Und wieder die Frage, wie fühlt ihr euch. Mit der ganzen Sache. Mit euch delber...

Und wieder die Frage, wie fühlt ihr euch. Mit der ganzen Sache. Mit euch delber. Was hat sich vielleicht in euch positiv geändert seit der Festnahme. Immer noch Fanboy oder angefangen zu denken? Ich denke jeder MEnsch hat 2 Seiten. Drüber zu reden ist besser als sein und anderer Leben zu zerstören.

Other urls found in this thread:

satoshibox.com/tr7cjn2afmkpimeaip4c5h77
extendmypenis.com
twitter.com/SFWRedditImages

weiss nicht.... fu

Love - Hate - What do you say...

Nein.

eins fällt auf, alle waren hier als es "explosiv" war, alle waren geil auf blut, tod, fotos... weil sich alle auf einmal nicht mehr alleine fühlten. lol, ich auch. und jetzt gräbt sich wieder jeder ein und züchtet den nächsten der scheisse macht... fies irgendwie

Treffpunkt der Lebensversager

RIP

Würde immer noch fucken

sid and nancy, kurt and courtney...

es ist hart und realität, das muss man verdaun, wir sind anonym, und können nicht auf facebook in kontakt bleiben, das leben geht weiter...ich hoffe ihr seit stabil wie ich

wen?

meine zeit wird auch kommen, aber ich bin stabil und selbstbewust, mich kann nix wicken ausser der tot der eltern...danach bin ich vogelfrei...nur der tot der eltern kann mich aus der bahn werfen, davor hab ich angst, aber ansonsten will ich erstmal leben und mich vom hass und tot vernhalten...

wenn man will kann man alles, wege gibt es immer. stabilität ist die sache jedes einzelnen, denkt man, aber das stimmt nicht. die gemeinschaft ist immer wichtig. alleine endet man meist unglücklich... so ist das

natürliche selektion. viele schreiben hier totalen mist und wer meint er muss es in die tat umsetzen - bitte

na die eltern habe ich in der art und weise bereits hinter mir, weil die mir nichts gutes getan haben in meinem leben, also lieber alleine. jeder hat so seinen rucksack..

ihr müsst den übergang schafen von der schule ins arbeitleben...dann wirds euch gut gehn und ihr baut keine scheisse....

fakt ist aber halt, dies ist ein spiegel der (sub)gesellschaft. ist ja nie verkehrt mal nen auge drauf zu haben. ist ja keiner alleine auf der welt

Is nobody here to tell us something about history? Or somebody who learned only one language? Or somebody stupid who can't translate a text?

ja genau stabil sein und freunde haben ist wichtig, alleine ist gut, man lernt sich kennen und weiss dann was man will aber man kommt alleine auch auf dumme ideen und fühlt sich von den anderen verarscht...

Moralfag asks if we have souls.

>spiegel der subgesellschaft

stimmt vollkommen. hier wird ausgesprochen was nirgends auch nur einer erwähnen würde. bei der schieren masse des mülls aber der hier geposted wird ist es eigtl. schon unmöglich darauf ein auge zu haben

Den hesse

Oh gott, habe gerade erfahren dass mein Bruder hier auf Sup Forums öfter unterwegs ist. Habe jetzt Angst vor dem. der schaut immer so komisch auf meine freundinnen wenn die bei mir sind, sollte ich mir gedanken machen???

bonjour!

Die haben ihn in die JVA Hannover gebracht.

ask your question

Mal ganz ehrlich, wie kann man sein Sohn nur Jaden nennen? Was ist nur los mit Deutschland, einfach kaputt.

der Typ war bei mir auf der Schule :D

qwwwq

hallo, mein spanischer Freund

Schnell ruf den Exorzisten, barikadier dich in deinem Zimmer ein, warte auf das SEK und erzähl später RTL und BILd deine Geschichte...

