Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

>Diskussion ja - Hetze nein

Other urls found in this thread:

faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/wie-brutal-geht-es-auf-Sup
youtube.com/watch?v=-nDiPl1O9Tw
youtu.be/VfXzz68OJwI
dipbt.bundestag.de/dip21/btd/16/011/1601180.pdf
dipbt.bundestag.de/dip21/btd/16/013/1601350.pdf
spiegel.de/lebenundlernen/schule/laendervergleich-mathematik-und-naturwissenschaften-nach-bundeslaendern-a-927282.html
de.wiktionary.org/wiki/verantwortlich_zeichnen
twitter.com/SFWRedditImages

Weg frei für den Hetzer!

ICH WOLLTE DAS GERADE POSTEN!!!

Topkek

>Ja, dann poste ich Ausländerhetze.
ok, hier schon mal eine Vorlage

Habe vorhin eine Brieftasche mit ungefähr 2000 € gefunden.

Werde sie aber nicht zur Polizei bringen. Ich will nicht, dass man mich für einen Flüchtling hält.

Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanacke. Du krummbeiniges, mieses

Kanackenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Negernülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen

richtigen, schönen Neger werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de

drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul,

wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanacke. Ich lass dir vom Neger so in den Arsch ficken, das glaubst

du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille,

lass ick dir schneiden.
Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanacke. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa??
Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in

Arsch! Ick hol dir die Neger, die werden dir so im Arsch ficken.
Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich

fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du

auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut.
Hallo?
Du kleiner arschgefickter Kanacke, da bin ich wieder!
Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Negerschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne

vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen,

wie Glenn Silver von FAB?
Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom Neger den Arschfick verpasst kriegen?

Nimm

doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline

ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen

Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE!
Ja, genau, so musset sein.
Und 'nen schönen arschfick vom Neger willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus

dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen.

Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große Neger, der

kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir

nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch!

Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah?

Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den

Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn

Bock spannen, du. So und dann kommen die drei neger. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und Neger, allet

Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du. Tuut tuut tuut

faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/wie-brutal-geht-es-auf-Sup Forums-zu-14916660-p2.html

wahnsinnig einseitige darstellung mal wieder, liebe faz. ich bin seit jahren ein kämpfer auf dieser seite für vernunft, recht und menschlichkeit. ihr stürzt euch auf die extreme und macht sie zur norm. wie immer und überall. IHR seid längst das Problem und rafft es nicht.

youtube.com/watch?v=-nDiPl1O9Tw

>"Wie finden Sie Flüchtlinge?"
"Mit dem U-Boot"
>"Nein, ich meinte, was halten Sie von Flüchtlingen?"
"Abstand!"
>"Ich wollte wissen, wie sie Flüchtlingen gegenüber stehen?"
"Mit dem Gewehr im Anschlag."
>"Nein verdammt, ich möchte wissen, was ihre Einstellung dazu ist?"
"Vollautomatisch und entsichert."
>"-.-"
>Haben Sie etwas gegen Flüchlinge?"
"Ja! Pistolen, Maschinengewehre, Handgranaten...."
>"Nein. Ich meine wie finden Sie Flüchtlinge?"
"Radar, Nachtsichtgerät..."
>"Mein Gott! Machen Sie sich denn garnichts aus den armen Menschen?!"
"Doch natürlich.. Handtaschen, Portemonais, Stiefel.."

JUDENSCHWEINE SIND GAY

Hier ein bisschen Futter für die linksversiffte Drecksjournalie!

Wie gestern, als hier immer still und heimlich angefragt wurde, was man denn zu bestimmten Artikeln hält...Hautsache ne reißerische Story springt raus

Die Mods versuchen durch Threadlöschung das deutsche Volk aufzulösen, das deutsche Volk politisch zu entrechten

kek

Also bei Milo stimmt das ja...

Reminder the Holocaust actually happened

krass lata, poste doch mal käsepizza, dann wissen die wie es hier leuft!

youtu.be/VfXzz68OJwI
ziehts euch rein. scheiß islam.

Und schon wieder ein beschissener Faden.

Wir sehen uns heute Abend wieder, vielleicht steigt das Niveau ja bis dann.

