Was zum Teufel kein Deutscher Faden?

Was zum Teufel kein Deutscher Faden?

Deutscher Faden!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Ll9WP4EYZic
youtu.be/-Tq-F7mATaM
youtube.com/watch?v=y5KgX6n3PNs
youtube.com/watch?v=1LzggK5DRBA
youtube.com/watch?v=_ca4qTOs48c
twitter.com/SFWRedditVideos

Na endlich verfickte scheisse!

Pisse in den Arsch

Hi.

Tits or gtfo

Ja, als ob das ich bin.
Außerdem geht es nur um die Füße.

HAU AB
LOS
WEG

Ich höre diese Stimmen..

Ich will trotzdem titten

Und was sagen die

HABE ICH ABER NICH

Bitte alle die kurdische Sache unterstützen.

Bitte danke.

youtube.com/watch?v=Ll9WP4EYZic

Dann post deinen schwanz

Sandnigger werden nicht unterstützt

N▲bend anons ...

Keine Fragen? Alles muss man selber machen ey ...

FRAGEN:
Warum ist OP so ein Hurensohn?

du mieser antideutscher, boooaaaah ihr geht mir sooooo auf die eier O____O

Nee, zu klein. Und beschnitten.

 geh kacken

Freiwillig beschnitten? Ich muss sagen ich finde das ziemlich hässlich

Sandnigger sind keine deutschen

Ich finds so besser. Ich hasse Vorhaut.

Aber nein, nicht freiwillig. Hatte Vorhautverengung.

Ich dachte auch mal das es bei mir dazu kommt, aber dann hat ich ne Freundin damals und der viele Sex hats irgendwie gelöst. War aber durchaus schmerzhaft anfangs

Heute war an sich ein guter Tag.
Ich war arbeiten und habe die Zusage für eine sehr sehr gute Arbeitsstelle bekommen, danach habe ich noch Sport gemacht und mir anschließend ein Nickerchen gegönnt. Aber geht es mir gut? Freue ich mich? Bin ich glücklich?
Nein. Nichts kann mir mehr ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ich lebe einfach vor mich hin. Emotionslos und nichts bringt mehr Spaß - ich mache die Sachen einfach so. Ich habe versucht zu zocken, zu malen, Sport zu machen, zu lesen, Musik zu hören, ins Museum zu gehen, mich mit Menschen zu treffen, ins Kino zu gehen, zu saufen, habe mir eine Freundin besorgt, habe gearbeitet, die Natur genossen, studiert, programmiert, onaniert, geraucht, ausgeschlafen. Doch Alles bringt mir keine Freude. Jeden Abend wünsche ich mir, dass ich für immer einschlafe.

Kenn ich, geht mir genauso, ende des Monats werd ich 30, ka ob ich 31 noch erleben will

Wenn ich schlecht drauf bin spiel ich einfach meinen Nachbarn kleine Streiche. War heute Bananen kaufen und hab nach dem Einkaufen bei meinem Nachbarn im zweiten Stock geläutet und so eine komische Grimasse gezogen und mich so vorgestellt:

>Seien Sie gegrüßt. werter Herr. Mein Name ist Nepumuk Goldstein und ich bin fahrender Händler aus dem fernen Jerusalem.

Der Nachbar kennt mich schon, weil ich ihm immer wieder mal solche Streiche spiele und hat nur wütend geschaut. Hab dann auf die Bananen gezeigt und gesagt:

>Aus dem fernen Morgenland habe ich Ihnen heute einige wunderlich gelbe Krummrüben gebracht. Zwei Taler und sie sollen Euer sein.

Dabei hab ich dann angefangen zu kichern und musste die ganze Sache auflösen. Bin dann schnell in meine Wohnung gerannt. Er hat dann später bei uns geläutet und meine Mama musste ihm erklären, dass das nicht mehr vorkommt und dass ich ja erst 27 bin usw. aber ich hab mir in der Zwischenzeit schon wieder neue Streiche ausgedacht. Da können die Erwachsenen machen was sie wollen.

