/nachtschicht/ - tagsüber /deutsch/

Fuchsausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=BG5lwv_XaDU
youtube.com/watch?v=cvKRbi2ovDY
twitter.com/SFWRedditVideos

/balt/

die mascha von "mascha und sascha" sieht geil aus. gibts von der nackt/sex-aufnahmen?

Ja heil! o/

Camsites waren früher geil, bevor da alle Professionell wurden, da konnte man auch druch flirten etwas erreichen

Ja die sind auch häufig nackt. Bei ihr gibt es aber nicht viel zu sehen. Flach, hat kürzlich abgenommen. Die machen auch mal freaky Partnertausch Parties.

/balt/

youtube.com/watch?v=BG5lwv_XaDU

wenn der lard wirklich aufhören sollte muss der olle baraka wieder anfangen uezs

>Ja die sind auch häufig nackt. Bei ihr gibt es aber nicht viel zu sehen. Flach, hat kürzlich abgenommen. Die machen auch mal freaky Partnertausch Parties.
gibts von der fotze irgendwo aufnahmen?

die du da gerad siehst ist aber nicht Mascha, wenn ich mich nicht komplett irre, ka wer das ist

Der Abend kommt und die Herbstluft weht,
Reifkälte spinnt um die Tannen
O Kreuz und Buch und Mönchsgebet,
wir müssen alle von dannen

Fugg loide ist Wichsen eigentlich unvölkisch?

Ich wette Karl der Große wäre nicht erfreut wenn er mich hier sehen könnte, nackt auf meinem Drehsessel sitzend und wild meinen Pullermann darauf reibend wie eine zierliche Japanerin von einem ostasiatischen Justin Bieber Verschnitt gerammelt wird

> Karl der Große
> völkisch

duhm?

Aufnahmen machen ist verboten zwinker zwonker

aber such doch mal bei Jewgle, da gibs Fanseiten und sowas

heil hitler

JA HEIL

Glaube Karl der Große würde heute eher weiter in brodo-fränggisch den Sachsn die Brühgl androhn.

Aber das war doch ein Massenmörder

Alder Windows 10 labert etwas über we couldn't sign in to your account und jetzt hab ich keinen Zugriff auf mein Benutzerkonto (offline) ich glaub ich spinn ey

N ANGLO-OS LABERT ÜBERN SCHWITZER

...

...

hab gewichst, fühlt unvölkisch

Germania verrecke!

Was macht ihr verwahrlosten NEETs eigentlich noch so spät?
Wird euch nicht langweilig?

dann solln se herkommn

der hängt doch mittlerweile irgendwo von der decke während seine alte mudda psycho-style im schaukelstuhl vor sich hin rottet

Wenns nicht zu Kindern war macht es dich nicht zu einem schlechteren Menschen

Ich gucke noch Julia zu wie sie sich ihre juckende Muschi hält

>Gyros zum Mittag
>komm nach Hause mach Fenster zu weil kalt PC an und das für die nächsten 8 Stunden
>übelste Flatulenzen weil Gyros
>Luft im Raum so dick man kann sie schmecken
>Mitbewohner kommt rein
>bleibt in der Tür stehen und nimmt eine tiefe Nase
>schaut sich kurz um und riecht nochmal
>"Interessanter Geruch.. haste ein neuen Tee user?"

mGw

Normies wieder am schlafen

Und jetzt komm ich nicht auf mein E-Banking und kann also meine Rechnungen nicht zahlen icb glahb ich spinn ey ohne dreck alder sobald ich nicht mehr so faul bin installier ich Linux

Ich glaube du verstehst nicht, Brudi.
Die Haider kommen nich zum Lord, der Lord kommd zu di Heiden.

bin wach amk

finde nicht in Ordnung, dass man uns Schwitzer nennt uezs

>Troubleshooter
>You need a Microsoft account
KEINE SCHEISSE?

warum nicht schwitzer?

Kannste doch von USB booten

ist doch gut.

