Hey guys It has been 3 years now since I live alone. Be my guests

Hey guys It has been 3 years now since I live alone. Be my guests
Show us your messy mancaves too
Also dubs decide if i should steal food from my neighbours again

that's so disgusting

even your fucking desktop is messy as shit. get yourself together, user. I've lived alone for 5 years and I'm only 23 and I've NEVER let my room get that bad.

that's really gross...tidy up once in awhile jheeze

What the fuck is wrong with you?
You're a disgusting fat pig who lives in squalor.
Please, kill yourself.
Or clean up your act.

wait until you see the bathroom you guys will love it

microwave next to the pc. classy.

i am not fat, bitch i am a skinny ass boi who just is lazy

Studierst du Medizin oder warum das Histologie Lehrbuch?

...

oder er macht eine bta ausbildung oder studiert zoologie / zellbiologie

yeah i can work twith that. but i bet it doesnt stink

ick studier medizin :) Zahnmedizin um genauer zu sei. Läuft nur nicht so gut im moment. wird schon

...

Gut das stimmt, hatte in meiner MTLA Ausbildung ein ähnliches ;)

zahnmedizin am studieren , um sich selber zubehandeln?

Hehe ja ich bin brauch tatsächlich selbst so einiges an Aufmerksamkeit einess Zahnarztes um es so zu sagen

and he is a german this fuck

ich verstehe deinen satz nicht. evlt noch defekt vom wochenende?

please notice the rag on the ground. one time i ran out of toilet paper and i will just water my ass with that hose

...this is his own desk...for shure.

drecksau....kannste anzünden den dreck, junge junge, in den 3j hab ich 19 frauen gefickt, weil ich jemanden reinlassen kann in meine bude :-)

:)

the hookah sold it

only one answer OP, stop weed/H, you clearly cant hadle it

holy shit i thought my room was messy lol,

...na klar!
...nicht eine du Schwuchtel...

er hat meth zähne will er dir sagen !!!! was nicht schlimm is, geh zahnarzt, wenn du harzt4 bist zahlen die alles

so etwas ähnliches habe ich mir auch gedacht
mir sind die sauberen sachen schon seit ner guten weile aus gegangen. raus gehen ist auch nicht

No mess here

nein ich kann mir zahnersatz nicht leisten. will heißen ich sitz auf meinen meth-zähnen

genau stoff nich so viel, ich kiffe seit 24j und ich wills gemütlich haben, es ist eher heroin und benzos bei im warum er so ein hänger ist,,,...

bist du kein harzter??? weil das übernimmt dann die krankenkasse,...wie bei mir ich hatte mal ne 6 stunden op...

This is kind of badass, I like it

Du weißt doch nicht mal was crystal ist junge

nein man höchstens alkohol gras kann ich mir keines leisten

I wanted to say you are guy but that room seems nice. Good place to hang out. Get a new chair though

thanks mate

yeah its already on the have-to-buy list.

willst du jetzt sagen, dass crystal balsam für die zähne ist?
was willst du mir erzählen junge

Hey man, mind if I crash your couch for a few day? I've got pizza

ich bin auch ne sau, besonders wenn ich nix zum kiffen hab und ein hänger bin, aber ich kasnn in 3-4 stunden alles aufräum, besuch geht kla mit termin,...man kann die bude vergammeln lassen aber nur soweit das man schnell alles beseitigen kann, und du hast zu viel zeug, du kannst 80% wegschmeissen, du brauchst auch keine 200 teller und tassen etc...berhalte 1 teller 1 tasse einmal besteck etc dann musste es abwaschen und es geht schnell...du must dich selbst austricksen....