Was scheiße ist ich bin vor kurzem erst Vater geworden, und kann doch mein Kind nicht alleine lassen, aber weiß nicht ob ichs noch länger pack

Ah ok. Klingt viel besser als 'ne Operation. Schmerzen hatte ich auch, allerdings erst nachher.

Du scheiß autist

Ja war hald schon schmerzhaft und die Haut is so aufgerissen leicht aber dann hald weiter wieder zam gewachsen, hatte dann mal nen Jahr Durststrecke, da gings wieder von vorne los

Werde bald 27 und halte das für ein gefährliches Alter für Selbstzweifel.

Es ist ja nicht so, dass ich nicht versucht hätte etwas zu ändern (und es auch geschafft habe), nur ändert das nichts an meiner gebrochenen Mentalität. Ich weiß auch nicht, was ich noch ändern könnte.

Eins meiner Ziele ist es auch Vater zu werden. Dann kann ich wenigstens für jemanden anders leben und da sein. Allerdings weiß ich einfach nicht, ob mich da nicht die gleichen Probleme wie dich plagen. Jetzt habe ich noch die Möglichkeit etwas zu ändern oder "einfach zu gehen". Als Vater kommt noch die Verantwortung für ein weiteres Leben hinzu.

Allerdings und das ganze wird nicht leichter, dachte mir auch das erfüllt mich da kann ich für wen da sein, aber seit demher is meine ehe am Abgrund und sehen tu ich Ich meine Tochter auch nicht so oft weil 40h arbeiten die Woche, wenn ich heimkomm geht sie kurz drauf ins bett

Meistens versuch ich abends meine selbstzweifel in Bier zu ertränken aber ich will auch nicht das sich meine Tochter nur an die Fahne ihres besoffenen Vaters erinnert

user mit der wohnungssuche hier....

hab von der wohnung gestern , von der maklerin, ne mail mit allen benötigten dokumenten gekriegt

fülle die gerade aus und schicke sie der

hoffe so sehr dass ich die wohnung kriege..

Hör auf zu trinken, du hast 'ne Tochter. Hör auf diese widerliche Website zu besuchen, du hast 'ne Tochter.

Du hast Dinge um die du dich kümmern must.

Mein Gott

Das erinnert mich dann an meinen Vater. Der musste auch frühst das Haus verlassen und kam dann erst um halb sieben wieder heim. War immer knapp 13 Stunden unterwegs.
Dadurch wurde man dann natürlich von Mutter großgezogen und die väterlichen Einflüsse fehlen.
Jetzt wo ich groß bin, erkenne ich erst, welche Opfer mein Dad für uns in Kauf genommen hat....

hegenbernd bist dus?

ACH jeans du schwuppe

Hör auf mich mit Jeansy zu vergleichen. Das trifft mich dann doch...

Nee. Bin der andere Trinker der vor ein paar Tagen hier war und mit "Mannheimeranon" verglichen wurde.

Aber hier kann ich wenigstens ab und zu lachen

Tütenwein meldet sich an!
Nabend ihr Trottel!

post mal mehr amazon gutsheine

sry, hab nur Titten von psychomulle im Peddo.

Wenigstens kann ich mein Gehalt beisteuern was ihr nen gutes Leben ermöglicht denk ich mir immer

Titten sind ok

So ich geh mir jetzt die Birne wegballern, schönen Abend noch!

Bringt dir deine Familie keine Freude?

sie ist grade angepisst weil sie Haushalt machen musste.

viel spaß dir, probier mal creep für uns.

Ne meine Frau meckert nur noch seit das Kind da ist, is ja auch verständlich immerhin hat sie wenig Schlaf und muss sich den ganzen Tag ums Kind kümmern und das Kind seh ich nicht viel Arbeit sei dank

Was is creep

Hallo! Was machen sie?

so handyfotos von Ärschen oder Titten von Mädels die frei rumlaufen.

