Deutscher Qualitätsfaden!

Deutscher Qualitätsfaden!
Auf dass der Faden in neuem Glanz aus seiner Asche neu erstehe!

Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?

Other urls found in this thread:

archived.moe/b/thread/724670400/#724673181_1235
youtube.com/watch?v=-zow4Xwajm8
youtube.com/watch?v=bWwePdOv5dA
soundcloud.com/kmlkmljkl/x-gon-give-ya-sweatshirts
twitter.com/AnonBabble

...

>dfw Leute sich jetzt beruflich mit dieser Seite auseinandersetzen müssen

moar?

Mehr?

Pissmädchen user?
Krabbe?
Eliza user?
Messer user?
Mannerheimer?
Alle nach Sup Forums angewandert?

Früher war alles besser randomarchive.com/board/b/thread/683812677

>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
wie sollte er sich entwickeln, er ist das was er ist und wird es immer bleiben, wie wir die teile zusammenzüchten bleibt abzuwarten, wahrscheinlich irgendwann in eine einzige hellbraune rasse
>Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
kein plan, vielleicht folter
>Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
nicht wirklich, raep, alki, job, job geschmissen, studi, studi geschmissen, neet. Sup Forums-material halt
>Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?
zu viele

>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
Er verschlechtert sich kontinuierlich.
Die Dummen kriegen mehr Kinder als die Klugen, durch die moderne Medizin sinkt der Selektionsdruck und die Umweltverschmutzung begünstigt Mutationen
>Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
Wenn man nichts mehr fühlt
>Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
Ich glaube nicht
>Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?
40%

archived.moe/b/thread/724670400/#724673181_1235
>1235 Ghost posts (posts made after the original thread died)

Ayy lmao.
Germany, what the fuck? Don't you have krautchan to shitpost?

Brauche mal euren Rat. Ich bin eine polnische Schlampe mit Nacktbulder am Erpressen. Sie kennt meinen Namen und die grobe Region wo ich wohne. Sie will nun zur Polizei gehen. Was kann ich tun?

>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
Wird sich aufteilen. Die weiße Rasse wird sich bald abspalten und ins All ziehen, während der Negro sich auf der Erde mit dem Mohrenmann paart. Nach einigen hundert Jahren im All kehrt der weiße Mann zurück und bevölkert die leere Erde neu.
>Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
Schamhaar im Döner
Ein behindertes Kind bekommen (geistig, körperlich, feministisch)
Schwere Verletzungen im Genitalbereich
>Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
Bin von überglücklich zu schwer depressiv in wenigen Monaten nachdem meine erste richtige Beziehung von rosa Sonnenbrille zu sie ist eine egoistische Fotze mutiert ist.
>Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?
Bin seit 2008 hier... oh boy.

>724790656

youtube.com/watch?v=-zow4Xwajm8
für EUCH

Lunikoff bist du es?

wie kommts, dass du nie einer Auswanderungswelle nach Sup Forums gefolgt bist?
Hier wars ziemlich tot als der Spammer hier wütete

zum Glück nicht

>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
Da durch den medizinischen Fortschritt Krankheiten immer weniger ins Gewicht fallen, entällt der Selektionsdruck in dieser Richtung. Außerdem ist es momentan so, dass die berufliche Elite kaum Kinder bekommt, während die armen Bevölkerungsschichten übermäßig viele Kinder bekommt. Somit fürchte ich, dass die Gesamtbevölkerung über die Zeit hinweg leistungsschwächer werden könnte. Außerdem verwischen die Grenzen zwischen den einzelnen Völkern immer mehr und insbesondere der Anteil der Menschen europäischen Abstammung nimmt ab.

Andererseits halte ich es für wahrscheinlich dass die Genforschung und die Aktzeptanz für Gentechnik so weit fortgeschritten sind, dass dies eh keine Rolle mehr spielt und der Mensch seine Gene in die eigene Hand nimmt.
>Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
Darf ich vorstellen: Hiroshi Ouchi
siehe Bild
>Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
Sicher, ich bin ein sehr verschlossener Mensch. Während meines Studiums hatte ich wenig Kontakt zu anderen, habe aber große Charakteränderungen durchlebt.
>Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?
Kein Plan, bin zwar schon ein paar Jahre auf Sup Forums, schau jedoch nur sehr sporadisch in Deutschlandfäden rein.
>Deutschfadisten
Ich mag das Wort.

Ich bin relativ selten hier.
Bin kein Avatar und deswegen habe ich davon wohl nichts mitbekommen.

Warst wohl zu der Zeit nicht da ;)

Süßes Gesicht, in politischer Hinsicht leider so verblödet wie die Durchschnittsfrau. :^)

was sagt mir dieses bild?

>der Spammer hier wütete
Story?

...

Story? Avatare starben und neue, dämlichere kamen nach. Irgendwann hatte einer keine Lust mehr und hat in jedem Faden ununterbrochen Posts mit der maximalen Zeichenanzahl verfasst, wahl zum Teil Paste und zum Teil nur ein Gewirr. Konversation wurde ziemlich unmöglich und der Faden war zeitweise weg. Viele gingen nach Sup Forums.
Wer davon nichts weiß ist definitiv ne Neuschwuchtel

oh kiki...

