichts. Einfach nur: "WIndows wird neu gestartet". Geil, oder?
> Windows

Aha, dann nenne mir mal bitte die Vertraglich Grundlage dessen... Und ausserdem wenn die von mir kein Bargeld wollen (welches in Deutschland immer noch als ein ein rechtliches und zulässiges Zahlungsmittel gilt) müssen sie sich nicht wundern :-)

Ja die haben AFAIK weiss Schlupfloch dass jeder angeblich zahlen muss. Bei #2: Das mit dem Bargeld machen viele. Die beschweren sich deswegen und regen sich auf, müssen dann aber Geld annehmen. Gibt da sehr viele geile Aktionen dazu.

blablabla.
Deine Eltern zahlen das doch eh für dich, weil du mit deinen12 Jahren noch bei Mutti wohnst, du kleiner Edgelord.

Wenn niemand zahlen würde könnten die gar nichts machen aber das deutsche Schlachtschaf ist so dumm und träge und lässt alles mit sich machen. Auch wenn es jeglicher rechtlicher- und vertraglicher Grundlage entbehrt. BRD GmbH halt...

Musst nicht von dir ausgehen, du Himbeertony

Ja möchte da auch nix mehr zu tun haben.
Aber der nächste Che Guevarra wirst mit der Plattitüde auch ned grad Brudi.