Ich lsse mir nichts vorschreiben!

beschissen wie deine erbärmliche existenz, du degenerierter affe

>faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/wie-brutal-geht-es-auf-Sup Forums-zu-14916660-p2.html
so schlecht ist der artikel gar nicht mal, nur verkennt der author den zweck des Boards

anonym sein Tourettes ausleben, weil das in der Realität zu anstößig wäre - Sup Forums hat mich emotional gut stabilisiert

Plattformen wie Sup Forums zeigen wieviele unterbelichtete Vollpfosten tatsächlich in einem Land leben. Früher musste man so etwas schätzen und berief sich auf die Dunkelziffer. Heute muss man nur noch auf solchen Plattformen, oder auch Facebook, durchzählen. Dort outen sich die Deppen selbst....

Hat her jemand Bilder von Kiki? Danke!

ludsch eine Schokostange aus dem Park, du Rektal-Ritter

Leute, Leute!

Was haltet Ihr von meiner neuen Idee?

Geil wäre doch ein Virus, das sich nur in Zellen vermehren kann, die über mehr als eine bestimmte Menge an Melanin beinhalten.

Pro:
1) Alles dunkler als eine bestimmte Hautfarbe stirbt an sich auflösender Haut.
2) Keine Neger mehr.
3) Keine Sandneger mehr. (Braucht ggf. Feineinstellung des Virus bezüglich Hautfarbe, damit Weiße verschont werden.)
4) Islam geht ohne Sandneger den Bach runter.
5) Eliminiert ganz nebenbei den schwarzen Hauptkrebs und läßt die restliche Haut in Ruhe.
6) Keine Sonnenstudio-Vollassis mehr auf den Straßen.

Kontra:
keine bekannten negertiven Auswirkungen

>Sup Forums hat mich emotional gut stabilisiert
Na das freut uns doch du Null.

...

Sorry, kommt nie wieder vor.

Verpiss dich wenn du dich nicht outen willst.

Ein paar.

Hallo Haley!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt. Eigentlich müsste man denken, dass die Schule genug Bildung vermittelt hat, dass die Leute eigenständig anfangen zu denken und wissen, dass die einfachsten Lösungen oft auch die falschesten sind und die Leute, die genau diese fordern, zumeist nur sich selbst auf Kosten der Deppen bereichern wollen (*hust* Abschaffung der Erbschaftssteuer für Milliardäre *hust* unter anderem).

Nervt.

Genial! Patent! Schnell!

Eins macht mich dann doch traurig,....jeder könnte von nun an Journalist oder Bulle sein. Früher wars hier kuschelig privat

Ich wähle die LINKE weil ich kein Nazicuck bin

Ach komm, du hast doch bestimmt 3 Pimmelfäden gelurkt bevor du hier gepostet hast?

Kann mir jemand bitte erklären, warum sich die Rechten so auf die Grünen eingeschossen haben? Sind nicht die Linken Staatsfeinde Nummer 1 für sie?

Wird Zeit für Avatare! :^)

und hier was wirklich passiert ist aber von den Medien verschwiegen wird

"Manchmal ist es besser, nichts zu sagen, und alle denken zu lassen, man sei ein Idiot, als etwas zu sagen und es zu beweisen"

Weil die Grünen ein guter Strohmann für sie sind und linke Umverteilungsrhetorik für den gemeinen Dummossi zu hoch ist

Bist du behindert? Abschaffung der Erbschaftssteuer für Milliardäre??? Mehr passt in dein degeneriertes Gehirn nicht mehr rein außer die blanke Habsucht und der Neid, oder? Die Reduktion der Erbschaftssteuer bezog sich vor allem auf mittelständische (Familien-)Betriebe, die im übrigen das Rückgrad unserer Wirschaft ausmachen. Diese kleinen Unternehmen stehen häufig bei der Generationenübergabe vor dem Ruin und müssen Anteile verkaufen oder das Unternehmen aufgeben um die Steuer zu zahlen. Deshalb hat man das Gesetz geändert.

Du machst das falsch.

Die Kommentare unter dem Artikel der FAZ sind schon dufte.

Hab kein Problem mit den Bullen, aber die Qualitätsreporter können gerne an Arschkrebs krepieren. Außer die von der Jungen Freiheit.

I STAND WITH AMERICA

Kontra: Keine Schokoelfen mehr

Never forget: das Darknet ist Sup Forums

>linke Umverteilungsrhetorik
>Rhetorik
also Scheiße als Gold verkaufen

Die RAF wurde übrigens von der Stasi gegründet, aber dann von BND und CIA in den späteren Jahren als Instrument für die Aufrechterhaltung des Status Quo (Herrenhausenmord u.a.) benutzt.

