Es ist eine Sonntagsfrühstücksausgabe von /deutsch/

titanic-magazin.de/news/gaertners-kritisches-sonntagsfruehstueck-vermischtes-8745/

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=uy6VLD_XyUI
youtube.com/watch?v=aDPaZtPn-n8
twitter.com/NSFWRedditVideo

Kiel und Nieselregen ;-)

gab pizza burger und pizzabrot zum frühstück brudi

4300 kcal von meinen 2300

>bei Bayer
worauf hat er sich eigentlich genau beworben??

Fette Fleischfresser ins Gas

Bald ist es so weit.
Auf der eigenen Terrasse, mit Orangensaft, Croissants, Mamerlade und einer Sonntagszeitung.

>Mamerlade
neis

Was macht ihr heute so?

WIESO PIzza und Burger?

>Fahre nach Frankreich Avignon
>Gehe durch die Stadt
>Muss auf Klo
>Ahhh endlich eine öffentliche Toilette
>Auf Bild relatiert muss ich pissen

ich ficke eure hässlichen mütter ihr alman hurensöhne

Immerhin haben sie 100 Milliarden für die Neger in den Banlieues ausgegeben

Unironisch piss einfach auf den Boden aus Protest

moruk warum is internet so langsam

clickbait

Ganz Frankreich stinkt eh nach Pisse

also machs wie sagt

+++BRECHEND BRECHEND+++
Drachenlord Livestream auf der duröhre
youtube.com/watch?v=uy6VLD_XyUI

weil joscha dein HURENSOHN TÜRKENFOTZENARSCH nicht mag

>Sei Ich
>Fahre in Frankfurt a.M. Feiern
>Totaler Regen
>Gruppe Neger hüpft am Straßenrand
>direkt neben ihnen riesige Pfütze
>kann nicht der Pfütze ausweichen weil Krankenwagen neben mir
>Nässe sie komplett von oben bis unten ein

>Fühlt völkischer Normie

ALJOSCHER DA?

Ich kenne einen Perso-Futzi von adesso sehr gut. Der würde dich unironisch einladen wenn ich ihm von dir erzähle.

Tut mir leid, kann das nicht anschauen. Will meinen Sonntag nicht schon frühzeitig versauen

600g nudeln?

...

Keine Nazipfützen

>er geniesst die Drachenstöhms nicht wie ein Gönner
pleb

Wie lange schon zusammen?

In wieweit versaut es dir den Tag?

Tut mir leid muss grade dehnübungen machen
Gleich kommt mein vater wieder mit dem hund
Danach erstmal was java

Oh Backe Jungs
Mittwoch geht es los nach Leverkusen

Ja bin da
Ich denke ich weiß, warum die mich net eingeladen haben
Hab Adesso dummerweise die erste Version meiner Bewerbung geschickt, erst danach habe ich sie mit /deutsch/ überarbeitet und perfektioniert

>drinbevor irgendein gelangweilter brudi doxt dich

Also bis jetzt haben sich drei Firmen auf meine Bewerbungen gemeldet

Bayer, da fahre ich am Mittwoch hin
Dann noch ne Bank, da muss ich einen Online-Test machen und zu einem AC
Und ein Landesamt

>Mittwoch geht es los nach Leverkusen
was studierst du da

Ich kann mir den Oger einfach nicht mehr anschauen ohne durch seine scheiß Art mega mett zu werden. Hat auch schon so ein richtiges Backpfeifengesicht.
Irgendwann fahr ich hin und schlag ihn (wohne im Landkreis Fürth)

käk^^

>paderborn hbf
BIST DU ERNSTHAFT TIM SCHWENKE!?!?!? DER SCHWENKE BOI!?????????? WTF

Komm in den Park Joscher

ich muss dir was zeigen

Kriegst auch Nudeln

Inshallah

Nimm den RE 1 direkt ab Paderborn und vice versa

Was mit Computern

Bist du echt in Leverkusen?
Also ich werde auf jeden Fall im Park rumgammeln

Aljoscher dir ist schon klar, dass du in deinem "Mathe"-Studium überhaupt nichts gemacht hast und die Unternehmen die dich einladen aber davon ausgehen, dass du schon sowas wie ein Groszmeister bist?
Wahrscheinlich wollen sie deine Leistungsübersicht sehen mit den Noten er Klausuren des ersten Semesters.