Hallo an alle Schwuchteln und denkt daran immer schön Muslimisch lernen

Wo liegt denn genau das Problem?

Deine Frau meckert, weil sie sich alleine um das Kind kümmern muss.

Du bist doch aber arbeiten, die Familie versorgen.

Oder wie?

Ansonsten, warte mal ein Wochenende oder ein paar freie Tage ab und überrasche deine Frau, unternimm was nettes mit ihr. Muss ja nichts besonderes sein. Nur um ihr zu zeigen dass all ihre Schufterei im Haushalt auch einen Sinn hat, nämlich den Erhalt einer schönen Familie.

Sonderverkauf Allemania ! 7:1
7 Muslimis - 1 ehemaliger Allemanne

in Bayern darf ab sofort kein Bier mehr gesoffen werden - 100% Muslimisch

Here he here he
youtu.be/-Tq-F7mATaM

Ne einfach wegen allem, man lässt was an der falschen Stelle liegen, man sagt was falsches, etc sie is einfach die ganze Zeit gereizt... Ich vermute mal es liegt am Schlafmangel und dem Stress.

Das Kind is jetzt 5 Monate alt, langsam pack ich das einfach nimmer, ich versuch echt sie zu unterstützen wo ich kann. Vor der Geburt waren wir nen Herz und eine Seele und jetzt bäm.
Allerdings ist das scheinbar recht häufig wie man diversen Foren entnehmen kann. Deswegen kann ich jedem nur raten überlegt euch das gut ob ihr nen Kind wollt. Das kann heftig nach hinten losgehn

netter bait

Reperbahn geschlossen - neue Gebetshäuser öffnen

Bis 2018 ist noch fast ein Jahr. Genug Zeit um in ein nichtmuslimisches Land auszuwandern. In Kamobscha steht der Buddhismus unter besonderem Schutz und im Vietnam gibts auch nahezu keine Musel.

Wer kommt mit?

Hey schick mir dein Kind. Ich bekomm irgendwie keins hin, wäre doch eine win-win-Situation. In meiner Partnerschaft bin ich dauernd am Meckern und Haushalt und sie geht arbeiten. Vielleicht bringt uns dein Kind auf andere Gedanken (gemeinsamer Feind schweißt zusammen).

Heißt ja nicht, dass es bei euch schon nach hinten losgegangen ist, nur weil ihr ein paar Startprobleme habt!

Sowas ist, wie du ja sagst, extrem häufig, eine ganz normale Hürde in einer Beziehung, nichts woran man verzweifeln sollte. Nichts weswegen man sich in Anwesenheit seines Kindes besaufen sollte.

Ja, deine Frau ist wahrscheinlich genervt und gestresst und agiert dementsprechend,

Wie geht es dir denn wenn du eine Woche Spät- oder Nachtschicht arbeitest? Mir geht es da ähnlich, man darf mich da kaum ansprechen.

Deshalb sage ich ja, nutze die freien Tage, und verbring ein wenig Zeit mit deinem Mädel. Macht euch ein paar schöne Abende, geht irgendwo essen, macht einen Tagesausflug, was auch immer.
Schmeiß das nicht alles weg!

Was meinst du, wie schön so ein junges Familienleben sein kann wenn sich alles erst einmal eingefunden hat.

Ich bin zwar 'ne 20jährige Jungfrau und Alkoholiker, aber ich glaube dass ich nicht ganz falsch liege, mit dem was ich sage lol.

Ich kann deiner alten eins machen, kein Ding, hat bei uns auf Anhieb hingehaun, also vermute ich mal mein Sperma is gute quali

>Ich vermute mal es liegt am Schlafmangel und dem Stress.
Jein. Es liegt am Stress, den eine Frau hat. Wir wissen beide, dass du, ich und die meisten Männer problemlos schaukeln würden. Durch "Prinzessinenerziehungen" und zu starke Verwöhnung durch uns Männer, sind Frauen einfach zu degeneriert, um mit Problemen richtig fertig zu werden.

