Deutschlandfaden! (Nachtfaden)

Deutschlandfaden! (Nachtfaden)
Hier geht es weiter.

>Fragen stellt ihr.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=prQCTBQlN20
twitter.com/NSFWRedditImage

hoffe die biker deppen erwischen den falschen und rühren die scheiße nochmal richtig um.

gehört zu meinen lieblingsscheiben
angeblich ist er jetzt in niedersachsen unterwegs

Informatik user reportiert ein
Brauche immernoch Hilfe mit dem Mädchen aus meinem Studiengang

Opfas, was geht?

...

>Informatik
>Mädchen

Sieht die überhaupt gut aus? Die meisten Mädels, die sich für Informatik interessieren, sind doch buckelige Brotspinnen.

Ja also wie gesagt: Eine zentrieren und ihr ein Taschentuch gegen das Nasenbluten reichen. Und dabei ein leichtes lächeln aufsetzen und deinen Hundewelpenblick wirken lassen

Helfe gerne. Brauche aber Daten biografischer Natur. Poste mal Name, Vorname, Geburtsdatum, Wohnort von ihr. Optional Foto...

Junge
youtube.com/watch?v=prQCTBQlN20

Bathory einfach so geil

der hundewelpenblick hilft nur beim hundeficker.

America>Germany

Getthelube.com

Die Polizei hat ihn schon längst mit dem Hnady geortet lässt ihn aber weitermorden damit die Nafris aus den Medien sind.

...

Bathory sind wirklich gut!

Eher nicht

Hast pic? Kannst ja das Gesicht unkentlich machen. Aber ihre Statur müssten wir schon sehen, bevor wir dir hier echte Tips geben

No, thank you, there is already a German thread on Sup Forums. But there are too many Hurensöhne in that thread.

>buckelige Brotspinnen
Sie ist eine Ausnahme
>groß (schätze 1,85 bis 1,90m)
>schlank
>blond
>sehr attraktives, symetrisches Gesicht mit definierten Gesichtszügen
Sie ist bis jetzt, in meinen Augen, das hübscheste Mädchen an der Uni

Ich überlege mir das nochmal

Kann ich leider nicht mit dienen
Ich hätte sonst selbst Nachforschungen betrieben
Ich weiss nur dass sie mit Vornamen Hannah heißt
Sie ist auf jeden Fall in meinem Alter, so um die 20

Ich würde es echt gerne posten aber leider gibts kein Facebook oder etc. von ihr
Außerdem, siehe obere Antwort

gute nacht

>Ich überlege mir das nochmal
Überlege nicht zu lange. Du bist nicht der einzige, dem ich diesen Tip gebe

weil sonst ja niemand fragen stellt:
wie gehts, wie läufts?
was macht ihr um euch zu entspannen/relaxen?
was habt ihr für makel, die ihr versucht auszumerzen?

scheißfragen, aber immerhin irgendwelche..

>wie gehts, wie läufts?
Schlecht
>was macht ihr um euch zu entspannen/relaxen?
Tee trinken. Hab das Kiffen runtergeschraubt
>was habt ihr für makel, die ihr versucht auszumerzen?
Beißerchen könnten dringend mal einen Experten sehen. Ansonsten bin ich eher ein Hübschi. Nix los

Nacht, ASCII-Art user

Ich kann ja testen ob sie den Schlag abwehren kann
So hätte man ein Gesprächsthema
Beide Kampfsportler

Hab ja grad nix zu tun

>wie gehts, wie läufts?
Wie gesagt, verknallt
>was macht ihr um euch zu entspannen/relaxen?
wichsen, fressen, Montags und Freitags zum Sport
>was habt ihr für makel, die ihr versucht auszumerzen?
Schüchtern und wenig selbstvertrauen
Kein Plan wie man das angehen kann

Ask her what her favorite kind of candy is then down the week bring her some of it. Say "oh you want the rest? I can't have any more I'm full."

She'll fall in love with the candy but think that she's falling in love with you

>Kampfsportler
Welcher Kampfsport?

>schlecht
was los user?
>verknallt
ich beneide dich

which eliza user are you?

er müsste der ami sein, elizanon schreivt eigentlich immer auf deutsch