/deutsch/

Postet geile függse, habe keine aufm handy :D

Other urls found in this thread:

focus.de/panorama/welt/us-milliardaer-und-ehemaliger-praesidenten-berater-david-rockefeller-stirbt-mit-101-jahren_id_6811602.html
youtube.com/watch?v=4gPU3EiyOWw
m.spiegel.de/spiegel/a-1139403.html
en.file-upload.net/download-12386695/DonaldTrumpDiePresseimWeienHausesringtumWahrheitundLge-SPIEGELO.pdf.html
twitter.com/NSFWRedditImage

du degeneriertes stück scheisse

+++ BRECHEND +++

Weg ist er!
>focus.de/panorama/welt/us-milliardaer-und-ehemaliger-praesidenten-berater-david-rockefeller-stirbt-mit-101-jahren_id_6811602.html

+++ PASSIEREND +++

SEIN VATERLAND MUSS _________

>Projektion

...

dieser hurensohn hat so vieles verkörpert (im wahrsten sinne) was in unserer "gesellschaft" schief läuft.

STERBEN

heil hitler

Inshallah Habibis

F

Was ist der völkischste Monat und warum ist es der Juli?

Hab nur Schokoelfen uezs

Ostermond

Der Direktkandidat der AfD in meinem Wahlkreis ist promovierter Islamwissenschaftler. Bewertet.

genau. wobei sich die kranken preise dadurch ausgleichen das prag halt billig ist. Da bin ich dann am ende so, als wär ich zu hause inne bar gegangen, nur daß mir da selten mädels den schwanz massieren und mich ficken wollen.

Der Kreisvorsitzende der AfD in meiner Stadt ist ein Neger.
Bewertet.

EINS!
Hier kommt die Sonne
ZWEI!
Hier kommt die Sonne
DREI!
Sie ist der hellste Stern von allen
VIER!
Hier kommt die Sonne

er weiss genau wovon er redet. und trotzdem werden ihn alle als nazi zu diffamieren versuchen.

...

Wie völkisch sind slim fit jeans? Und wv muss man für eine gute slim fin jeans zahlen
Was haltet ihr von jogginghosen im jeans format

youtube.com/watch?v=4gPU3EiyOWw

PFOTEN HOCH

scheisze scheisze und scheisze

Ich dachte man muss weiß und blaue augen haben um der afd beizutreten. Ich wähle jetzt merkel uezs

Enge Hosen sind unvölkisch.

sehr, wenn du 1 frau bist

>jogginghosen im jeans format

Wie völkisch findet ihr bauchfreie tshirts? und wv muss man für ein gutes zahlen?

HA
HO
HE

>natürlich trage ich keine kleidungsstücke vom kleidungsjuden

>auf modetipps von jungfräulichen autisten hören

...

Bölf mich hoch, Scotty.

Bist hier falsch. Sind nur fettis hier
Komm in den fotzenfaden

Kameraden...

Ruhe Mongole

John D. Rockefeller:
Zusammen mit Andrew Carnegie gilt Rockefeller als einer der größten amerikanischen Philanthropen. Um der Flut von Bitten Herr zu werden, ließ sich Rockefeller von dem Baptisten-Pfarrer Frederick Taylor Gates beraten, der 1888 Sekretär der American Baptist Education Society (ABES) war. Über diese Gesellschaft finanzierte Rockefeller 1890 die Gründung der University of Chicago.[7] Gates und weitere Philanthropen zu Beginn des 20. Jahrhunderts konnten sich Aufgaben widmen, die von der Regierung vernachlässigt wurden, wie beispielsweise Bildung, Wissenschaft, Krankenfürsorge und Landwirtschaft. So lenkte Gates Rockefellers Interesse auf die Medizin, die noch ein relativ neues Gebiet war. Er solle eine Forschungseinrichtung gründen und Männern mit Ideen, Vorstellungskraft und Mut die Mittel geben, um wissenschaftliche Forschung über Infektionskrankheiten zu betreiben.


Wieso freut ihr euch wenn der Enkel so eines guten Menschen stirbt?

Solche Hosen tragen nur unironische Unterschichtskevins oder autistische Betapeters zu ihren Goretexlatschen.

Verräter RAUS

Brilliant post

Die Rockefeller haben u.a. das 68er-Hahnreitum und die Frauenbewegung finanziert.

Ja hallo??? :DDDD

viele meinen der wäre der "illuminatenführer" oder so

das er tot ist, ist ne wichtige meldung, aber mehr auch nicht. freu mich nicht, bin aber auch nicht traurig

>Hurra, George Soros ist tot!
>öffne Link
>es ist nicht George Soros

Hallo

Diese Rockefeller ist doch der, der dauernd Organe von irgendwelchen armen Schweinen hat ernten lassen, um damit sein Leben unnatürlich zu verlängern.

Du hast keine ahnung hurensohn

Haha typisch Kartoffel fühlt sich sofort auf die Goretexlatschen getreten und wird beleidigend. Aber was erwartet man auch von einer kulturlosen Köterrasse, wenn sie keine Ahnung von Stil hat? ;)

"Wie der Frosch getötet wird"

L-Leute...??

Bist du ein Zeitreisender aus dem Jahr 2004?

Aluhutmehmet bitte

ja heil

t. Schabe

das ist richtig. normale menschen tragen was seriöses

Nur Axel Stoll (promovierter Naturwissenschaftler) gab selbstlos sein Leben, damit wir die Wahrheit erkennen. Er war zu gut für diese Welt.

m.spiegel.de/spiegel/a-1139403.html

Lnk vergessen

...