Ich sauf ja nicht wegen dem Kind, sondern weil ich einfach kein Glück mehr empfinden kann und mich der Gedanke quält meinem Leben ein Ende zu setzen. Was ich aber nicht mach wegen eben jenem Kind. Aber vll hast du recht, durchhalten, vll wirds irgendwann wieder besser ...

Klingt logisch

Wenn du sowas fühlst, geh in Therapie. Ganz normale Gesprächstherapie. Sowas hilft.

Und ja, in jedem Fall, durchhalten.

Kommt Jeansy jetzt eigentlich gar nicht mehr?

>ich kann deiner alten eins machen
Guter Punkt. Nein, darauf möchte ich gern verzichten.
Ach komm, wer solche Sprüche raushaut, dem kanns gar nicht so schlecht gehen. Oder bist du gerade betrunken? Ich trink auch ganz gern, zum Entspannen und so. Ich glaub das ist normal solange man es nicht zu häufig macht.

youtube.com/watch?v=y5KgX6n3PNs

schönster Moment in meinem Leben!

stimt so

du abgewixtes arschloch - erfreue dich an deinem Kind und denk nicht an dich

stupid, stupid germans

>Durch "Prinzessinenerziehungen" und zu starke Verwöhnung durch uns Männer, sind Frauen einfach zu degeneriert, um mit Problemen richtig fertig zu werden.
das ist leider sowas von wahr

springen dann bei jedem scheiß an die decke

wenn der typ einfach mal eier beweist und wenn sie mal wieder stundenlang auf ein und demselben nichtigen problem rumhackt aufleget statt "ja tut mir leid" zu sagen

das weisse Gebäude mit den schwarzen Fenstern gehört Scientology, eigentlich ist der gesamte Stadteil für seine Drogen und Nutten berühmt, und es ist nicht die Reperbahn.

Ich arbeite daran

adDy?

All the mudslime will do our shitwork, thank us later!

So sehe ich das bei meiner Freundin auch.
Wenn man durch Uni und Arbeit einen 16 Stunden Tag hinter sich hat, soll man sich nicht so anstellen, aber wenn sie aus ihrem gemütlichen 8,5 Stunden Job im hochmodernen und perfekt klimatisierten Bürogebäude 10 Minuten später rauskommt, ist der Abend ruiniert und sie könnte mit ihrer schlechten Laune einen Drachen einschüchtern.
In unserer Gesellschaft hat man es als Fotze leider viel zu leicht.

hab psychomulle grade angebrüllt...
Das beste was ihr ihr einviel...
> "aaa...user, ich geh noch mal nachschub holen!"

>In unserer Gesellschaft hat man es als Fotze leider viel zu leicht.
stimme zu!
Bin im Moment der Meinug das Fotzen schläge verdient haben!

Ich hab gedacht, das wäre so ein Rect-Video in dem der Protagonist vom Turm stürzt. Du hast mich enttäuscht user.

Kennt jemand gute Nazifilme?

der "rekt" ist die Tatdache das es der erste Muhazin in Deutschland ist.

Napola, ist aber eher dagegen.
The man in the high castle, ist aber ne serie und spielt in ner alternativen Realität, kennt man ja...

kek, kann es nicht glauben...
ich brüll sie an und mach sie menthal völlig kaputt und sie geht Tüte holen.

Unglaublich, auf Netflix gibts wirklich nichts. Und dann so eine Cuckscheiße produzieren
>youtube.com/watch?v=1LzggK5DRBA

Ich glaube ich kündige etzala den scheiß und gehe wieder zum guten alten Raubmordkopieren über

youtube.com/watch?v=_ca4qTOs48c

historisch oder neonazi?
obligatorische neonazifilme: american history x, this is england, romper stomper. kriegerin ist ein deutscher film, bisschen klischeehaft aber ganz ok

the man in the high castle gibts bei bs.to, sogar in HD.

bitte ferlass uns, weißer überlegenheitler

>Ich glaube ich kündige etzala den scheiß und gehe wieder zum guten alten Raubmordkopieren über
ich hab seit 5 Jahren keine Post vom Anwalt bekommen...
Eigentlich noch nie...
Man sollte wissen was ein proxy ist...

