Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Deutscher Fotzen Faden™ Frühedition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Jh8qITM0HT4
gender-curricula.com/gender-curricula/gender-curricula-detailansicht/?uid=10&casegroup=4&cHash=1429585797
youtube.com/watch?v=UHwjqExXT54
twitter.com/NSFWRedditImage

Nacht wieder kaum geschlafen.
Wie immer.
Ich erfülle inzwischen alle Symptome einer schweren Depression. Ich überlege nächste Woche zum Arzt zu gehen. Andererseits habe ich gar keine Motivation. Ich will doch einfach nur schlafen... lange...

Aha, interessant. Jetzt postiere mal bitte Nacktbilder von deiner (Ex-) Fickfotze.

SAGE in jedes Feld geschrieben, du kleine Jungfrau.

And

bümp. allahu akbar!

Wenn ihr die kindischen Beleidigungen alle auf deutsch sagt, klingt das einfach nur noch erbärmlich. ich bin weg

Jo is gut bis morgen dann.

>Ich überlege nächste Woche zum Arzt zu gehen. Andererseits habe ich gar keine Motivation.
Tu es einfach!
Mir hat es sehr geholfen. (Ich nehme jetzt Anti-Depressiva.)
Zeit, die du in Depression, Resignation und/oder Ärger und Wut verbringst, ist vergeudete Lebenszeit. Die bekommst du nie wieder zurück!
Denk daran.

LG

Jop, bring dann auch paar Brötchen mit

Die einfachste Lösung wäre gewesen du dumme Fotze hättest dir zwei oder drei mal schön einen runtergeholt und schon hätten sich sämtliche Depressionen in Wohlgefallen aufgelöst.

Oder lad dir nen Homo ein - gibt doch reichlich hier im deutschen Forum auf Sup Forums - und lass dir von dem einen lutschen.

Das Talent dazu haben die in die Wiege gelegt bekommen, wirklich!

Keine Frau kann so blasen wie ne echte Schwuchtel.

>Keine Frau kann so blasen wie ne echte Schwuchtel.
Da spricht jemand aus Erfahrung. *lol*

Heidelberg reportiert ein. Mein Rolladen ist kaputt, und ich werde jeden morgen von der Sonne geweckt. Viel zu früh also.

Ich geh gleich mit den anderen Fußballronnys ins Stadion

Hier ist UncleDilf.

Haltet alle eure Hartz Schnauze, ihr SpermaFresser. Hier repotiert ein Bitcoin Privatier ein.

Ihr Niedrigleister und SchwänzeSchmatzer und Beta Sissy.

Wenn ein Alpha redet, habt ihr Niedrigleister die SpermaSchnauze zu halten.

Eure Münder benutze ich als Herrentoiletten.

Welches Spiel?

Anything of this german slut philine schiller?

BvB - Leverkusen

...

Ihr seid alle hart erbärmliche versager

Ach Gott, bin Student in einem der härtesten Studiengänge Deutschlands. So schlimm ist es nicht.

Hör dich nach Nem Psychiater/Psychologen/Hausarzt/wer auch immer ne Berechtigung zum Verschreiben von psychoaktiven Medikamenten hat um der dir alles verschreibt was du willst und hol dir Xanax, Marihuana mit hohem THC Gehalt und Dual-serotonerge Antidepressiva. Dann haust du dir jeden Tag mindestens eines davon (oder wenn dein Kreislauf es aushält alle 3 aufeinmal) rein. Du wirst entweder wieder täglich so glücklich sein wie du es zuletzt mit 7 warst (außer du wurdest von deinem Vater gefickt) oder (sollte dein Herz den Medikamentencocktail nicht aushalten(für den Fall dass du Mitte 80 bist oder so)) friedlich umfallen und nie wieder aufwachen

Anderer user hier. Bei mir ist die Nacht seit 2 uhr vorbei gewesen. Danach hab ich mich 2 Stunden links und rechts gedreht, aber hat alles nichts geholfen. Gibt Tage, da könnte ich mich verkriechen,aber auch Tage, da könnte ich Bäume ausreissen.

Keiner da?

