/deutsch/

/Franken/ausgabe

Other urls found in this thread:

franken-sind-keine-baiern.de/
youtube.com/watch?v=yiJPVZf9YP8
lab.hakim.se/reveal-js/
faz.net/aktuell/politik/ausland/referendum-in-der-tuerkei-erdogan-will-gesetz-zur-todesstrafe-ohne-zoegern-unterzeichnen-14930917.html
youtube.com/watch?v=sO1Gj4FGGm0
youtube.com/watch?v=lWltw0pLods
tagesschau.de/sendung/netzreporter/
andyman404.itch.io/the-cat-in-the-hijab
twitter.com/SFWRedditGifs

3 Augenbrauen und keine Augen

meddl loide

Brudis ich brauche erneut eure Hilfe!

Vorüber soll ich einen fünfminütigen Vortrag (auf Englisch) halten bei der Bayer AG?
Hab keine Idee, sollte etwas aus der Schule, Informatik oder Mathematik-Studium sein

Oh Backe alter ich hab schon lange kein Englisch gesprochen nur geschrieben

franken-sind-keine-baiern.de/

FRANKEN SIND KEINE BAYERN
FREE FRANKONIA
Wir grüßen unsere Brüder im Geiste, Freelusatia für eine autonome sorbische Republik.

Ja heil!

wie geht's meine neger?

wer /nsdap/ hier?

Meddl

>Wochenende
>2 Tage frei
>Zeit Dinge zu erleben
>Ihr verschnwendet eure Zeit auf dieses koreanische Bilder-Forum

Wieso?

was sind Sie? ein Nazi?

>sei ich
>hatte schon e-technik- und maschinenbaufreundin

ich nehme euch die einzigen frauen weg, die es dort gibt uezs

Wie packt ihr Lauchs das?
Mittag ist grad mal 5 Stunden her und mein Bäuchlein knurrt schon wieder wie blöd. Könnt schon wieder ne Pizza vertragen ;_;

Über Kryptografie, Primzahlen und verschiedene Kardinalitäten und inwiefern sich natürliche Muster in der Natur und entsprechend Mathematik finden lassen. :^)

Interessantes Thema uezs

Ja Heil.

youtube.com/watch?v=yiJPVZf9YP8

Deutschösterreich muß wieder zurück zum großen deutschen Mutterlande, und zwar nicht aus Gründen irgendwelcher wirtschaftlichen Erwägungen heraus. Nein, nein: Auch wenn diese Vereinigung, wirtschaftlich gedacht, gleichgültig, ja selbst wenn sie schädlich wäre, sie müßte dennoch stattfinden. Gleiches Blut gehört in ein gemeinsames Reich.

Halt einen Vortrag darüber, wie das Angloamerikanische Besetzerregime der Bayer AG ihre Patente geklaut hat

5 Minuten alter
>Kardinalitäten
Religion hat bei Bayer nichts verloren

Studieren und Studium erfolgreich abeschließen sind 2 verschiedene Dinge allerdings.

>muh "ICH STUDIERE X!"
>...n Semester später aus dem Studium draussen

Du nimmst keinem irgendwas weg. Zumindest hier auf der TU sind abgesehen von Architektur wirklich fast nur hässliche Frauen unterwegs.

Franken sind Bayern geworden, aber keine Deutschen uezs
t. Frangge
Sind die Augenfalten uezs

Über den White Genocide und den esoterischen Hitlerismus der die einzig wahre politische Einstellung ist.

Skelli hier, letztes Mal gestern Abend gegessen uezs

Einfach zu faul bei dem Regen einkaufen zu gehen und hab nix mehr zu Hause

Leute sich mit Normies einzulassen treibt einen in den Wahnsinn. Ich schreibe unironisch mehrere Tausend Whatsapp Nachrichten jeden Tag und werde dazu gedrängt mich jeden Tag mit ihnen zu treffen oder bis zu 5 Stunden über Beziehungsprobleme zu telefonieren. Die Gesprächsthemen sind völlig belanglos und langweile einen zu Tode.

Weil alles was ich sonst so erlebe noch negativer ausgeht meistens.

