DEUTSCHLANDFADEN!

DEUTSCHLANDFADEN!
#allesanderealsOriginal
Fragen der Nacht:
wie gehts, wie läufts?
was produktives in der nächsten woche vor?
haustiere ja||nein? wenn ja, welche, wenn nein, wieso?
wie weit in die zukunft habt ihr geplant?

moin leude

ich hasse montag

ich auch :D

bin da, wer noch ?

Moin ! Zum Thema "Marcel Hesse" wer hatte nochmal die Aussage getroffen, mit dem umbrellanet ?

>Ich triggere dich doch gar nicht. Ist jedoch Tatsache, dass MayheM fast nur von Homosexuellen gehört wird. Hast du mal gesehen, was nach dem Konzert so abgeht?

Ja, ich war auf vielen Konzerten von MayheM.
Danach kommen sie meistens zu den Fans und trinken Bier, machen Fotos usw. Also rumgeschwule habe ich da noch nicht erlebt.
Kann schon sein das es schwule MayheM-Fans gibt, mir sind noch keine Aufgefallen. Ich finde es auch recht uninteressant. Der frühere Sänger von MayheM war glaube ich schwul, oder bi...evtl. hat das ja damit was zu tun. Obwohl ich nicht glaube das sich jemand eine bestimmte Musik anhört, nur weil da jemand schwul ist.

ich und noch jemand anderes

Gute Frage, ich bin auch am rätseln was der uns sagen wollte.

ich wollte halt wissen ob er das im deutschen faden veröffentlicht hat weil vielleicht hat es ja auch damit was zu tun

>wie gehts, wie läufts?
eh.
>was produktives in der nächsten woche vor?
ja. beratungstermin bei ner operateurin und papiere für die KK abschicken.
>haustiere ja||nein? wenn ja, welche, wenn nein, wieso?
ich hätte gerne hunde, aber im moment ist das nicht möglich.
>wie weit in die zukunft habt ihr geplant?
gar nicht.

Ich finde meine Titten übrigens in der Tat interessanter als nach wie vor über unsere Heulsuse mit seinen Zwiebeln zu quatschen.

Die Wahnsinnstat des Marcel H.
MAGAZIN: Sonntag, 12.03.2017, 22.30 - 23.30 Uhr, RTL

Ich hasse das die Sendung vorbei ist und gar nichts über Marcel H berichtet wurde.

>DEUTSCHLANDFADEN!
>#allesanderealsOriginal
>Fragen der Nacht:
>wie gehts, wie läufts?
Voran, Schuhen
>was produktives in der nächsten woche vor?
Gewicht feststellen
>haustiere ja||nein? wenn ja, welche, wenn nein, wieso?
Nein, weil ich keine Freundin besitze.
>wie weit in die zukunft habt ihr geplant?
Gar nicht, jeder Tag ändert sich wie kommen und gehen.

hab eben den joint meines lebens geraucht
>semi-epileptisch mäßige behinderte zuckungen
>nahtoderfahrung
>i'm ok

kenn ich xD

gibt einen haufen homos im blackmetal.
das liegt wohl daran das sich der black metal auch in der homosexuellen lederszene bedient hat. (siehe bühnenoutfits von legion, gaahl und co. )

...

ich roll mir auch einen
>die ende der woche tüte

zeig Tits oder gtfo thot

>wie gehts, wie läufts?
Gut

>was produktives in der nächsten woche vor?
Urlaub buchen

>haustiere ja||nein? wenn ja, welche, wenn nein, wieso?
Keine Haustiere

>wie weit in die zukunft habt ihr geplant?
Bis zur Rente

Frag die Telekom, die beherbergt Daten gar seit von vor 1990.

ganz ehrlich...spritz auf deine Titten...die interessieren nur die 15 Jährigen Kids, die sich heimlich an Dad's PC schleichen...

Kam der Faden in irgendeiner Form vor?

Ich bin dann mal weg . Habe morgen Schule . Gute Nacht :D

lol a nazi thread

Man zieht sich doch aber keine Mucke rein, nur wegen Lederklamotten, Szene und Schwulsein?

gtfo erdogan

kratz kief raus, erhöht die chancen nie wieder normal leben zu können

dies!
homos mit b-titten sollten gleich heut abend noch den marcel machen.

>das liegt wohl daran das sich der black metal auch in der homosexuellen lederszene

Absolut richtig. Gerade in der Lederszene ist MayheM verdammt beliebt. Gibt relativ viele Lederkerle mit T-Shirts von denen. Die Ledertunten hingegen tragen die Shirts nicht, dafür aber MayheM-Halsbänder.

wtf was wolltest du mir sagen?

