Deu fad 2.0

deu fad 2.0

Kaum ist man drin, ist der Faden schon wieder tot.

hr trinkt Evian, ich Dom Pérignon
Ja, sowas kostet paar Mücken, wie ’n Chamäleon

habt ihr ALLE nicht besseres zu tun?

doch schon. aber ich kann ja nicht 24h lang wichsen...

du wirst missbraucht wie hustensaft

...

...

Kid, und du kriegst keine Bitches ins Bett
Ey, du hast eher sechs Richtige als richtigen Sex
Mit deiner meterbreiten Grinsefresse
Ey, dieser käseweißen Pimmelfresse
Tze, ey, dieser eselsgleichen Inzestfresse
Widerlich, Bitch!

VERPISS DICH MIT DEINER AFFENMUSIK, DU NACHGEBURT!

kollegah hören im jahr 2017

schulferien sind doch vorbei, geh mal lieber biologie lernen du jude

Lass‘ die Sache mit dem Rappen sein
Du hast in deinem Leben maximal als größter Hurensohn Erfolg

Femanon hier?

Immer

Noch ein paar homegrower hier

ja, mit femininem penis

warum juckt dich das? nicht so als würdest du irgendwann mal einen versenken

Kifferanon auf Entzug hier. Fahre jetzt glaube ich doch bald los

Immer

schon am schmand kratzen?

Hurensohn

Schön wärs, rauche Tüte

...

warum? so viel weniger effizient als köpfe und fast unmöglich sich ohnmächtig zu rauchen per joint

kek

Kiki ist keine Ziege!!!

Kiki?

Fur das krautzs!
My deutsch is good, eh?

fickt aber mehr die Lunge, schon mal ein paar Tage Bong und dann Tüte geraucht? Tüte knallt nicht mehr
Eigentlich aber hast du ja Recht

Nein sorry

du sollst köpfe ja auch pur rauchen kollege, wirst dir die ersten paar male zwar die lunge raushusten aber musst kein tabak mehr mitnehmen

Alle Neider sowie Hater soll’n sich ’ne Scheibe von Kollegah
Abschneiden, tut mir leid, doch Platin schneidet man nur schwer, Yeah
Ich zahl’ zweihunderttausend Cash für den Bentley
Rauch’ vorm Staples Center ’nen Blunt mit Fetty Wap bei den Grammys
Fliege dann weiter nach Bordeaux, Paris oder Wien, mon ami
Ich hab’ mehr Geld mit Bonds verdient als Sean Connery - Ihr Wannabes

da fehlt mir dann aber der nikotinkick, gerade der kick macht die bong ja auch aus

Mir ist deine Musik komplett egal, ist eben nicht mein Geschmack, er scheint aber in Ordnung zu sein, jedenfalls gibt er sich so. Da gibt es viel schlimmere die viel schlimmer und asozialer sind.

seh das ganz anders, köpf emit tabak zu rauchen ist absolut abartig. pur knallt dich sowas von aus dem leben auf ne angenehme art und weise. mal ganz davon abgesehen das nikotin und thc nicht wirklich gut miteinander kommen.

Kikiiiiiiiii

da bin ich auf weed entzug und mein kollege schreibt mich an ob ich mal die neue ware testen will huiiiiii

der will dich nur wieder in die suchtspirale ziehen. scheiss kollege haste da.

Habe ich so noch nie gehört mit thc und Tabak. Hast du ne Quelle ?

was marci woll treibt....

So ist das immer, wenn du denkst es gibt nichts mehr, kommt von irgendwoher neues grünes her

ja ich sollte clean bleiben, in paar tagen gehts einem ja wioeder gut, dazwischen deprssion vom sucht teufel... ohne kiffen bin ich ein viel coolerer kontaktfreudiger mensch der dinge erledigt wie aufräum oder termine, kontakte flegt mit menschen etc...und auf weed häng ich rum, und auf entzug mach ich garnix...

ohoh, bald muss er wieder duschen...