\o

Dreht sich mehr wie man präsentiert und wie spannend das ist. 5 Minuten sind ausreichend. :^D

Wenn du das hinkriegst "WOW! Der hat in so kurzer Zeit sehr erklärlich ein spannendes Thema komprimiert und interessant präsentiert!"
Als Präsentations-Tool nimmst Du lab.hakim.se/reveal-js/

>normiefreunde fangen an über Sex zu reden

Bin krank

Erzähl davon wie Sup Forums die Internetkultur verändert hat

oder davon wie Krautchan /deutsch/ aufgebaut hat

>mgw der einsame Wolf mit der E-Technik Fotze bestimmt nur als kostenlose Nachhilfe missbraucht wird

>mgw man Jungfrauen immer leicht dran erkennt wie unangenehm ihnen diese Themen sind

Das ist mir schon klar
Brauche trotzdem irgendein lustiges und interessantes Thema, was irgendwie was mit Mathe/Informatik zu tun hat...

meine dudes

faz.net/aktuell/politik/ausland/referendum-in-der-tuerkei-erdogan-will-gesetz-zur-todesstrafe-ohne-zoegern-unterzeichnen-14930917.html

Ob er Yücel wohl hinrichtet sobald das abgezeichnet ist? Eigentlich muss er ja nicht mehr weiter Stunk machen sobald er sein Referendum erstmal gewonnen hat, aber andererseits ist er auch größenwahnsinnig.

Dies. Zum Glück besorgt m1 gf die Einkäufe und macht essen. Bin viel gesünder seit 1 gf das mich libt

>dGw meine Normiefreunde mich für den größten Stecher halten
>dGw Leute, die mich nicht kennen, mich für den größten Stecher halten

Einige meiner Freundinnen erzählen mir tatsächlich auch, wie ihr Sexleben aussieht, was sie gemacht haben und was sie mögen. Dass manche sich von ihnen sogar vor mir umziehen bescheinigt mir allerdings, dass sie mich nicht wirklich als Paarungspartner wahrnehmen

>mgw eine 22 jährige Lehramtsstudentin mit 3 Kerlen gleichzeitig schläft und sie nichts voneinader wissen

Schwuchtel

Beweise einfach P=NP

Bist du schwul, ein Mettchen oder einfach dermaßen unattraktiv, dass sie gar nicht in der Lage sind dich als sexuelles Wesen anzusehen?

Ja gut, dass ich wie wenn ich im Dunkeln ein 3 Wochen altes Brot esse und nichts vom Schimmel "weiß"
Dass er wohl da is, erkenn ich trotzdem.

eine freundin hat mir mal erzählt dass ihr freund ihr immer ins gesicht spritzt
war mir sehr unangenehm, weil ich das auch gerne getan hätte

P = 1
NP = 0+1
P = NP
1 = 0+1
1 = 1

Q.E.D

Okay ich bin mal raus bis um 22 Uhr wenn die Normie-Brigade sich verpisst hat

Werde mal schauen wegen Einstellungstest

Hoffentlich. Soll die ganzen EuroCucks richtig mett machen.

Na also. Musste nur noch bissle auf 5 min ausdehnen.

Wer /Antideutsche Welle/ hier?

youtube.com/watch?v=sO1Gj4FGGm0

>nicht Neue Deutsche Härte
youtube.com/watch?v=lWltw0pLods

Ich dachte immer die ganzen Linken sind gegen Israel weil die die Palästinenser immer gleich niederbomben sobald sie sich aufführen

REEEEEE fick dich alda

du hast's gut und Ich bin hier am verhungern

Wenn Sie sich vor der umziehen solltest du da Kapital rausschlagen oder bist du ein Hahnrei und hast dir die Geschlechtsorgane operativ entfernen lassen?

Freie Waffen für freie Bürger!
Freie Waffen für freie Bürger!
Freie Waffen für freie Bürger!
Freie Waffen für freie Bürger!

kek verpiss dich einfach für immer yoscher, autisten wie du sind auf kc besser aufgehoben. würde euch "roboter" gerne mal sehen um euch auslachen zu können.

wo geht ihr heute feiern? bin mal wieder zu besuch im berlin und heute berghain

>er kennt Antideutsche nicht
Die größten Judenhahnreie überhaupt, noch schlimmer als die komischen Amichristen

Schonmal auf so Antifa Seiten geschaut? Die sind sich unter sich so uneins wie sonst was. Manchmal könnt man meinen das einzige was die Antifa mehr hasst als Rechte sind sie selber.