Es kam überhaupt nichts über dieses Thema.
Es ging nur um Türkei und andere Sachen...

Finde mal um diese Uhrzeit nen Neunjährigen, der dir beim Leitertragen hilft

>gibt einen haufen homos im blackmetal.
>das liegt wohl daran das sich der black metal auch in der homosexuellen lederszene bedient hat. (siehe bühnenoutfits von legion, gaahl und co. )
Die häuten sich und verbringen gerne, als Presswurst verpackt schweißtreibende Abende.

ich kann mir durchaus vorstellen das es ein art zusammenhalts gefühl gibt, weil auch einige berühmtere black metal musiker öffentlich schwul sind.

bitte was ?

es gibt tatsächlich schwule mayhem fanfiction.

Habs Gefühl hier im thread hat man die volle Auswahl

Hoffentlich fängt die Türkei den 3. Weltkrieg an und wird von allen anderen Ländern so zerbombt, dass dort kein Gras mehr wächst. Der islamische Halbmond gehört ebenso verboten wie das NS-Hakenkreuz. Ist im Grunde genau die gleiche Scheiße

>bitte was ?
Wieder nicht aufgepasst im Plüschkostüm?

>wie gehts, wie läufts?
läft, ein bisschen müde wegen dem Lernen, aber ansonsten läufts
>was produktives in der nächsten woche vor?
Ja, Analytikprktikum, die werden mich gut durch die Mangel drehen
>haustiere ja||nein? wenn ja, welche, wenn nein, wieso?
Ein nettes Aquarium
>wie weit in die zukunft habt ihr geplant?
Studium halt, aber akut die nächsten drei Wochen wegen genanntem Praktikum
Hoffe ich kille mich nicht aus Versehen kek
(oder andere mich oder andersrum...)

...

>es gibt tatsächlich schwule mayhem fanfiction.

Kenne ich auch
Am besten gefällt mir die Geschichte mit Atilla und den männlichen Groupies. Da, wo er zwei Groupies fesselt und anschließend doppelpenetriert.

mein plüschkostüm ist noch nicht fertig.
voraussichtlich pünktlich zur anthrocon.

>Hoffentlich fängt die Türkei den 3. Weltkrieg an und wird von allen anderen Ländern so zerbombt, dass dort kein Gras mehr wächst. Der islamische Halbmond gehört ebenso verboten wie das NS-Hakenkreuz. Ist im Grunde genau die gleiche Scheiße
Iß Fleisch und rauch ne Zigarette. Willkommen im Nationalsozialismus.

>wie gehts, wie läufts?
man lebt, irgendwo gehts immer hin
>was produktives in der nächsten woche vor?
morgen zum arzt fahren, demnächst heim fahren, datingprofile ausfüllen. sollte zwar mein projekt machen aber... :^)
>haustiere ja||nein? wenn ja, welche, wenn nein, wieso?
nein, studentenwohnheim erlaubt keine. zumindest nichts, was nicht in einem terrarium/aquarium gehalten werden kann
>wie weit in die zukunft habt ihr geplant?
ich weiss ein, zwei termine...sonst nichtmal ne ahnung was ich für demnächst einkaufen muss o.ä.

ich bin in dem themengebiet nich so informiert. ich weiß nur das es existiert, weil ich das mal in einem ranking schlechter fanfiction gesehen habe.

Nen Staubsaugerbeutel zu nähen dauert doch nicht lange?

>Iß Fleisch und rauch ne Zigarette

Ich trink sogar noch ein Bier dazu. Ernte 23, TK-Schnitzel und ein zimmerwarmes Oettinger. Völkischer geht einfach nicht.

>hast du die fesselspiele wegen dem risiko abgelehnt ?
ja, selbst bei stammkunden. das ganze ist schon so riskant genug. ich hätte hilflos abgemurkst oder vergewaltigt werden können und hätte keinen einfluss auf die tatsächliche nutzung eines kondoms gehabt.
>hattest du jemals schmerzen dabei ?
beim passiven av, ja. ich hab zwar immer für genug gleitgel gesorgt, aber wenn man selbst nicht wirklich angeturnt ist, ist das meistens mindestens unangenehm.
>ich nehme an du hast immer safe sex praktiziert ?
immer, zum glück

>außerdem hat die widerlich gestunken.
okay, das lass ich gelten. solche leute sind mir selten untergekommen, die hab ich aber auch abgelehnt. wenns nur schweißgeruch war hab ich versucht, ihn zum vorherigenn gemeinsamen duschen zu überreden. hat meistens funktioniert und damit war das ganze in der regel auch schon erledigt.

war da keine frau dabei die du attraktiv fandest und mit der du dir hättest vorstellen können mehr zu haben (sexuell gesehen)?