/deutsch/

Morgendliche Joscherausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=3CnSaEgAwPU
youtube.com/watch?v=o-CTdB3Pdyg
twitter.com/SFWRedditVideos

damn nazi weebs

werde jetzt den Test machen
wünscht mir Glück BRUDIS
fuck warum konnte mich Adesso AG nicht einfach nehmen
oder Lottogewinn

Ja, Heil!

duhm? bin der Joscher

Weebs ins Gas

Warum ist der Schweizer so mett?

Weil der Joscher mehr (You)s kriegt als er

Wer ist mett?

...

>Joe Rogan Experience mit dem schwarzen Wissenschaftsmann
Das kann ja heiter werden

Alter becoming a supple leopard hat knapp 1000 Seiten.
Muss mir mal die besten übungen raus suchen, vielleicht bestelle ich mir auch so ein set mit so bällen für Mobilität

JUDEN

Animeneger ins Gas ütz.

*blockiert deinen weg*

Halt Genosse ! Sie verbreiten doch nicht etwa wieder Rechtspopulistische Hetze ?

na baseler biste mett

BASLEEEER

Wie kawaii ist ein Amerikanischer Akzent?

> 10/10 kawaii

oder

> 11/10 kawaii

youtube.com/watch?v=3CnSaEgAwPU

> !
> ?

Ist es normal das ich seit Wochen nur noch viele kleine Kügelchen Kacke und keine grossen Würste mehr? Sollte ich besorgt sein? Fühle mich ansonsten gut

RIF in Frieden, Bätzli.

F

Etzala hast aber nicht mehr richtig Scheisse am Arsch.

>immer noch

>am Leben

mrcps lutschen uesz

musste schnaufen

Okay brudis

Heute einkaufen

Dann Mikro lernen

Dann noch Bank anrufen

Fuck warum habe ich nicht einfach Ausbildung gemacht

Du trinkst zu wenig

Fuck, wenn ich duales Studium hätte, würde ich sicher mehr trinken können Brudis.

Schokoelfen

Hab das Gefühl, dass meine Poren im Gesicht extrem groß sind

Dafür Respekt an dich.

jetzt helft mir doch Brudis

kann nicht sein, trinke jeden Tag über 3 Liter

Hast du mal probiert deine Bettwäsche zu wechseln und dein Gesicht zu waschen?

GoKo sagt man soll 1 Liter pro 20kg Körpergewicht drinken.
Sport muss man nochmal drauf rechnen, viele leute trinken zu wenig.
Kann natürlich auch an der Ernährung liegen oder sonst was

Bist du auch du selbst?

Welche Sauce für Hähnchenbrustfilet?
BBQ oder so Asiamäßig oder was selber kochen?

...

So Kameraden.... dann lasst uns mal die Lügenpresse durchgehen!

Zwiebeln Knoblauch Ingwer in die Pfanne mit etwas Sojasauce und Honig

Also ich vertraue unseren Medien zu 100%.

mfg
Euer Meiko Haas

Cool danke, habe ich sogar alles da.
In welcher Reihenfolge packt man alles rein und wie viel?

Macht mich wirklich denkend

CL

KEIN NACHDENKEN!!!

Was meint Joscher und warum ist der Name besonder?

Joscher ist 1 autist

CL?
CLvB?
Der echte?

...

Warum müssen Männer eigentlich heutzutage Hosen tragen? So ein Rock oder ein Mönchsgewand oder so wäre viel bequemer.
Das haben wir Patriarchen ganz schön verbockt uezsala.

Haben Sie das echt gefragt? CL

Ich werde einfach mal frei nach Nase die Sauce machen.
Trial and error

anime?

>Trial and error

Warum bist du eigentlich so ein #LindnerLuder? Findest du seinen Freisinn so knorke?

Was geht Bätzlis eigentlich ausländische Politik an uezs?

Weils bei uns eher zahm ist und man hier zwangsläufig mit der deutschen Politiklandschaft konfrontiert wird.
Bin ausserdem Halbdeutscher.

Ganz genau, uezs

Miehms, wie Handel (und wie Fungis), kennen keine Grenzen

Warum tragen wir nicht alle wieder Bundschuhe?

PFOTEN HOCH

Sehen jetzt nicht gerade bequemer als meine Schuhe aus, uezs

>Ausländer sein

Alle Schweizer sind per Definition Auslenders, weil sie keine Deutschen sind uezs

STOP H8
:'(

Kontext?

Erst Öl etwas erhitzen, darin die gewürfelte Zweibel und Knoblauch andünsten, dann etwas Sojasauce zum ablöschen hinzugeben, dann den Ingwer geschnitten dazugeben. Anschließend den Honig karamelisieren lassen. Fertig.


Machs nach Augenmaß

stop being rude to poles

...

...

Kagge hab jetzt schon ingwer und Knoblauch vermischt.
Dann werde ich die später rein packen, brauchen ja eh immer bisschen länger die zwiebeln

...

Kann man auch Leinöl verwenden? Wir haben kein olivenöl mehr

No really stop

STIRBT DIE SCHWARZE SONNE


STIRBT DIE WEIßE WELT

>Leinöl
naja weißte

...

DIe schwarze Spinne

youtube.com/watch?v=o-CTdB3Pdyg

DU SOLLST DIE WAHRHEIT SAGEN

WO HAST DU DIE MUNITION HER?

Instead of whining, you could give them back East Prussia

Was denn?

Give 1 (one) qt polish gf and I will never ask about the ammunition again desu

I want to remind that they lose the war
I could also have pretensions to western lands but for what?

pls send help

es ist passiert loide!!!

ich wiege jetzt unter 100kg

Nimm einfach mal einen Tropfen in den Mund und überleg, ob dein Mastfleisch so schmecken soll

Glückwunsch, Fetti.

Wie sagte Armin Mohler: In der Schweiz geht es immer nur um mehr oder weniger, in Deutschland um alles oder nichts

...

PFOTEN HOCH SONST KNALLTS

Naja, wenn ichs mir recht überlege: Jemand,d er nicht weiß, wie man Leinöl verwendet, benutzt wahrscheinlich eh Ölivenöl, das wie Schuhsohle schmeckt

Von daher: gönn dir

danke !!! glaubt ihr ich schaffe es noch unter 90kg zu kommen bis ende des jahres?

You are lying, Pollack. Give back their lands and shut your mouth

Hab probiert und finde das schmeckt voll gut.
Was benutzt du denn für Öl?

>lying
About what?
It used to be polish lands

Schau nicht so sehr aufs Gewicht, sondern sieh zu, dass du einfach weiterhin daran arbeitest. Wirst schon früher oder später am Ziel ankommen.

Und was macht ihr heute Nachmittag?

Grillen, Fahrradfahren, Rumfahren, Sport und einfach nur mit Freunden abhängen?
Ihr wollt mir ja nicht erzählen, dass ihr das ganze Wochenende zu Hause vor eurem Rechner hockt, so ganz ohne sozialen Kontakt...
Ihr seid doch keine Loser!

>Und was macht ihr heute Nachmittag?
In Basel fucken.

Was ich heute mache?

Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist ...

Fick weiter moruq

FAKE NEWS

Der Wissenschaftsneger bläst Joe aber einmal gehörig raus