Doch, ich.

Bump

wie bekomm ich weed geruch aus meinem zimmer ?

Lüften

Probiers mit Kerzen

Febreze oder wie das zeug jetzt heisst...

Hab ich schon die gnaze nacht, stinkt immernoch und alles was damit in berührung gekommen ist, inklusive handy,tastatur etc
Hab ich nicht da

An Deiner Tür würde ich auch gerne klopfen.

Wie gefällt euch diese deutsche fotze?

Gut! Gibt's mehr?

...

Ich fühle dich, Bruder, lass dich von den anderen Fotzen in diesem Thread nicht runterkriegen. Habe angefangen Venlafaxin zu nehmen, scheint langsam zu zünden das Zeug, ich fühl' mich im Gegenzug zu vor einer Woche etwas motivierter und konzentrierter.

Du zuerst, ich brauch' gutes Wichsmaterial.

>>>/Selbstmord/, du Hurensohn.

Welcher isses?

>Omega
ftfy, jetzt verpiss dich.

Bei mir Chemie. Physik soll an unserer Uni aber auch hart sein.

Sieg Heil Kameraden!

Hat jemand Tipps für mich wie ich sans aus Undertale besiegen kann?
Habs das letzte Mal vor nem Monat versucht.

Moin, studiert einer von euch Medieninformatik?
1. Wie ist das Studium so?
2. Wo studiert ihr?
3. Wie gut komm ich klar, wenn ich Python, Lua und ein bissl Javascript beherrsche?

Chemiker hier. Mach lieber was Anständiges.

Biologe hier; Fortpflanzen falls du reinrassig bist.

Technischer Informatiker hier, kann dem user nur zustimmen. Es wird meist bei Scripting und Web Development bleiben, mit den selben harten Deadlines. Geh in technische oder Vollfach Informatik, das ist zwar Anstrengender, aber macht aus dir einen vollwertigen Informatiker der mehr weiß als wie man eine CD brennt oder mit Instagram umgeht.

Studenten sind der Inbegriff von Unterschicht.

Geisteswissenschaftler vielleicht. Viele in meinem Fach sind rechts bis stramm rechts.

t.
>unterbezahlter öffentlicher Dienst
>Low-Level-Arbeiter
>Wirtschaftler
>Handelskaufmann/-frau
>Geselle

Nein, DU bist die Unterschicht. Lass dich bitte kastrieren und trage zur Reinheit unseres Genpool und unserer Zukunft bei!

Bin reiner Informatiker (kurz vorm Master). Hatten einige Vorlesungen mit Medienleuten und die sind meistens sehr dümmlich gewesen und haben sehr wenig Ahnung.
Wenn du nicht komplett behindert bist, studiere lieber Informatik. Ansonsten kannst du auch noch das halbwegs akzeptable Wirtschaftsinformatikerstudium mitnehmen und dort Richtung Marketing gehen. Wird dir im Leben auf jeden Fall mehr bringen als Medieninformatik.

Das Studium fängt auch (theoretisch) bei 0 an. Wenn du schon ein bisschen Programmiererfahrung hast, wird dir das sicherlich helfen. Die Leute, die komplett ohne Vorahnung ins Studium kamen, hat schon ziemliche Probleme mit Programmieren 1.

> verdienen nach dem Studium weitaus mehr als Arbeiterabschaum
> sich von armen Arbeiterabschaum als Unterschicht bezeichnen lassen

zozzle. Genieß deine kaputten Bandscheiben, Kleiner.

Mein Vater hat eine Transport Firma. Ich bin die Oberschicht. Ich gehöre zu den 10 %. Armer kack Student.

Dieses. Bei uns schleichen sich gelegentlich Gender-Studies-Leute rein und verkünden, dass das "Narrativ" vom aktiven Spermium und der passiven Eizelle sexistisch sei und dieser Missstand durch einen "Diskurs" behoben werden muss.

Wie sie alle denken einen gut bezahlten job zu finden der ihnen auch noch Spaß macht nur weil sie STUDIERT haben. Dumm dumm dummmmmmm

> Mein Vater hat...
hahaha. Und was hast du? Außer einem kleinen Pimmel?
Alex, bist du es?