hab schon plan gemacht was ich verkaufen könnte, könnte mein altes kaputes handy an einen nigger im görly verkaufen und dann mich da nie wieder sehn lassen hihihih

richtig schlau

Cannabis + Tabak: Die Kombination erhöht das Risiko von Übelkeit und Erbrechen sowie von Atemwegserkrankungen. Nikotin unterdrückt die THC-Wirkung, während THC die Nikotinwirkung steigert. Gleichzeitig birgt diese Kombination ein
erhöhtes Abhängigkeitspotential im Vergleich zum Pur-Konsum von Cannabis.

drugs couts.de/de/lexikon/cannabis

abhängigkeitspotenzial kannste vernachlässigen aber die schwächere thc wirkung ist absolut kontraproduktiv, der flash beim mische rauchen kommt ja auch fast nur nikotinmäßig
wenn du ne bessere quelle als erste seite von google willst musste die selbst suchen

Wo ist diese kiki hure ?

ich kiffe 24j

wer kennt das satans paar noch von damals,

Mord in Witten

Am 06.07.2001 wird in der Wohnung von Manuela und Daniel Ruda in Witten die Leiche des 33jährigen Frank H. aufgefunden. Todesursache waren zahlreiche Messerstiche und Hammerschläge. Die Rudas werden nach wenigen Tagen auf ihrer Flucht von der Polizei gestellt und festgenommen. Als "Satans-Mord von Witten" geht der Fall nun in die Annalen der BILD-Zeitung und auch ins Fernsehen und andere Medien ein (siehe weiter unten gesammelte Zeitungsberichte). Es steigert sich zu einem unvergesslichen Medienspektakel hoch und findet seinen Höhepunkt in einer der skurrilsten Gerichtsverhandlungen der letzten Jahre. Manuela Ruda wird zu 13, Daniel Ruda zu 15 Jahren Haft verurteilt und landen beide in der Psychiatrie.

Und was kostet sie

66 messerstiche

sie sind wieder frei

scheiss auf kiki frag dich lieber wie man eine mordserie rechtfertigen und topen kann :-D hahah

Warum erzählst du das jetzt ?

Ich 19 tue es auch :>
Hab trotzdem mein Leben im griff

Ne reicht, merci.
Wieder was gelernt.

dieser kiffer user ist klug

dieser hier hat keine ahnung vom kiffen

entweder pur oder vaporizer, alles andere ist ungesund und ineffizient

habe heute morgen nachdem ich meine hübsche freundin geknallt habe noch daran gedacht wie viel besser es mir einfach geht als ihm

wie kann man nur so dumm sein und sein leben so an die wand fahren. naja vllt hat er ja ne hirnkrankheit, dann wäre er einfach nur zu bemitleiden

titten für den faden

Du meinst bestimmt den über den die ganze Welt spricht
Der wird bestimmt bald wieder Sup Forums nutzen
Im Knast kommt er bestimmt an ein Handy

Dies!
Seitdem ich das Nikotin weglasse ist alles echt angenehmer. Kein kratzen, kein Husten und ich bilde mir ein der Rausch ist besser.

...

habe früher immer mal 1-2 monate pause gemacht zwischendurch.

mittlerweile mach ich höchstens mal 3-4 tage pause

habe aber keinerlei schlafprobleme, kopfschmerzen etc was so berichtet wird also bin ich wohl noch im ....... grünen bereich

ein spannender kriminal fall, man sollte helden dieser spassgesellschaft nicht vergessen...

er hat sich selbst damit bestraft, er wuste das er sehr lange dafür zahlen wird....+

Man wird bei ihm besonderen wert drauf legen, dass das nicht passiert. Garantiere ich dir. Sein späteres Verfahren wird einige Auswirkungen auf das Internet und den Datenschutz in Deutschland haben. Der Typ hat sowieso kein lebensrecht mehr.

Mehr Titten!

du kannst auch jeden tag kiffen ohne pause zu machen wenn du in der lage bist damit zu warten, bis du dein tagespensum an arbeit/lernen/haushalt/sport erledigt hast. brauchst nur selbstdisziplin

ok super, naja is halt ne frage wie wichtig der stoff ist und in wie weit er den altag bestimmt...