Jetzt wo wir unter uns sind.

amk und wiju, wofür steht das? Ich kann mir keinen Reim drauf machen, egal wie ich es drehe und wende und nach kc will ich dafür nicht gehen

NIEMALS KNIEN UND DEN MJÖLNIR ZEIGEN

wir sind doch Schweizer
und Schwitzer klingt so, als würden wir viel schwitzen
aber das stimmt gar nicht

youtube.com/watch?v=cvKRbi2ovDY

Ich habe doch ein Recht darauf meinen Vater umzubringen. Schließlich wollte er mich nicht als ich geboren worden bin. Seine neue Familie gleich dazu

ist Vatermord nicht eine der schlimmsten Sünden?

Genieße deinen 8. (oder 9.?) Kreis der Hölle user

Das Problem ist, dass ich meine Vertragsnummer, die ich fürs E-Banking brauche, nicht hier habe. Der Browser hat es sich aber gemerkt.

Und Microsoft hat alle vorherigen Windows-Versionen für die neuen 2017er Prozessoren gesperrt. Verdammte J*d*n.

> Deutscher Sitte hohe Wacht

Okay Loide FMA

ist Gott nicht barmherzig?

wie ist die fickerei mit deinem gf? worauf steht sie besonders? kommt sie jedes mal? wie ist ihre scheide? und wie ist ihr körper generell?

Ein Ösi pfostiert wieder unter falscher Flagge

Kann man sich nicht einfach vernünftig benehmen?

Anderer user. Wieso sollte Vatermord schlimmer sein als normaler Mord? Was ist mit Muttermord? Macht es nicht mehr einen Unterschied wie gut oder verkommen die ermordete Person ist?

man kanns zumindest versuchen
ist halt nicht immer so einfach

heil hitler

>Reformationshahnrei sein
LOL
Naja der pater nimmt nun mal eine besondere Stelle im Haushalt ein

Zumindest wenn du nicht parallel auch eine Frau hast die du schwängerst. Die Musels gewinnen nicht weil sie pÖse sind, in the long run, sondern weil wir weniger, und gar weniger als den Selbsterhalt Kinder kriegen.

JA HEIL

Und jetzt will Windows updaten

Was heißt wiju, was amk?

Jude bitte

Ja. Aber nicht direkt zu vorsätzlichen Scheiß den du eh nicht bereust.

>sei Hahnrei
>zahle gutes Geld, damit dir ein alter Greis zuhört und dir einen Schein unterzeichnet
>lasse dein Kind von nem Geistlichen unsittlich berühren
>fresse die Scheisse von irgendeinem gewählten Demenzopi mit weissem Gewand und roten Schuhen
>h-hehe, die duhmen Protestanten uezs, was für Hahnreie, richtig?

>Eher dumme Person die den Katholizismus nicht versteht detektiert.

>sei ich
>nur 1ser
>breche schule kurz vor abi wegen depressionen ab
>neete jetzt seit 4 jahren rum
>wollte letztes jahr wieder zur schule
>zu alt, kultusministerium hat meinen antrag abgelehnt obwohl ärztliches attest
>werde nie mein abi kriegen
>werde nie studieren
>werde nie meinen traumberuf kriegen
>lebe mit 22 bei meinen eltern und habe keine aussicht auf ein gutes leben
warum lebe ich überhaupt noch ugezs

Zwingli Ruhee

Musst du nicht Luther ans Bein pissen oder so?

ach komm schon billige ausrede, das abi kriegste doch heute überall nachgeschmissen

Puh, nach dem Update funktionierts wieder.
Bin trotzdem mett.

Ich bin ein Microsoft Hahnrei, wollt ihr wissen, was das ist?

>wie ist die fickerei mit deinem gf?
ganz gut uezs, aber nach 4 Monaten schon nicht mehr so geil wie am Anfang.
>worauf steht sie besonders?
Mich machen zu lassen uezs, also ich sag an.
>kommt sie jedes mal?
Nein, aber wenn nicht dann war sie sehr nah dran und ist bedient.
>wie ist ihre scheide?
Dafür das sie ein wenig chubby ist hat sie eine ziemlich enge geile rosa innie mulle
>und wie ist ihr körper generell?
bissel chubby halt.