Kenne einen der heißt Merlin, kein scheiß, ist echt zum heulen

ok ....lass dir gut gehn ja.... ich bin nie richtig erwachsen geworden weil meine mom alles immer regelte, ich bin selbstständig aber meine mom is der mensch den ich am meisten vertraue und immer für mich da gewesen, wenn sie weg is heist es ich gegen die welt, ausser ich lern mal endlich keine spycho olle kennen und krieg kinder dann werd ich niemals auf dumme ideen kommen, ich mein jetze nicht den killer in mir sondern eher suicid oder so...ich will schon alt werden und liebe das leben und mich interessiert wissenschaft und natur,...menschen sind mir egal...ich such mir halt die coolen dinge raus, rauch n joint und chill wen ich fei habe...

Alleine sein birgt ein Problem..... Man meint für sich selber, "grossartige" Gedanken zu haben. Aber man hat sie alleine, bekommt keine rückmeldung, und vor allem auch keine hilfe oder was man auch immer haben will. also - bleibt man mit seinen gedanken alleine, wahrscheinlich ähnlich wie marcel, mit ablehnung, etc. ich denke halt nicht, mal muss alleine überall durch, ich denke, man sollte freunde finden... und das geht auch als nerd im inet...

Merlin ist cool, dachte den Namen gibts nicht in echt bis ich einen auf der Uni kennen lernte. Hatte bei der Orientierung erst gedacht er trolliert mich, wer zum fick heißt büdde Merlin? lachz!

>angefangen zu denken
>
Y?

sure

Komischea Gefühl. Einersets Geil zugriff auf so viele Primärquellen zu haben und nicht alles vorgekaut zu bekommen. Andererseits war das ganze eine vermeidbare Schweinerei...

hat er sich auch mal unten frei gemacht und mit seinem Zauberstab herumgewirbelt?

>wer zum fick heißt Merlin

genau das dachte ich auch. heute denke ich auch dass es ein lässiger name ist aber als kind ist das bestimmt die hölle

verschwinde einfach wieder von Sup Forums. nur weil du vor 3 tagen davon gehört hast und nun die moralische verpflichtung empfindest, uns zu "besseren" menschen zu machen, zeugt von kindlicher naivität. lass mich raten, die psychologie-studentin?
leute wie dich brauchen wir hier nicht. du verstehst weder Sup Forums noch die leute hier.

>kein journalist

/thread

>implizierend irgendjemand versteht hier irgendetwas von irgendjemandem irgendwann

alleine nicht komplett, ich hab kein problem mich zu öffnen und von mir zu erzählen, hab immer leute auf fb oder sonst wo den ich mein scheiss erzähle und mich austausche..aber wenn du nur kiffende suffis kennst und selkber nix trinkst dann macht das auch kein sinn, 80 der menscheit sind mitläufer und die haben keine eigenen ideen, die lügen oder fallen ein in rücken...nur 20% der menschehit ist die elite die denker, leute die was verändern etc...die sind cool...aber 80 der gesellschaft können sich verpissen sind völig uninteressant...

was ist bei dir falsch? hat dich das so abgestumpft hier dass du normales gelabere nicht mehr abkannst oder was zum teufel willst du mir für nen scheiss erzählen? "moral" nennst du es wenn ich mir mal gedanken mache anstatt zu zocken? du bist so bekloppt alter, ohne worte. diskutiere normal mit mir, an deiner Wortwahl sehe ich das du dazu zumindest in der lage wärst...

Ne, der war kein Faggot. Hat auch nicht lange studiert, hatte ein Talent fürs Karkaturen zeichen. Merlin, wenn du das liest, hoffe ich sehe später von dir Comics in der zeitung oder so, tip top bro!

ich kannte Sup Forums, kamm aber nie drauf kla bis auf gestern, ich kenne Sup Forums von dieversehn anonymus dokus über hacker und deren movement....