>Der Typ hat sowieso kein lebensrecht mehr.
Art 2. GG "Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit."
Anzeige ist raus.

"Ich bin locker 9/10." - Boxer

Dein Wort in Gottes Ohr

bin da von meinem ersten kifferumfeld zum glück direkt zum purrauchen gekommen

weiteres glück war, dass ich ziemlich stark auf nikotin reagiere (zu viele züge am joint und ich zitter, krieg ne std oder so extreme übelkeit usw.), weshalb ich nie so wirklich auf die idee kam mische zu rauchen

und ja, pur ist der rausch wesentlich stärker, inspirierender, schöner und wärmer. nutze gras zum runterkommen/chillen aber habe dabei auch schon extrem viele gute deen gehabt, die ich dann auch tatsächlich umgesetzt hab

die bullen werden sich auch ein paar user hier schnappen damit jeder beim nägsten live kill weiss das er sich nicht einmüchen darf und falsche infos preis gibt und damit die polizeiliche ermittlung gefährdet bzw in die länge zieht, laut polizei ist er wegen den fans hier länger im blutrausch gewesen und der tot von christoph hätte verhindert werden können...

>"Ich bin locker 11/10." Kiki

Scheiß linker

"Im Bett ist er locker 9/10." - Kiki über Boxxer

Da hat sie recht

Gabs hier heute morgen wirklich eine Drohung mit ner Bombe in SG? Link?

also werden leute hier als mittäter erstmal vor gericht gezogen....zb die leute die in marcels namen hier müll geschrieben haben oder der mit dem hundefoto angefangen hat etc...marcel zb sagt er war nie im Sup Forums aber wer hat seine BAFA daten und passwort hier veröffendlicht, das kann nur marcel gewesen sein...

oh mann diese titen... ich weiß das nervt euch alle aber ich bin so geil auf kiki.

Ist auch so. Hätte schon verhindert werden können, hätte der Idioten Kumpel, welcher die Bilder per WhatsApp bekommen hat, sofort und unverzüglich die Polizei informiert, statt sie erst zu posten und so wertvolle Minuten verstreichen zu lassen. Jeder mit gesundem Menschenverstand weiß das.

auf jeden fall, sollte man immer im blick haben und selbstkritisch sein

Ich weiss nur , dass wenn er ein Handy haben will wird er eins bekommen können.
Ich finde diesen Typen auch ekelhaft und hoffe immer noch an das Gute im Menschen. Stimmt ein leben hat dieser Kerl nicht mehr , wird er auch nie mehr haben. Da hätte er sich auch anders in den Knast bringen können, aber egal jetzt. Schade das Deutschland immer zu spät aufwacht

...

Ich würde sie gerne von hinten in den Arsch ficken, so müsste ich nicht in ihre Gollumaugen glotzen.

Wir sind da wohl zu zweit

oder nen it-user der zugriff auf die systeme der arbeitsagentur hat DÖMDÖMDÖÖÖÖM

1000 % sind hier Polizisten auch mit am Werk
Iwann kommt bestimmt alles raus.
Auch wenn es hier anonym ist würde ich hier nicht alles schreiben

> wer ist diese Kiki?

Der kleine war schon tot als er die Bilder per WA gesendet hat. Da hätte nichts mehr den tot des kleinen verhindert!

ja, der musste davon ausgehn das es echt ist, marcel sagte er bringt sich um und der kumpel sagt im "viel spass im animeland"

>würde ich hier nicht alles schreiben
wieso?

wie gesagt: der typ ist dumm

Zu dritt, ohja die geile kiki.. *fap*fap*

Meine güte ist die scharf. Und sowas hat sich gerade hier rumgetrieben?

weiste ich hätte marcel gesagt als kumpel "ok die fotos sind krass, warte dort wo du bist und versteck dich weiter" dann wär ich zur polizei und hätte sein aufendhaltsort veraten....in dem moment hilft man ja auch marcel das man das beendet und es nicht noch schlimmer wird....

Bonnie und clyde

*fap*fap*fap*

Hat einer von euch einen Kaufmich Plus Account und kann ein bestimmtes Bild posten?