In die Oberschicht aufzusteigen ist unmöglich. Man wird hinein geboren.

Lolwat. Wie kann man so behindert sein.

Gut dass wir von diesem Gesocks durch 2,5 Kilometer Stadt getrennt sind

>Und was hast du?
Ich hab bald eine Firma mit 50 Angestellten.
Außerdem besitze ich Aktien im wert von mehreren zehntausend Euro.
Erzähl mir doch mehr aus deinem Leben in der /Unterschicht.

Wenn man in einem sinnvollen Studiengang Gas gibt und dort Leistung erbringt, kann man sich den Job aussuchen, das ist nunmal so.

Ich habe ein traumhaftes Informatikstudium und inzwischen die Zusage des besten Arbeitgebers der Region erhalten.
Ja, ich habe dafür einen großen Teil meiner Jugend geopfert, anstatt wie der generische Azui oder der Partystudent 4x in der Woche zu saufen. Dafür ist der Pfad für ein gutes Erwachsenendasein geebnet.

Dein Artikulationsvermögen bewegt sich auf dem Niveau eines Hauptschülers.

Bei deinem Schreibstil bin ich mir recht sicher, dass du die Firma in einer Woche vor der Hunde gehen lässt, indem du die Rücklagen in der Spielo verzockst.

Peinlich wie manche im Deutschfaden von Sup Forums andere als Abschaum der Gesellschaft bezeichnen und mit ihrem Geld angeben
Boxxer hatte auch Geld und ist trotzdem ein spast

hurenkind

wie kann man drum and bass nicht entspannend finden bitte?

youtube.com/watch?v=Jh8qITM0HT4

tag user auf wohnugssuche hier.....

Wie immer ist Sup Forums bevölkert von erfolgreichen Unternehmern, Typen mit 25 cm Schwänzen und Intellektuellen.

Ich muss nicht schlau sein, ich hab geld :)

Sag ich doch. Ein "Glück", dass Dein Vater mit seinem erfolgreichen Unternehmen für Dich vorsorgt. Denn Du bist dazu offensichtlich selbst nicht in der Lage.

Hey Leute, was habt ihr für Wochenend Pläne

Fragen:

wie gehts

was macht ihr heute noch so

worin seht ihr euer lebensziel

warum sind freundschaften zwischen mann und frei nicht möglich

...

Wow nice! A nazi thread!

Das Leben muss scheiße sein wenn der Vater nicht mehr als 10 Immobilien in Großstädten besitzt. Kannst ja studieren um später richtig kohle zu machen KEK

troll woanders

Meine Aussage kann unmöglich stimmen da ich ja nicht studiert habe und so über keinerlei vermögen besitzen kann. HURENKIND

ach cem du lernst nie

>wie gehts
Kater ist weg, läuft wieder.

>was macht ihr heute noch so
N Freund feiert Geburtstag.

>worin seht ihr euer lebensziel
Mich sinnvoll in die Gesellschaft einbringen, ein paar Kinder in die Welt setzen und gut erziehen.

>warum sind freundschaften zwischen mann und frei nicht möglich
Reproduktionsbiologische Gründe.

>Kater ist weg, läuft wieder.
wieviel getrunken

wie gehts
Nicht so gut

was macht ihr heute noch so
Wollte mit Freundin etwas machen aber die zickt rum

worin seht ihr euer lebensziel
Ka einfach chilln

warum sind freundschaften zwischen mann und frei nicht möglich
Männer denken einfach einfacher

> ITT:
> Ich bin zu dumm zum Studieren gewesen und habe deswegen jetzt einen Hass gegen intelligentere Menschen aufgebaut. Dass sie meine peinlichen Märchen schnell durchschauen, da sie klüger sind als ich, merke ich natürlich nicht, da ich ja scheiße dämlich bin.
> Außerdem habe ich eine kurze Lunte.

5 oder 6 Weizen. Bekomme von Bier grundsätzlich Kopfschmerzen, von Wein nur sehr selten.

Kek

Benzos bekommst du doch eh nicht.