Fahr doch rüber!

Der hohe Freibetrag sagt dir nichts? Die mittelständischen Unternehmen waren wegen der Erbschaft zu keinem Zeitpunkt bedroht, wirklich niemand ist allein deswegen pleite gegangen.

Lies mal hier (Warnung, viel Text):
dipbt.bundestag.de/dip21/btd/16/011/1601180.pdf
dipbt.bundestag.de/dip21/btd/16/013/1601350.pdf

Der Gutmensch ist empört?

Reiche besteuern und Sanktionen bei Hartz 4 zb abschaffen.

Ich bin immer noch dezent unbefriedigt..

Bilder von KIKI bitte :))

P.S Bin deutscher

Weil die Grünen wirtschaftsliberale Antideutsche sind, die Genderwahn und PC über alles stellen, während ihnen die eigenen Menschen am Arsch vorbeigehen. Für die sind Klimaleugner sowas wie Holocaustleugner, während die Grünen von allen proportional am Häufigsten mit dem Flieger fliegen. "Wir sind ja so weltoffen und tolerant, was interessieren uns ein paar untergehende Inseln? Hauptsache die Flüchtlinge sind hier willkommen gegen den Mehrheitswillen der bösen Nazis!"

tfw Rentner und ihr geht mir alle auf den Sack ihr dummen Kinder

Empört ist gar kein Ausdruck. Wählt mich zu Eurem Diktator und ich werde aufräumen.....nicht nur meine Wohnung, sondern vieles andere auch.

>Ich bin immer noch dezent unbefriedigt..
>Bilder von KIKI bitte :))
>P.S Bin deutscher

Du kennst die Regeln.

Die Grünen sind wahrlich ein trauriger Politwitz.

Fun Fact: FDP, AfD und GRÜNE sind alles Flügel derselben neoliberalen Kackpartei. SPD und CDSU übrigens auch.

boah, was würde ich denen meine fäuste in die visagen drücken.

Immer diese Katzenvideos-schauer...

>Reiche besteuern und Sanktionen bei Hartz 4 zb abschaffen
genau das mein ich, wird nie passieren

Neoliberalismus benutzen die Kommis und die Linken zur Diffamierung des guten alten Kapitalismus. Der, der die Starken überleben lässt, der Rest ist auf die Gnade der Starken angewiesen. Sowas gefällt. Wenn du beim Pokern nicht raffst, wer der gefickte ist, bist du der gefickte.

Der user bezog sich wohl eher darauf, dass die AfD die Erbschaftssteuer komplett abschaffen möchte, mehr Nato-Einsätze möchte, den Klimawandel abstreitet und gegen Frühsexualisierung von Kindern aka "Benutz ein Kondom beim Sex!" (man sieht ja wie erfolgreich Russland damit ist) wettert.

Zahl mir endlich Steuern für das Privileg, dass dein Beitrag bei mir auf dem Bildschirm erscheint du dreckiger Minderleister. Und Krankenkasse, Straßenmaut und Luftatmungsgebühr sind auch bald wieder fällig du Stricher.

triggerd mich hart...
Der rechts steht ein wenig abseits weil er bestimmt noch keine 200k Solaranlage auf dem Dach hat und sein Papi immer mit dem Touareg fährt anstatt mit dem Golf...
Ganz links ist am überlegen die Flüchtlingsfamilie wieder raus zu schmeissen weil der 13 jährige flüchtlingsjunge dauernd nebens Klo scheisst.

Watch Austria fall as more sandniggers come in lmao

Serbe?

Da kommen die Versager aus ihren Nestern. Die Schwachen. Sind wir ein bisschen frustriert?

Die Familie ist die Keimzelle des Faschismus. Wehret den Anfängen!

tfw die Frankfurter Schule Recht hatte.

>russia
>15% muslims
>over two million muslims only in Moscow
>sharia law zones
>still making fun of Austria

Kämpft gegen die Armut! Tötet einen Bettler!

Sagt das Sozischwein. Affen wie du haben freie Schulbildung und Kindergarten genossen, und dein Studium hast du wahrscheinlich auch nicht selbst getragen sondern mit Bafög finanziert wie der letzte Bauer. Wer nicht auf eigenen Beinen stehen kann, der hat kein Recht auf Leistungen!

