Verschwörungstheoretiker Fall M.H. Be aware: Talking german here!

Verschwörungstheoretiker Fall M.H. Be aware: Talking german here!

Other urls found in this thread:

reddit.com/r/darknet/comments/5yvwj5/marcel_hesse_reference_to_onion_page
bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf;jsessionid=D16BC87E4F4026CACEB2D9C7CD29D4A2.2_cid364?__blob=publicationFile
twitter.com/SFWRedditVideos

Onion, umbrella, welchen Abgang hatte er eigentlich geplant? DW? Wieso, weshalb, warum?

Geh mit deinem Aluhut woanders spielen, du Trottel.

ich hab davon nur am rande erfahren, was hat er genau gemacht?

Can someone translate this thread from turkish?

Es ist alles sehr merkwürdig.

Er hatte einen Sack Zwiebeln, einen Regenschirm und schwarze Klamotten an als er sich gestellt hat. Viele betrachten das als Symbolik.

hat es an dem tag der verhaftung überhaupt geregnet?

jop, scheint jedenfalls so
an welchem tag war die verhaftung?

Keine Ahnung welche klasse das sein soll, aber selbst in Offenbach am Main, der Stadt mit dem höchsten Ausländer Anteil sieht das nicht so aus.
ich gehe von Fake News aus.

reddit.com/r/darknet/comments/5yvwj5/marcel_hesse_reference_to_onion_page

korrekt, warum zieht er sich andere klamotten an wenn er raus geht um sich zu stellen ?

Nein

...

9.3 soweit ich weiß

Germany

bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Nachrichten/Kurzmeldungen/2016/kernaussagen-kriminalitaet-im-kontext-von-zuwanderung.pdf;jsessionid=D16BC87E4F4026CACEB2D9C7CD29D4A2.2_cid364?__blob=publicationFile

crimes in ger 2013 = 7 per capita
crimes in ger 2016 = 22 per capita

Weil er damit etwas mitteilen wollte. Alles was er getan hat war durchdacht. Und anstatt einen großen Abgang wählt er Symbolik, die Frage ist, warum?

okay, also reddit sagt gradedas es den tag nicht geregnet hat.
aber es ergibt wenig sinn, wenn er auf eine darknett adresse mittels eines Regenschirms verweist, da Darknet Adressen bekanntermaßen Buchstaben und Zahlen kombinationen sind

korrekt und zwar um 20:10 Uhr

Fuck turkish ppl

Ne die Adresse serviert er nicht auf einem Silbertablett :s Aber irgend etwas muss er dort hinterlassen haben.

ich finds so krass wie gut er das eingeschätzt hat, der erste post über die verhaftung tauchte nur 180 sekunden vor 21 uhr auf. der zeit die er angegeben hat dass er sich meldet.

i'm not a nazi so i don't speak german, but what does OPs picture say? "this is the bus with the ??? that are interested?" what's "leuten"? People?
How close am I?

Hahah it means: There is it! The bus with the people who are interested! ;D

gooooood boy... keep going... come on

With the people that are interested. You must be a newnazi

und wenn man alles mit seinen tagen in verbindung setzt wie z.B. Ort und zeit der morde ?

...

Ich betrachte das als schwul.

Naja der erste Entschluss kam ja spontan aufgrund seines fehlgeschlagenen Versuchs sich selbst zu richten. Ich denke die haben sich einfach so ergeben. Außer vielleicht das Datum und die Uhrzeit wo er sich gestellt hat. Der Ansatz ist eigentlich richtig gut! Oo

kek