Deutscher früh Samstagabendlicher Faden!

Deutscher früh Samstagabendlicher Faden!

Nabend Anons!

Die Fragen!

In welchen Dingen seid ihr erfolgreich?

Um was macht ihr euch wirklich ernsthaft Gedanken?

Wart ihr schonmal in einer Lebensgefährlichen Situation? Grün erwünscht!

Bonusfrage!

Wie kommt ihr beruflich/schulisch besser voran? Ellenbogen oder Mitschwimmen?

>In welchen Dingen seid ihr erfolgreich?
Diesen
>Um was macht ihr euch wirklich ernsthaft Gedanken?
Hodenmaden
>Wart ihr schonmal in einer Lebensgefährlichen Situation? Grün erwünscht!
>Ja
>Bonusfrage!
>Wie kommt ihr beruflich/schulisch besser voran? Ellenbogen oder Mitschwimmen?
Einzelkämpfer

>Deutscher früh Samstagabendlicher Faden!
oh ich könnte kotzen

>Nabend Anons!
schnauze

>Die Fragen!
na toll...

>In welchen Dingen seid ihr erfolgreich?
cs1.6 & shitposten

>Um was macht ihr euch wirklich ernsthaft Gedanken?
kP

>Wart ihr schonmal in einer Lebensgefährlichen Situation? Grün erwünscht!
ja / nein

>Bonusfrage!
grrrrr

>Wie kommt ihr beruflich/schulisch besser voran? Ellenbogen oder Mitschwimmen?
mitschwimmen

OP is ne dumme Fotze

In welchen Dingen seid ihr erfolgreich?
Überleben

Um was macht ihr euch wirklich ernsthaft Gedanken?
Tod

Wart ihr schonmal in einer Lebensgefährlichen Situation? Grün erwünscht!
Ständig

Bonusfrage!

Wie kommt ihr beruflich/schulisch besser voran? Ellenbogen oder Mitschwimmen?
Nichtschwimmer

>OP is ne dumme Fotze
für 50 auf Paypal bekommst du Fressenbuch meiner psycho GF.

Welcher Penner hat den letzten Faden gemeldet?
Und wo sind jetzt alle hin?
Hier?

Für 50 bekomme ich 1h mit deiner gf

>
>Welcher Penner hat den letzten Faden gemeldet?
>Und wo sind jetzt alle hin?
>Hier?
Der hess-liche Post wurde gemeldet!

kommst du aus NRW?

>Der hess-liche Post wurde gemeldet!
wieso?

Ja, aber ich lasse mir trotzdem nicht den Arsch von dir lecken.

>
>>Der hess-liche Post wurde gemeldet!
>wieso?
Weils langweilt!

bodensee reporting in

Sie steht auf Ärsche lecken, dadurch kommt sie meistens ganz von selbst.

Schön wärs
Aber ne femanon aus NRW gibts hier bestimmt nicht

hab ihr öfters schon geraten hier mal aktiv zu sein weil sie sich so sehr langweilt...
Sie ist einfach zu dämlich /b und den Faden zu finden...
Typisch psychomulle eben... und wenn sie mal klar ist dann ist sie einfach nur Assi...

Klingt nach Drogen und mangender Therapie
NRW?

Was ist jetzt mit euch Kölnern?
Wer hat Bock gleich in Ehrenfeld auszugehen?

>Was ist jetzt mit euch Kölnern?
>Wer hat Bock gleich in Ehrenfeld auszugehen?
Underground?

>Klingt nach Drogen und mangender Therapie
Hab sie erst letztes Jahr kennen gelernt, richtig übler Fall, Pappi hat wohl die Geschwister mal angefasst, Mama lässt sich bei den Zeugen Jehovas bespaßen und Psychomulle ist geistig auf dem Stand einer 15yo.
Bin am überlegen sie auf den Strich zu schicken damit sie ein geregeltes leben hat.

>NRW?
Lüdenscheid

hi.
thema is zu gross um dafür anony zu sein...weil man sich kennenlern wird und nie wieder sieht,.


aber bombe das deutsche kommen.....gruss aus borlin

ich nicht

Irgendwo treffen, awkward umschauen, lachen und dann ein Bier trinken

>Bin am überlegen sie auf den Strich zu schicken damit sie ein geregeltes leben hat.
was bist du denn für ein beschissener freund.

>was bist du denn für ein beschissener freund.
Bin ich das? In 10 Jahren hätte sie genug Geld um nicht mehr arbeiten zu müssen.

Doch hier bin ich wieder *

Du bist ein Penner, Behinderte (auch seelisch) benutzt man nicht

Glaube ich nicht
Gleich in Köln mit dabei?

Uhrzeit? Erkennungszeichen?
(Nutze mein Handy nicht für Sup Forums)

Nein hocke in GE heute

Ach, Ruhrgebiet
GE=Gelsenkirchen?

Bernd auch hier ? *

>Du bist ein Penner, Behinderte (auch seelisch) benutzt man nicht
Sie ist eben ein Freigeist! Was kann ich dafür wenn der gesellschaftliche Druck sie dazu führt ihren Körper zu verkaufen damit es ihr endlich auch mal Gut geht?

Richtig

...

Meine Fresse dann schick sie doch einfach auf den Strich ubd halts Maul die Möchtegern!

Nur ich, nicht der andere Bernd

>Bin ich das?
willst du mich baiten? selbstverständlich ist eine sowieso schon geistig kranke in eine arbeit zu zwingen die extrem demütigend und geistig schädigend ist ziemlich rücksichtslos.

Keine Krabben an Bord?

Opfas, was geht?

Dann sehen wir uns heute wohl nicht.
Was bringt dich hierher?

Noch da? Underground passt, Wann und wie erkennen?

Bernd bleibt Bernd

Krabbencocktail ausgekotzt

Hi ihr Deutschen woher kommt ihr

Na dann, o.k.
Also ich bin noch hier.
Bevor ich gleich vorm Underground bin und auf den nicht erscheinenden user warte

Bin schon bisschen was hier.

Am hookless

Ich sitze hier am Kölner Hbf mit einer Tüte Zwiebelringe

Reportiere ein!

Ich bin raus, kein Bock fertig zu machen! Der weg ist zu weit. Die Wahracheinkichkeit mit Kiddies oder alten Säcken abzuhängen ist mir dafür zu hoch ;-)

Wie seht ihr das : mit einem Fremden ( erstes Treffen) > Bagging
Treffen uns um 00:00

Why don't you go to s,n,a,p,c,h,a,t,z(,)com to get any girls nudes and masturbate

jmd aus dem süden da?

Öfters? Regelmäßig?

@all Was ging hier diese Woche mit dem Kindermörder Hype? Hatte keine Zeit rein zu schauen

You misspelled fugly

Komm nach Ehrenfeld, gebe einen aus

Underground nur als unverfänglichen Treffpunkt.
Gehen dann irgendwo anders hin und ich komme auch 100%, muss fast nur zur Tür raus fallen

>Bagging
Was soll das sein?

Momentan regelmässig ...warte auf Bernd ()

Berlin.