Deutschland Faden (ohne Fragen)

Deutschland Faden (ohne Fragen)

Other urls found in this thread:

furtherglory.wordpress.com/2010/12/20/why-do-the-numbers-for-auschwitz-birkenau-keep-changing/
youtube.com/watch?v=jT_gCXafK3s
forum.deathaddict.com/threads/german-hostage-jurgen-kantner-is-beheaded-by-abu-sayyaf.5539/
twitter.com/AnonBabble

wieso keine Fragen ?

Fragen sind schwul.

Reportiere ein

Jeansy wieder am wagecucken?

Achso

...

>death of German welfare state
impliziert dass das was schlechtes ist. Man sollte staatsabhängige Klassen solange fördern bis der Staat zahlungsunfähig wird

furtherglory.wordpress.com/2010/12/20/why-do-the-numbers-for-auschwitz-birkenau-keep-changing/

pälzer bu reportiert ein

...

>sein Kind auf eine staatliche Schule schicken

...

na? Karneval Wochenende überstanden?

aber OP ist schwul per definition... daher kann er auch fragen szellen

morgen noch mal mannheim wenns nicht regnet.
aber die zeiten des sinnlos besaufens sind vorbei

Verkatert?

MEDDL LEUDE

Sieht wie ein Bild aus Schweden aus
Deutsche klassen fotos sehen anders aus

Etzala reichts aber

kleinkind daheim und keinen urlaub am mittwoch.
da überlegt man sich schon ob man a) bis nach 12 auf bleibt und b) ob man sich die kante gibt.

...

...

faden tot?

egal wie intelligent ich werde, ich finds immernoch lustig

Aladins wunde Schlampe
Alfons Fickerbacke
Arschputtel
Das singende fickende Bäumchen
Das fickende Schneiderlein
Der gestiefelte Ficker
Struwwelficker
Der Wolf und die sieben Muschis
Die Spermakönigin
Der goldene Schwanz
Dornmöschen
Drei dicke Nüsse in Aschenbrödel
Tischlein fick dich
Alis Mama und die 40 Räuber

Scheidi und der Einöli

Sau Holle

Liebling ich habe die Kinder gebumst

Bruce Lee - Der Mann mit der Hodenkralle

...

nice

Anons zu Hilfe!
Ich habe mit meiner Fickfreundin schluss gemacht, weil sie sich in mich verliebt hat.
Jetzt gibt sie keine Ruhe mehr und will, dass wir uns wieder vertragen.
Was habe ich zu befürchten? Wird sie mich auf dem Weg zur Arbeit verfolgen oder plötzlich vor meiner Tür stehen?

Ich M 29, will ficken, ficken einfach nur ficken.
Ich bin dick, mollig, fat???
Ich bekomme Reaktionen und Aufmerksamkeit von Frauen oder zumindest etwas, bei dem ich meine es sei Aufmerksamkeit.

Ich trau mich aber einfach nicht. Ich war immer der gute Junge, der nie fremd geht, sich um seine Freundin kümmert ect.
Ich bin immer treu gewesen und hatte (nur) 2 langzeit Beziehungen.
Beide hatte ich im Internet kennengelernt.
Aber nachdem die letzte mich soo sehr enttäuscht und verletzt hat, habe ich immer wieder den Drang einfach mal nur ficken zu wollen.

Beide Frauen/Mädchen mit denen ich zusammen war, kannte ich nur aus dem Internet. Ich habe nie gelernt Frauen öffentlich anzusprechen und anzumachen.
Ich war nie der Typ für ONS und ähnliches.
Ich will einfach mal einen geblasen bekommen, eine Fotze lecken, mal in einen Mund, auf ein Gesicht oder auch in Fotze und Arsch abspritzen. Mal das Tier in mir rauslassen. Wie ein Besessener (einvernehmlich!) über eine Frau herzufallen, wie ein Verrückter.

Die "Freunde" die ich mal hatte waren alle fake und ich habe die Freundschaften verfallen lassen.

Jetzt schreibe ich einen Beitrag auf Sup Forums und wixxxxxen macht keinen Spaß.

