Deutscher faden

Deutscher faden
kindermörder diskussion edition

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=tpHYwKTMdrc
youtu.be/aAP44_pygco
youtu.be/z0a9k1gSMsw
strawpoll.me/12484818/r
twitter.com/SFWRedditImages

hoffe die biker deppen erwischen den falschen und rühren die scheiße nochmal richtig um.

gehört zu meinen lieblingsscheiben
angeblich ist er jetzt in niedersachsen unterwegs.

...

Bernd sagt
"Die Polizei hat ihn schon längst mit dem Hnady geortet lässt ihn aber weitermorden damit die Nafris aus den Medien sind."

>kindermörder diskussion edition
Bring dich um. Kein Schwein interessiert dieser Wixxer.

sage

...

technikanon hier.
handyortung ist unfassbar unpräzise. insbesondere wenn der sein sim losgeworden ist kann man davon ausgehen das er ein wenig ahnung von technik hat und seinen flugmodus angemacht hat und nur öffentlichen wlan zugang nutzt.
das sollte eine ortung anhand der imei unterdrücken.

Meine Freundin

>Meine Freundin
schön jetzt zeig uns ihren schwantz

Haste nicht verstanden oder ?

Aber auch wirklich nur mit Flugmodus. Einfach SIM rausnehmen hilft nicht. Das Handy bucht sich auch ohne SIM ins Netz ein

Comic, is gut jetzt

schon, aber eine passendere krautbernd aussage wäre:
"polizei macht nix, damit endlich mal deutsche kriminelle die rapefugees aus den nachrichten drängen"

Getthelube.com

Ist das so

>technikanon hier.
>handyortung ist unfassbar unpräzise
Funkamateur hier. Dann erzähl doch mal, wie unpräzise das ist. Ich bin gespannt

wenn er wirklich schlau war, ist er sein handy losgeworden, hat das handy seines zweiten opfers mitgenommen (das ist sicher bis das opfer gefunden wird) und besorgt sich über gängige kleinanzeigen mit bargeld ein telefon. wenn er vorhat noch länger herumzurennen

ja, das ist so

der rennt doch nicht rum sondern hockt eher in der bude vom zweiten opfer

Ich denke auch , beste Option, aber was ist mit der besagten Tochter?
Will es mir nicht ausmalen..

>handyortung ist unfassbar unpräzise
Quark! Vor 15 ca. Jahren in der Vor-Smartphone-Ära habe ich mal aus Spaß mein Handy durch O2 orten lassen. Die haben das damals auf ihrer Webseite angeboten, wenn man zur O2-Telefonnummer die persönliche Kundenkennziffer eingegeben hat.

Und was soll ich sagen, hat zumindest in der Stadt hervorragend funktioniert. Straße und korrekte Hausnummer wurde mir angezeigt.

Jetzt 15 Jahre später wird das mit noch viel mehr Mobilfunkantennen zumindest in der Stadt auf den Meter genau funktionieren.

Meinst? Das wär irgendwie lustig. Chillt erstmal n bisschen, was fatzen und so. Vielleicht erstmal runde pennen oder ne Wanne einlassen, dabei schön netflix und vielleicht noch ein Rotwein

