DEUTSCHLAND LOVES REFUGEES

DEUTSCHLAND LOVES REFUGEES

Neuer Faden

...

Deine Mudder liebt Refugees, deswegen ist da auch so ein Stück Scheisse wie du et bis bei rausgekommen

Nee, is' schon OK. Und keine Panik - die kleinen lauten Nazi-Wichser hier sind sowieso alle noch nich' wahlberechtigt.

they apparently like rape and murder as well

Zuviel deiner geschmolzenen Scheisse vernascht, kleiner 14 Jahre alter Nachwuchsrevoluzzer, der bis 30 noch bei Muddi wohnen und im Leben nichts altruistisches erreichen wird?!

fick dich

...

hurensohn

...

...

baite mal nicht so hart du Lappen

Oh man . ich habe allein heute schon locker 20 hoch anspruchsvolle fotos gesehen die ich sofort gedownloaded habe

...

...

Und die 10.000 neuen Polizeikräfte die 2016 eingestellt wurden ,waren ja auch dringend nötig. Liegt aber nicht an den Flüchtlingen wird dann gesagt. Und mal ganz ehrlich nennt mir mal einer bitte eine Situation zwischen 2000 und 2014, wo die Polizei eindeutig wegen unterbesetzung überfordert war. Aber der deutsche Bürger lässt sich ja gerne für die "Sicherheit" die Freiheit nehmen.

NPD? Ich schmeiß' mich weg. Den Scheißhaufen gibt's doch gar nicht mehr. Und ich bin 46, du Klappstuhl.

In dem Alter mag ich sie auch ;)

Ach normalerweise zünden sie ja eher teure Autos an, weil diese ja "Ungleichheit" propagieren.

die linken/antifa sind auch gehirn manipuliert und ignorieren die wahrheit. länder und kulturen können sie zerstören.

hallo ihr wahnsinnigen

Nach Islamistisch motivierten Terrorismus fordert Linksradikaler Terrorismus weltweit die zweitmeisten Todesopfer.

Yes, refugees rape people more than regular citizens do. Actual crime statistics disagree but they're obviously bullshit - my xenophobic fear of dirty alien "outsiders" raping our innocent pure "insiders" means it is really happening.

Keep up the fight! Nobody has the right to take that away from us! Reality is just a speedbump, our fears shall always triumph! And nobody us stoking those fears or using them to manipulate us at all! I know because my health care is about to get cheaper and my taxes will decrease. Totally going to happen! Yeah! MAGA