Deutscher Fotzen Faden™

Deutscher Fotzen Faden™

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=DKUuEuiTjaw
twitter.com/SFWRedditGifs

Bin von fappen auf bestgore zurück
Tat mal wieder wirklich gut auf so ein halbes Gesicht zu fappen.

Danke, Bruder, Grüße vom alten OP. Dachte, ich muß schon wieder aktiv werden.

user, bitte.
Ich hab gerade schon gewichst, erspar mir diese Erektion.

>fappen auf bestgore

Was zu Fick bedeutet eig immer dieses user?

Anale/Nasale/Orale Nachricht
kurz user

Verpiss dich einfach wieder

Was für ein Neger.
Er blinzelt halt nicht mal.
Gibts da mehr dazu?

>user

user ist der jüdische Gott der Deutschfäden. Lies mal die Bibel.

>Was zu Fick bedeutet eig immer dieses user?
ferlas uns sören

>Gibts da mehr dazu?

Ja, noch ein Video, wo der Schwanz deiner Mutter geschält wird.

Sagte der Nobody

ist das dein fucking ernst?
ich weiß nicht ob das getrolle ist, aber du hast mich gewaltig getriggert.

>user?
Das ist ein Anagram auf "Onan" und meint dich, du kleiner Wichser!

Fragen:

Was hältst du davon, dass die Normies die Sup Forums User als Freaks darstellen, aber nicht auf das authentische Frauenbild eingehen, welches hier in Form von dutzenden Fotos und Videos dargestellt wird?

Bemerkt ihr einen erhöhten Normie-Ansturm?

Was sagt ihr dazu, dass die der Japse die Seite schließen will, weil keiner auf seine Penisvergrößerungswerbung klickt?


Hat OP am Ende geliefert?

An den "Selbstständigen" hurensohn.
Nur weil du dein sozialgeld mit den hundert Ratten teilst die in deiner Küche hausen bist du noch lange nicht selbstständig. Ich hoffe deine Eltern sind tot und dir wünsche ich eine Querschnittslähmung. Ihr Afdler seid der gleiche abfall wie diese grünenvotzen. Ihr seid irrelevant.

Hat er überlebt?

das ist international für "Bernd"

>webm
MEINE SEITEN
Danke Kamerad

Nimm Platz und lerne.

Hallo Nazis

Hahaha, mich als fag bezeichnen weil ich ne abkürzung oder synonym net kenn?
Ich habe ein zum Internet noch ein normales Leben um das ich mich kümmern muss, du nicht? Nur zeit kürzel zu lernen?

Was zum Teufel hast du grade über mich gesagt, du kleine Schlampe? Du solltest wissen, dass ich meine Ausbildung beim GSG9 als Jahrgangsbester abgeschlossen habe, in mehrere Kommandounternehmen gegen Al-Kaida involviert war und über 300 bestätigte Tötungen habe. Ich bin in Guerillakriegsführung ausgebildet und der beste Scharfschütze im deutschen Bundesheer. Du bist für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde dich mit einer nie zuvor gesehenen Präzision vom Antliz dieser Welt tilgen, merk dir meine verdammten Worte. Du denkst du könntest hier im Internet so eine Scheiße über mich erzählen und damit durchkommen? Denk lieber nochmal darüber nach, du Wichser. Während wir uns hier unterhalten, habe ich schon mein geheimes Netzwerk aus Spionen kontaktiert und deine IP-Adresse wird grade rückverfolgt, also mach dich besser auf den Sturm gefasst, du Made. Der Sturm, der das erbärmliche kleine Ding, das du als dein "Leben" bezeichnest, auslöschen wird. Du bist verdammt nochmal tot, Junge. Ich könnte jederzeit überall sein, und dich auf über siebenhundert verschiedene Arten töten, nur mit meinen bloßen Händen. Aber ich bin nicht nur im unbewaffneten Kampf ausgebildet, ich habe auch Zugriff auf das Waffenarsenal der Bundeswehr und ich werde es aufs Vollste ausschöpfen, um deinen elendigen Arsch von diesem Kontinent zu blasen, du kleiner Scheißkerl. Wenn du nur gewusst hättest, was für eine apokalyptische Rache dein kleiner "witziger" Kommentar provoziert hat, hättest du vermutlich dein verdammtes Maul gehalten. Aber nein, das hast du nicht hinbekommen, das wolltest du nicht, und jetzt wirst du dafür bezahlen, du verdammter Idiot. Du wirst in meinem Hass ertrinken. Du bist tot, Junge.

>Was sagt ihr dazu, dass die der Japse die Seite schließen will, weil keiner auf seine Penisvergrößerungswerbung klickt?
Quelle oder ist nicht passiert.

REEEEEEEEEEEE

Seit wann gilt hier eine 2MB Grenze?

>1
Medien und Normies denken sogar, dass Sup Forums darknet ist, da wunderts mich nicht. Die sind so hohl. Authentisches Frauenbild? ehhhh, ich weiß ja nicht.

>2
normies fluten doch seit jahren dieses board

>3
wie bitte was
echt?

>4
nein

Nice Quad du hurensohn. Bring dich um. LG ein anderer user

Beantworte erstmal die restlichen Fragen du Fodse

Wow, seid ihr hier kleine kinder... wääh, der kennt user nicht, jetzt muss ich ihn beleidigen und mich danach bei meiner mutter ausheulen...

Bye, Ihr Exkremente der Gesellschaft

nette Quads, Schwuchtel

HALLO AL ADN HĮTLĒRÜ! :3

Seit Monaten,du Neuschwuchtel.