Was wohl seine top Serie auf Netflix ist

wenn die möglichkeit des zugriffs auf das interne handy gps besteht, auf etwa 10m genau.
das ist allerdings nur selten der fall.
ansonsten nachdem die gesetzlichen hürden genommen wurden (was in deutschland durchaus einige stunden dauern kann) hängt die genauigkeit vom netzausbau ab.
eine genauigkeit von unter 2km wird dabei nur sehr selten erreicht.
gängige werte liegen um die 10-15km noch mehr in ländlichen gegenden.
da er offensichtlich internet zugang mit annehmbarer geschwindigkeit hat, gehe ich davon aus, das er entweder öffentliches wlan oder das internet seines opfers benutzt oder irgendwo in der 10km marke rumrennt.
ein typischer funkturm hat mehrere antennen die gerichtet senden und empfangen typischerweise decken die einzelantennen zwischen 90 und 120° ab.
man kann jetzt die signalstärke des verbundenen engerätes an verschiedenen funktürmen vergleichen und so theorethisch die position festellen.
theorethisch deshalb, weil die je nach funkturmdistanz, wetter, gelände, etc die genauigkeit absoluter mist ist.
das leben ist nicht wie bei csi:miami.
handyortungen sind sehr sehr ungenau.
wenn du dich nicht gerade in berlin befindest ist die ortung auf unter 1km ummöglich.
das denke ich auch.
er sollte da, vorrausgesetzt die adresse ist noch nicht bekannt, zumindest bis morgen sicher sein.

wie gesagt: in super ausgebauten netzen wie es sie in großstädten gibt, ist die ortung auf etwa 1km genau. außerhalb aber totaler murks.

>wie gesagt: in super ausgebauten netzen wie es sie in großstädten gibt, ist die ortung auf etwa 1km genau. außerhalb aber totaler murks.
1km?
Das ist doch albern. In Städten sind die Mobilfunkmasten bisweilen nur 100 Meter voneinander entfernt. Eine Triangulierung über die Masten liefert in Städten Werte auf bis zu einem Meter genau.

Erzähl uns also keine Märchen.

wie gesagt: etwa.
und der rennt nicht grad in münchen rum.

Ist trotzdem unvollständig, was du da aufgeführt hast. Es lässt sich nämlich noch was über die Signallaufzeit machen. Und das Beste: Man kann die Verfahren kombinieren und erhält bessere Ergebnisse, als bei den einzelnen Verfahren alleine

Wie viele Leute bring er noch um, was glaubt ihr ?
Ich nehme wetten an

Opfas, was geht?

(aus dem anderen faden)
weil sonst ja niemand fragen stellt:
wie gehts, wie läufts?
was macht ihr um euch zu entspannen/relaxen?
was habt ihr für makel, die ihr versucht auszumerzen?

scheißfragen, aber immerhin irgendwelche..

Keinen. Er wird lebendig gefasst

Warum wurde der andere faden hoch genommen?

No?!

>wie gehts, wie läufts?
gut
>was macht ihr um euch zu entspannen/relaxen?
Cannabis und Bier konsumieren
>was habt ihr für makel, die ihr versucht auszumerzen?
Ich bin perfekt

ich bemerke grad wieder meinen anthro rehbock fetisch
#Latte

wohl richtig. in der praxis kombiniert man beide verfahren.
aber signallaufzeiten ist, solange man keine kontrolle über das endgerät hat so eine sache.
insbesondere weil die geräte dazu tendieren sich mit dem stärksten signal eine verbindung aufzubauen.

ich bin grad auf einem dissection hörtrip.
bekommen nicht genug von denen.
youtube.com/watch?v=tpHYwKTMdrc

was erzählen einem diese beratungsstellen ?

LKA

Keine Ahnung!

Informatik user reportiert ein
(aus gelöschten Thread)
Weil ich sonst nix zu tun habe

>wie gehts, wie läufts?
immernoch verknallt
>was macht ihr um euch zu entspannen/relaxen?
wichsen, fressen, Montags und Freitags zum Sport
>was habt ihr für makel, die ihr versucht auszumerzen?
Schüchtern und wenig Selbstvertrauen
Kein Plan wie man das angehen soll

rate my operating system: linux MINT

die missgeburt sollte einfach erschossen werden.

Dammit Katze you still there?
Thread 404'd before I could get a reply in.

Don't leave me :'(((((

youtu.be/aAP44_pygco
youtu.be/z0a9k1gSMsw

ist hund nach seinem selbst doxx nochmal wieder gekommen ?

Wie wäre es mit einem betrunkenen Pöbler-Wingman, vor dem du sie in Schutz nimmst. Natürlich ohne deine Kampfkunst, sondern mit besänftigenden Worten

Blödsinn.