N▲bend anons ...

ich vermisse einige der alten avatare.
fuchs, death, hund und katze waren noch tolle gesprächspartner.
jetzt ist hier nur noch aids

Und Kiki

Gas JETZT

Was ist eigentlich mit Krautchan? Hab auch mal gedacht dort reinzuschauen. Hat Irgenjemand Erfahrungen mit dem Forum gemacht?

sieht wohl danach aus das marcel heße unschuldig ist .

ist seit vorgestern von den behörden offline genomme.n

Nettes Miehm

> Forum

Fapiss dich.

> Es regnet ordentlich
> meine Freundin hat gleich Feierabend
> sie wird schlechte Laune haben weil es regnet
> omg
Warum sind Frauen so weich?
Wir hätten uns heute sehen können, dann hätte ich sie schön mit Auto und Schirm abgeholt und sie wäre erst hier feucht geworden... jetzt habe ich gleich wieder eine Freundin, die a) nicht hier ist, um sich um mich zu kümmern und b) miese Laune über WhatsApp verbreitet...

#JustNormieProblems

Weltfrauentag. Sei lieb

Nicht wirklich, bin grade drauf.

Kiki, alles gute zum Weltfrauentag. Du bist die Königin unter den Frauen

Du bist sicher auch ein Typ mit dem man gut feiern kann.

Dann nenn ichs halt mal Bilderbrett. Zufrieden?

Eichelbrandt wo bist du?

genau, und weil du das hier postet, lässt sie sich von dir in den arsch ficken, lol, betacuck.

...

zu meiner hochzeit gab es hier deutschen threads. was ist nur passiert mit dem drecksbrett hier

Ja, und du hast so viel Würde

>zu meiner hochzeit

>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
Mehr vermischung, wie schon seit Jahrtausenden.

>Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
Absolute Hilfslosigkeit.

>Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
Denke nicht, wenn ich ehrlich bin.

>Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?
Genug.

Freibrief auch wieder da.

Das ist ein Fake. Sie ist Rein wie eine Fee

>Rein wie eine Fee

Woher weißt du, dass das ein fake ist? Hat hier schon öfter Brüstchen und Scheide gezeigt

Opa war Sturmführer bei der SS.

...
youtube.com/watch?v=bWwePdOv5dA

Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
Vermutlich schnellere Durchmischung aufgrund der ständig anwachsenden Globalisierung, was von Seiten der Natur nur gut sein kann.

Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
na rausfinden will ich's mal eher nicht

Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
fällt mir jetzt so spontan nix Besonderes ein, keine glanzvolle Kindheit aber doch besser als so mancher 19 Jährige aus Herne vermute ich stark

Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?
Kenne Sup Forums schön länger, bin aber nur hin und wieder aktiv

Quotieren kennst?

...

OP-Tagg oben gelöscht, da funzt das nicht

Spasti lerne erst richtig deutsch sprechen du verkappter ökofaschist

>Deutscher Qualitätsfaden!
>Auf dass der Faden in neuem Glanz aus seiner Asche neu erstehe!
>Wie wird sich der Genpool der Menschheit entwickeln?
>Was ist das Schlimmste, das jemandem passieren kann?
>Habt ihr Entwicklungen durchgemacht, die sonst keiner erfahren hat?
>Wie viele % der Deutschfadisten sind kürzer als 1 Jahr hier?

Hä? Check nciht was du meinst

Mal ne allgemeine Frage:
Bin gerade mitm Studium vertig und fang bald zu arbeiten an. Nun bin ich momentan auf Autosuche, hab jedoch kein Plan von Autos und hab mich auch nie dafür interessiert.
Nichtsdestoweniger find ich klassische Limousinen einfach am schönsten und liebäugle deshalb mit nem gebrauchten BMW 316i. Musste mir deshalb aber schon Spott anhöhren von wegen Türkenauto , Proll usw. Was meint ihr dazu?
Außerdem: Würdet ihr heutzutage von einem Diesel abraten?

kommt grad von der arbeit. gibts was neues von marcel. haben die bullen die frau von gestern gefunden?

ob er bereits heldiert hat?

der typ ist noch auf der flucht und hat kult status

locker ist bka bernd auch hier am start!

Auto ist scheißegal, nimm halt einen, der sparsam ist und eine gute Pannenstatistik hat. Ich habe deshalb immer ältere Japaner bevorzugt. Mag heutzutage anders aussehen, ich fahre schon seit Jahren kein Auto mehr

Warum lauert ihr nicht auf KC?

ja ein Auto ist schon grandios als erste Investition. Was hast du studiert? Mediendesign?

Ist für mich das naheliegendste. Ansonsten wird er halt irgendwo im Wald oder so kampiert haben. Auf den Bildern sieht man ja aber irgendwo, dass er nicht so viel eingepackt hat. Ich wette er hat keine Ahung, wie man im Wald ein paar Tage überlebt. Der dürfte mittlerweile wie ein begossener Pudel aussehen und todmüde sein. Deshalb glaube ich eher, dass er sich gehimmelt hat

ich laure lieber deiner Mutter auf wenn sie sich wieder mal als Raststättenhure verdingt

Wie meinst du das? Ich muss halt irgendwie zur Arbeit kommen. Studiert hab ich Informatik.

