It's over. No new fap material for you anons

It's over. No new fap material for you anons

Other urls found in this thread:

tz.de/welt/herne-mord-an-kind-verdaechtiger-marcel-h-anscheinend-festgenommen-zr-7586998.html
bild.de/news/inland/mord/kinder-killer-fahndung-50757872.bild.html
derwesten.de/staedte/bochum/gefasst-polizei-schnappt-mutmasslichen-kindermoerder-marcel-h-19-id209855253.html
twitter.com/NSFWRedditVideo

he wasn't captured what source is this

Laber keine scheiße, hört mal auf mit Falschmeldungen ihr Gehirngestörten kreaturen

09.03.2017 - 21:05 Uhr
Herne (NRW) – Endlich! Sie haben ihn! Kinder-Killer Marcel Heße aus Herne ist gefasst, teilte die Polizei mit.
Nach BILD-Informationen soll sich der Täter in einem Schnellimbiss in Herne gestellt haben. In der Nähe brennt eine Wohnung, dort könnte sich der Killer zuvor versteckt gehalten haben. Eine endgültige Identifizierung des Festgenommenen steht noch aus. Die Ermittler gehen aber davon aus, dass sie den Richtigen haben.

Bild.de

anyone wanna explain what this is, who is he? cuz im not interested in reading 1192 threads in german or wtf

Turned himself in to the police in a fast food restaurant. a flat nearby is burning. game over.

He killed a 9yo boy in germany and run away & killed a woman too

He was shot by police. Critical condition.

bull shit

>implying you didnt even see the stuff he uploaded b4 he burnt the apartment

no he isn't dead

this and he was a Sup Forumstard aswel, posting on here while on the run, timestamps of his murder,l thats where all the hype came from

Super gut dass man ihn gekriegt hat. diese miese sau...

...

thats not him lmao

damn his hair grew fast

the shoes!!!

the shoes are correct .. i guess

injured hand too

shoes plus his hand

please let it be him

what a failguy. i thought he will go with a big showdown

>724935355
polizei sais dankeschön to Sup Forums ?

Wrong Hand . injured right Hand? Or nah?

same gloves

And the cathair all over his clothes

and all that hair from whale woman sticking on his sweater kek

Gloves are right too. see poster pic.

holy fuck! He killed a kid for real

er ist es echt...

wie er aber schön bis 21 uhr gewartet hat

kinderkacke

Ja man hahaha

hat anstand der junge.
so schlecht kann er ja nicht sein wenn er zum dönermann "bitte" sagt.

hätte mir noch einen döner erpresst

Wie die Bullen 0 Plan hatten wo er war lol

klaubt ihr er hat die frau auch gekillt?

Ja

mit sicherheit hatt er am fenster gestanden und hat die beobachtet

ich "klaube" du bist behindert
back to kikebook, thanks.

fjeden, der hat die alte gekillert und bude angezündet

ist es offiziell?

ohh da hat wohl jemand sand in der vagina

Sagen (ntv) man habe zwei Leichen gefunden. Könnt die Frau sein und

he's here now

2 WEITERE LEICHEN IN WOHNUNG GEFUNDEN!!!!

Quelle?

9.20PM : Apparently Marcel Hesse went into a snack and said : " Please call the police who are looking for me ! "

tz.de/welt/herne-mord-an-kind-verdaechtiger-marcel-h-anscheinend-festgenommen-zr-7586998.html

Ntv hat das gesagt

so long space cowboy

k danke

see you jail cowboy

noch 3 weitere gefunden!!!

bang

pics?

Hoffentlich kommt bald wieder Nazi Doku auf ntv.

Ich brauche erstmal ne Runde Bob Ross zum cool down :D

Denkt ihr ich kann kurz duschen gehen? will nix verpassen :(

Hey naziFags !

in den narichten zeigen die andauernd das bild von dem hund ,der hund hat garnichts mehr damit zu tun .
war nur ein troll der ein bild von seinem eigenen hund mit timestamp gepostet hat .

No comprende amigo.

sry für die frage aber was bedeutet genau timestamp ? dass da was geschrieben wurde oder was?

timestamp ist der zettel mit uhrzeit datum usw.

aber sowas kann doch auch ez gefaket werden oder ?

richtig ,und so war es bei dem bild mit dem hund .

Omg

wurde auch von dem troll zugegeben

Das eigentliche Meme dieser ganzen Geschichte

Verurteile doch nicht direkt wenn man sich bei etwas nicht sicher ist?

^This

Danke dir :)

Mas falso que un perro verde cepillandose a tu puta madre haciendo el pino puente con los calzones del maricon de tu padre

kein problem

Nein, das beste Meme war MUH DARKNET.

bitte

someone has the pic of the fat woman? and the statement that he waits for the daughter? Since it appears that this was true.

Aber nicht das ihr beide euch gleich anal befriedigt

Here is the fucking video of the murder of the 9 years old

Es wurde noch nicht bestätigt ihr mongos

Yes

heute werden wir wohl nicht mehr wissen ob die tochter von der frau ach umgebracht wurde .

endlich

MODS MODS MODS

hmmmm... vielleicht haben wir ja lust drauf

si taco

top kek thats hardcore

Ntv sagt gerade es habe einen Axt Angriff am Düsseldorfer Hauptbahnhof gegeben.
Richtig es ist noch nicht bestätigt. Aber die Geschichte mit 21 Uhr würde schon passen.

vielleicht.

reported

...

was hat das mit dem typen zu tun?

JE SUIS MARUSERU-SAN!

Kann Zufall sein. Solange aber noch nicht bestätigt ist, dass der Festgenommene tatsächlich er ist, ist noch alles offen

Wir brauchen schnell einen neuen Helden, wer meldet sich freiwillig?

i missed it

bild.de/news/inland/mord/kinder-killer-fahndung-50757872.bild.html

derwesten.de/staedte/bochum/gefasst-polizei-schnappt-mutmasslichen-kindermoerder-marcel-h-19-id209855253.html

friss kacke, jetzt wird er gefickt

was soll denn passieren?

safecall nix mehr

kek

Krass

Didn't know that german was a faggot or necrofaggot sucking that boys penis

ja krass.. was denn :O ich habs verpasst qq