Leibniz Uni oder ?
Wie ist es da so?
Lass mal Boxxer aussammeln und in Linden n Döner essen.

...

>informatik
habe mit nem studium in die richtung angefangen
wie kriegst du dich ausm bett?
wann hast du bemerkt dass es das richtige studium ist?
wie gesocialized?
good morning friend, how are you, how were the last few weeks?

Dieses!

Wenn die den lebend fassen, dann weiß ich jetzt schon, daß der nach Jugendstrafrecht verurteilt wird und mit Definschwimmen in Florida resozialisiert wird. Beim Gedanken daran könnte ich kotzen!

funfact: habe mal den wingman für nen kumpel gespielt, genau diese rolle.
das ergebnis war das ich mit seiner zielperson in der kiste gelandet bin. gibt menschen denen ist alles egal wenn das aussehen stimmt.

Er ist doch ein Deutscher, ich denke mal das Gericht wird hart urteilen.

>gibt menschen denen ist alles egal wenn das aussehen stimmt.
Kann man jetzt in zwei Richtungen deuten. In beiden Fällen kommst du dabei nicht besonders gut weg

Das spricht dann aber nicht gerade FÜR die Mulle.

Also wenn er jetzt ein Fluchtauto klaut und damit dann nicht an illegalen Rennen teilnimmt, besteht eigentlich keine Gefahr

Er ist 19, ich habe da meine Bedenken.
Der geht niemals lebenslänglich hinter Gitter.

Am besten für alle wäre es, wenn er den Helden macht.

Ver - piss dich

Demandiere das video von dem kleinen bengel

Ich tippe auf ca. 7 Jahre.
Naja, wäre aber interessant zu wissen, warum er durchdreht.

>linux MINT
If fyou are new to Linux it's pretty good but you should swith as fast as possible or you will never get the Linux experience
>Leibniz Uni oder ?
Jo
>Wie ist es da so?
Ziemlich chillig aber glaube das liegt am Studiengang
Die Juristen und Lehramtsstudenten haben im Moment nicht zu lachen
Die Prüfungsoordnungen werden überarbeitet

>Lass mal Boxxer aussammeln und in Linden n Döner essen.
Klingt geil

Gute Idee, aber erstmal in die Situation zu kommen ist schwierig
Dafür müsste man in ner Kneipe oder auf ner Party sein oder
Geht schlecht in der Uni
Ich habe mit ihr ja bis jetzt kein einziges Wort gewechselt

>wie kriegst du dich ausm bett?
Be allem vor 10:00 Uhr gar nicht
Habe zum Glück nen chilligen Stundenplan
>wann hast du bemerkt dass es das richtige studium ist?
Also das erste Semester geht gerade zuende und alles außer Mathematik interessiert mich oder macht mir Spaß
>wie gesocialized?
Informatiker sind gar nicht so asozial wie alle denken
Habe schon meinen engen Freundeskreis und jede Woche ist irgendwo ne Party

Der user spricht wahre Worte

>last few weeks
haha I've been meaning to fix that and come more often but idk whenever I get on comp I go down in a bad spiral... like now :p
>how are you
I'm ok. Today I got an unexpected day off so I didn't really know what to do. I figured I'd do something productive to keep me in line with my weekly schedule but I broke down and was bed ridden the whole day... much needed

How are you katze? I've been lurking in the faden and haven't seen you or eliza user in a while.

The Eliza train is dying out, which I've accepted, but I noticed he didn't even make a comment on her goodbye video..