+++ BRECHEND +++

youtube.com/watch?v=aDPaZtPn-n8

Saellner lernt nach der Reconquista das Tanzen

das wird köstlich.
>also herr schwenke, wie lief denn für sie das erste semester des mathestudiums an der universität?
ja äh also
>wie, keine klausuren geschrieben? nicht einmal veranstaltungen besucht?

Quatsch
Bei Bayer werde ich zusammen mit Abiturienten diesen Test machen und wahrscheinlich in der nächsten Runde mich selbst vorstellen, ein Gespräch mit den Vorstellungsgesprächführern führen und eine Präsentation auf Englisch halten

ne ich wohne nicht richtig in Paderborn sondern zwischen Bielefeld und Paderborn

Ja

KOmm in den Park

Aber abends

Nudeln

Inshallah

Was hast du für einen Abschluss?

>Was mit Computern
na klar

>Vorstellungsgesprächführern

Keinen, studiere ich Moment Mathematik

Mal gucken ich kann noch nicht einschätzen, wie mett ich werde, wenn ich den Platz nicht bekomme

Scheiß normie. Kannst du nicht woanders bloggen? Tumblr oder so?

>eine Präsentation auf Englisch
du kannst mit uns üben. sonst hast du ja niemanden.
schreib uns was du erzählen willst - wir werden bewerten.

Abischnitt? Welches Bundesland?

Ich messer dich im PArk

Inshallah

tim schwenke!?!?!?

1,8 NRW

Keine Ahnung ich kann Englisch aber noch keinen Plan vorüber ich reden soll
Sollte irgendwas aus dem Schulstoff oder Informatik sein
5 Minuten, nichts kompliziertes

Bist du neu

nein ich lebe net in pb alder
Mein Vadder fährt mich zum Hbf

wo wohnst du den ?

Ich denke ich werde auch dahinkommen und dich abpassen, wie erkennt man dich von Weitem?

zwischen bielefeld und pb mehr sag ich nicht kein bock dass mir jemand an der haltestelle auflauert

Sag ich doch nicht

Trag eine schwarze Jacke im Park

Und einen Hut

Inshallah

an den aus den Hosentaschen tropfenden Teigwaren

Glaube nicht, dass du Aljoscha bist, der hätte das verraten

Wohnen hier echt so viele in Leverkusen? Dann arbeitet ihr doch sicher bei Bayer. Gebt mal Tipps

Am Redbull vielleicht

kannbst mir bitte mal antworten du spast

BIST
DU
Tim
SCHWENKE

Ist ein Faker

Fahre in die Ziegengartenstraße 3

Bin mir sicher das es dort nicht so schön ist weil Müslis

Duhm?
Okay werde rotes Tshirt und Cargohose tragen

Ach Brudis meint ihr die nehmen mich überhaupt? Meine Nase ist schließlich immer noch schneeweiß

Bin der Bayer-Chef uezs

gepostet von meinem Ösi-Proxy

ja klar bin ich Tim Schwenke
Magst du mir deinen Namen verraten?

was ist dein kik

Teil 2
>Sei ich
>Sei Ronny
>Spreche voll betrunkenes Sueszmaedchen an
>sie ist Jüdin
>hasst aber auch Muslime
Was tun Brudis?

Hab kein Kik
Alter ich bin Aljoscher
Auf meinem Handy habe ich genau zwei Kontakte offen in Whatsapp, meine Mutter und meinen Vater

EInen Moment bitte

Rot ist gut

Abends im Park ja?