Geht es Jemandem ähnlich oder ging es Jemandem ähnlich?
Was sind eure Erfahrungen?
Wie habt ihr eure Probleme gelöst?

kenne ich das problem.
ich hab meine damals einfach weiter gefickt und ihr immer wieder klar gemacht, dass aus uns nichts wird (nicht der feinste zug von mir gewesen...)
irgendwann hab ich dann n mädel kennen gelernt mit der es ernst wurde und der f+ das dann auch entsprechend gesagt.

war dann trozdem noch ein paar mal bei ihr (ohne sex) damit der schnitt nicht zu hart ist.

sie hats auch über monate hinweg nicht akzeptiert dass ich mir mit ihr keine beziehung vorstellen kann.
mittlerweile ist sie in festen händen, hat ein kind und heiratet bald.
es fügt sich also alles

hat jemand einen link zum video der deutsch-türkin die für die todesstrafe ist?

Ich will fucken

Ein Gruß aus der sonnigen Pfalz ihr Maden!

Story?

hallo nachbar

grad im internetz lernt man doch recht leicht frauen kennen, die nur ficken wollen.
sollte nicht so das problem sein.

moin

warum konntest du dir keine beziehung mit der f+ vorstellen? worin haben sich die beiden mäddchen unterschieden?

Yo was geht?

Jemand einen Civ 5-Key übrig?

Willst du von Frauen gefickt werden dann verhalte dich einfach so wie die weiber sich nen guten ficker vorstellen... die Recherchen dazu musst halt selber machen da keiner das Ziel deiner Begierden kennt... aber auf Sup Forums rumheulen macht dein Leben nicht besser, frag dich wie deine Traumfrau aussehen sollte und wie sie sein sollte und dann überleg dir wieviel eine durchschnittsfrau dafür arbeiten müsste um so zu sein, diesen Aufwand nimmst als Richtmaß und betreibst ihn selber (z.B Fitnessstudio) wenn du nichts tust außer Fernsehen und chillen dann kannst dir halt auch nur ne Freundin rauslassen die nichts tut und nur chillt... equivalenter tausch... oder einfach ne 6 bekommt keine 10 und ne 10 will keine 6 ^^

psychologe könnte dir helfen, klingt als ob deine erziehung deine sexualität unterdrückt hat. obwohl psychologen ggf. auch auf "system"-linie sind.
geht dann wohl nur über meditieren, verstand beobachten und innerlich frei werden.
kontakt mit frauen hat halt überhaupt nichts mit dem verstand zu tuen, sondern eher mit loslassen und nicht-nachdenken.
"einfach" mit frauen haben es in der regel nur die, die schon zur schulzeit einen guten ruf hatten, also welche bei denen frauen nichts zu befürchten haben.
naja trotzdem, ich kenn auch kein geheimrezept, ich weiss nur dass ganz viel wunschdenken im kopf abläuft.
frauen machen wirklich nicht glücklich. wenn du dich scheisse fühlst fühlst du dich dann nur zusammen mit der frau scheiße, die frau kann garnicht so viel in der auslösen.
und die allermeisten frauen befriedigen den schwanz eh nicht besser als wenn man sich selbst befriedigt.
ich bin nach dem sex auch immer total normal drauf, also habe da garkein hochgefühl oder dass ich mich besonders gut fühle. ist eher wie ein auf-den-boden-kommen.
und nicht auf cool machen, wer cool ist kann nicht heiss sein ;)
frauen mögen komplimente, frauen mögen es wenn man sie als sexuelles wesen wahrnimmt, frauen mögen es wenn man sie schön findest, frauen mögen es wenn man sich vom herzen her öffnet.
gibt aber auch genug frauen die dicht gemacht haben emotional.
ich glaube frauen bewerten sich gegenseitig noch oberflächlicher als männer frauen bewerten. dadurch fühlen sich viele frauen wie objekte und behandeln die männer auch dementsprechend wie objekte.
alles in allem kann man also nur loslassen. habe ewige jahre gebraucht bis ich auf meine jetzige freundin gestoßen bin und es ist das erste mal, dass da wirklich offenheit, verständnis, geistiger austausch usw. ist

achso, vielleicht hast du auch zu hohe ansprüche. such dir doch ne süße, mollige, die nicht so attraktiv ist, die sind eh meist angenehmer. hübsche sehen oft nur gut aus.

Du klingst wie ich.