XD

War mobil drin, beim Fragetext kopieren hat's die Sondezeichen + OP-Tagg ausgeschmissen, deswegen keine farbige Abhebung und keine direkte Antwort

Oder er ist bereits über alle Berge, mit Taxi, Bus, Bahn, Zug, gestohlenes Auto und ist schon längst aus dem Ruhrgebiet.

Das ist glaube ich eher der Fall. Einmal in den Zug und schon bist du am anderen Teil der Landkarte.

Aso. Bist mobil per Browser drin? Ich hab mal irgendeine App probiert, die hat aber koischerweise das fünffache des traffics verursacht, obwohl ich das recht komfortabel fand. Aber das geht halt nicht klar

car2go, billiger Gebrauchtwagen, etc. Wenn du kein / wenig Geld hast kauf dir keine teuren Sachen die sofort an Wert verlieren.

Aber jeder kennt seine Fresse. Egal mit welcher Haarfarbe. Außerdem erinnert sich jeder an so einen Tarnanzug-Spacken

>was von Seiten der Natur nur gut sein kann.
Wie kommst du darauf?

Der hat doch locker längst seine Klamotten gewechselt wenn er nicht ganz dumm ist.

Und vll. sein Aussehen auch.

Wie denn? Egal in welchen Laden der geht, er wird erkannt werden. Er kann sich nichtmal was zu Essen kaufen. Ihc wette er ist tot oder er stellt sich demnächst, weil er einfach kräftemäßig am Ende ist

War ich, ja, jetzt stationär...Ne App für was? Surfen oder Sup Forums-Spezial? Da kanns ja nichts ordentliches sein

Na es wär ja ein Gebrauchtwagen, BJ 2013. Übermäßig teuer ist er jetzt auch nicht und etwas hab ich noch angespart. Ich hätte ihn wohl in nem halben Jahr abbezahlt.

Biologie + Vererbungslehre nicht aufgepasst? Mehr Durchmischung bedeutet schnelle Aussortierung von Gendefekten usw?!

Was ist wenn er menschliche Haut trägt oder ne Silikonmaske?

Damit würde er sein Gesicht komplett verschleiern. Amri ist auch durch das ganze Land gereist ..

Sup Forums speziell. Mimi.. irgendwas. War vom Ding her nicht perfekt in Sachen Bedienung und so, aber im Ansatz nicht schlecht. Nur will mir nciht in den Kopf, warum das mehr Daten zieht als ein Browser

Amri lass cih als Argument gelten. Man muss aber auch davon ausgehn, dass Amri etwas cleverer war, als Hesse. Und Amri hatte Geld in der Tasche

Muss ich bei Gelegenheit mal suchen. Sollte einem aber zu denken geben bei so ner Steigerung

LEUTE LEUTE!
ich bin ein deutscher promi, wer genau wird zunächst nicht verraten!
habe erfolge in schauspiel und gesang vorzuweisen!

Marcel Hesse?

Mehr Durchmischung bedeuted weniger genetische Vielfalt und damit schlechtere Anpassungsfähigkeit.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht, uralt

Na ihr Homos, guter Vibe im Deutschfaden mal wieder.

soundcloud.com/kmlkmljkl/x-gon-give-ya-sweatshirts

Aha. Und im Umkehrschluss bedeutet Inzest also mehr genetische Vielfalt? Denk da nochmal drüber nach, irgendwas stimmt bei deinem Gedankengang nicht

Krass soll ich dir sagen wer außer deinem vater ebenfalls deine mutter gefickt hat?

Hat jemand eins Screenshot vom Verlauf?

Ich erwarte keine Hilfe sondern schreibe das hier einfach um mich auszukotzen, aber naja vielleicht kommt ja was bei rum.

Ich bin gerade in einem tiefen Loch und keiner weiß davon. Ich bin 25 und habe keine Ahnung was ich mit meinem Leben machen soll. Ich habe ein Studium aus Desinteresse abgebrochen und bin momentan wieder kurz davor abzubrechen, mache eigentlich nur aus Pflichtgefühl weiter. Ich habe allerdings keine Ahnung was ich machen kann. Alles was ich im Leben will ist ein Job der Spaß bringt und Familie, aber ersteres zu finden kriege ich einfach nicht hin. Ich habe langsam Angst in eine Depression zu schlittern.

Marcel Hesse? Zumindest hat er auch irgendwas mit nem 120 Kilo Biest gemacht

eben - du willst einen Kredit aufnehmen um ein Auto abzubezahlen. Das ist Schwachsinn. Kauf dir nen alten A4 für 3k€. Investier die Kohle lieber in Aktien.

I ne'd

schlechtere Anpassungsfähigkeit auf was denn genau? Das wiegt auf, dass man sich weniger "Durchmischen" sollte? Bezweifle ich doch stark

Kiki?

mach weiter. Zu Hause rumhängen und seine Probleme totanalysieren macht nur noch depressiver.

Same.