Wir können das ganz einfach machen:
Du musst einfach nur beweisen, dass du so ein reicher Hecht bist.
Poste jeweils drei funktionierende Steamkeys für
> Dark Souls 3
> Divinity: Original Sin 2
> Tyranny
> Doom

Wenn du das nicht kannst/machst, wirst du es wohl doch nicht so dicke haben. Wenn du es machst, erkenne ich deine Geschichten als wahr an.

>Wollte mit Freundin etwas machen aber die zickt rum
was geht ihr denn aufm leim

>5 oder 6 Weizen. Bekomme von Bier grundsätzlich Kopfschmerzen, von Wein nur sehr selten.
von bier kopfschmerzen????

LOS AMAZON GUTSCHEINE POSTEN LIVE TO WIN HURENSOHN!

du hasts versprochen... vor tagen!

Hier eine Seite, die belegt, dass Gender-Studies ausschwärmen, um andere Fächer zu kurrumpieren. Nicht nur verblödete Studenten finden Spermium/Eizelle biologisch sexistisch; sogar in der Fachbeschreibung findet das Erwähnung: "Sei es der aktive männliche Geist, der die Geheimnisse der passiven weiblichen Natur enthüllt, das heldenhafte Spermium, das alle widrigen Umstände überwindet und, seine Konkurrenten ausstechend, eine Eizelle wachküsst." (bei Unterpunkt: Geschlecht als ein strukturierendes Element der Biologie)
Nicht zu verwechseln mit der Gender-Medizin, die die Unterschiede zwischen Mann und Frau anerkennt und nichts mit dem geisteswissenschaftlichen Wahnsinn zu tun hat.
gender-curricula.com/gender-curricula/gender-curricula-detailansicht/?uid=10&casegroup=4&cHash=1429585797

>was geht ihr denn aufm leim
>Freundin

Woher soll er das wissen? Schonmal versucht herauszufinden, was bei einer Fotze schief läuft?

Steig auf Vodka um. Davon bekommt man am wenigstens Kater.

Ja ist halt so. Bier und Jägermeister ist die Todeskombination.

Ah ich war gestern im Stress und wollte mich ausruhen und sie dachte natürlich ich hab was gegen sie und jetzt antwortet sie mir nicht. Einfach unnötig

Trink ich schon gerne. Wodka Parliament und Essiggurken dazu sind super.

bescheuerte frauenlogik, die soll einfach mit der sprache rausrücken und nich auf beleidigte prinzessin machen

Wer kennt es nicht...
> Du hast Stress - du sollst dich mal nicht so anstellen
> Sie hat Stress - du sollst dich um sie kümmern und Rücksicht nehmen

oder gerade aus meinem aktuellen Fall:
> du bist krank - du hast es so gut, du kannst dich ausruhen
> sie ist krank - du hast es so gut, du bist gesund

Das Problem ist einfach, dass wir unsere Frauen wie Prinzessinnen behandeln, obwohl sie sich wie Hexen verhalten.

Das Problem ist, dass eine Konfrontation ohne körperliche Gewalt keinen Sieger kennt und die Frau einfach weitermacht. Irgendwann hat man halt keinen Bock mehr und ignoriert das. Oder man pfeffert ihr eine. So oder so schlechte Karten für den Mann.

ich warte...

Wenn man sie einmal nicht so behandelt dann ist man sofort das Arschloch ...

pro tipp das wollen weiber

die wollen n arschloch der ab und zu ihr die grnzen aufzeigt hab ich durch viel erfahrung gelernt

youtube.com/watch?v=UHwjqExXT54

Das hast du nicht aus Erfahrung sondern aus einem zwielichtigen Matscho-Block, wo sich Kanaken über Fickbekanntschaften unterhalten.
Wir reden hier von Beziehungen und nicht von ONS.
Rede doch bitte nicht mit, wenn hier Erwachsene (mit realer Erfahrung) reden.

bei mir ist es 11 in der nacht, ich bin immer froh deutsche zu treffen

Anderer user hier. Das vergesse ich immer so leicht, hab nen Erziehungsschaden. Danke für die Erinnerung.