>Bin im Moment der Meinug das Fotzen schläge verdient haben!
Schläge nicht, das bringt doch nichts. Sie sollten einfach mal die Last tragen müssen, die ein normaler Mann täglich trägt. Ihnen fehlt einfach die Erkenntnis, was es heißt, wirklich einmal Stress zu haben.

Anderes Beispiel: Meine Schwester. Ist über 30, arbeitet seit 10 Jahren. Wenn sie von der Arbeit erzählt "Habe gesurfed, Zeitung gelesen, mit xy getratscht,... ", woraus sich schließen lässt, dass es wirklich angenehm ist. Manchmal erzählt sie auch über die Arbeit an sich, aber das klingt Alles wirklich richtig gemütlich, wenn ich das mit anderen Tätigkeiten, die ich selbst gemacht habe, vergleiche.

Jetzt will sie sich die Arbeitszeit verkürzen, weil sie mehr entspannen möchte.
WAS ZUR HÖLLE. Stellt euch mal vor, ein Mann würde sowas machen. Der wäre doch überall als totaler Loser verschrien.

__________________________________________________________________
Weiteres Szenario das mir einfällt:
Eltern von Partnerin. Sie arbeitet zwei Tage die Woche halbtags, er macht Schichten im Stahlwerk. Er muss trotzdem einkaufen gehen und solche faxen, da sie ja so viel zu tun habe. Bekomme ich richtig Plaque wenn ich das höre.

>eigentlich
und uneigentlich?

Ich habe erwartet, dass er stirbt. Das machen die doch immer so: zuerst "Allah uakbar" rufen und dann tot. Nicht mal auf das kann man sich noch verlassen.

So das wars diese Hurensöhne können sich ficken

>Schläge nicht, das bringt doch nichts. Sie sollten einfach mal die Last tragen müssen, die ein normaler Mann täglich trägt. Ihnen fehlt einfach die Erkenntnis, was es heißt, wirklich einmal Stress zu haben.
>Anderes Beispiel: Meine Schwester. Ist über 30, arbeitet seit 10 Jahren. Wenn sie von der Arbeit erzählt "Habe gesurfed, Zeitung gelesen, mit xy getratscht,... ", woraus sich schließen lässt, dass es wirklich angenehm ist. Manchmal erzählt sie auch über die Arbeit an sich, aber das klingt Alles wirklich richtig gemütlich, wenn ich das mit anderen Tätigkeiten, die ich selbst gemacht habe, vergleiche.
>Jetzt will sie sich die Arbeitszeit verkürzen, weil sie mehr entspannen möchte.
>WAS ZUR HÖLLE. Stellt euch mal vor, ein Mann würde sowas machen. Der wäre doch überall als totaler Loser verschrien.
>__________________________________________________________________
>Weiteres Szenario das mir einfällt:
>Eltern von Partnerin. Sie arbeitet zwei Tage die Woche halbtags, er macht Schichten im Stahlwerk. Er muss trotzdem einkaufen gehen und solche faxen, da sie ja so viel zu tun habe. Bekomme ich richtig Plaque wenn ich das höre.
So richtig cuckstorys...
Wenn meine GF mir erzählen würde dass sie auf der Arbeit gegammelt hat dann würde sie direkt wissen dass heute ihr Arsch fällig ist.
Die Fotzen wissen genau das wir uns zu tode schuften. Darum geht es ja auch nicht.... :^)

Das hat mein DeutschLehrer damals auch immer gesagt... Ich habe ihn gehasst