Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Ach dann fickt euch doch alle selbst...

Moin Frankfurt reportiert ein

Hallo ich bin Köln. Wir gehts?

Langweile auf der Arbeit sonst ok und selbst?

MEHR ASYLSCHMAROTZER REIN!

Brauch ne Wohnung aber bin zu faul zu suchen. :(

Immoscout ist nicht wirklich viel Arbeit...

Moin Erfurt hier. Hab heute Spätschicht, ist die schlimmste Schicht find ich.

Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht wieder. Morgen wollten meine Freundin und ich endlich mal wieder etwas machen und jetzt schreibt sie mir, dass sie lieber zum Pilates geht, da ihr Rücken weh tut.
DAS WÄRE DER EINZIGE VERFICKTE TAG GEWESEN, WO WIR BEIDE GEKONNT HÄTTEN UND DAS WEIß DIE FOTZE AUCH.
Nie ist sie mal für mich da; es geht immer nur um sie. Sport kann sie jeden scheiß Tag machen, da sie ein behindertes Wagecuck-Leben hat und jeden Abend pünktlich Feierabend hat. Meine Fresse, bei denen wird sogar während der Arbeitszeit Pilates im scheiß Mongobüro angeboten. Aber nein, lieber dem Boyfriend die Vorfreude versauen. Morgen Vormittag schön Klausur und jetzt kann ich mich wieder nicht auf den Scheiß konzentrieren weil ich so angepisst bin.

Ich stelle jetzt hier offiziell ein Ulitmatum. Wenn ich bis nächsten Dienstag (inklusive) keinen ordentlichen Sex von ihr bekomme, ist Schluss. Es kann nicht sein, dass ich schon so viel für sie gemacht habe und sie IMMER nur an sich denkt. Ich hatte das bisher beschissenste Jahr meines Lebens (und das Jahr hat gerade erst angefangen) und sie denkt nur an sich. Was ist das für eine verfickte Beziehung?

Moin Jungs. Hatte jemand mal schon einen Dreier mit seiner Freundin ?

Wenn sie nicht supertolerant ist, lass es besser.

Haben alle Vor- und Nachteile.
Habe mal im Werk gearbeitet und fand Frühschicht am nervigsten, da dort dann noch die ganzen "höheren" Leute rumgelaufen sind, während man nachts in entspannter Atmosphäre arbeiten konnte. Zusätzlich gab Nacht natürlich noch mehr Geld, weswegen mir das am meisten zugesagt hat.

Drüber reden wenn du ihr so unwichtig bist beenden. Gibt genug Frauen die sich gut um einen kümmern.

jo. ich & boxxer & kiki. war ne lustige nacht.

Wer nennt sein Kind denn bitte Frankfurt?

Mit einer anderen? Mit einem anderen Kerl würde ich das nie machen. Allerdings hat Sie dann auch was in der Hand wenn ihr einen Dreier mit einer anderen hattet...

Wahrscheinlich kein Offenbacher

More Detail bitte.
Geht um mmf und ffm , obwohl ich eher der mmf Typ bin und sie ffm

Seit ihr treu Anons?

Ja das stimmt, Nachtschicht is nice, aber auf Dauer bestimmt nicht gesund. Bin jetzt Schichtleiter und da gehen mir die ganzen "Büroleute" noch mehr aufn Keks.

Also stehst du drauf, wenn ein anderer deine Freundin fickt?

seitseid.de

Frankfurt am Main?
Da kommt doch ari her

Ja aufjedenfall, wenn es wirklich was ernstes ist, Scheiss mal Gleichberechtigung aber das was du nicht willst füg auch keinem anderen zu

Mit Freundin und einer anderen?
Bloß nicht. Das ruiniert die Beziehung komplett, esseidenn ihr beide seid richtige Swinger.

Mit bestem Kumpel zusammen irgendne Alte knallen ist kein Ding aber mit Freundin egal in welcher Konstellation, bloß nicht.
Und auch nicht als dritter bei nem befreundeten Pärchen einsteigen...kann auch übel danebeng gehen.

Ja seit 2010 etc. ich weiß sorry. Warum hat ein Deutschlehrer wie du eigentlich Zeit, gerade hier zu schreiben?

Gutes Argument

sind noch mehr türken hier?

dies!

Es ist noch nie zustande gekommen, aber ich bin da eher nicht beschränkt und weiß dass es mehr als einen Schwanz auf der Welt gibt und man liebe und sex trennen kann. Und ich bin nicht n betacuckoldtyp falls du das damit sagen willst. Es ist eher der Gedanke dass ich es geil finde wenn meine Freundin nuttig und versaut ist und wenn ich sie wegflanke kann sie doch jemand anderem einen lutschen wenn zB genug Alkohol im Spiel ist ;)

Kann deine Denkweise verstehen, interessant finde ich es auch. Aber in der Praxis würde ich es wohl nicht umsetzen, für Sie wäre das sowieso nichts.

...

dieser moment wenn du aufwachst und die schlagzeile nicht "hesse wurde von den bandidos vergewaltigt" kautet :(

...

Nein
hat sie eigentlich ihr Kik hier fröhlich rumgepostet oder wer war das?

...

...

Wer is die Olle?