>nen auge drauf zu haben
>nen
goddamn I hate Germancucks so fucking much please kill yourself

S.o.d. - speak english or die.... leard fist to speak it pls... thxbb

haha du hast sie gebusted!!!!!!!!

ich kann "normales gelabere" hier sehr gut abhaben, und es gibt zwischen dem ganzen shitposting auf Sup Forums überraschend viele sehr gute diskussionen, sobald man sich einmal eingelebt und die mentalität der leute verstanden hat.
worauf ich mich nicht einlasse sind gespräche in topics wie diesen, welche als unterschwellige prämisse implizieren, dass wir alle tickende zeitbomben und psychopathen sind.

fun fact: dem ist nicht so. das hier ist die bastion freier sprache. nicht mehr und nicht weniger.

wenn du die Sup Forums-kultur verstehen willst, dann lurke mehr. das ist der einzige weg es zu begreifen. und bitte, unterlasse den versuch an mitmenschlichkeit, moral und ähnliches zu appelieren hier.

und damit bin ich raus aus diesem thread.

marcel wird jetze wo er alleine in der zelle sitzt jetze sehr sehr trsurig sein und sich hassen, er wird es hundert pro bereuen, das mit christoph oder das er seine kranke mutter nicht mehr sehn oder helfen kann....der einzigste sinn in marcels tat war die selbst verletzung und sich selbst zu bestrafen, obwoll er es nicht wollte....marcel hätte coole vorbilder gebraucht dann wäre nix passiert... bin sehr traurig und bedrückt, vorhin feierte ich noch marcel sein mutt...aber es tut schon weh an dem ganzen anteil gehabt zu haben bzw dabei gewesen zu sein ein bissien...

Weiß man eigentlich schon mehr über das zweite Opfer (voller Name, Ariernachweis, Zugangsdaten bei der Arbeitsagentur...)?

jungs hört mal auf solche faggots zu sein. man up. und alle unter 18 hier. verpisst euch. der typ ist n huso. ich kann auch jemanden umbringen. angst vor dem tötem allein hab ich nicht. so wie sie ein polizist auch nicht hat. aber wieso sollte ich böses auf dieser welt tun wollen. lernt zu lieben und versteht das ihr auch liebenswürdig seid. good night.

wie kommst du darauf? Ich bin seit 20 jahren am arbeiten und das gegenteil ist der fall, das leben fickt dich nur noch härter

genau jeder spürt er kann es auch, jeder is ein bissien die verletze seele....es ist wie mit selbst mord gedanken den jeeeder mensch mal hat, oder denn gedanken hee den bring ich um,...aber nur 0,000001% ziehn es dann durch, das liegt an der genetik und der biochemie im kopf, da fellen bestimmte normalismen bei den... weil die machen es aus spass wie ein kick..kuck columbine, sie taten so als wären sie die aussenseiter aber sie waren selbst bewust, lachten oft und hatten einen starken freundeskreis. sie waren nicht die gemobbten...aber planten 1 jahr ihre taten

on Sup Forums not speaky engrish, RAUS!

not a fanboy, he's just an example of what's inevitable to happen in Germany

only 420 shekel jobs, apprenticeships that pay 800 shekels before tax rape, no future, working isn't worth it, mudshits and niggers everywhere, femnazis all about, young white men are bound to go crazy that way

Freie Sprache impliziert nicht dass alles moralische verboten ist. Ich bin hier denke ich ewig lange unterwegs, werde das aber sicherlich nicht jetzt diskutieren. Ich bin variabel, wäre schön du würdest das auch mehr sein. vorbilder sind wichtig, auch in dem scheiss hier. und gerade bei einem so beschissenem thema. mach es gut.

Onionzapper.
Zapp through the Darkweb like Cable-TV:

satoshibox.com/tr7cjn2afmkpimeaip4c5h77

kys

Hat jemand Erfahrung mit dem Konsum vong N2o?