Najut, der Typ hat auch jemanden totgefahren.^^

wieso denn das ?
das war wirklich eine ziemliche schlampe, ein bekannter hattet später eine wg mit dem.
der hatte jede woche einen anderen.
ich denke der wandert stattdessen in die lalaburg.
du hast ein komisches bild vom deutschen strafvollzug in der klapse. glaub mir, psychiatrie ist nicht soooo tolle, ich hätte knast vorgezogen

Es gibt kein Video du behinderter Affen Spaß , wann rafft ihr das endlich?
Tu dir selbst ein gefallen & lass dich in Syrien vong einer Nadelbombe verunstalten kek

I thought she is just taking a hiatus?

bin von ubuntu gewechselt, weil mir das zu viel kindergarten war. terminal ist ne tolle sache, aber manchmal will man nur schnell was einstellen und hätte dafür gerne ein einfaches menu. (was mint und windoof besser machen als ubuntu).

werde bald aber auf debian umsteigen

>ich hätte knast vorgezogen
Echt, als Kindermörder?^^

>wieso denn das ?
Na entweder sie sah so geil aus, dass dir dein Kollege egal war oder du siehst so geil aus, dass ihr (und dir) dein Kollege egal war

Denkt ihr die Verhandlungen wäre vor die Öffentlichkeit zugänglich, wenn er gepackt wird ?

>strawpoll.me/12484818/r

Vote vote vote!

Keine Ahnung, zumindest wird es aber mehr Informationen geben.

häh ich dachte imei bezieht sich auf das Handy? Oder ist imei auf Sim bezogen?


Hat ein smartphone eine mac adresse die immer gleich bleibt?

Ubuntu hat allerdings eine unübertroffen gute Hardwareerkennung. Außerdem ist Unity einfach der beste Desktop. Und das sage ich, nachdem ich Jahre lang GNOME und dwm unter Gentoo benutzt habe

warum..

>häh ich dachte imei bezieht sich auf das Handy? Oder ist imei auf Sim bezogen?
Handy
>Hat ein smartphone eine mac adresse die immer gleich bleibt?
Egal. Lässt sich per Software ändern

Ohhh, na biste mett.
Demandiere Video.

nunja, in dem fall vill. nicht.
ich habe einige monate in der psychiatrie verbracht und das ist wirklich alles andere als angenehm.

letzteres, aber mit dem unterschied das mein kumpel nicht mehr wollte nachdem er gesehen hatte wie die hand der person ohne vorwarnung, noch an der theke, in meiner hose verschwand.

imei ist handy bezogen, wird aber nur über das mobilnetz verbreitet. flugmodus unterdrückt das.
imei wird auch ohne sim dem nächsten turm mitgeteilt.

ja, handy hat mac.

kann mir anderer technikanon mal erklären warum die mac nicht zur ortung eingesetzt werden kann, wenn telefon sich mit öffentlichen hotspot verbindet ?

ich finde die menuführung bei ubuntu manchmal ein wenig autistisch.

She's known to come back but never has she left to improve herself
I really think the eliza train isn't going to roll anymore and if it does, it wouldn't be the same as before :/

Which user at you? Same user as the one from deleted thread?

Was ist eigentlich mit Jeansy los? Wieso ist der bei einem solchen Event nicht da?

Neues Schockbild. Er hat die Kinder gezwungen, ihre Mutter aufzuessen.

>ich habe einige monate in der psychiatrie verbracht und das ist wirklich alles andere als angenehm.

Erzähle mal die Story.

plottwist: das ist jeansy

...

>kann mir anderer technikanon mal erklären warum die mac nicht zur ortung eingesetzt werden kann, wenn telefon sich mit öffentlichen hotspot verbindet ?
Falls du mich meinst: Nein, kann ich nicht. Ich vermute mal, dass das sehr wohl geht. Allerdings lässt sich die Mac wie gesagt ändern

Du vermischt Distribution mit Desktop. Wie gesagt mag ich Unity sehr gerne. Finde ich um Klassen besser als GNOME. Über KDE brauchen wir gar nicht erst reden. Ansonsten benutze ich da eh nur diese Launcher. Ich benutze seit etwa 15 Jahren nur und ausschließlich Linux und da macht man dann eh alles auf der command line. Config über irgednwelche Menüs würde mir ehrlich gesagt gar nicht einfallen

Hast du ein Problem?