Negativ. Hängt von der Begründung ab finde ich. Die AfD zeigt auf, dass jeder die selben Chancen hat. Nur die dummen Museln haben keine Lust auf Integration und sind deshalb in der Schule schlecht. Warum also für die Kackbratzen mitzahlen? Jeder vierte Türke Harzer, oder? Kinder bekommen die trotzdem, vor allem die Neubürger ohne einen Cent in der Tasche. Umverteilung ist ja ganz nett, aber von wem zu wem? Für manche ist Harz4 viel zu viel, für andere deutlich zu wenig. Schafft aber Bürokratie ab. Und mehr Sozialleistungen bedeuten auch mehr Sozialbetrug und belastet die Wirtschaft. Wir haben hier nicht umsonst viele Niedriglöhner und Aufstocker. Die AfD fordert zudem ein Familiensplitting statt eines Ehegattensplitting bei gleichzeitiger Reduzierung der Einwanderung in Sozialkassen. Kommt immer auf das Gesamtkonzept an und da sehe ich die AfD vorn.

>es gibt tatsächlich Idioten, die das glauben

Meine Fresse, das Niveau ist im Keller. Schau

>Straßenmaut
Wären die Ostblocknutten vom Straßenstrich da wenigstens mit drin...

Fake.
Audiopur von einem anderen Anruf nicht bei Domian.

schöner einstieg ;)

>tfw die Frankfurter Schule Recht hatte.
schön, und die frankfurter baumschule zeichnet für behaarte fettfotzen verantwortlich, die eh niemand ficken würde, und jetzt?

In letzter Zeit ist hier aber auch extrem viel Krebs los.

Scheiße, beleidigt der mich als Student....
Ich steh auf drei gesunden Beinen und sitze auf zwei verdammt dicken Eiern. Ich nehme mir die Leistungen, ohne dafür zu bezahlen, bin ein Arschloch. Probier es aus! Mach vieles einfacher.

Ganz genau. Dreckige Kanacken und armes Pack! Endlich sagts mal jemand! James, darauf eine Cristobal und ein Glas von dem 50jährigen Whisky, den wir damals auf meinem Anwesen in Schottland fanden.

>tough guy is talking
Du würdest zunächst versuchen, was mit bibbernder Stimme zu sagen, nen Kloß bekommen und anfangen zu heulen, weil dich gerade ein weibliches Wesen angesehen hat.

Jetzt lernst du erstmal Deutsch, bevor du versuchst dich an einer Diskussion zu beteiligen.

>Nur die dummen Museln haben keine Lust auf Integration und sind deshalb in der Schule schlecht.
...und ruinieren damit den Rest von Deutschland! RAUS!

Ist die Gesellschaft (bzw. ihre Institutionen) vollkommen machtlos gegenüber solchen kriminellen Tummelplätzen? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Anderen Staaten gelingt es doch offenbar auch, das halbe Internet zu sperren. Angeblich ist, wie in den neusten "Leaks" behauptet, kein digitales Endgerät sicher vor dem Zugriff von Diensten. Aber bereits im "Darknet" schafft man es nicht, dieser modernen Pest Herr zu werden?

nicht jeder hier ist ein zauberer, du hobbymongo

Leistungserschleicher werden in AfDeutschland künftig ins KZ geschickt für den Arbeitsdienst! Leistung muss sich endlich wieder lohnen!

Ich habe noch ne Quelle

spiegel.de/lebenundlernen/schule/laendervergleich-mathematik-und-naturwissenschaften-nach-bundeslaendern-a-927282.html

>Länder mit geringstem Ausländeranteil
>schneiden am besten ab

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

>Lügel glauben

KEK

genau, du behinderter vollspast
de.wiktionary.org/wiki/verantwortlich_zeichnen

Albaner sind weiss.

Albaner sind albern

Dir ist hoffentlich schon bewusst, dass im Ursprünglichen "Kanaken" für "Menschen" steht?

Ich habe den Verdacht, dass die die Geister Petry und Co. herbei rufen, als erstes auf die Fresse bekommen würden. Wäre geil wenn sie dann gewählt würden. 4 Jahre Chaos! Und wenn Blut auf den Straßen fließt, sollte man kaufen. Oder wie ging dieser scheiß Spruch nochmal?