I can't even imagine the odor inside your place.

bin 39j und berliner ich hab schon alles gesehn und genommen in den 90s

Jemand mit ner Microwelle und Lebensmittelkonserver zieht never ever ne Bahn C zum Zocken

fucking kek

Another angle

always lube in reach, just like a boss

Five minutes a day, throwing shit away, will clean up your dismay.

sicc rhymes

fake as gay, faggot.

was sonst heroin :-D
ich glaub auch nich an meht oder amphe...weil auf dem turn würde man putzen wie sau, ich kenne leute die putzen die ganze nacht das bad mit na zahnbürste.... :-)

I recognize that package of butter. You're Swedish.

degenerate filth

hire a maid you broke ass piece of shit

it only costs 30$ to have a small apartment cleaned from head to toe. twice a week is 1560 per year.

have some self respect

Reminds me of FridgeBro.

My room isn't nearly as messy. My OCD keeps that shit in check.

I'll promise to start cleaning up tomorrow.

Always liked those candle bottles.

i dont really see where the problem is...

vom feinsten. Schön eine reinballern und dann putzen! Das machen immer die Weiber...lach

räum auf, ich weiss du fühlst dich nicht woll auch im kopf, das äussere ist oft der spiegel der seele...leute die so hausen gehn irgendwann auf therapie und lass alles hinter sich oder bring sich um weil die situation ausweglos und kaotisch scheint...besorg dir ordendlich stoff und clean up

ja man guter chill dikkah

obvious photoshop is obvious

neither

ja die zahnbürsten storie is von einem güürl :-D auf flitzepulver kann man gut nachts die bude renovieren oder umräumen hahahah

cleaning is for faggots

Well I used photoshop to put the four pictures into one

und ich aus Crystal ZZ da gabs den scheiß schon eher als in Berlin...lach

ich liebe es nachts zu stoffen, es ist so friedlich und ruhig, die welt schläft, das is liebe und armonie und keine sau kommt klingeln, keine post mit schlechten briefen keiner nervt....

being lazy and being a pig are 2 different things...you are a pig.

allerdings wenns schlecht kommt siehts hinterher schlimmer aus als vorher...Haha

>again

and he admits it, shame on you sir

hab crystal das erstemal gesehn und gezogen ca 1998,,,aber war nicht mein film und es kostete 80€

would be better if I had used paint to put them together?

I have the exact same blackout curtains.

ich war bei der gabba nation und speedcore scene und unsere scene hatte die besten drogen und alles was es gab :-D

messyroom.exe not found

Aldi muhnigga

ich krieg auch teilweise meinen Arsch nicht hoch. Ich mein alles ist echt egal geworden. Merkt man an meinem Zimmer

Der Geruch wird schlimm lange kann ich das ohnehin nicht ignorieren...

ITT there is no OC...seen all these images before, shame on you faggots

das bild is von mir und ca1997 :-D hahahah geile zeiten

exactly why you should get a maid

>cheap labor to clean up your mess
>can usually bang for an extra 50

what a maid can do i can do myself

auch von 1997 hahahahah terrrrorrrr man wir waren damals die krassesten :-D

would be like 50$ for me

I'm a gay nigger faggot.

That coffee table is the best part.

Wenn dann 80DM fürn 1/2g
aber das gabs schon eher als 98

bing says yes

20j alt und ich seh mit 39 immer noch wie 22j aus, ich schwöre es dir, kiffen und nie alk haben mich jung gehalten :-D

thanks mate

Well time to fire up uTorrent

ja DM sry....80dm 1gr.....das zeug war gelb und crytale...1cm und es hat extrem gezeckt in der nase

crystal war damals ende der 90s schon zwischen 80-300dm teuer wie koks....

hey babe, wanna come back to my place after the bar?

ka wo man sowas her bekommt bzw wie man sich so öffentlich darüber unterhalten kann

so war das haha
war aber nur zum munterhalten, zum Feiern gabs Pillen und LSD manchmal auch alles zusammen oder nen Doppeldecker.
...und ich lebe noch...

kauf dir stoff damit du motivation hast und blaue müllsäcke und räum auf..., du brauchst den meisten scheiss nicht...

T U R M B R Ä U

That couch looks so comfy, where did you get it? And how do you guys call such a couch in the US?