Leider war ich zwei Tage offline und hab nichts mitbekommen -.- was hat es mit Marcel Hesse Aussicht ... Infos...

Leider war ich zwei Tage offline und hab nichts mitbekommen -.- was hat es mit Marcel Hesse Aussicht ... Infos , Bilder und mehr leider sind hier eine Beiträge weg wie ich sehe ... Sehr schade und die lügen Presse glaub ich nicht mehr !


Unfortunately, I was two days off-line and did not notice anything - what did it with Marcel Hesse prospect ... info, pictures and more, unfortunately, here are a posts away as I see ... Very sad and the lie press I no longer believe !

failed to an hero, killed 9 year old neighbour, then went out to kill some more people (2), finally turned himself in yesterday around 21.00

i believe he also killed his stepdad, but not sure about that.

Er war ein kleines pädophiles Arschloch! Die Absicht sich selbst zu töten hatte er nicht drauf, also hat er sich denn Nachbarjungen geschnappt. Auf den hatte er schon ein Auge geworfen.

What does it have oversight that he has killed a woman after the child?

Only 1 other victim found in the apartment he tried to burn down, male one aged 20

Her

The woman was probably just some fake news

Thats the boy

Here

Old news. boring. fuck this marcel. go sleep newfags.

hey krauts when will the sharia laws be approved by the parliament?

Hat jemand Bilder mit bessere Auflösung

Well it's dying now, back to the traps generals for me.

I'll come back when something happens.

>und die lügen Presse glaub ich nicht mehr !
lol, aber hier den Spassten glauben!

Lieber irgend welchen spaßten zu glauben, als irgendwelche spaßten zu glauben die sehr viel Geld dafür bekommen

ich habe es gestern hier und auf N24 verfolgt.
Die hatten das sehr gut recherchiert! Warum sollte die Presse hier lügen?

The posts are gone? What a surprise!

In der Tat hat sich für mich in der Vergangenheit der Chan als die wesentlich bessere News Quelle erwiesen. Angefangen bei den Prognosen zur US Wahl

underage b&

>Lügenpresse
OSSI DETECTED!

Trump washed your brain well, didn´t he?