> Aber nachdem die letzte mich soo sehr enttäuscht und verletzt hat, habe ich immer wieder den Drang einfach mal nur ficken zu wollen.

Warum passiert uns guten Jungs das immer? Ich kenne kein Mädchen, dem ernsthaft das Herz gebrochen wurde. Es sind irgendwie immer Knaben, denen richtig übel mitgespielt wird; die in die Depression abstürzen, weil sie mit allen Mitteln die Beziehung retten wollen, anstatt wie die Frau sich einfach gehen zu lassen...

die f+ hat geraucht, getrunken, borderlinerin, und auch optisch nicht so, dass ich mir gesagt hab "hey mit der magst alt werden"
aber wir hatten guten sex, ich war zu dem zeitpunkt auch froh jemand immer mal wieder um mich herum zu haben, hab aber nach 2 langzeitbeziehungen (jeweils 5+ jahre) gesagt, nun lass ich erst mal die sau raus, bis ich die frau finde, bei der ich mir vorstellen kann, alt mir ihr zu werden.
auf was anderes lasse ich mich nicht ein.
hatte einige f+, ons, teilweise auch nebeneinander.
mittags ging die eine, abends kam die nächste.
aber alles frauen, bei denen ich mir mehr nicht vorstellen konnte

>worin haben sich die beiden mäddchen unterschieden?
darin, dass bei der einen dann alles gepasst hat

Hallo schönheit, Name bei snap?

youtube.com/watch?v=jT_gCXafK3s

nicht viel, staubsaugen, haare färben. bei dia?

Früher, als ich kein interesse daran hatte, ist mir das selten durch Zufall untergekommen.
Da Lngzeitbeziehungen und die letzte sehr lange war (über ein halbes Jahrzehnt) habe ich gar keine Ahnung mehr auf welche Seiten ich überhaupt gehen könnte.
Dass ich dann immer noch herausfinden muss, wie es läuft ist noch mal etwas Anderes.

Welche Seiten werden Heute genutzt?

naja einerseits die ganzen apps, tinder etc...
joyclub.de kannst mal versuchen
sehr gut soll auch finya.de sein

>haare färben
Geil ich liebe bunte Haare. Welche Farbe? Nacher schauen paar Leute vorbei die ich von früher kannte und haben gefragt ob ich Lust auf eine Fahrradtour hätte. Vielleicht finde ich ja mal Anschluss zu anderen ;^)

Tinder, lavoo -> zum ficken, ist wie n grammeltisch mit resposten, halt nichts für langzeit beziehungen :D

>refugees welcome

das ist ein Model du Pfosten. Reverse Imagesearch hilft.

>frauen machen wirklich nicht glücklich.

Dieses. In den ersten Wochen/Monaten machen sie einen schon noch glücklich, doch dann kommt irgendwann die Ernüchterung und sie machen mehr Kummer als Freude.
Ich liebe meine Freundin und will sie auch nicht verlassen. Auf der anderen Seite vermisse ich sehr das Singleleben und dass ich nur noch für mich da sein muss. Wenn es ihr schlecht geht, bin ich für sie da. Wenn es mir schlecht geht, ist sie nicht für mich da. Dann dramatisiert sie auch jedes kleine Problemchen bis ins Unendliche... MEIN GOTT... wenn ich nur wüsste, was ich will :(

Tinder.
Der eine user hier hatte doch sogar ne Tinder-gf

Dankesehr.
Sind die ganzen Bezahldienste nicht voll mit fakes?

ka. war nur auf kostenlosen seiten unterwegs und bei joyclub hab ich ein fotografenprofil. das ist (fast) so gut wie ein bezahltes für männer.
aber da sind keine fakes unterwegs

mein tip im JC wäre allerdings, lass die frauen auf dich zukommen.
gibt die möglichkeit, dates einzustellen.
und wer interesse hat, meldet sich

Brrt brrt

finger im po?

Hab erst im nachhinein gesehen das es nicht nur ein Modell ist sondern Ariane Grande du spacken. Vorm Bildschirm bist wohl ganz schön stark, huh? Lass treffen alter. 11. September 2001 8:30 Uhr auf dem World Trade Center!. Ich warte!

das klingt doch spaßig :^) viel erfolg!

richtig, bin arianon avatarschwuchtel. hab kein snap

>orm Bildschirm bist wohl ganz schön stark, huh?
Oh dieser satz
Genau 0

Was ist an diesem Satz auszusatzen? Badum tz. Danke. Ist mir spontan eingefallen.