Verehrte Sup Forums-Gemeinde!
Mein Name ist Björn Lotter, BILD-Reporter!

Hat jemand von Ihnen nähere Informationen zu Marcel Heße?
Als Zeichen meiner Dankbarkeit würde ich Ihnen ein kostenloses
BILD-Abonnement vermachen, zudem haben Sie die einmalige Chance
einen Millionen-Jackpot in unserem BILD-Sport-Quiz abzuräumen.

Herzliche Grüße
Ihr Björn Lotter, BILD-Reporter.

bjö[email protected]

>Wow, seid ihr hier kleine kinder... wääh
du kommst nicht mal mit Kindern zu recht?

QUELLE
ODER
IST
NICHT
PASSIERT

UNTERSTE VERHANDLUNGSGRENZE, DU HURENSOHN!

Ehy du Opfer da wird "Seid*" geschrieben

Ok bye, grüss deine Kita gang

...

>Wow, seid ihr hier kleine kinder...
Ich wünschte es wäre so, dann würd ich den Van anschmeissen.

Kiki da?

...

ja hier!

nur in deiner Baumschule

Hallo Chef

Genießt ihr eure letzten Tage auf Sup Forums? Wo werdet ihr eure Zeit in Zukunft totschlagen? Ich werde glaube ich mein Leben in den Griff kriegen.

>kostenloses BILD-Abonnement

bin spontan gekommen

Spiegel hier, hast schon neue Infos? Ich hab bis jetzt nur Frauen mit Penissen

ICH PISS DIR IN DEIN HÄSSLICHE FRESSE, DU KLEINER KRUMBEINIGER KLABAUTERTÜRKE!

Wenn er Schmerz zeigt würden sie ihn umbringen Tradition dort o_O

seit gookmoot das ruder übernommen hat, du schwuppe

Sei vorsichtig. Die haben gerade den KIKA-Reporter dranbekommen.

Verpiss dich Raffael

>Tradition dort

bald auch hier

>KLABAUTERTÜRKE

David del Nose?

Wusste ich bis jetzt noch nicht, sind die so "krass" drauf?

Warum seid ihr bei dem tollen Wetter nicht draussen, ihr Versager?

kek, da hat sören ja doch noch seine Schokostange bekommen

Kifferanon hier, bin jetzt doch nicht losgefahren

youtube.com/watch?v=DKUuEuiTjaw

Nette Dreifache.

Erwarten Sie ernsthaft eine Antwort ohne Penis oder Titten? Viel Spaß am Abgrund. Pol sollten Sie sich ansehen.

Was willst du faggot hier? Verpiss dich Kevin

...

Jenga-Tower
Hoden-Aua

zu besoffen.

Hi leute wer hat erfahrungen mit frauen? Habe ne freundin zum ersten mal *stolz und bin 23. Jetzt zu meine frage da ich sie teuer erworben hab. Ist silicon krebserregend?

Raffael ich bin gerade von der Arbeit gekommen

vergasen!

Nein ist es nicht nur die Weichmacher

Sagt mir mal lieber eine gute Serie, die auch nur annähernd an Stargate rankommt

Scheiße oder? Ihr wisst das die kripo jetzt hier alles mitfiltert oder? Mein netz is voll langsam im moment. Kripo lasst mich in ruhe bitte.

Nein, ihr werdet gesunde Kinder bekommen.

battlestar galaktica

also eine gummifrau?

Bibi und Tina

zeig mal Foto du Wichser!

Raffael... wenn das legit ist bist du ein echtes opfer lel

Dexter

Die machen freitags auch früh Feierabend. Und der Krininaldauerdienst hat anderes zu tun.

Die mögen nicht in Sauna gehen.

Wie lang braucht ne deutsche Frau um den Müll rauszubringen?

Easy, 9 Monate.

...

>Scheiße oder? Ihr wisst das die kripo jetzt hier alles mitfiltert oder? Mein netz is voll langsam im moment. Kripo lasst mich in ruhe bitte.
Mir tun die Kripos echt leid, die hier mitlesen müssen. Aber die werden sich denken, "Immer noch besser als Schupo sein zu müssen."

Schon öfter gehört, sollte ich vielleicht wirklich mal reinschauen aber kann mich immer so schwer überwinden was neues anzufangen
Schon gesehen, bis auf die letzte Staffel. War gut

Ahej was bockt mich das ich gehe arbeiten dann Sup Forums und wieder schlafen um für den scheiß nächsten Tag wieder zu arbeiten

so wie jede anständige Deutsche wenn sie mal wieder vom Musel vergewaltigt wurde.

380 euro von aliexpress

Aber weil china hab ich sie zwar ausgepackt und sie liegt friedlich im bett aber wollte erstmal wissen ob krebs kriege weil künstlich. Das foto ist von der seite aber habe gleiche model

>aber kann mich immer so schwer überwinden was neues anzufangen
Bist du irgendwie behindert?

ist das einer von den saft jungen?

Raffael schau Dexter zuende! Das Ende klatscht dich voll weg

mit Stempel du Penner...

dieses!

Wenn die nich reden kann und nicht an dir rumspielen will, dann isses krebs.

Bestimmt, lässt sich ja heutzutage alles irgendwie 'diagnostizieren'

...

Fizi

Haaaahahahahahaha.........hahaha...............haaaaaaaahahahahahahahahaha

Opfa!

halt dein verkacktes Scheißmaul du Affe.

Mein Hund ißt vegetarisch, darf ich Vegetarier an die Leine legen?