>Kragen des Sakkos hochgestellt

Wenn er wüsste wovon er redet, wäre er kein Nazi. Duhm?

>spiegel
"nein".

Der Typ hatte ernsthaft 6! Herztransplantationen

Diese Juden haben sich schon immer gegen die Ordnung der Natur aufgelehnt

Bist zu hässlich für nen spiegel blöder huso

>Spiegel Plus

Ferlass uns

Echte Männer tragen Rollkragenpullover unterm Sakko.

>ja ich weiss es besser als irgend ein bild aus einem modemagazin, weil ich auf /fa/ unterwegs bin

>er hört kein rammstein

wo bekomme ich mit den geringsten gebühren BTC her?

>BTC

Pädo/Junkie BITTE

Ein echter deutscher Mann trägt UNIFORM

L.O.L gar nicht gemerkt xD
Zahl einfsch 40 cent, geht um 4 chan

BTC=Big Transender Cock?

Dazu muss man nicht auf /fa/ unterwegs sein.

In dem Bild sehen alle gescheit aus, bis vielleicht auf den vorne mit der hellblauen Hose zum cognacfarbenen Sakko, das passt farblich uezs nicht so ganz. Aber immerhin stimmt vom Schnitt und der Form her alles.

fapiss dich einfach wieder zurück zu deinesgleichen du scheiss azubi

warum ist Deutsches Bier gleich? Jeder sagt, es ist das beste Bier von allen, doch sogar burgers hat besser (und billiger) bier. Ich rede nicht einmal über Scheiße wie Bud oder Coors.

Keiner der Kerle auf dem Bild arbeitet in einem Büro im gehobenen Bereich.

Aktiviert wirklich meine Mandeln.

gib mir 2 minuten. ich häkke es schnell.präis käk

Normale Menschen rennen in absoluten Lumpen herum. Bedruckte kurzärmelige Hemden von Camp David. Man muss sich zwangsläufig außergewöhnlich kleiden, um sich gut zu kleiden.

Der Rainer tut uns ja heute richtig verwöhnen mit Zelda Lätz Pleis.

Chill mal

kommt hin

en.file-upload.net/download-12386695/DonaldTrumpDiePresseimWeienHausesringtumWahrheitundLge-SPIEGELO.pdf.html

hier

Weil der Kack in den Rest der Welt exportiert wird und die sowieso alle keinen Geschmack haben, da kann man auch gleich irgendeine beliebige Pissbrühe zusammenbrauen.

>jedem einzelnen gucken schon beim Laufen die Knöchel aus den Hosen

>Aber immerhin stimmt vom Schnitt und der Form her alles.

Wo ich herkomme, nennt man sowas Hochwasserhosen und es ist Beweis schlechten Geschmacks oder von Ärmlichkeit.

es geht nicht darum was andere machen sondern was du machst.

Das was der promovierte Islamwissenschaftler Abu Bakhr Al Baghdadi da macht hat ja auch nichts mit dem Islam zu tun

>Wo ich herkomme,
unterschicht?

Würde mir zwischen denen unironisch minderwertig vorkommen.

>sehr her, dieses Bild von Schauspielern, die Wehrmachtsoffiziere spielen, belegt eindeutig, dass der andere Typ aussieht wie ein SS-Offizier

zl;ng

thank god.

Danke hab aber spiegelabo

Dies! Gott sei Dank sind die ganzen Chad Donnerschwänze in der russischen Tundra verreckt.

Keine Sorge, ds sind nur Schauspieler und die Echten liegen irgendwo zwischen der Atlantikküste und dem Ural unter der Erde und können uns inferioren Nachgeburten nichts mehr.

...

ES BEFINDET SICH (mal wieder) EIN IRONISCHER SÖREN UNTER UNS, DER MIT IRONISCHER LINKSVERSIFFTHEIT KÖDERN MÖCHTE.

GEBT IHM KEINE (You)

ES BEFINDET SICH (mal wieder) EIN IRONISCHER SÖREN UNTER UNS, DER MIT IRONISCHER LINKSVERSIFFTHEIT KÖDERN MÖCHTE.

GEBT IHM KEINE (You)

ES BEFINDET SICH (mal wieder) EIN IRONISCHER SÖREN UNTER UNS, DER MIT IRONISCHER LINKSVERSIFFTHEIT KÖDERN MÖCHTE.

GEBT IHM KEINE (You)

ES BEFINDET SICH (mal wieder) EIN IRONISCHER SÖREN UNTER UNS, DER MIT IRONISCHER LINKSVERSIFFTHEIT KÖDERN MÖCHTE.

GEBT IHM KEINE (You)

ES BEFINDET SICH (mal wieder) EIN IRONISCHER SÖREN UNTER UNS, DER MIT IRONISCHER LINKSVERSIFFTHEIT KÖDERN MÖCHTE.

GEBT IHM KEINE (You)

ES BEFINDET SICH (mal wieder) EIN IRONISCHER SÖREN UNTER UNS, DER MIT IRONISCHER LINKSVERSIFFTHEIT KÖDERN MÖCHTE.

GEBT IHM KEINE (You)

ES BEFINDET SICH (mal wieder) EIN IRONISCHER SÖREN UNTER UNS, DER MIT IRONISCHER LINKSVERSIFFTHEIT KÖDERN MÖCHTE.

GEBT IHM KEINE (You)

reee jetzt habs extra für euch gehäkkt

GIGARONNY bitte

Er gibt sich die mühe eine paste zu verfassen, extra für mich.
Na ronny wie ist das drachenleben so

Es geht mir ja auch um den Haarschnitt