>eigene wohnung
>alleine (kellerkind)
>stinke
>keine motivation mich zu waschen
>gf kommt erst freitag
wofür? irgendeine motivation?

Ari und Eli sitzen auf dem Baum,
knutschen rum. MAN GLAUBT ES KAUM!
Doch dann ist Schluss, denn es wäre mega gay und widerwärtig, da beides hässliche Drecksbälger sind.

>wofür? irgendeine motivation?
Damit dir beim Onanieren nicht der Käsegeruch in die Nase steigt?

schwanz ist das einzige was ich täglich wasche, weil der geruch wirklich stört

stinke eh nicht so extrem, weil ich mich halt kaum bewege. vielleicht sollte ich anfangen mit sport oder so. oder spazieren gehen. irgendwas wo ich rauskomme.

Wer von euch denkt manchmal im schnelldurchlauf an die Zukunft bis zu eurem Todeszeitpunkt, sieht danach nur noch ein schwarzes nichts, weil ihr nicht mehr existent seid und dreht daraufhin durch, da es unvermeidlich ist?

eh, wozu, sparst wasser

du verfügst über zu viele fehlinformationen, mein schatz

>stinke eh nicht so extrem,
>>stinke

> vielleicht sollte ich anfangen mit sport oder so
Bei mir hilft laufen. Ein paar Kilometer Gas geben und schon ist man nasser als nach einem Schwimmbadbesuch.

forum.deathaddict.com/threads/german-hostage-jurgen-kantner-is-beheaded-by-abu-sayyaf.5539/

>eh, wozu, sparst wasser

ohne witz, das ist mir tatsächlich schon aufgefallen. ich geh dann alle 4-5 tage richtig ordentlich baden und habe auch garkein schlechtes gewissen die banne randvoll laufen zu lassen und anschließend nochmal schön warm zu duschen einfach wegen der feels.

Pimmel-Paules Pracht-Pasteten-Planer panieren persönlich penetrant perverse Party-Patrioten

bist du nicht die pussy die ich gestern im wald verhauen hab? haha, du muschihorst.

was hast du beim ansehen empfunden? frage aus interesse nicht aus vorurteil

Anarchistische Anchovis annektieren arische Anal-Amateure aus Armenien.

Wie Lebensfreude steigern?

...

hier verschwinden

internet für 2 wochen auslassen. pc kannste noch benutzen, nur halt kein inet.

die sendung war gut

irgendeine fremde frau aussuchen und anfangen sie zu stalken. versuchen alles über sie rauszufinden und dabei unentdeckt zu bleiben. einfach für die lulz

those digits....
muss wohl stimmen dann ok

das hab ich ganz alleine gemacht

hab ein altes nokia hier und benutz es auch gerade, das geht irgendwie schon aus, wenn es nur einen kleinen stoß versetzt bekommt. keine ahnung wieso das einen ruf als unzerstörbar hat.

die wollen die nokia serie 3310 wieder aus bringen. überlege ernsthaft mir eins zu kaufen

berlin based bitch Maria Bischof

Joa, kann man mal drüber rutschen.
Speyerfag hier. Kommt mir das nur so vor oder sind hier ziemlich viele pfälzer am start?

stinke-user geht sich jetzt baden. mal schauen vielleicht heute noch nach eisenach fahren und durch die stadt trödeln.

fuck off Ami

...

Ich war gerade Radfahren, eine relativ bergige Strecke. 4 km lang aber in 20min runtergerast. Warum bin ich außer atem?

bergfetisch

ich war vor einer woche 20km wandern. komm auch immer nur aus der puste wenn es bergauf geht. die ebenen strecken komm ich garnicht ausser puste, egal wie weit.

>4km in 20min
>12km/h
>gerast
>außer atem
Hmm vllt weil du ein fettes stück scheiße bist?

Hatte nur den Drang mich spontan körperlich zu verausgaben. Hab keine Lachgaskapseln mehr..
Ja hab mich definitiv zu wenig bewegt die letzte Zeit, iwt aber geil der Wind unter den Klamotten und so.