Ja das Ding ist ich bin einer der mit Homosexualität nichts anfangen kann , heißt ich Feier es nicht wenn sich zwei Frauen miteinander beschäftigen und bei einem ffm wo die Frauen nicht bi sind, seien mal ehrlich, man hat nur einen Schwanz und es gerät leicht dazu ziemlich schwierig für den Mann zu werden. Und warum glaubst du dass es für sie nichts wäre ?

...

...

Ja, gab sogar mal ne kik Gruppe

...

...

Und warum ist die Biatch nun da weg? :(
Hab letzen Sommer eine Auszeit genommen. rip

...

...

>Und warum ist die Biatch nun da weg?
Sie kriegt ihre Aufmerksamkeit jetzt von richtigen Männern und nicht von euch Betanerds.

...

...

>und nicht von euch Betanerds.
und du bist nur zufällig im faden gelandet?

Ein Kulturding von ihr aus, weder Sie noch mich fässt jemand anderes an. Allerdings scheint sie einem anderen Paar zuzugucken oder zugucken lassen nicht abgeneigt ;)

...

...

Genau, ich bin Chad und nur zum Lachen hier.

...

Wann war die denn das letze mal hier?
Hab das komplett verpennt. :(

So hats mit den Gedanken bei meiner auch angefangen also mal schauen was die Zukunft bringt^^
Hab mit meiner schonmal besprochen wie man kleiner als mit nem Dreier anfangen kann.

...

...

...

Vielleicht irgendwann wenn es uns langweilig wird ;) dir viel Erfolg

...

...

das ist ein unglaublich schönes paar titten

pfälzer bu reportiert ein

...

...

Jup. Hat die Beziehung von 3 Jahren zerstört... kann ich von abraten.
Wollten erst mit einer weiteren Frau, dann mit einem Mann haben - haben es dann andersherum gemacht, weil wir jemanden kannten der gut passt. Von mir kein Problem, aber dann kam die Nummer "Ich weiß nicht, ob ich das durchziehen kan... oder eifersüchig werde" usw. Habe dann folgerichtig schluss gemacht nach 6 Monaten, das stand nicht mehr zur Diskussion nach dem MMF.

Als Single geht es außerdem eh viel leichter - lege dir 1-2 FBs zu und gehe mit ihnen zusammen auf Uniparties flirten. Wichtig - die Frau sollte einzelne Mädels ansprechen . Die meisten sind erstaunlich offen ;)

...

Stimmt!

...

einzig ihre steve buscemi augen sind etwas abturnend so freigestellt vom rest

Frauen...sich von einem anderen ficken lassen, wenn Mann dann mit einer anderen will auf einmal eifersüchtig... Gute Entscheidund

Ich hatte da kein Problem mit, habe eh kaum Probleme mit Eifersucht und finde es bigott, FFM zu wollen aber MMF konsequent abzulehnen - aber nach dem Vertrauensbruch (es war ja ein Vertrauensvorschuss) geht sowas eben nicht mehr. Hatte schon Dreier mit zwei Frauen davor und danach, finde mit zwei Männern aber deutlich entspannter. Wobei mit zwei *echten* Bi-Mädels das ganze einfach ein Traum ist...

> Fadenzusammenfassung: Virgos denken sich Geschichten über Dreier aus.
Mensch, man merkt, dass ich die einzige Person hier bin, die schonmal gebumst hat.

Als ob. Du bist nicht die Special Snowflake die du zu sein glaubst.

Ich bin keine Spezialschneeflocke. Das weiß ich doch. Aber ich weiß auch, dass hier sehr viel "spezielle" Flöckchen unterwegs sind und dank meiner guten Bildung und Menschenkenntnis erkenne ich diese eben auch.

>einzig ihre steve buscemi augen sind etwas abturnend so freigestellt vom rest
What has been seen can't be unseen.

> Sei ich
> sei wütend
> schlage wütend auf den Tisch
> Hand tut ganzen Tag schon weh
> fick mein Leben....

Ah. Klassische Selbstüberschätzung. Mr. Monk kann Wahrheit und Lüge aufgrund seiner überlegenen Bildung und psychologisch-empathischen Menschenkenntnis auseinanderhalten. ;)
Wenn für dich undenkbar ist, dass außer dir auch andere hier Sex haben, kann es damit ja nicht so weit her sein, Troll.

Du musst nicht pampig werden, nur weil ich dich durchschaut habe.
Wenn du einfach alles, was du nicht verstehst, verachtest, wirst du dadurch nicht glücklicher, user.

würde dennoch nicht nein sagen

>What has been seen can't be unseen.
wie bei diesem bild

Völlig ausgebrannt und leer,
ich rufe noch die Feuerwehr,
doch die kann auch nichts mehr machen,
findet es auch nicht zum Lachen.
Denn ich bin komplett
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

Einbildung ist auch eine Bildung, Dude. ;)

Was für eine Auflösung! Realer als meine echte gf :-(

...

Just leaving this here..,

Atemlos
in den Schoß

hat die auch ein hängendes auge?
>bitteschön

Jemand schon mal DP bei nem Dreier probiert?

>Kiddy reportiert ein

Ne, den Part mit den wirren Augen übernehme ich :^)

...

>DP
Ne, deine Mutter wollte keinen Deppen-Propeller xDDDDDDDDDDDDDD

Seid ihr alle im Marcel-Thread oder wie oder was?

ne. hatte zwar mal n dreier aber wir haben meine damalige freundin nacheinander gefickt

wurde der messerstecher schon gefasst?

bisher nicht
steht unter verdacht noch jemanden getötet zu haben