Inshallah

tim schwenke hat kik und snapchat du spast
du bist NICHT tim schwenke

Unironisch hab nur 3 Kontakte insgesamt

doch alter

nein alter tim schwenke hat snapchat und kik du kackspast

ALJOSCHER

wie hat dein vater reagiert als du ihm von der bayer-einladung erzählt hast?
hat er diesmal vor freude geweint?

google kontakte benutzt eh keiner du lügner

Ne er hat nichts gesagt eigentlich, ist ja nur ne Einladung zum Einstellungstest

Ich schon, nur Opas benutzen Sim-Kontakte

Giga normie was geht?

>er benutzt immer noch das Bild mit den versteckten Spähern

al hurensohn ficker wird da nicht aufkreuzen, minijob leztes jahr hielt er nur 2 wochen durch, das studium ist er eingeschrieben aber geht nicht hin


ich möchte den so gern doxxen und ihn besuchen

>Ne er hat nichts gesagt eigentlich
hat er also keine hoffnung dass du es schaffst?

Bin mal weg. Hier kann mir eh keiner nen Tipp geben, was ich vorstellen soll...
Die nächsten drei Tag werde ich nicht masturbieren
Nur über Bayer nachdenken
Und Mittwoch dann werde ich eine Redbull trinken
Ich habe seit Monaten kein Kaffee getrunken
Seit Wochen kein Zucker getrunken
Das wird so krass
Ich werde richtig abgehen

dann verpiss dich halt

alter keine ahnung bin ich mein vadder

alhurensohns vater ist bestimmt ende 40, dickbäuchig, arbeiterklasse
und sein degenerierter animu hurensohn sohn ein kva anfang 20 und scheißt sich noch in die windeln
armselig

JOSCHER

Park am Abend ja? Ich bringe Nudeln

Inshallah

Duhm?
Der verdient zu viel für Bafög

du bist NICHT schwenke boi also verpiss DU dich

Aljoscher, womit rechtfertigst du die Arbeitsleistung hier auf /deutsch/, wirst du bald ein Buch veröffentlichen?

Wir haben dir schon viele Vorschläge gemacht. Bitte bleib bei uns.

ey mein vater macht zuviel für bafög und kennt sich krass mit computern aus

Er hat mir auch gesagt, dass ich im Vorstellungsgespräch ehrlich sein und keine begriffe, die ich nicht bestens kenne benutzen soll
Also lieber sagen, dass man ehrlich keine Ahnung hat
Und sowas wie "Interface" werde ich auch nicht benutzen

So hat mein Vater seine Stelle bekommen
Er hat gesagt, dass er null Ahnung hat

du
bist
auch
ein
huren
sohn


/deutsch/ = abgrund wegen dir du hurenfotze

du klingst wie ein Sup Forumssylant wenn ich ehrlich bin

bidde ferlass

>So hat mein Vater seine Stelle bekommen
>Er hat gesagt, dass er null Ahnung hat
glaube ich sogar

Joscher und Joscherfakes haben /deutsch/ aufgebaut

>bidde ferlass
du klingst wie ein krautchan nutzer wenn ich ehrlich bin

bitte verlass

>es ist eine Joscher kontrolliert den Faden Episode

Danke neo/deutsch/

Danke

>er weiß nicht dass Drechengeposte auf KC ein bannbares Vergehen ist

summ summ

fapiss dich zurück Sup Forumszubi

Abgefuckt wie behindert ihr hier geworden seid

Lieber Alojoscher als reelle Ronnystunden, Drechenlords, Animuposter oder sonstige Fadenentgleiser

Sören ruheee

so etas wissen nur krautchan nutzer und "kc" als abkürzung zu benutzen...erhäng dich

Bin weg. Muss noch bisschen schriftlich dividieren üben, Bruchregeln angucken und wie man Kreisumfang berechnet und so
Oh Backe
Und das als Mathematikstudent

Ich weiß nicht, was ich da machen werde oder wann die ganze Aktion vorbei sein wird