/deutsch/

Saellner Ausgabe

Other urls found in this thread:

daserste.de/live/index.html
youtube.com/watch?v=Gh2DhYpEYD0
vocaroo.com/i/s1XDK2JzhI7h
github.com/flaghunters/Extra-Flags-for-Sup
twitter.com/SFWRedditVideos

Ich bin ein Pozzhahnrei

/stream/ ausgabe
daserste.de/live/index.html

>dfw krank
Soll ich mir ein Bier gönnen?

präise käk and päppel^^

Zu früh, reportiert

>Bleib stehen, user! Willst du nicht mit mir und meiner Stirn über den großen Austausch reden?

>päppel
sagt er nie uezs

>ziel einer miim darf auswählen wie es gemiimt wird
so funktioniert das nicht, sepp

türlich

freue mich schon auf sein fideo

habe gerade übelst anschiss bekommen. Ich bwill einfach nur noch ausziehen, muss aber noch mien abi fertigkriegen scheißße

fick sällner und fick das hahnreich

mit nudeln?

Bist du der normie?

dann miehmst aber nicht den Saellner, sondern deine Dummheit ützela

Ich kenn eine Polin und die liked ständig so patriotische polnische Posts auf Normiebook.
Kann mir jemand erklären, auf was die genau stolz sind?
Als ich da war kam ich mir vor wie in einem 3. Welt Land uezs

mh... Doppelte entscheiden

Der Faden ist erst ab 21 Jahren freigegeben. Du musst zurückgehen.

Bin Geowissenschaftler uezs.

MARTIN RAUS!

fick sällner und fick heidegger

warum

Polen besteht wortwörtlich zu 50% aus deutschem Lehm und hat außerdem nie einen Krieg verloren.

Leckt mich, ihr kaggkartoffeln

man

Wie kannst du dann ohne Abi studieren? :^)

Mache Abi auf dem Berufskolleg und bin nicht Unteralter

meinst Alina?

>Berufskolleg

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Viel erfolg im Leben mit deiner Mittleren Reife für Mit-30er

W-was macht der Kai da?

...

Wie viel Geld muss man verdienen um glücklich zu sein?

Ach so ok.

>dgw dein Abendessen den doitschen triggert

>posts on flag board
>he only has one flag

youtube.com/watch?v=Gh2DhYpEYD0

Mindestens 100k

Enjoy your botnet.

Wenn du so an die Sache rangehst wirst du nie glücklich uezs

hab mich beschwert, dass ich was im laden besorgen muss kurz or ladenschluss.
Habe dann halbstündige standpauke bekommen (faules stück scheiße, keine freundin, bis 16 uhr im bett liegen)
Wäre ich joscher, wäre ich schon lange im grab

verpiss zurück in deinen behinderten thread.

IHR JUNGEN SCHLIESST DIE REIHEN GUT
DER SELLNER FÜHRT UNS AN
ER GAB FÜR ÖSTERREICH SEIN BLUT
EIN WAHRER DEUTSCHER MANN ^^

Hansi Hinterseer sollte man abstechen uezs

Wieso?

Was glaubst du denn was er macht?

Würde 2, 3 und 4 uezs

wie alle ösis

3/4 des fadens ist u21

Captcha ins gas uezs

>he thinks an open source github project created on Sup Forums is a botnet

you can read the code yourself

Zieh doch den Stecker du NEET

nein, I like this behinderten thread XD

was beschwerst du dich auch über so ne kleinigkeit, wenn du sonst nichts machst?

ich denke gerade darüber nach nach syrien auszuwandern und hoffen, dass ein bombermusel mir mein leben nimmt

falsch

>Kumeyaay indians
Winnetou, was geht?

you is behindert, aber gewalitig disabeld

vocaroo.com/i/s1XDK2JzhI7h

Dafür kannst du auch nach Bayern ziehen.

ironisches scheiße posten kräftigt nur meine aussage

Bayern ist dritte welt, da gehe ich lieber ins rheinladn

Gute Wahl, die werden dir in Kürze zugeführt.

>Rheinland
Basiert uezs.

>Einzelflaggenloser

github.com/flaghunters/Extra-Flags-for-Sup Forums

...

Olga > Ben
scheiss auf den Kleinen, möchte lieber groBe Brüste sehen

MEGAVILE VIREN

Ist das unter der Hand die Flagge der DDR?

>Harz 4 District

Was für 1 alman

HONIGTOPF DER STRAFVERFOLGUNGSBEHÖRDEN

Lohnsklaven rausgeblasen

...

Niedersachsen

...

BEZEUGT ES

Kringel

Die scheiss Sendung ist doch geschoben, Dreckskind

Warum ist Darmstadtium immer noch unbekannt? Ist es jetzt fest, flüssig, gasförmig oder nur in Plasma vorkommend? Wie definiert man den Zustand von diesen Elementen?

>Sup Forums

(Du)

...

>Aber klar doch! Was macht ihr denn? Seit ihr so ein Overwatch-Computerspiele-Verein?

ferlass uns

Dies.

...

>dfw keine gf der ich den neetsaft aus der fotze lecken kann

>praktisch ein trip
>>>/reddit/

Pozzklapsenbrudi hier.Muss euch von meinem Tag erzählen.

Ich hab heute meinen Bruder, seine Frau und den Sohn seiner Frau besucht. War eigentlich nur zum Essen eigeladen aber die Spaggen haben sich ferpisst als ich auf dem Klo war und mich mit dem Balg alleine gelassen.

>Rufe Bruder an
>frage ihn was zum fick bei ihm kaputt ist
>"Ja tut uns Leid wir wollten mal ein bisschen Zeit für uns und da ihr beide ääääähm Probleme habt dachten wir ihr kommt gut aus"
>Balg hat ADHS
>Ich hab paranoide Schizophrenie
>GuterPlan.jpg
>"Meine Mama sagt immer du hast einen an der Waffel. Ich hätte jetzt gern eine Waffel, hast du eine Waffel?"
>Fickt euch, loide
>Verbringe die nächsten 4 Stunden damit den Bastard über Hahnreipasten aufzuklären

zl:ng der Sohn der Frau meines Bruders kann ezala die Pozzhahnreipaste und den Wildschwahnrei auswendig, und ich bin in ihrem Haus nichtmehr willkommen.

Fühlt verdammt gut uezs

...

Gschichtn aus der Klapse

>Papa ist aus Nepal
>Mama aus Tirol
>österreichische Frauen

kek

GESHERPA'T

Welches Bundesland ist das schlechteste und warum ist es Niedersachsen?

t. Franzmann

>ehrlich passiert

David Lama?

Kein Köder, ist heute so passiert.
Ich war vorher bei einem türkischen Restaurant essen. Es gab als Vorspeise gebratene Auberginen mit Joghurt, dann Salat und als Hauptspeiße Lahmgeschnetzeltes mit Auberginen Paste.
Meine Mutter und Schwester haben gesagt, das die türkischen Männer die dort arbeiten (nur Männer haben serviert) gut aussehend sind und einen ziemlich männlichen Eindruck machen.
Dann haben sie gesagt das Problem in Deutschland ist, das die Männer generell weiblich und verweichlicht sind.

Ja

Wieso keine Schweiz?

Wie kommst du auf ihn?