Wir sind aber keine freien Bürger

Heute richtig übles Wetter ob ich mir heute ein Döner gönne?

Für
Also wie Rechte die Rechten hassen. Siehe Sup Forums.

kauf dir halt was vom netto was du dir nur noch in die pfanne machen musst, die sachen kann man essen, Westernpfanne und so für 1,69

MJAM MJAM MJAM

Worüber denkt sie nach hier?

Ich werde die Vorstellungsgesprächsführer sowas von überzeugen durch meine Präsentation

>Humor
>Schläue
>Intelligenz

Ich werde alles unterbringen

kann Ich da auch 1 gf kaufen?

Bis Berlin und das Berghain miehm gar kein schlechter Köter

Nazis/Faschisten, Libertäre und echte Reaktionäre mögen sich nicht ausstehen aber den Hass den Linke Subbewegungen untereinander haben hab ich so noch nie auf Seiten der Rechten gesehen.

schnapp sie dir tiger

Kennt sich wer aus mit Dat Adam? Auf welchem Album finde ich den Titel "Fly"

ALS ADAM GRUB UND EVA SPANN

Joschka, ruheeee

Stimmt schon.
Unter Rechten gibt's sicherlich einige Uneinigkeiten, aber wenig Hass. Bei Linksextremen ist das ein anders Level.

KYRIELEIS

Die Mädels die da die Regale einräumen können nicht so hohe Standards haben. Sprich die einfach mal an, wenn du die ein bisschen nervst geben die dir ihre Nummer, damit du abziehst. Oder warte bis der Laden dicht macht und überfall sie auf dem Parkplatz.

WIR TRINKEN ZUSAMMEN
ROLL DAS FASS MAL REIN
WIR TRINKEN ZUSAMMEN

>The Cat In The Hijab

>A cat wearing a hijab (an Islamic headscarf) boards the subway on her daily commute. What interactions await her over the course of her commute, and how does she react to them?

>This is a point and click game for #ResistJam, and briefly explores the topics of diversity, inclusiveness, tolerance, racism, bigotry, sexism, Islamophobia, and homophobia.

tagesschau.de/sendung/netzreporter/

andyman404.itch.io/the-cat-in-the-hijab

Wer /Anarchosyndikalist/ hier, die einzig richtige linke Bewegung? Bin aber nicht immer mit der FAU einverstanden.

DER TAG GLÜHEND HEIß

präise kek and peppel^^

Spar dir aber noch bisschen von dem Koks dafür auf

Bin Trotzkist, bewerte

>tfw no qt bottom deutsch bf to cuddle with

>diversity, inclusiveness, tolerance, racism, bigotry, sexism, Islamophobia, and homophobia.
all diese miimwörter

Vater unser im Himmel

>ich freue mich auf die auslese

Eispickel/10

>homophobia
gehts bei dem rotz nich um ne kopftuchtragende katze?
wo kommt da schwulenfeindlichkeit vor? oder sexismus?

...

...

8/10, musste schmunzeln.

Geheiligt werde dein Scheißpfosten

Hör auf zu herrklären, Scheißefürst

>diversity, inclusiveness, tolerance, racism, bigotry, sexism, Islamophobia, and homophobia.
Warum merken eigentlich so wenig Leute, dass das pure Propaganda ist?

>dGw du eine schwarzgefleckte, transsexuelle, behinderte, homosexuelle und muslimische Katzen-kin bist aber auf dem Weg zur Arbeit von weizen ciz Männ*rn schief angeschut wirst
Kanns gar nicht erwarten bis der Islam hier übernimmt und für Feminismus und Inklusion von Behinderten sorgt

Die wirft 'ne Schwuchtel vor die Bahn.

*öffnet den gashahn*

haha ^^

homo
gib a ruh

>mgw die tochter vom chef mit sonnenbrille im cabrio am fenster vorbeifährt, welches ich erwirtschaftet habe

wünschte ich wär damals ein ss wachmann in einem KL gewesen

>"Hey hans, wieviel hast du heute zur hölle geschickt?"
>"ka einen ganzen zugwaggon voll ca."
>"ja heil"

*schlieszt den gashahn*
keine nazisachen!

...

...