Anyone jerk off while on erection pills? extendmypenis.com

kommt drauf an was man unter moral versteht. viele haben wahrscheinlich noch die stimme der eltern als bewertungsmaßstab im kopf. das ist verwerflich. geht durchs leben liebend jungs. glaubt mir. vor allem mit liebe zu euch selbst.

ja

unnötig

ich arbeite auch bzw sehe zu in die gesellschaft einiger massen mit zuziehn, bin 30j...hab mein haklbes leben gegammelt. gekifft, leute abgezogen, grafftis gemalt etc...ich freu mich auf normal sein, haushalt führen, arbeiten, geregelte strukturen etc...das macht mich glücklich....mich kann niemand mehr ärgern...ich lernte das ich ein mensch de rliebe bin auch wenn ich absolut böse hassen kann, aber ich lernte die kleinen dinge zu schätzen, dinge die meinst sind, die keiner kaputmachen kann, ich will nix vom kuchen mir reicht das was übrig ist...sollen sich alle die köppe einhaun, ich kucke zu mit einem lächeln...

don't do this! it creates mustard gas!!

du wieder :')

Ok

lachgas? ja. das ist nur was für die britischen untermenschen.

Fühls sind genauso wie immer...

hat sich nichts geändert
Der kranke Wichser wird schon das bekommen was er verdient

Jo kommt hin bin so ein halber untermensch

ja dann gönn dir bro. aber mega unspektakulär imo. vllt habe ich eifnach zu viel erwartet.

hey! kys

i always suspected that miss piggy is smoking weed...

...

lel, moralfag.

ich finde gesetze scheisse und bin autonomer freidenkernder anarchist, aber die kische hat 10 gute regel...du sollst nich klaun, nicht fremdgehn, nicht töten und so grundregeln und damit lebe ich gut...trotzdem nehme ich mir was mir zusteht, wenn einer zu viel hat und besitz bunkert, nehm ich mir was ich brauche...ich fahre damit gut, ich bin oft trottelig und verpasse termine und chancen aber bin ein glückspilz es regelt sich immer alles ein und das karma ist meistens gut zu mir...

Wer bist du

Ja gönn mir kurz, tripbericht folgt

???

> diskutiere normal mit mir, an deiner Wortwahl sehe ich das du dazu zumindest in der lage wärst
0000verkek. junge was is' falsch bei dir?

häng dich hahah

geh deine mutter ficken du spacko

niemand. hab einige der marcel-threads gemacht. du willst den typen schon seit mind. 3 tagen fucken :D

ja hab angefangen zu denken, kein fanboy mehr, obwoll er mir leit tut und symphatisch ist...der hätte mich sich reden lassen können wenn er coole leute gekannt hätte...mir tun die angehörigen leit von christph, schwester, mutter etc und die kleine katze :-/ ... ja es hat mich therapiert das thema...

der typ tut mir leid. wegen seine gutmütigkeit drauf gegangen. hat seine eigenenwohnung gehabt, tröume gehabt. vllt die ersten jahre wo er mal sich gedanken über seine zukunft mschen konnte. wollte nurnnet sein zu seinem "kumpel". und die missgeburt bringt ihm einfach um.

hoppla

Mustafa is besser oder was? Oh man seit ihr dumm sich über nen namen zu ärgern...

hast du dir deinen abschluss auf der förderschule gesichert?

Dann fick du mich !?

DEUTCHE = AB INS GASS!!!!!

Hat der eigentlich auch Fotos der Tat gepostet? War nicht aktiv die letzten Tage

Heult doch alle rum..Marcel ist und bleibt ein geiler Typ

aber nur weil doppels. dann mach dich mal frei

Mustafa ist tatsächlich besser
Außerdem gibt es durchaus unnötigere Themen hier

wie z.B. den hundertsten marcel thread

>schon wieder einer der 9yo snuff bilder sehen will
>schon wieder einer der non consenual sex mit ner teenie göre sehen will (aka vergewaltigung)

ANZEIGE is raus und so

opfer

ja man, gut gesagt bro

Nix gegen vergewaltigungen ja !?