>werde bald aber auf debian umsteigen
Gute Entscheidung

>unübertroffen gute Hardwareerkennung
Muss ich leider zugeben

>Außerdem ist Unity einfach der beste Desktop
Läuft meinem Geschmack nach zu langsam und ist ziemlich bloated
Ich mag Mate ganz gern

Wie wahr

Eeeeeein Leben lang

>I go down in a bad spiral... like now :p
what has happened/is happening?
>I broke down and was bed ridden the whole day... much needed
i told you last time as well, i dont hink it's a bad thing that you did that today. a break is good for you
>How are you katze? I've been lurking in the faden and haven't seen you or eliza user in a while.
true, true. im not miserable but i dont feel well atm. constantly tired of everything, anytime. was at a pychologist(?) on monday which was...much needed i guess. im a little fucked atm. i have talked to elizanon..well, at least a bit. hes not doing bad as far as i know
>The Eliza train is dying out, which I've accepted, but I noticed he didn't even make a comment on her goodbye video..
i wondered aswell. not even when we talked outside of Sup Forums...

kann man imei oder mac adresse des Handy von der Original Verpackung/Rechnung des Handys ablesen? also kann man ein Handy orten wenn man die Verpackung hat und die Rechnung und dieses Handy ohne Simkarte und ohne vpn in einem wlan hängt? ZB im Wlan einer toten 120KG Frau?

kurz zusammengefasst:
ich bin was umgangssprachlich soziopath (nicht zu verwechseln mit psychopath) genannt wird.
war damals 14 und meine eltern kamen nicht mehr mit mir klar, sind zum psychologen gerannt und der hat mich dann für ein paar monate in die klapse gesteckt.

schade

>Was ist eigentlich mit Jeansy los? Wieso ist der bei einem solchen Event nicht da?

Google translate...
>What's wrong with Jeansy? Why is not there at such an event?

not jeansy but I'm interested. Who is she?

dick depressiv, psychopathie. hängeblieben halt. erinnert mich an doofy von scary movie der typ.

>Ich mag Mate ganz gern
Hab ich mich noch nie länger mit beschäftigt. Unter Unity schalte ich aber auch diese ganzen Animationen und sowas immer sofort ab. Dann gehts. Aber ich liebe einfach die geile unterstützung von Thinkpad mit Dockingstation und Multiscreen. Ich hab dann zusätzlich ein paar eigene shortcuts zugefügt.. hab mich einfach dran gewöhnt. Außerdem hab ich mich aufm Server bei Debian eingependelt, da passte bisher aufm Desktop Ubuntu einfach ganz gut. Mag sein, dass das in der Zukunft anders ist

bild vergessen.
glaube ich werde nachher mal masturbatieren.
mit meiner eichel kannst du grad granit spalten

deine eltern sind hurensöhne

>imei oder mac adresse
stehen tatsächlich sehr oft auf einem aufkleber, der außen auf die verpackung des geräts geklebt wird

wie wahr, ich sprach selbstverständlich von unity unter ubuntu im vergleich zu windows, mate und cinnamon

Thats a dude
>Which user at you? Same user as the one from deleted thread?
I don't think so. I asked which eliza user you are though.

Muss man dafür nicht auch irgendwas machen?
Also Straftaten...

Kripo heuert doch wenigstens für den Technik Kram Fachkräfte an, und nicht die neuen billigen.

Hab ich gerade drüber nachgedacht, ich glaube auch, dass das so ist. Ansonsten gibt es noch eine Möglichkeit, mit der man die Anwesenheit eines Handys in einer bestimmten GSM-Zelle feststellen kann. Allerdings werde ich nicht verraten, wie das geht, denn ich wende das selber hin und wieder an. Nur so viel: Es ist technisch so trivial, dass ich mich immer wieder wundere, dass es geht

Ich kenne ihn nur von den Fotos, kann das also nicht beurteilen.