>er glaubt man kann nur ein gutes Leben haben wenn man studiert hat
>und das in Deutschland

Du guckst zu viel Amifernsehen, Brudi

ja uezs

wie ich mich immer freue wenn ich google mal wieder aus falsches untergejubelt habe, bin trotzdem ein googöe hahnrei aber dazu mehr morgen

>Ich bin ein Microsoft Hahnrei, wollt ihr wissen, was das ist?
joa, warum nicht.

>a-aber mei pöhse Reliquiensammlung

*baut potthässliche Kirchen aus Holz*

>"heh das wird es diesen Papsthahnreien zeigen"

Tut mir Leid, Brudis, ich habe nur eine Lizenz für die Paste.

Nennt Argumente für den Katholizismus.

wer baut kirchen aus holz?

ferste ich nicht

>die protestanten haben keine kinder angefasst
nettes miehm
warum sind eure kirchen eigentlich so hässlich?

MARIOHEINZTERRORFÜRST, DICH BRING ICH IN DIE FORENSIK

Weil man nicht irgendwelche Protzbauten braucht um Gott anzubeten.

>Katholiken wissen nicht was Bescheidenheit ist
Kann man nicht hochmachen

was meinst du mit hässlich?
Gott kümmert sich nicht um Gold und Reichtum
man denke nur mal an das Kamel und das Nadelöhr

Ein Dorf sieht besser mit Kirche aus als mit einem Minarett

Die Kirchensteuer unterstützt die Instandsetzung alter Kirchen

und evangelische Kirchen sind meistens hässliche Betonklötze mit hässlichen Fenstern

heil hitler

weil
>mei Prädestination

Dann ist ja auch latte ob du zu Gott betest oder nicht, wenn du eh in den Himmel resp. die Hölle kommst

t. armschwuchtel

was haltet ihr eigentlich von martin "meine bauern ins gas" luther?

RUHEEEE

>es ist eine weitere "Christen streiten sich darum, wer gehahnreiter ist"-Ausgabe
Hatten wir das nicht letztens erst?

>Zwinglihahnreie feiern unironisch ihre häßlichen ""Gottes"""""""""""""""""""""""""""häuser""""""""""""""""""""

kann man nicht hochmachen

>t. armschwuchtel
t. Höllenbewohner

>Jesus hat zwar gesagt, dass Reiche niemals in den Himmel kommen, a-aber bei uns macht er bestimmt ne ausnahme
>das hat er nämlich gar nicht so gemeint, müsst ihr wissen hehe

Duhmanon bitte, die Schweiz ist wenn dann reformiert und nicht lutheranisch

>dass Reiche niemals in den Himmel kommen
Duhmanon #2, ebenfalls bitte

Wer Reformation sagt muss auch Prädestinationslehre sagen

von daher völlig egal ob eine Person Geld hat oder nicht

Was seids ihr eigentlich alle für Häretiker, dass sich keiner mit seiner jeweiligen Konfession auskennt?

wer spricht denn von der schweiz?

SPALTER

>Tut mir Leid, Brudis, ich habe nur eine Lizenz für die Paste.
kek.
besser noch wäre gewesen du hättest geschrieben die paste läuft nur auf deiner hardware

ALTER

>Ja natürlich will Gott, dass so ein alter Sack in Rom mir Zettel verkauft, die mich von der Hölle erlösen

heil hitler

Kaufe dir "Pardon, ich bin Christ" von CS. Lewis, "Die sakramentale Welt" von Johannes Pinsk und "Der Mut zum Sein"von Paul Tillich.

Dann hast du alle guten Argumente für einen katholischen Glauben, egal ob der sich nun in römischen Katholizismus, im Luthertum, im Anglikanismus oder in der Orthodoxie äußert.

du sprichst MIT zwei Schweizern Duhmanon
Was ist an ius sanguis nun verkehrt?

bölfisch

Es ist egal, ob ihr katholisch oder evangelisch seid, beide Institutionen stehen für den Volkstod ein und wenn ihr das unterstützt, seid ihr Hahnreie. So einfach ist das.

JA HEIL

>mei Ablasshandel

Wobei, ich geb zu, dem Papst das Oberhaupt über die Kirche zuzusprechen war 1 Fehler

Wäre lieber mal beim Kaiser geblieben

>dgw kein pozzhahnrei